![]() |
Happy B-day Sabrina - endlich 18 !!!!!! :D
Huhuuuuuuuuuu Biene!!!!
Aaaaaaaaaaalles Gute zum B-day! Etz is de ZENZ ^^ a scho 18... KRASSE SACHE !!! :saufen: So etz kimmt no was ganz tolles : Mit 18 Jahren ungefähr / was sooooooo alt ?! :D freut Dich Geburtstag auch noch sehr. / abba sichaaaa :D Du findest ihn sogar ganz toll, / scho :D man gießt sich dann die Hucke voll /*lol* :D und feiert bis zum frühen Morgen, / scheeeee :D macht sich ums „Nachher“ keine Sorgen, / odda sooooo :D und wer zuletzt ins Koma fäll, / äh jaaaa :D der ist ein Held... / tadaaaaaa :D Hat des die Andi ned toll gmacht, ha ??? ( Ja hat sie ^^ ) Jo... i wünsch da no an schönen Urlaub und so und jo , bis dennöööö ^^ *wink* und hdggggggggdl *knuff* Nussi ^^ |
AW: Happy Birthday
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!!!
wünsch da a alles alles gute zum burzltag...feier dein 18.gscheid u lass di gscheid beschenkn...mei 18 wär i etz a voll gern...dann kannt i etz mocha wos i wull...naja bei mir dauerts no a bissal^^... Bis sicherlich bald Lass krachn Gaaaaaaaanz liebe Grüsse |
AW: Happy Birthday
heeeey
alles allles liebe zum geburtstag!!18 is doch geil oda?etz derfst offiziel wieda shisha rauchn^^u schnaps trinkn:-)feier gscheid!!! gggggglg |
AW: Happy B-day Sabrina - endlich 18 !!!!!! :D
18 jahr..braunes haar !::::::P
|
griasde ^^
ähm ja.. woid da do nomoi zum geburtstag gratuliern... i hon no genau 10 monat und oan dog.. ^^ also lass gscheid kracha mit 18:lach: hdl s niglchen^^ |
Hey hey!
von mir natürlich auch alles, alles, alles und noch mal alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!! Gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Tina |
naaaaaaaa griasdeeeeeee....ich wurde nett drauf hingewiesen hier auch noch meinen Senf kurz zuzugeben *gg*...
*Geburtstagssenfauftorteklatsch*...boah, wie leckkaaaa...fast so geil wie beim Perfekten Dinner...hehe.... Naja, okay, wie dem auch sei - you know, as I said FEIER GSCHEIT und OIS GUADE jo und nu stayt dir nix mehr im waygay! Hope you had nice day! C yaaaaa! :lach: :yeah::cool: |
Herzlichen Glückwunsch!!!:winke:
|
HAllo Biene,
wünsche dir auch alles,alles liebe zu deinem 18! Hoffe du konntest deinen Tag genießen-feier schön! Liebe Grüße ROXI |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Liebe Grüße acm |
DU bist zwar nimmer meine Mami :(
Aaaaaaaaaaaber alles Gute zum 18ten du alte Oma! Nu bist du frei, freu dich darüber ;) Aaaaach ja und ganz wichtig: sauf für mich ordentlich einen mit! Proooooooooost ihr Säcke!!!! |
Sooo Brusty xD Dann gratulier ich dir hier a nomal zum 18. :) I hoff, du hast schee gfeiert :saufen: Schönen restlichen Urlaub noch und bis demnächst ;) Hdl, your Brustal :cool: |
Hey Sista,
HAPPY B-DAY auch von mir mei wie die Zeit doch vergeht und des is a gut so *g* etz musst wenigstens kei Angst mehr hom, wenn ma uns mal wieder nach 12 auf da Straße befinden :auslach: ach ja, da Hase und as Häsle kommen dich am Sonntag besuchen - ob du willst oder nicht - stell scho mal Kaffee und Kuchen bereit :lach: +dich lieb haben tut |
^^*Thx*^^
sooo, dann meld ich mich mal wieder aus dem superschönen urlaub zurück und möcht mich recht herzlich bei euch für die tollen glückwünsche bedanken!
DaNkÄsChÖn ihr Lieben!:) glg Biene:winke: |
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :-) Hoffe, Du hast scheee gefeiert.
LG Kerstin |
danke kerstin:) jo schee war´s in jedem fall, wenn auch bissl weit weg, a paar menschen ham scho gfehlt...:)aber es war einmalig, so feiert ma nicht jeden geburtstag...
lg biene |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |