Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wer seid ihr? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=28)

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 17:33

Wer seid ihr? *lol*

Also ich dachte ich mach mal sowas wie'n Vorstellungtopic, da ich ja neu hier bin und niemanden kenn. Da hier kein Unterforum ist, wo man eigentlich alles Mögliche belabert hab ich's halt hier hin gemacht. Ich hoff mich macht jetzt niemand nen Kopf kürzer. Bin doch schon so'n abgezwickter Zwerg mit meinen 1,58. *lol*:D

Ich fang dann mal an.

Aaaaaaaalso,
ich bin die Neele (eigentlich heiß ich Saneé aber ejal *lol*), ich bin 18 und wohn in der Nähe von Dortmund.
An Musik hör ich eigentlich fast alles außer eben so Sachen wie Techno, Heavy Metal, Schlager (*würg*) und so'n Kram halt. Am liebsten hör ich Anastacia und Melissa Etheridge. Einfach nur geil.:D

Na gut ich hör jetzt mal hier auf und hoff, dass jemand antwortet. :cool:

Greetz,
Neele

~°~clöle~°~ 20.12.2003 17:42

Hilöle!

ich bin dat clöle, eigentlich Claudia, aber den Namen habsch von Neele verpasst bekommen, schbin 16 (muss mich also in Lokalen nich mehr mit Kamillentee vollaufen lassen :p ) und wohn hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen ... ne quatsch, in Österreich. Aber dat is eh fast dat Gleiche!

Musik hör ich auch alles außer Schlager und heimische Volksmusik *megakotz*. Am liebsten Anastacia (!!!), P!NK, Avril, Sugababes, Black Eyed Peas, Robbie Williams, Tiziano Ferro, The Rasmus, Guano Apes,... usw.

Tjoo, dat wars erstmal. ;)

zuka 20.12.2003 17:49

jawooooll sauber dat topic :P

also ich bin die zuka... im real life kristin, aber so nennt mich im internet eh keiner *hehe*schwohn in nrw, also oberhausen... genau die tolle stadt mit dem dicksten einkaufszentrum europas *lol*
bin 17, uuund mein größtes hobby is gracia (riiichtiiiig, die gute frau die wir alle von dsds 1 kennen)... bin an ner fanpage von ihr aktiv, also mit fc und forum leitung... hör von daher auch ihre musik (oh wunder), und verbing ganz viel zeit im internet...

beschwerden zu meiner person sind bitte bei mir persönlich einzureichen :p

ahja, und ich grüß noch ganz lieb clo und neele!!

Kniko 20.12.2003 20:50

tztztz ... kaum seit ihr hüpfers im forum da machts auch scho son trara :rolleyes:
könne mir ja gleisch ne selbsthilfegruppe gründe
na denn willsch misch ma vorstelle
schbin de däbi ("hallo däbi !") 14 süße jährsche habsch scho aufm buckel und weitere von glückseligkeit und eierkuchen erfüllte werden folgen ...
probleme habsch soweit keene außer dat isch ma ab und zu kreischanfälle krich wennsch de elli seh :p :D
(lecka mädsche :cool: )
ansonsten gehts mia gut
danke für eure wertvolle aufmerksamkeit

eure kreischende däbi ;)

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 20:56

*lol* Vielen Dank DÄBI, dass du uns deine wertvolle Aufmerksamkeit geschenkt hast. Was heißt hier Hüpfer? Wir sind jawohl alle älter :p

Sollte das mit der Selbsthilfegruppe eine Anspielung auf "Findet Nemo" sein?! "Ich bin Dory!" -"Hallo Dory!"? Der Film ist jawohl der Brüller.

Kniko 20.12.2003 21:10

stimmt :D
würden die möwen elli sehn käm direkt : MEINS !
aba dei österreischen ( oda warns schwietzer :confused: ) fisch warn ja wohl auch geil : "du siehsts komisch uss !" *wechschmeißvorlachen* :D
joa joa so is dat ...

ums auf walisch zu sage

uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaand tschüüüüüüüüüüüaaaaaaaaaaaaaaaaassiiiiiiiiiiiiiiii iiii miiiiiaaaaaat iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

( dory : "walisch ? muss isch auch ma lern ! )

:rolleyes:

euuuuuuuaaaaaaarreeeeeeeeeeeeee dääääääääbiiiiiiiiiiiiiiiiiii

~°~clöle~°~ 20.12.2003 21:10

Jahaaa und ich bin die Schildkröte. Ganz toll. Darf immer nen fetten Panzer mit mir rumschleppen! AUTSCH!

~°~clöle~°~ 20.12.2003 21:17

Ne, Ösidialekt war da nirgends oda Neele? :rolleyes:

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 21:23

Der "Du chist kumisch uss" - Fisch warn Schweizer. Der Tintefisch mit "I hob mi volltintet" war n Ösi. *lol* DER Brüller!

"Guck ma! Schildkröten!" LOL

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB ELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII GEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEEEEN!!!! :eek: IM TÖ VAAAAAAAAAAUH!

~°~clöle~°~ 20.12.2003 21:37

*loool* I hob mi volltintet. Wie geil!

Ui stell dir vor. ich hab Elli auch gesehen! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 22:05

Bah war der Auftritt grad geil!
Mammuschka! :D Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww! :)

Kniko 20.12.2003 22:22

ahhh jez bin i wieda im bilde
*erleuchtung*

bei dem auftritt grad hoab i mi glaub i och vollgtintet :p
neeee judith du bisset net :(

eure aufgeklärte däbi

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 22:29

Naja ich glaub Rudolph the rednosed reindeer kann jeder singen. *lol*

~°~clöle~°~ 20.12.2003 22:48

Ja ... alle außer Judith!

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 22:53

*lol* Bist du fies. Der eine Spruch von Stein war ja auch "nett".

"Ich wusste gar nicht das Pralinenverpackungen laufen können!"

Oder so in der Art!

~°~clöle~°~ 20.12.2003 22:57

Mir is die aber auch net sonderlich sympathisch. Solche Zuckerpupperln gibbet an jeder Straßenecke!

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 23:01

Zuckerpupperln! *rofl* Tolles Wort. Mönsch wat macht denn die DÄBI so lang?! Schoff die schafft das mit dem Messi!:D

~°~clöle~°~ 20.12.2003 23:18

Ach, ich glaub, wenn sie noch net eingepennt ist, wirdse dat schaffen!

Amandafan 20.12.2003 23:27

Eigentlich steht das Wichtigste von mir / über mich im "Profil" !!!

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut auf unsre Fanpage und dann auf den Button "About us" klicken. Oder auf den Button "SHGFTCB" klicken. Da findet Ihr Einiges über die KERSCHTIN !! *lol*

SHGFTCB = Selbsthilfe-Gruppe für TIMECHECK-Besessene *hihi*

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 23:46

Allet klar. Schgeh gucken!:D

~°~clöle~°~ 21.12.2003 00:13

So ne Kacke! Alles gefaked bei DSDS ... Judith hätte schon 4 mal gekickt werden müssen und was is? Kemi fliegt, wobei die sicher zu den Besseren gehört. Am Ende bleiben wieder nur solche Schleimer übrig und die die wirklich was können sind weg vom Fenster! Da könnt ich mich jetzt echt stundenlang drüber aufregen!!!

Amandafan 21.12.2003 00:20

@ Clöle : Ich verstehe auch die Welt nicht mehr !
Läuft genauso alles ab wie bei der VANESSA damals.

Aber ELLI is weiter ....jubel.....Grad schnell das Ergebnis ins KH gebeamt. Nun sind bestimmt alle wach auf der Station,weil Freundin im Bett abrockt *hihi*.

Gute Nacht !!!!!!

Schlafens juuut .

Leeve Greetz
die Kerstin
;-)

Kniko 21.12.2003 00:27

Yeaahhhh ... ELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiii !!!!
des mädl ruled einfach

eure bis-morgen-*schnarch*-holt-den-rollmops-raus däbi

zuka 21.12.2003 02:06

schfind die andern user könnten sich auch ma vorstellen :rolleyes:

^Fallen_Angel^ 21.12.2003 10:13

Boah mich wunderts echt, dass ich heute Nacht schlafen konnte nachdem ich mich so aufgeregt hab! :mad: *grummel*

Schweinerei...Naja...also solange Elli net fliegt ist mir das eh Würtschl. Aber Anke findsch auch cool. Wenn die fliegt, dann krieg ich auch zu viel.

Bah, aber das mi Kemi. RUDOLF DAS RENTIER KANN DOCH JEDE BOCKWURST SINGEN! Sorry, aber ist so. Kann ja sein, dass das n liebes nettes kleines süßes Mädel ist, aber sie kann net singen. Mammuschka! Ich sollte atmen...*lol*
:rolleyes:

Kniko 21.12.2003 10:44

BRAVO *mit patschehändchenklatsch* des war höchstgenial artikuliert :D

eure trotzdem-etwas-perifer-tangierte däbi

^Fallen_Angel^ 21.12.2003 11:12

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* Guckt euch das an!!!

"Sat.1 Programm für drei Tage

Was läuft in den nächsten Tagen?

Die neue Programmtabelle zeigt auf einen Blick das Programm sortiert nach Uhrzeit. Der gewünschte Wochentag erscheint durch Blättern nach links und rechts oder über den Klick auf ein Datum im Kalender."

Sonntag
06:05
> Free Elli - Die Rettung des Elefantenbabys Abenteuerfilm
Für Matt geht ein Traum in Erfüllung: Er fliegt mit seiner Mutter Beverly nach Kenia, sein Vater will nachkommen. Doch dann kommt ein Telex: Er ist verhindert, der Junge ist traurig und frustriert. Als er den Elefantenjungen Jomo kennen lernt, zeigt der ihm die Waisenstation für Tiere, in der Matt ein Elefantenmädchen namens Elli trifft ...

http://www.sat1.de/tvprogramm/

~°~clöle~°~ 21.12.2003 15:29

Näh, ich find Judith sieht nichtmal so süß aus und is ja sowas von eingebildet, da krieg ich die Pocken! Trotz Impfung! *lol*

^Fallen_Angel^ 21.12.2003 15:39

Ich hab sie noch net getroffen und auch noch net mit ihr geredet deswegen kann ich net über sie urteilen.

Ich finds scheiße, dass ich den Film auf Sat 1 verpasst hab. "Free Elli" *rofl*

Amandafan 21.12.2003 22:24

@ Zuka : Die GRACIA is auch cool. Fand ich bei der ersten Staffel auch am Besten. Und als sie rausgewählt wurde,hab isch auch geweint *schnüff*. Unsre Kleene hat sich gleich das Album geholt,als es raus kam .Sie is Gracia,Sarah und Jeanette-Fan *smile* Und nun auch Ellifan !!!!

^Fallen_Angel^ 21.12.2003 23:05

Sehr gut erzogen hast du deine "Kleene" *lol*! Mein kaninchen findet Elli auch voll supi. Hüpft immer voll gestört im Käfig rum wenn ich Elli anmach. LOL

Amandafan 21.12.2003 23:35

Jaaaaaaaaa, auch Musik-Besessen wie die Mama*lol*

zuka 21.12.2003 23:45

Zitat:

Original geschrieben von Amandafan
@ Zuka : Die GRACIA is auch cool. Fand ich bei der ersten Staffel auch am Besten. Und als sie rausgewählt wurde,hab isch auch geweint *schnüff*. Unsre Kleene hat sich gleich das Album geholt,als es raus kam .

is mir direkt sympathisch *gg*... dat album is auch sehr geil :D

Zitat:

Original geschrieben von ~°~Neele~°~
Sehr gut erzogen hast du deine "Kleene" *lol*! Mein kaninchen findet Elli auch voll supi. Hüpft immer voll gestört im Käfig rum wenn ich Elli anmach. LOL
find ich auch dooo..
und dat mit dem kaninchen mussu mir morgen ma vorführen :p

Amandafan 22.12.2003 00:05

/me hatte auch mal so nen HOPPELCHEN

^Fallen_Angel^ 22.12.2003 00:15

Mein Hoppelteil heißt sehr einfallsreich "HASE". Ich hatte mal dran gedacht es Elli zu nennen. Allerdings ist da Tier irgendwie bösartig und auf einem Auge blind und sieht ein wenig Zombiemäßig aus. Da habsch gedacht ich lass es doch lieber bei HASE *lol*

Peter 22.12.2003 09:01

hmm,ok, hab auch mal mein profil upgedated

zusatz: single, beziehungssüchtig
:D :D :D

Kniko 22.12.2003 09:51

hrt ma ihr löbschen
isch weiß ja net ob ihrs scho wusstet, aba die kleenen niedlichen titelschen unter dem putzigen usernämschen könnts auch selba ändern ;)

eure autogramme-gibbet-später däbi

freckle 22.12.2003 10:01

huhu zusmmen :)
habe die seite heute entdeckt und werd wohl jetzt öfter mal hier vorbeischauen :cool:
also ich werd mich dann mal kurz vorstellen:
bin freckle (wie man ja sieht ;) ) höre für mein leben gerne musik, glaube ohne würd's gar net mehr gehn! welche musik?: z.B. reanmonn, evanescence, creed, linkin park, panta rei ( ;) ), und alles mögliche, was in diese richtungen geht. tja, ansonsten spiele ich leidenschaftlich billard und fahre oft und gerne auto. mache derzeit NOCH ne ausbildung als technische zeichnerin!
so, das war jetzt erst mal genug von mir! ;)
lieben gruß an alle
freckle :p

Kniko 22.12.2003 10:11

ein allerliebstes aloha freckle :D
ui endlisch ma eine ausm ruhrpott hier
hömma isch komm ja auch ursprünglisch aus
dat dortmund da :cool:
willsch gar nisch ers verleugnen
merkt man sowieso, da laufen ja nur spacken rum ;)

eure ole-es-lebe-der-bvb däbi

ps: scheiß schalke :mad:

freckle 22.12.2003 10:24

ich fühl mich hier pudelwohl, will auch gar net mehr wech hier ;) nie und nimmer mehr! aber ein spacken bin ich trotzdem net, vielleicht etwas durchgeknallt ;) aber mehr auch net! :p
lieben gruß freckle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.