Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   13.September 2006 Kirchzarten - Kurhaus (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2477)

Elli live Fan 11.07.2006 15:04

13.September 2006 Kirchzarten - Kurhaus

1 Anhang/Anhänge
Adresse:
Dietenbacherstr. 22
79199 Kirchzarten Lage

Tickets per email: <image src=http://www.yatoula.com/gif/webmaster/webmaster_296.gif> [email protected] <image src=http://www.yatoula.com/gif/webmaster/webmaster_298.gif>

oder im Sekretariat des IAK Kirchzarten, Eschbachstr. 5

<image src=http://www.iak-freiburg.de/illu/header.jpg> <<< Website IAK

Zitat:

Quelle
<image src=http://forum.elli-e.de/attachment.php?attachmentid=3612&stc=1&d=115407871 5>
<image src=http://www.frsw.de/littenweiler/frdr-logo.gif>
<image src=http://www.kurhaus-kirchzarten.info/images/kiza_luft.jpg><<< Website/Kurhaus

Anreise
Routenplaner

Trinity 18.07.2006 17:32

Wie kommen die denn ausgerechnet auf Kirchzarten????Das ist ein totales Kaff!! Was ist denn der Anlass?

Sitha 18.07.2006 20:55

!

Na ja @ Trinity, Band muss ja auch die letzten im Lande erreichen und in den Bann ziehen :-)

manuki 18.07.2006 23:18

Zitat:

Zitat von Trinity
Wie kommen die denn ausgerechnet auf Kirchzarten????Das ist ein totales Kaff!! Was ist denn der Anlass?

boah, sei doch froh, dass sie endlich mal zu dir in die nähe kommt du nuss :)

Trinity 19.07.2006 20:16

Zitat:

Zitat von manuki
boah, sei doch froh, dass sie endlich mal zu dir in die nähe kommt du nuss :)

Ich befürchte nur, dass ich dann die einzige Konzertbesucherin bin!!:D

manuki 19.07.2006 22:28

ich komm auch ;)

Trinity 20.07.2006 18:21

Zitat:

Zitat von manuki
ich komm auch ;)

Echt jetzt? :mops: Wie? ist doch unter der Woche!

manuki 20.07.2006 20:59

du weisst doch, dass ich die arbeitspläne meiner abteilung mache ;)
naja, und allzu oft kommt sie ja nicht in die nähe.. ;)

Trinity 21.07.2006 17:49

Zitat:

Zitat von manuki
du weisst doch, dass ich die arbeitspläne meiner abteilung mache ;)

Stimmt, du sitzt ja direkt an der Quelle!!:auslach:

Mazemi 22.07.2006 17:34

so habe wieder einen rechner, nachdem der letzte blitzschlag des
gewitters unser komplettes haus lahmgelegt hatte.... grummel!

mensch trini, dir kann man es auch nicht recht machen oder ? lol!
da ist sie mal einen katzensprung von dir entfernt und da wird auch noch herumgemault......du dolles- freu dich doch !

welchen anlass sollte es denn geben ??? wie jedesmal ! ein auftritt....

ich bin guter dinge, nachdem du ja jetzt fast 4 monate gebraucht hast um die single zu kaufen, hoffe ich bist du auch bis zum 13.09. erfreut, daß du mal nicht weit fahren mußt!

in diesem sinne du tröööööööööt

und bist du noch im l word wahn ??!! ich schau mal im l-word thread...

tschöööö
emina

Trinity 23.07.2006 08:47

Zitat:

Zitat von Mazemi
mensch trini, dir kann man es auch nicht recht machen oder ? lol!
da ist sie mal einen katzensprung von dir entfernt und da wird auch noch herumgemault......du dolles- freu dich doch !

ich bin guter dinge, nachdem du ja jetzt fast 4 monate gebraucht hast um die single zu kaufen, hoffe ich bist du auch bis zum 13.09. erfreut, daß du mal nicht weit fahren mußt!

in diesem sinne du tröööööööööt

und bist du noch im l word wahn ??!! ich schau mal im l-word thread...

tschöööö
emina

Emina, ich hab immer immer was zu maulen...*G*. Es hat mich eben gewundert, warum ausgerechnet Kirchzarten und nicht ein angesagter cooler Club in Freiburg! Naja, vielleicht kann mir jemand vom Streetteam Flyer zukommen lassen, dann mach ich in Gottes namen eben mal Werbung in der bescheidenen Homoszene in Freiburg, vielleicht findet dann auch jemand den Weg nach Kirchzarten und nicht nur kleine Mädchen, die gerne mal wieder "This is my life" hören wollen.....

Die single kauf ich erst, wenn sie mich auch überzeugt hat! Nach dem Auftritt beim CSD fand ich sie nicht mehr ganz so furchtbar, aber ich glaube ich muss sie erst noch 100 mal hören oder so....

Im L-word Wahn bin ich immer noch, aber die anderen anscheinend nicht und Selbstgespräche führen macht keinen Spass!

Mazemi 23.07.2006 11:43

Zitat:

Zitat von Trinity
Emina, ich hab immer immer was zu maulen...*G*. Es hat mich eben gewundert, warum ausgerechnet Kirchzarten und nicht ein angesagter cooler Club in Freiburg! Naja, vielleicht kann mir jemand vom Streetteam Flyer zukommen lassen, dann mach ich in Gottes namen eben mal Werbung in der bescheidenen Homoszene in Freiburg, vielleicht findet dann auch jemand den Weg nach Kirchzarten und nicht nur kleine Mädchen, die gerne mal wieder "This is my life" hören wollen.....

Die single kauf ich erst, wenn sie mich auch überzeugt hat! Nach dem Auftritt beim CSD fand ich sie nicht mehr ganz so furchtbar, aber ich glaube ich muss sie erst noch 100 mal hören oder so....

Im L-word Wahn bin ich immer noch, aber die anderen anscheinend nicht und Selbstgespräche führen macht keinen Spass!

moin trini, wenns dich glücklich macht zu maulen....?! ***GG*** womit bis du denn so unzufrieden? mit der gesamtsituation? lach! ich finde meckern gut wenn fundiert, sachlich und ich finde auch lösungen gut.

warum elli nicht in den angesagten clubs freiburg nicht auftritt können wir uns alle vorstellen. sollte dich aber nicht davon abhalten die kontaktdaten dieser clubs an ellen zu schicken, sie kann es ja gerne mal anfragen. das gute am meckern ist, daß einem etwas wichtig ist sonst wäre es ja egal - oder?

ich werde ellen gerne auf deine worte aufmerksam machen, sie braucht sicherlich leute die flyern usw. nicht nur in der frauenszene!

im übrigen gehört die freiburger frauenszene zu einer der intellektuellsten im lande, ich denke nur, dass ihr euch noch nicht begegnet seid a) dürften sie älter sein und b) sind über die meckerphase bereits hinaus und beschäftigen sich indes mit dem (weg)schaffen dessen was sie bemeckern...leidenschaft und energie sind immer gut, man sollte nur das ziel nicht aus den augen verlieren.

kaff oder statt, was wichtig ist, ist doch der auftritt. ob der auftritt gut ist oder nicht hat noch nie die größe der stadt ausgemacht. mit dieser argumentation müsste das konzert in berlin das beste gewesen sein oder wahrscheinlich das open air in tschechien. beim letzteren war ich nicht und berlin wars eindeutig nicht!

mein persönlicher favorit ist immer noch das konzert in weiden. das war einfach nur genial - und aus meiner sicht ein absolutes kaff.

hiermit schon mal die offizielle entschuldigung an alle weiderinnen.
außerdem kann man auf käffern geil parken.....

so und jetzt muss ich los .... brunch und so und oh gott ich muss noch haare fönen! zu l - word im anderen thread aber erst heute abend. ich bin ja jetzt wieder da trini - alles wird gut du tröööt! *zwinker*

liebe grüße
emina

Trinity 25.07.2006 20:58

Zitat:

Zitat von Mazemi
moin trini, wenns dich glücklich macht zu maulen....?! ***GG*** womit bis du denn so unzufrieden? mit der gesamtsituation? lach! ich finde meckern gut wenn fundiert, sachlich und ich finde auch lösungen gut.

im übrigen gehört die freiburger frauenszene zu einer der intellektuellsten im lande, ich denke nur, dass ihr euch noch nicht begegnet seid a) dürften sie älter sein und b) sind über die meckerphase bereits hinaus und beschäftigen sich indes mit dem (weg)schaffen dessen was sie bemeckern...leidenschaft und energie sind immer gut, man sollte nur das ziel nicht aus den augen verlieren.

emina

Ja, mit der Gesamtsituation bin ich desöfteren unzufrieden...*GG* Ich hab halt immer irgendwie Grund zu meckern, das ist schon immer so gewesen...Lösungen sind mir natürlich auch immer herzlich willkommen!

Intellektuelle Frauenszene? Naja, vielleicht bin ich echt noch nie den richtigen begegnet...wobei die szene in Freiburg in den letzten beiden jahren etwas eingepennt ist...aber es gibt nach wie vor alle 2 monate eine Frauendisco im Jazzhaus und da tummeln sich entweder Frauen um die 50, die vorzugsweise wegen dem Standardtanz kommen, oder Birkenstockbeschuhte Ökolesben, die sowas wie einen BH auch nicht kennen, oder 18-jährige Junglesben, die alle diese "Ich-bin-cool-und-trage-einen-Iro" Ausstrahlung haben! Einer der wenigen Lichtblicke war vor fast 2 Jahren meine Freundin, die ich bei der Gelegenheit kennen lernen durfte!

Ist aber trotzdem ganz amüsant im Jazzhaus, und ich bin sicher es gibt auch ein paar intellektuelle da!

Mazemi 26.07.2006 00:09

Zitat:

Zitat von Trinity
Ja, mit der Gesamtsituation bin ich desöfteren unzufrieden...*GG* Ich hab halt immer irgendwie Grund zu meckern, das ist schon immer so gewesen...Lösungen sind mir natürlich auch immer herzlich willkommen!

Intellektuelle Frauenszene? Naja, vielleicht bin ich echt noch nie den richtigen begegnet...wobei die szene in Freiburg in den letzten beiden jahren etwas eingepennt ist...aber es gibt nach wie vor alle 2 monate eine Frauendisco im Jazzhaus und da tummeln sich entweder Frauen um die 50, die vorzugsweise wegen dem Standardtanz kommen, oder Birkenstockbeschuhte Ökolesben, die sowas wie einen BH auch nicht kennen, oder 18-jährige Junglesben, die alle diese "Ich-bin-cool-und-trage-einen-Iro" Ausstrahlung haben! Einer der wenigen Lichtblicke war vor fast 2 Jahren meine Freundin, die ich bei der Gelegenheit kennen lernen durfte!

Ist aber trotzdem ganz amüsant im Jazzhaus, und ich bin sicher es gibt auch ein paar intellektuelle da!

hi du, musste ja eben sehr lachen...

echt so tolle frauen gibts da? *gg* ja, ja, die intellektuellen sind meist älter, ökolesben die bestimmt ganz leckere dinkelbratlinge und spinatauflauf machen ( würgh) ...

das wird schon, meist sieht man das was man vor augen hat nicht. ich denke auch immer, was wollen alle mit der frankfurter szene. letztens war ich ein paar mal weg, da erging es mir ähnlich. einige habe ich sogar wiedererkannt, erschreckender weise hatte eine ihr holzfällerhemd immer noch.... das muss mindestens 20 jahre her sein....noch fragen kienzle ?

so ist es halt. standardtänze sind voll im trend dicht gefolgt von tango veranstaltungen. das ist der zeitgeist. ich finde das auch sehr nett auch wenn ich davon nichts verstehe. sei doch froh, dass sie das machen. vor 10 jahren hätte man doch nie und nimmer 50 jährige lesben in einschlägigen kneipen etc. gesehen!

eindeutg ein sieg der emanzipation und der intellektuellen.......

in diesem sinne

viele grüße
emina

Trinity 26.07.2006 20:33

Zitat:

Zitat von Mazemi
hi du, musste ja eben sehr lachen...

echt so tolle frauen gibts da? *gg* ja, ja, die intellektuellen sind meist älter, ökolesben die bestimmt ganz leckere dinkelbratlinge und spinatauflauf machen ( würgh) ...

das wird schon, meist sieht man das was man vor augen hat nicht. ich denke auch immer, was wollen alle mit der frankfurter szene. letztens war ich ein paar mal weg, da erging es mir ähnlich. einige habe ich sogar wiedererkannt, erschreckender weise hatte eine ihr holzfällerhemd immer noch.... das muss mindestens 20 jahre her sein....noch fragen kienzle ?

so ist es halt. standardtänze sind voll im trend dicht gefolgt von tango veranstaltungen. das ist der zeitgeist. ich finde das auch sehr nett auch wenn ich davon nichts verstehe. sei doch froh, dass sie das machen. vor 10 jahren hätte man doch nie und nimmer 50 jährige lesben in einschlägigen kneipen etc. gesehen!

eindeutg ein sieg der emanzipation und der intellektuellen.......

in diesem sinne

viele grüße
emina

Stimmt, Frau Hauser, die Fraktion mit den Holzfällerhemden habe ich noch vergessen, am besten mit passender Karottenhose, uralten knöchelhohen Adidas Turnschuhen und VoKuHiLa Haarschnitt! Das ist dann der Moment, wo ich mich diskret zum brechen auf die Toilette zurück ziehe! Das geht GAR nicht!

Und gegen die 50-jährigen und den Standardtanz hab ich auch gar nichts, im Gegenteil, wenn ein Paar das gut kann und nicht aussieht wie frisch vom Tanzkurs und dabei noch mitzählen muss (1,2, cha cha cha...), dann sehe ich ihnen sehr gerne zu. Meine Freundin möchte auch gerne einen Kurs machen, aber ich hab da so meine Bedenken...da ist Streit vorprogrammiert! ("ICH führe!!" -"Nein ICH!" -" Du trittst mir dauernd auf den Fuss!!!" -"Sei doch mal locker!" -"Such dir doch ne andere Partnerin!" -"Du hast sowieso keinen Rhytmus!"...usw...)

Interessant finde ich die Lesbenszene in Basel/Schweiz! Da scheint es nur knackige Junglesben zwischen 18 und 25 zu geben, teilweise auch mit langen Haaren und ab und an verirren sich ein paar mittdreissigerinnendahin...und nicht zu vergessen die äusserst knackige DJane, die auch mitte 30 ist...*GG* Wo die Öko und Holzfäller-Tanten in Basel ausgehen, hab ich noch nicht rausgefunden!

Um Mal zum Thema zurück zu kehren...ob in Kirchzarten Lesben wohnen, würde ich auch mal gerne wissen!

manuki 26.07.2006 23:02

Zitat:

Zitat von Trinity
Wo die Öko und Holzfäller-Tanten in Basel ausgehen, hab ich noch nicht rausgefunden!

ich kann dir etwa 3 adressen geben, wo die in zürich zu finden sind ;) is ja nur der kleinste teil im colors aus basel.

Mazemi 27.07.2006 00:28

so jetzt wollen wir mal wieder ernsthaft werden und diesen thread nicht missbrauchen. mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal wo sie sind oder auch nicht.

ich denke auch nicht, daß es das ziel ist jede lesbe des landes anzukarren. primär ist es ein elli konzert - und da würde ich persönlich mich sehr darüber freuen, wenn das publikum wegen ihr und ihrer stimme käme und weniger wegen wessen sexueller orientierung auch immer. jeder der sie hören möchte sollte willkommen sein.

dies ist ein genau so ernstzunehmender termin wie jeder andere auch. von meinem empfinden sogar sehr bedeutsam, ich bin guter hoffnung, dass dort durchaus endlich auch mal ein sehr anderes publikum sein wird vor dem elli spielen darf.

nähere informationen hierüber sollten in den nächsten tagen verfügbar sein und ihr werdet es sehen, sofern ihr dabei seid! ich zähle auf euch.

viele grüße
emina

Elli live Fan 27.07.2006 09:34

Zitat:

Zitat von Mazemi
...
nähere informationen hierüber sollten in den nächsten tagen verfügbar sein und ihr werdet es sehen, sofern ihr dabei seid! ich zähle auf euch.

viele grüße
emina

Emina, dein Wunsch sei mir Befehl... :lach:

Zitat:

Quelle
Mi, 13.09., 20.00 Uhr, Kurhaus Kirchzarten
Rockkonzert unplugged mit Elli, www.elli-e.de, 12 EUR
ohne Gewähr <image src=http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p010.gif>

Mazemi 27.07.2006 11:12

vielen dank für den add sabine. die emailadresse fehlt noch auf der homepage unter den terminen. bitte setzt den link neben den termin unter der terminauflistung damit es mit dem termin im forum verlinkt wird.

die adresse lautet : [email protected]

mit dem iak ist alles geklärt, so daß der vorverkauf beginnen kann dazu dient u.a. die mailadresse damit auch nicht ortsansässige im vorverkauf bestellen können.

herzlichen dank im voraus

viele grüße
emina

Mazemi 27.07.2006 11:39

Kirchzarten-ein internationales Kaff...

(Eingestellt im Auftrag von Claudi)

Was ist das für eine seltsame Diskussion! Gibt es nur noch Dialoge zu zweit hier? Sind wir so wenige geworden? Ganz schön traurig.

Aber da es nun mal so ist, braucht Elli all unsere Unterstützung damit sie wieder mehr in die Aufmerksamkeit der Menschen kommt. Denn das hat sie bei ihrem unglaublichen Talent einfach verdient. Und deswegen auch Kirchzarten...
<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:p< font O:p<>
Warum Kirchzarten? Einfach Erklärung: Ich habe das angeregt

<O:p< font O:p<>
In Kirchzarten ist das weltweit größte Institut für Angewandte Kinesiologie (eine komplementäre Therapieform), dort bin ich Ausbildungsleiterin und ich kenne Elli.

<O:p< font O:p<>Kirchzarten ist beileibe kein Kaff, denn täglich geben sich dort internationale Referenten und Kursteilnehmer die Klinke des Kurhauses in die Hand. Dass es in landschaftlich schönster Lage am Stadtrand von Freiburg liegt, ein kleines, sehr umweltbewusstes Dorf ist – das wurde ganz bewusst so gewählt.

<O:p< font O:p<>Unter einem Kaff stelle ich mir in meiner Vorstellungswelt was anderes vor.
Und Elli, was hat die da zu tun? Sie wurde vom Institut auf meine Anregung eingeladen dort vor dem Beginn eines internationalen Kinesiologie-Kongresses einen Abend zu machen. Sie ist der 'opener' des Kongresses. Das ist keine kleine Ehre für sie.

<O:p< font O:p<>Jedenfalls sicher nicht „kaffiger“ als in Autohäusern zu singen...???

<O:p< font O:p<>Verstehen kann ich natürlich, dass jemand, die irgendwo in der Nähe wohnt und z.B. nicht die Info hat, dass sie mit dem Abend eine internationale Konferenz eröffnet, denkt: wie bitte, Kirchzarten?? Warum nicht in Freiburg direkt?? Deswegen ja auch diesen Info-Nachschub. Schaut Euch ruhig mal den Auftraggeber des Konzertes an:

<O:p< font O:p<>www.iak-freiburg-de dort dann weiter: IKC-Conference“Kommunikation und Bewusstsein“.

<O:p< font O:p<>Da sie noch nie im Südwesten der Nation war, würden wir uns freuen, wenn man sich ihrer dort erinnern kann oder neugierig auf sie wird.

<O:p< font O:p<>Und vor allen Dingen: kommt in Scharen!!

<O:p< font O:p<>Claudi, genannt die Olle vom Bodensee (von Emina..)

So meine Lieben, ich hoffe der Erklärungen ist nun Genüge getan! Ich finde es schon eine merkwürdige Entwicklung, dass man unterdessen schon Konzerte begründen muss...

Ganz wichtig! Dies ist keine geschlossene Veranstaltung d.h. jeder ist herzlich eingeladen an diesem Abend im Kurhaus Kirchzarten dabeizusein!

<O:p< font O:p<><O:p< font O:p<>In diesem Sinne auf ein gutes Gelingen...<O:p< font O:p<>
Viele Grüße
Emina
</O:p<>

bea-hd 27.07.2006 12:38

Kirchzarten im schönen Schwarzwald - mit knapp 200 km Anreise nicht gerade "Homezone", werde aber auf jedefall versuchen dabei zu sein.

Elli unplugged - sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen !

LG Bea

Mazemi 27.07.2006 13:03

hi bea,

jawoll ! so sollte das sein!

elli unplugged da freue ich mich auch schon sehr darauf,habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen, außer bei den zugaben meinen absoltunen favoriten I'll be... Klinsmann würde jetzt sagen: da gehen die Gefühle mit einem Gassi..... ;-)

das iak ist auch schon komplett aus dem häußchen! alle sehr erfreut und wunderbar aufgeregt wobei sie genug um die ohren haben für die australischen kollegen den kongress auszurichten.

das wird richtig fein, gäste aus australien, japan, usa usw....

schau zu dass du dabei bist, vielleicht kannst du ja deinen männe auch überreden, dann müsst ihr nur noch ne münze werfen wer trinken darf....

bis spätestens in kirchzarten, schön dass ihr versucht dabei zu sein...

liebe grüße
emina

Elli live Fan 27.07.2006 13:32

Zitat:

Zitat von Mazemi
vielen dank für den add sabine. die emailadresse fehlt noch auf der homepage unter den terminen. bitte setzt den link neben den termin unter der terminauflistung damit es mit dem termin im forum verlinkt wird.

die adresse lautet : [email protected]

mit dem iak ist alles geklärt, so daß der vorverkauf beginnen kann dazu dient u.a. die mailadresse damit auch nicht ortsansässige im vorverkauf bestellen können.

herzlichen dank im voraus

viele grüße
emina

Hi Emina,

habe den Beitrag 1 upgedatet.

Für die HP-Aktualisierung gebe ich hiermit mal die Bitte an Peter weiter... ;)

LG Sabine

Trinity 27.07.2006 14:23

Unplugged finde ich super!!!! Und den anspruchsvollen Rahmen auch!

Kann man im Vorverkauf auch irgendwo in Freiburg Karten kaufen oder muss man das hier über die Homepage machen?

Und wieso ist es so unmöglich, dass man Konzerte begründen muss? Woher soll ich von einem Kongress wissen, mit dem ich nicht das geringste am Hut habe? Und auf den ersten Blick ist Kirchzarten eben ein Minidorf, das ansonsten kein Mensch kennt, deswegen hab ich mich eben gefragt, was Elli ausgerechnet dort zu einem Konzert bewogen hat!

Ich würde mich auch bereit erklären, in Freiburg Flyer oder ähnliches zu verteilen, aber da ich nicht zum Street Team gehöre, weiss ich nicht, woher man das Zeug bekommt. Wer ist dafür denn zuständig?

Biest-Deluxe 27.07.2006 14:31

@ Trinity

Für das Street-Team ist soweit mir bekannt ist, ELLEN zuständig. Vielleicht schreibst du ihr einfach ne PN hier übers Forum. Da kannst du sie ja fragen, ob du Flyer bekommst... Ich drück dir die Daumen... Find ich klasse deine Idee!

Liebe Grüße,
Sandy

Nicki 27.07.2006 14:45

Ähääm ... ich würde sagen, wir nehmen ganz schnell Ellen´s Telefonnummer aus diesem Forum. Ich wäre nicht sehr erfreut, wenn meine hier auftauchen würde.

Biest-Deluxe 27.07.2006 14:51

Zitat:

Zitat von Nicki
Ähääm ... ich würde sagen, wir nehmen ganz schnell Ellen´s Telefonnummer aus diesem Forum. Ich wäre nicht sehr erfreut, wenn meine hier auftauchen würde.

Die ist offiziell bekannt und steht hinten auch auf den Autogrammkarten (Anfang 2006) drauf... Also keine Sorge ;)
LG, Sandy

Mazemi 27.07.2006 16:19

hallo zusammen,

ich würde vorschlagen, dass wir systematisch vorgehen. ich verstehe die aufregung auch nicht wirklich.

irgendwelche telefonnummern zu veröffentlichen finde ich ungeschickt, egal wo sie stehen. bitte löscht euren beitrag wieder.

es gibt ein offizielles street team und dort steht die nachricht drin.
ansonsten könnt ihr gerne mir eine pn schreiben da ich die flyer für das iak bereits habe.

@ trinity

wir zwei sprechen echt zwei komplett verschiedene sprachen ...lol

es ist doch völlig unerheblich welcher rahmen, anlass oder sonst was geplant ist. meine güte es ist einfach nur ein konzert von elli. wir hinterfragen doch nicht jedes konzert und veranstaltungsort und wer der veranstalter ist, ist doch auch egal. wichtig ist doch, dass es ein konzert gibt und diesmal in deiner nähe. freu dich doch einfach. schreib mir ne pn und du bekommst die flyer von mir. danke für deine unterstützung!

ist jetzt alles wieder gut?

karten im vorverkauf gibt es im iak kirchzarten oder über die adresse [email protected]

danke für euer verständnis und eure unterstützung.

liebe grüße
emina

claudi 27.07.2006 16:22

Ach, Emina!!

Ein Glück haben wir Dich!!!
(Upps, das war schweizerdeutsch: nochmal in Hochdeutsch: Ein Glück, dass wir Dich haben)

Claudi

Biest-Deluxe 27.07.2006 16:57

@ Emina

Habe die Nummer aus meinem Beitrag rausgenommen...

Liebe Grüße,
Sandy

Mazemi 27.07.2006 19:10

Danke!!!

ALLES WIRD GUT !

;-))) Emina

Mazemi 27.07.2006 23:29

Karten

hi zusammen,

noch eine info wegen der karten.

die eintrittskarten werden noch gedruckt, d.h. geduldet euch noch ein paar tage für den fall, dass ihr schon welche bestellen wollt.

im iak werden sie ab ca. ende nächster woche verfügbar sein, also bitte dort noch nicht anfragen oder hinfahren.

danke !

viele grüße
emina

Trinity 28.07.2006 18:20

Zitat:

Zitat von Mazemi
@ trinity

wir zwei sprechen echt zwei komplett verschiedene sprachen ...lol

es ist doch völlig unerheblich welcher rahmen, anlass oder sonst was geplant ist. meine güte es ist einfach nur ein konzert von elli. wir hinterfragen doch nicht jedes konzert und veranstaltungsort und wer der veranstalter ist, ist doch auch egal. wichtig ist doch, dass es ein konzert gibt und diesmal in deiner nähe. freu dich doch einfach. schreib mir ne pn und du bekommst die flyer von mir. danke für deine unterstützung!

ist jetzt alles wieder gut?

emina

gerade weils in meiner Nähe ist, hat mich der Veranstalter eben interessiert...bei einem Konzert in Brunsbüttel oder sonstwo ist mir das ja auch egal, weil ich mich da eh nicht auskenne, aber bei Kirchzarten hat es mich eben interessiert. Das war ja auch nicht negativ gemeint, sondern einfach ehrliches Interesse, und einfach auch ungläubiges Staunen, weil es Elli noch nie nach Südbaden verschlagen hat!

PN folgt sogleich und beim Konzert können wir ja unsere Sprachen nochmal vergleichen, ich werde mich auch bemühen, verständliches Hochdeutsch zu sprechen...*GG*

LG, Trinity

Trinity 01.09.2006 18:15

AW: 13.September 2006 Kirchzarten - Kurhaus

Wer von Euch Damen und Herren kommt denn nun eigentlich nach Kirchzarten?

Mazemi 02.09.2006 15:21

ja das würde mich auch interessieren...

angeklickt haben diesen termin ja immerhin sehr viele...

also sagt was ...

ciao
emina

bea-hd 03.09.2006 19:18

Zitat:

Zitat von Mazemi (Beitrag 93126)
ja das würde mich auch interessieren...

angeklickt haben diesen termin ja immerhin sehr viele...

also sagt was ...

ciao
emina

Hallo Emina,

wären wahnsinnig gerne dabei gewesen, denn Elli unplugged das gibt es nun mal nicht so oft. Und wenn ich mir die Wetteraussichten für die kommende Woche so anschaue ( ca. 30° in der Region Freiburg) hätten wir uns die Tickets nach Antalya sparen können
Sind dann mal weg - bis bald.

Bea und Dieter

Nofi 11.09.2006 15:18

Gibts denn noch Tickets an der Abendkasse? Wo muss ich denn da genau hin? Meine Freundin hat mal in Kirchzarten gewohnt...

Elli live Fan 11.09.2006 15:36

Zitat:

Zitat von Nofi (Beitrag 93545)
Gibts denn noch Tickets an der Abendkasse?

Bestimmt...
Zitat:

Zitat von Nofi (Beitrag 93545)
Wo muss ich denn da genau hin? Meine Freundin hat mal in Kirchzarten gewohnt...

Hast du schon hier im Beitrag 1 gestöbert? Da müssten alle Infos zu finden sein... :)

LG Sabine

Mazemi 11.09.2006 17:52

hi du,

es findet im kurhaus von kirchzarten statt und ist ausgeschildert. du must richtung schwimmbad, campingplatz und kurhaus. kannst du nicht verfehlen. karten gibt es auch noch an der abendkasse.

ich war grad da um die letzten dinge zu regeln, das wird sehr nett glaube ich. mal davon abgesehen, dass ich grad in die absolute natur idylle schaue. berge aus meinem fenster, w-lan funktioniert inzwischen auch ,-)
saftige grüne wiesen in der abendsonne, fehlen nur noch heidi und der geißenpeter. der hammer. so schön - wie urlaub!

also, schuhe an und komm, bring ruhig noch ein paar leute mit.

ich war grad im schwimmbad und habe jedem einen flyer in die hand gedrückt. :lach: die sind froh, wenn ich wieder weg bin ---löl--:lach: :lach:

bis mittwoch!
liebe grüße
emina

Mazemi 11.09.2006 18:02

hi nofi,

wenn ich dir noch was an infos geben kann, dann sage beschied.
hatte dir ne pn geschrieben aber dein postfach ist voll.

du musst erst ein paar pns löschen, sonst bist für niemanden mehr per pn erreichbar ok?

lg

emina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.