Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Bild online schlagzeile: Superstar-Elli sexelt mit Mann & Frau (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=247)

kd_langster 17.02.2004 17:48

Bild online schlagzeile: Superstar-Elli sexelt mit Mann & Frau

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/k...perty=Bild.jpg
Um ihre Offenheit zu demonstrieren, ließ sich Elli (24) jetzt im Bett mit Model Max (18) und Maren (23) fotografieren

Köln – Sie ist jetzt die heimliche Favoritin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Vor der Runde der letzten 3 gesteht Elli (24): „Ich bin bisexuell. Ich steh auf Männer und Frauen!“
Sie sei schon eineinhalb Jahre mit einer Frau zusammen gewesen: „Das war wunderbar. Ich mag sportliche Frauen mit knackigem Hintern und kurzen Haaren. Bei Männern bin ich nicht so festgelegt.“
Was ihr besser gefällt? Die Sängerin lacht: „Momentan fahre ich mehr auf Frauen ab.“ (göt)

Habe euch den Artikel und das Fotos so abkopiert wie er auf bild online erschienen ist, meinen Komentar dazu erspar ich mir jetzt mal.

Würde aber dennoch gerne wissen, wo diese Fotos erscheinen werden (online oder als printmedien) also wer sie entdeckt, bitte kurz hier bescheid sagen

Danke

Steffi4Elli 17.02.2004 18:47

heftig heftig..hmm..
bin jetzt erstmal voll traurig, weil Elli auf Frauen mit kurzen Haaren steht und sportliche Frauen mag.
Ich habe weder einen Knack-Arsch, noch kurze haare und bin auch net sonderlich sportlich! *heul heul heul*

Gruß
Steffi

PINK 17.02.2004 20:04

Hab zwar kurze Haare bin aber nicht so sportlich! Egal !Find sie trotzdem süß!:D

Finds cool das sie so offen dazu steht! GIRL-POWER !!;)

Clara :-) 17.02.2004 22:34

Genau das hab ich auch gedacht, Steffi - ich hab so ziemlich mit die längsten Haare der Schule! Kurze Haare stehen mir einfach net... *hoiiiil* :schnief: Vielleicht macht die Tatsache, dass die Haare grün sind, die Länge wieder wett... *wieder hoffnung schöpf*

Aber die Schlagzeile ist ja irgendwie bissal komüsch. Ich mein jetzt nicht nur, dass die da so 'ne Sensation draus machen, sondern vor allem, dass sie so tun, als sei das ganz neu - dabei hat sie es von Anfang an offen gesagt! Inzwischen müsste es doch auch die kleinen Hirne der Bild-Leser erreicht haben! *kopf schüttel*

BabyMiri 17.02.2004 23:17

*harharharharhar*
Wenn ich mal kurz "angeben" darf...
Ich besitze das was Elli haben will :D :D :D :D

Aber wie heißt es doch im Schicksal immer so schön "Wo die liebe hinfällt".
Es wird doch meistens alles heißer gekocht als es gegessen wird. Man findet diesen Typ von Frau attraktiv und anziehend und im nächsten Moment läuft einem das krasse Gegenteil über den Weg und was ist......man kriegt die Augen nicht mehr von ihr....

Wir werden sehen was die Zukunft bringen mag :rolleyes:

jenny 17.02.2004 23:31

elli

Hallo ihr.

Ist doch klasse das Elli so zu ihrer sexualität steht.
schlimmer wäre es doch würde es heimlich rauskommen weil sie es verschwiegen hat. Dann wäre sie die dumme und würde von den Medien schlecht gemacht.

Gut ich habe kurze Haare bin sehr sportlich und habe einen knack-arsch!

ich finde Elli total knuffelig und süß aber auf ihre beschreibung passen viele frauen und deswegen hilft es ein nicht weiter.

Sie kann zwar diese frauen bevorzugen trotzdem kann es sein das sie sich mal in jemanden mit lange haare verliebt.

:happy:

P!NK-Fan 17.02.2004 23:51

Tolles Bild

Also ich finde das Foto einfach genial.

Wäre ein tolles Poster.

Sunny 18.02.2004 12:45

also mit den kurzen haaren und dem "knackarsch" siehts bei mir dann wohl auch schlecht aus...*lach*...wobei die haare ließen sich ja im falle eines falles ja schneiden...aber den kackpopo...na so auf die schnelle kann ich damit net dienen...

simi 18.02.2004 16:12

Hhmm, also kurze (sehr kurze!!!) Haar habe ich ja, aber tja, mit dem Hinterteil ist das so eine Sache.....!!!!
Aber da für mich die Chance doch eher gering ist, dass ich Elli über den Weg renne, hab ich ja genügend Zeit noch was zu ändern..;)

Aber wenn ich mal die Frage in die Runde stellen darf, wie es bei euch selber denn so um die Offenheit der sexualität steht?? Wenn Frau nur Elli? Generell keine Jungs? Oder vielleicht doch von jedem das Beste:D !

Anke-Fan 18.02.2004 18:14

Zitat:

Original geschrieben von simi
Aber wenn ich mal die Frage in die Runde stellen darf, wie es bei euch selber denn so um die Offenheit der sexualität steht?? Wenn Frau nur Elli? Generell keine Jungs? Oder vielleicht doch von jedem das Beste:D !
Stehe selbst voll und ganz zu meiner Homosexualität und bin auch im Grunde vollkommen ausm Schrank :D Fühle mich wohl so, und so solls ja auch sein :) Deshalb freue ich mich auch total, dass Elli so weit ist; da sieht man mal wieder, dass sich auch die Deutschen nicht immer dagegen stellen ;)

PINK 18.02.2004 19:05

Ich steh auf beides , aber zur zeit langweilen mich Jungs irgentwie!
Find Mädels zur zeit einfach interessanter!:D

kleine Steffi 18.02.2004 20:21

Frauen sind eben einfach besser! *g*

ich spiele Fußball.....habe kurze Haare! :D Wo kann ich mich melden? ;)

Steffi4Elli 18.02.2004 22:19

Hmm..ja hier steh ich schon dazu (und im Chat und so), das ich bi bin, und total in Elli verknallt bin, aber zuhause, meine eltern, freunde, die wissen alle nix davon..
Hmm..ich kann echt net sagen, ob ich zurzeit eher auf männlein oder weiblein stehe..
Offensichtlich eher auf girls..sonst wär ich ja net in Elli verknallt. *gg*

Gaaaanz liebe Grüße
Steffi

elly88 19.02.2004 07:46

Was ist knackigem ?? Hintern
Ist das groß, klein hitern ?

kleine Steffi 19.02.2004 09:12

@elly88
würde mal sagen, dass es reine geschmackssache ist :D

@Steffi4Elli
fang mit deinen Freunden an! Eltern sind meistens ej so geschockt! Fühl dich erst wohl mit dem was du tust und öffne dich dann! Eltern verunsichern einen meistens noch mehr! Hängt natürlich vom BVerhältnis zu deinen Eltern ab! ;)
Freunde sind da cooler! und du kennst ja den Spruch: ein bißchen bi schadet nie! :)

^Fallen_Angel^ 19.02.2004 12:52

Schbin bloß halb ausm Schrank! Aber vielleicht geh ich ja bei der Abi - Entlassung voll ab. Am Besten zieh ich mir n TShirt an. "No one know I'm a lesbian! *gg* :rolleyes: Macht wer mit?!

Das Foddo würd ich gern mal in groß sehen.

@Miri: Angeber! *lol*

Was isn mit meinem Arsch?! Na ob dat n Knackarsch ist weiß ich net. Kurze Haare? Net wirklich? Aber ich bin auch net interessiert. Schbin vergebööön!

Sunny 19.02.2004 13:15

*lach* also bei mir wissen es auch "nur" meine engsten Freunde...an meinem 18. Geb im April hab ich vor die bombe platzen zu lassen..bin mal gespannt wie meine Eltern und Verwandeten drauf reagieren...das wird sicher lustig *gg*

kleine Steffi 19.02.2004 13:24

Oh ja, geil! Die Gesichter möchte ich sehen!

Ich bevorzuge aber immer die Variabte "Einzelgespräch", dann ist nämlich jeder einzelne gezwungen, was zu sagen! Bei ner Gruppe sagt der einen dann was, der andere murmelt was dazu! Ist irgendwie komisch :p

Sunny 19.02.2004 13:27

ich werd n foto machen ;) als andenken an die vielen dummgen gesichter...nee...aber ich hab dir das fest vorgenommen..
schließlich hab ich ja kein problem damit und die anderen müssen es dann auch net ham...und zudem...wem ich mein herz schenk is ja wohl meine sache..das geht ja keinen was an...also...*lach* hoffentlich ham wa bald April

wildthing 19.02.2004 13:35

sagen wir mal so, im offline-leben drück ich mein lesbisch-sein keinem auf die nase... die die es wissen sollen, die wissen das schon auch ohne dass ich viel dazu sagen musste.

wie war das nochmal?
knackiger arsch, kurze haare?
hmmm melissa etheridge oder tammy lynn haben einen knackarsch und auch manchmal kurze haare, hella von sinnen und rosie o'donnell haben auch auf ihre weise "knackärsche" und kurze haare... jeder hat auch unterm fell einen waschbärbauch.
:D

^Fallen_Angel^ 19.02.2004 15:53

Zitat:

Original geschrieben von wildthing
sagen wir mal so, im offline-leben drück ich mein lesbisch-sein keinem auf die nase... die die es wissen sollen, die wissen das schon auch ohne dass ich viel dazu sagen musste.

wie war das nochmal?
knackiger arsch, kurze haare?
hmmm melissa etheridge oder tammy lynn haben einen knackarsch und auch manchmal kurze haare, hella von sinnen und rosie o'donnell haben auch auf ihre weise "knackärsche" und kurze haare... jeder hat auch unterm fell einen waschbärbauch.
:D

Also Melissa E.'s Arsch findsch jetzt net unbedingt knackig...eher massiv! *löl* ;)

@sunny: Bin ich eingeladen?! *gg*

Sunny 19.02.2004 16:17

@ Neele : Klar...15.04. in Karlsruhe ;) *lach* ich bin ja scho gespannt...aber des muß einfach sein...immer so ne "heimlichtuerei" geht mit der zeit an die substanz...

^Fallen_Angel^ 19.02.2004 16:43

Dat stimmt...allerdings darfs bei mir meine Oma net wissen. Die tickt ab sonst. Die ältere Generation ist ja eh sehr konservativ meistens. :schlaf:
Meine Eltern wissen's nur weil meine Ma meine Freundin und mich erwischt hat...(net beim Sex! LOL) *ähem* Jo und sie geht voll ab deswegen. Mein Vater hat kein Problem damit.

wildthing 19.02.2004 16:50

meine oma weiß es auch und ist die coolste von allen...
während meine eltern jahre gebraucht haben um mit mir überhaupt mal wieder ein vernünftiges wort zu reden, hat meine oma total genial reagiert und wollte meine freundin sofort kennenlernen und so weiter...

kommt wohl eher auf die person an, was?

Sunny 19.02.2004 17:39

also da meine Oma's scho tot sind wird ihnen das weniger ausmachen...aber ich glaub die fänden das scho ok...denn es kommt ja net drauf an wen man liebt...sonder das einen die person glücklich macht....und ich find da spielt es keine rolle ob es ne frau oder ein mann is...

A3Power 19.02.2004 17:57

hm bei mir isses eigentlich ziemlich bekannt, hat auch net wirklich lange gedauert nachdem ich es selbst wusste. hatte auch kaum probleme obwohl ich da noch zu hause gewohnt hab, wo nur dorf an dorf ist. aber selbst da gibt es mehr als man denkt, man weiß es nur nicht.

ich binde es net jedem gleich auf die nase, aber mach auch kein geheimnis draus. auf der arbeit wissen es auch alle.
ich hab auch net wirklich lust meine 3jährige beziehung zu verschweigen und hier in köln wo ich ausbildung mache, ist das praktisch eh schon fast was normales. im kölner raum sind die menschen eigentlich ziemlich tolerant. :yeah:

glaube die toleranz von heute verdanken wir gerade den in der öffentlichkeit stehenden personen, dadurch wurde das thema präsent gemacht. deswegen finde ich es super, dass elli auch keinen akt daraus macht, obwohl es vielen wahrscheinlich ähnlich ging wie mir und es sowieso direkt dachten.

ich finde dadurch wirkt elli auch sehr authentisch in ihrer art und weise wie sie sich präsentiert. ;)
selbst heutzutage passieren manchen menschen noch echt heftige sachen auf grund der sexualität, ich bin echt froh, dass ich dabei super erfahrungen gemacht hab. :happy:

simi 19.02.2004 19:42

Hhmm. Mir sind wohl noch nicht die richtigen Frauen über den Weg gestolpert - entweder schon vergeben oder mit einem Mann zusammen.
Stecke nun selber in einer Beziehung mit einem Mann fest - ist aber irgendwie nicht so das wahre im Moment!!!:(

Also wenn sich die Elli bei mir meldet würde ich nicht lange zögern:D und wenn ansonsten endlich mal eine Frau daher kommt die mich aus den Pantoffeln schmeisst, sage ich bestimmt auch nicht nein...:D
Sollte vielleicht wirklich mal nach Deutschland kommen....! Da entkomme ich auch erstmal dem Problem dass ich es meinen Eltern beibringen muss - Schweizer Bergnesthocker, da ist das noch immer ein Tabuthema!!!:confused:

wildthing 19.02.2004 20:34

@simi
die "richtige" frau wird einem aber auch nicht auf einem tablett serviert und elli kann doch kein wirklicher trennungsgrund sein, sondern eher ein vorwand (nichts für ungut elli ;) ).
na wie auch immer, ein schweizer bergdöfchen, kann auch nicht schlimmer sein, als ein rheinlandpfälzisches dorf in dem dich jeder seit der geburt an kennt... *liedchenvonträllernkann*

ich drück dir die daumen, dass du die richtigen entscheidungen für dich triffst!

simi 19.02.2004 21:31

@wildthing

Ganz so hatte ich das auch nicht gemeint mit dem "Frauen serviert bekommen"!!! Mehr von wegen, ich sollte mich mal etwas mehr unter das entsprechende Volk mischen...
Und ja, hast ja recht, ein schweizer Bergdörfchen kann auch nicht so schlimm sein!
Aber erstmal muss ich überhaupt zu einer Entscheidung kommen was nun Sache ist - danke Dir für die Motivation..:)

^Fallen_Angel^ 19.02.2004 22:12

Zitat:

Original geschrieben von wildthing
meine oma weiß es auch und ist die coolste von allen...
während meine eltern jahre gebraucht haben um mit mir überhaupt mal wieder ein vernünftiges wort zu reden, hat meine oma total genial reagiert und wollte meine freundin sofort kennenlernen und so weiter...

kommt wohl eher auf die person an, was?

hmmm schsag nur:

Kommentar meiner Oma darauf, dass sich ne Bekannte net mehr gemeldet hat: "Die meldet sich nicht weil ich jetzt weiß, dass sie lesbisch ist! (Dann kam etwas leiser) Wie kann man nur..."

So viel also dazu...ähem...

Tina 20.02.2004 09:05

Yes, ich bin ne Potentielle ;))) *loool* Schickes Bild, danke fürs Posten. Artikel is net so prall, ich mein wie schon hier gesagt wurde hat Elli des ja von Anfang an gesagt. Welch Sensation des jetzt nochmal aufzuwühlen ;) Liebe Grüße.

wildthing 20.02.2004 09:34

@ ~°~Neele~°~

das war kein schlagen, das sieht anders aus.
:)

leider sind nicht alle oma's coole oma's.
schade eigentlich.
als person verändert man sich doch nicht.

eine diskussion mit der oma anzufangen, bringts dann auch nichts. ich hab die diskussionen mit meinen eltern gehabt, das hat auch nichts gebracht. einmal festbetonierte meinung, immer diese meinung.

aber etwas gutes hat ein coming out doch:
die angeblichen freunde verziehen sich und die wirklichen freunde bleiben. das gleiche gilt für die "wirkliche" familie.

LG
w.

Kniko 20.02.2004 11:18

hmm meine freunde(innen) haben voll normal reagiert. kein problem :D
nur wussten dies anscheinend schon vor mir :confused:
tja nur ellis wissn noch nöx :rolleyes:
kommt aba bald
bün scho auf die reaktionen gespannt :happy:

:saufen: ;)

Clara :-) 20.02.2004 15:46

Ich hab erst vor einem Jahr oder so überhaupt realisiert, dass ich mich dauernd in Mädels verliebe... die sind ja irgendwie auch echt spannender als Jungs... damit ich auf 'nen Jungen aufmerksam werd, muss der schon was wirklich ganz Besonderes sein, und davon gibt es nicht gerade viele!
Zum Glück gibt's da bei mir wirklich absolut kein Problem. Die beste Freundin meiner Mami ist auch lesbisch, und die gehört mit ihrer Partnerin schon ein bissal zu unserer Familie. Meine Eltern finden es total normal, meinem Bruder ist es ziemlich egal, meine Freundinnen nehmen es auch locker... nur ein E-Mail-Freund aus der Türkei war total entsetzt, als ich ihm das nebenbei geschrieben hab. Und ein paar aus meiner Klasse, die es hintenrum erfahren haben, auch. Aber was soll's, das ist denen ihr Problem - love and let love! :ficken:

jenny 20.02.2004 19:58

elii

hallo

Ich stehe voll und ganz zu meiner Homosexuallität.
soweit wissen es auch freunde und familie. Würden sie es nicht akzeptiren hätten sie ein Problem. Ich stehe halt auf Frauen und im entdefekt ist es ganz alleine mein Leben und ich muss Glücklich sein und das bin ich nun mal mit Frauen.

:) :winke:

jenny

^Fallen_Angel^ 20.02.2004 20:52

Ja aber wenn man zuhause lebt und abhängig ist, dann kann man sich sowas net erlauben, wenn man schon weiß, dass man auf Ablehnung stößt. Wenn ich ausziehe ist mir das scheißegal wer das weiß.

~°~clöle~°~ 20.02.2004 21:19

Tjo, muss ja net jeder alles wissen!

Also ich weiß ja nich ... von den Typen in meiner Umgebung kann man net viel halten. Ich hatt nur bekloppte Freunde. Hab bald keine Hoffnung mehr. Vielleicht versuch ich mal wat neues *lmao* :p

Taz 21.02.2004 14:19

hallo alle zusammen!

erst mal muss ich sagen: dies ist meine premiere! mein erster beitrag in diesem forum :)

ich sitze gerade vor meinem tv und gucke die wiederholung von dsds... und ich muss sagen, elli ist einfach geil!

ok, nun komme ich zum thema... also auch wenn mich jetzt hier vielleicht einige hassen werden, aber ich passe total zu elli's vorstellungen von einer frau!!! ich bin sportlich, habe einen knackarsch ;) ,habe kurze haare und zu allem überfluss auch noch mein eigenes motorrad :D naja, aber da ich ihr wahrscheinlich nie begegnen werde bringt mir das alles nix :(

zum thema outing: also, ich hab es letztes jahr kurz vor weihnachten endlich geschafft, es meinen eltern zu erzählen... auch in meinem freundeskreis war es vorher noch net so bekannt. ich weiss es schon seit ungefähr 5 jahren, meiner besten freundin hab ich es auch gleich erzählt, aber wirklich bekannt ist es erst seit dezember... ich hab dabei sehr viel glück gehabt! meine freunde sind mir alle geblieben und meine eltern und geschwister haben sich auch sehr schnell dran gewöhnt. aber das mit den omas... das muss ich auch noch klären.

ich kann nur sagen, an alle, die sich noch net trauen, zu den eigenen gefühlen zu stehen: es geht euch viel besser, wenn es erst mal raus ist!!! und wie es schon oft gesagt wurde: die richtige familie, und die richtigen freunde bleiben euch!!!

bis bald
taz

wildthing 21.02.2004 14:24

motorräder sind toll!
was hast du für eins taz?

Taz 21.02.2004 14:40

hi wildthing!

ich fahre ne kawasaki ldt. sehr cooles teil, wenn man auf chopper steht! und du? ne suzi, wenn ich das richtig sehe, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.