Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   3. Mai 2006 - Stuttgart - Die Röhre (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2335)

manuki 16.03.2006 20:34

3. Mai 2006 - Stuttgart - Die Röhre

Die Röhre

Willy-Brandt-Strasse 2/1
70173 Stuttgart Lage

Website

Programm
aktualisiert:
Zitat:

Mi. 03.05.06 Elli und Band

Als »kompromisslos« charakterisiert die Rockröhre knapp ihr Single-Debüt und bringt den Titel »Get Up« damit auf den Punkt. »Get Up« ist Aufbruch, Neuanfang und Ellis Bekenntnis zu ihren »Rockin’ roots«. Die Grundidee zum Song kam von Gitarrist Jan Laacks. Auf diesen Basics aufbauend erarbeiteten sich Elli & Band einen Mix aus sattem, gitarrengeprägtem Rock, E-Sound-Elementen und Ellis unverwechselbarer rockig-rauen bis sanften Stimme, die das Bandkraftwerk anführt. »Get Up« ist Rock, groovig, rollend, kompromisslos. Die Nummer treibt, geht nach vorne und versprüht das positive Feeling, für das Elli aus Überzeugung als Künstlerin steht.
Elli ist eine stimmgewaltige Live-Künstlerin, die mit Band wie auch unplugged überzeugt. Ihre Professionalität, ihre Dynamik auf der Bühne und ihr Gespür für Hooklines, die direkt ins Herz treffen, haben ihr den Ruf einer credibilen Künstlerin eingebracht. Durch ihre natürliche Ausstrahlung auf der Bühne und den intensiven Kontakt zum Publikum zeigt sie immer wieder, dass sie eine Sängerin "zum Anfassen" ist. Sie geht nicht eher von der Bühne, bis nicht der letzte im Saal genauso viel Spaß an ihrer Mucke hat, wie sie selbst.
Derzeit arbeitet die Wahl-Kölnerin mit ihrer Band an einem neuen Album, das ihre musikalischen Wurzeln aus acht Jahren Live-Erfahrung mit der Band Panta Rei wieder zum Vorschein bringt.
Elli – das ist »Get Up« - handgemachter Gitarrenrock mit einem Schuss weiblicher Verführung. Sexy, ehrlich, wild – nach vorne eben.

In "Get UP" von www.elli-e.de reinhören

Einlass: 20.00 Uhr | Ticketbestellung
>>> Tickets direkt

Anfahrtkarte

Routenplaner

ROXPET 16.03.2006 21:30

...hm, das wird nun ein bischen eng bei mir, glaube ich konzentriere mich da mal lieber auf den 10. MAi- lach

Ina 21.03.2006 14:38

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, wie geil, die Elli in Stuttgart, dass ich das noch erleben darf......so geil......:)
Auf der Homepage von der Röhre steht Elli leider noch net drin....
Geht jemand von eucht hin, wisst ihr wo man Karten kaufen kann?
Grüßle Ina

Elli live Fan 22.03.2006 07:41

Zitat:

Zitat von Ina
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, wie geil, die Elli in Stuttgart, dass ich das noch erleben darf......so geil......:)
Auf der Homepage von der Röhre steht Elli leider noch net drin....
Geht jemand von eucht hin, wisst ihr wo man Karten kaufen kann?
Grüßle Ina

Hallo Ina,

sobald der Auftritt auf der Homepage des Veranstalters gelistet ist, wird es bestimmt einen Link zum Ticketverkauf geben, siehe bei den anderen Konzerten auf der Page.

LG Sabine

Kalligraphia 22.03.2006 11:27

Oh ist das geil, endlich Elli (wieder) in Stuttgart!!!! Hab schon gedacht, ich kann nicht auf ein Konzert kommen, weil absoluter Geldmangel und alles andere soweit weg. Und jetzt kommt sie nach Stuttgart!! Das ist echt einfach klasse, freu mich voll!!!!

sturmkind 22.03.2006 11:36

wie sieht´s mit tickets aus?
:confused:

Elli live Fan 22.03.2006 11:40

Zitat:

Zitat von sturmkind
wie sieht´s mit tickets aus?
:confused:

Guck mal zwei Beiträge nach oben... ;)

LG Sabine

sturmkind 22.03.2006 11:43

ja danke, habsch gelesen, war auf der Page, steht nix von dem Auftritt... aber andere Termine bis November ^^

Elli live Fan 22.03.2006 11:48

Zitat:

Zitat von sturmkind
ja danke, habsch gelesen, war auf der Page, steht nix von dem Auftritt... aber andere Termine bis November ^^

Das kommt schon noch, wenn der Veranstalter alle Infos über Tickets usw. hat.
Der Termin ist ja auch erst seit 6 Tagen bekannt.

sturmkind 22.03.2006 11:51

aha. ok. so oft bin ich nicht auf der Page hier. ;)

Elli live Fan 22.03.2006 11:55

Zitat:

Zitat von sturmkind
aha. ok. so oft bin ich nicht auf der Page hier. ;)

Das ist ein Fehler... :lach: *Scherz*

sturmkind 22.03.2006 11:58

habe selbst ein forum zu mitadministrieren, und meine eigene HP. Also genug zu tun... *ächz*

was soll ich außerdem jeden tag hier? :neele:

Kalligraphia 24.03.2006 19:15

Elli steht nun auf der Röhre- Homepage und auch der Link zur Kartenbestellung ist freigeschaltet. Jipeee!!! Ich freu mich total!!!

Trinity 25.03.2006 13:12

*seufz* endlich ein konzert in der Nähe und ausgerechnet an dem Tag gehe ich schon auf ein anderes Konzert!!! Das Timing von Elli und mir ist einfach nicht stimmig!!!!!!

Irrlicht 25.03.2006 15:02

tja trini, dann musst du einfach auf das andere verzichten. hier sind prioritäten gefragt... ;))

Trinity 25.03.2006 16:56

Zitat:

Zitat von Irrlicht
tja trini, dann musst du einfach auf das andere verzichten. hier sind prioritäten gefragt... ;))

Nee auf Elli...das andere hat Priorität, denn das kommt so schnell nicht wieder....ein unplugged Konzert von subway to sally...ich denke nicht dass die so schnell wieder auf unplugged tour gehen....

Angel666 25.03.2006 18:40

Irre, Elli kommt wieder nach Stuttgart!!! Ich bin dabei, egal was am anderen Tag ist, denn ich hab zwar Schule, aber das juckt jetzt mal net. *ggg* Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Wer von euch kommt denn auch noch???

Trinity 28.03.2006 20:47

Ich hab gerade gelesen dass das Konzert am 5. Mai statt findet...was stimmt den nun?

Elli*Fan 28.03.2006 21:41

Hallo zusammen *in die Runde wink*
Ja, mich gibts auch noch, war nur in letzter Zeit sehr still, aber jetzt freuuu ich mich so sehr!! Elli in da Röhre - wie geil!!! :mops:
Also wie sich jetzt unschwer erkennen lässt: Ich geh auch hin :D Man sieht sich ;)

Liebs Grüßle!

Angel666 05.04.2006 13:40

Hab am Wochenende meine Karte bekommen: Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Stuttgart, 03.05.06 ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! *freu*

Maru 07.04.2006 21:26

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart!!!!!!!!!!

Ok, ich glaub ich hab mich wieder ein bißchen gefangen.
Stuttgart wie geil und dann noch in der Röhre, voll die geile Location, coooooool!!!!!!!!!!
Ich werd die nächsten vier Wochen mit einer mega grinse rumlaufen!!!!!!!!

Elli live Fan 29.04.2006 22:55

ARTIKEL VOM 26. APRIL 2006

Bietigheimer Zeitung

Zitat:

Einmal Superstar und zurück

Elli, „Deutschland sucht den Superstar“-Siegerin von 2004, über ihr Leben nach Dieter Bohlen und Co.
Eigentlich heißt sie Elisabeth Maria Erl. Doch ganz Deutschland kennt sie nur als Elli. Und zwar als die Elli, die vor ziemlich genau zwei Jahren bei „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat. Doch vom großen Titel ist der 26-Jährigen nicht viel geblieben. Es ist still geworden um die Bayerin mit der rockig-röhrenden Stimme, im Fernsehen ist die einst so strahlende Siegerin so gut wie gar nicht mehr zu sehen. BeatZ hat nachgefragt, was der Ex-„Superstar“ eigentlich so treibt und was Elli von ihrem Nachfolger Tobias Regner hält.

Man hat dich lange Zeit nicht gesehen. Was hast du in der Zwischenzeit gemacht?

Elli: Ich habe letztes Jahr mein Staatsexamen für Musik und Sport an Realschulen abgeschlossen und auf diversen Festivals und Veranstaltungen gespielt.

Hast du die aktuelle Staffel von DSDS verfolgt?

Elli: Nein, gar nicht.

Trotzdem interessiert uns: Was hältst du vom Sieger Tobias?

Elli: Schön, dass es wieder ein Bayer ist, der auf Rockmusik steht.

Was meinst du, woran liegt es, dass nach dir wieder ein Rocker gewonnen hat?

Elli: Es stehen wohl mehrere Leute auf Rockmusik und „Typen“.

Wenn du zurückblickst: War die Teilnahme bei DSDS die richtige Entscheidung für dich?

Elli: Ja, klar. Ich habe bisher noch keine Entscheidung in meinem Leben bereut!

Aber vermisst du diesen großen Rummel überhaupt nicht?

Elli: Nein, ich finde es eigentlich sehr schön, so wie es jetzt ist. Die Musik steht im Mittelpunkt, ich habe eine geile Band und sehr viel Spaß. Erst kürzlich haben wir meine „Back to the rockin' roots“-Tour in Regensburg gestartet, und da war definitiv Rummel und Kirmes angesagt.

Hast du noch Kontakt zu deinen ehemaligen „Konkurrenten“ oder zur Jury?

Elli: Ex-Jurymitglied Thomas M. Stein ist mein Manager, aber ansonsten habe ich eher wenig Kontakt zu den Ehemaligen.

Mal ehrlich: Nervt es dich, immer die DSDS-Elli zu sein?

Elli: Ja, und wie! DSDS war nur ein kleiner, aber natürlich sehr bedeutender Schritt in meinem Leben. Trotzdem muss man Dinge abhaken und nach vorne gucken.

Verrätst du uns deine Pläne für die Zukunft?

Elli: Ich bin momentan auf Deutschlandtour, habe eine geile Band im Rücken und gerade meine neue Single „Get Up“ veröffentlicht. Für die Zukunft ist live spielen, spielen, spielen angesagt, um die Leute zu überzeugen.

Du hast Fernsehaufnahmen hinter dir, jetzt bist du auf Tour. Was liegt dir mehr?

Elli: Natürlich auf Tour zu sein, auf der Bühne zu stehen. Ich bin definitiv ein Bühnentier.

Was heißt das? Wie kann man sich deine Konzerte vorstellen?

Elli: Kommt doch mal auf eines meiner Konzerte und überzeugt euch selbst. Zum Beispiel am 3. Mai in der Röhre in Stuttgart.

Welche Elli werden wir da sehen? Wie unterscheidet sich die Elli, die wir aus dem TV kennen, von der jetzigen, gereiften Elli?

Elli: Ich habe viel an Erfahrung gewonnen und mache jetzt einfach mein eigenes Ding. Zudem habe ich mich von meiner roten Haarpracht verabschiedet und bin jetzt blond.

Hinweis:

Elli und ihre Band sind am Mittwoch, 3. Mai, in der Stuttgarter Röhre zu Gast. Tickets sind am Schalter unserer Zeitung erhältlich.

VON CAROLINE HOLOWIECKI

MissGeschick 01.05.2006 21:13

Elli - Stuttgart

Wer ist denn alles beim Konzert in Stuttgart? Hab grad erst gesehen, dass sie mal ins "Ländle" kommt, ich hoff ich krieg noch Karten! Meine Freunde haben leider nicht so nen guten Musikgeschmack wie ich, aber ganz allein will ich dort auch nicht rumstehn! Deshalb wollt ich mal fragen,wer sonst noch so da sein wird!

Butterfly 01.05.2006 21:37

@ MißGeschick

aber ganz allein will ich dort auch nicht rumstehn! Deshalb wollt ich mal fragen,wer sonst noch so da sein wird!

Werd zwar nicht da sein,aber stehn bei nem Elli Konzert??*mhmhmgrübel*das glaub ich eher weniger*lach*.
Hüpfen oder ausflippen ist da angesagt.

Frag maL DIE;DIE SCHON DABEI WAREN !

Gruß Geli

Rodelli 01.05.2006 22:06

Zitat:

Zitat von Butterfly
@ MißGeschick
Werd zwar nicht da sein,aber stehn bei nem Elli Konzert??*mhmhmgrübel*das glaub ich eher weniger*lach*.
Hüpfen oder ausflippen ist da angesagt.

Frag maL DIE;DIE SCHON DABEI WAREN !
Gruß Geli

.... kann ich nur bestätigen, würde auch gerne in der Röhre ausflippen( bin grad so schön in Übung nach dem geilen Dresden- Wochenende) fehlt leider eine Mitfahrgelegenheit dorthin. Hab grad z.Z. in Horb am Neckar beruflich zu tun, kann aber nicht mit dem Firmenwagen( Versicherungsschutz) dahin fahren!:mad: Vielleicht geschehen aber noch Wunder!:winke:

LadyN 02.05.2006 09:17

Hey. MissGeschick. gehe auch alleine hin. mache mir zwar keine "sorgen" deswegen, weil man mit sicherheit genug spaß haben wird. aber wenn du möchtest, können wir uns vor der tür treffen, dann bis du nicht so alleine :)

Angel666 02.05.2006 11:21

@MissGeschick: :winke:

Ich fahre auch alleine runter, treff mich aber dort auch mit ein paar Leuten. Alleine wirst du dort sicherlich nicht sein!!! ;-) Wir sind ja da!!! *ggg* Können ja ein "Forum-Treffen" vorm Eingang machen. :happy:

@Rodelli:

Warum kannst du net mit dem Zug runterfahren? Das würde doch sicherlich gehen, meinst du net!? Karten bekommst du mit Sicherheit noch an der Abendkasse.

@All bzw. die, die auch zum Konzert kommen:

Wann seit ihr denn alle so dort? Bzw. wer isn jetzt alles dabei?

LadyN 02.05.2006 11:59

Hi. da Einlass um 20.uhr ist, würde ich vorschlagen vor der Tür um 19.50-20.00 uhr. Freu :) bis denne

Yvi 02.05.2006 12:12

Dann starte ich jetzt mal mit einer Liste.
Wer kommt morgen mit nach Stuttgart?

Yvi

Angel666 02.05.2006 12:33

@LadyN:

Jepp, das wäre net gute Zeit, so gegen 20 h werd ich bzw. wir auch dort sein!!!

Angel666 02.05.2006 12:34

Ach, oops, die Liste wollte ich ja auch noch weiterführen:

Yvi
Angel666 (Caro)

Skorpion 02.05.2006 13:03

Zitat:

@Rodelli:

Warum kannst du net mit dem Zug runterfahren? Das würde doch sicherlich gehen, meinst du net!? Karten bekommst du mit Sicherheit noch an der Abendkasse.
Ich schreib mal im Auftrag von Rodelli, er hat die Woche über kein Net zur Verfügung.

Mit dem Zug ist etwas wage, denn zurück nach Horb kommt er nach dem Konzi dann sicher nicht mehr auf diese Weise.
Aber danke für den Tipp.
LG Skorpi

Angel666 02.05.2006 14:03

@Skorpion:

Hmmm? Ja, das ist echt bl..!!! Das war dann die einzigste Möglichkeit noch gewesen, wie er auch ohne Fahrer nach Stuttgart gekommen wäre. Aber ich würde mich trotzdem mal noch erkundingen bezüglich der Züge etc. Vielleicht gibts ja doch noch ne Möglichkeit!?

Elli*Fan 02.05.2006 21:20

Also nur nochmal zur Info:
Ich fahr morgen mitm letzten Zug zurück nach Horb und des müsste eigtl. schon gehen. Hab dir auch ne Mail geschrieben Skorpion.
Ich freu mich!! :) *hüpf*

Skorpion 02.05.2006 21:31

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Also nur nochmal zur Info:
Ich fahr morgen mitm letzten Zug zurück nach Horb und des müsste eigtl. schon gehen. Hab dir auch ne Mail geschrieben Skorpion.
Ich freu mich!! :) *hüpf*

Danke für deine Infos, ich werde sie weiterleiten. Mail ist angekommen.
LG Skorpi

LadyN 03.05.2006 09:49

Hi. weiss jemand vielleicht, wo man da am bestes oder am günstigsten parken kann, ich weiss nur, dass es irgendwo gegenüber den hbf ist. danke;)

Amandafan 03.05.2006 10:07

Zitat:

Zitat von Skorpion
Danke für deine Infos, ich werde sie weiterleiten. Mail ist angekommen.
LG Skorpi

Hey Skorpi,

hast Alles im Griff für Bodo ???
Find ich klasse !!!

und @ Bodo : Mach mal schöne Fotos *zwinker* !!! Brauche Nachschub *grins* !!!

Wünsche Allen, die nach Stuttgart fahren ganz viel Spass und rockt kräftig mit der ELLI ;-)

LG Kerstin

Elli live Fan 03.05.2006 10:17

Zitat:

Zitat von LadyN
Hi. weiss jemand vielleicht, wo man da am bestes oder am günstigsten parken kann, ich weiss nur, dass es irgendwo gegenüber den hbf ist. danke;)

Hier gibt's einen Überblick der Parkmöglichkeiten.

>>> auf Start gehen >>> Auswahl in der Leiste >>> Parkplätze.
Als Empfehlungen am Bahnhof hab ich gefunden:

Parkplatz Hauptbahnhof-Nordausgang
Kurt-Georg-Kiesinger-Platz
70173 Stuttgart
Zufahrt Arnulf-Klett-Platz / Ecke Heilbronnerstraße. 110 Parkplätze.

oder

Parkhaus Hauptbahnhof
Jägerstraße
70174 Stuttgart
Zufahrt über Jägerstraße. 416 Einstellplätze, davon 20 Frauenparkplätze.

Ansonsten müssten dir vielleicht die Ortskundigen 'nen Tipp geben.

LadyN 03.05.2006 12:19

super danke schön, ich werde mich schon zurecht finden. also dann bis heute abend :)

LadyN 03.05.2006 12:27

nur noch ganz kurz, habe gerade mich einwenig erkundigt. für Alle die das thema mit dem parken "beschäftigt". Tiefgarage Shcloßgarten, einfahrt Schillerstr. Abendpauschale 18 - 2.00 Uhr nur 3 Euro. :happy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.