![]() |
3. Mai 2006 - Stuttgart - Die Röhre
Die Röhre
Willy-Brandt-Strasse 2/1 70173 Stuttgart Lage Website Programm aktualisiert: Zitat:
Anfahrtkarte Routenplaner |
...hm, das wird nun ein bischen eng bei mir, glaube ich konzentriere mich da mal lieber auf den 10. MAi- lach
|
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, wie geil, die Elli in Stuttgart, dass ich das noch erleben darf......so geil......:)
Auf der Homepage von der Röhre steht Elli leider noch net drin.... Geht jemand von eucht hin, wisst ihr wo man Karten kaufen kann? Grüßle Ina |
Zitat:
sobald der Auftritt auf der Homepage des Veranstalters gelistet ist, wird es bestimmt einen Link zum Ticketverkauf geben, siehe bei den anderen Konzerten auf der Page. LG Sabine |
Oh ist das geil, endlich Elli (wieder) in Stuttgart!!!! Hab schon gedacht, ich kann nicht auf ein Konzert kommen, weil absoluter Geldmangel und alles andere soweit weg. Und jetzt kommt sie nach Stuttgart!! Das ist echt einfach klasse, freu mich voll!!!!
|
wie sieht´s mit tickets aus?
:confused: |
Zitat:
LG Sabine |
ja danke, habsch gelesen, war auf der Page, steht nix von dem Auftritt... aber andere Termine bis November ^^
|
Zitat:
Der Termin ist ja auch erst seit 6 Tagen bekannt. |
aha. ok. so oft bin ich nicht auf der Page hier. ;)
|
Zitat:
|
habe selbst ein forum zu mitadministrieren, und meine eigene HP. Also genug zu tun... *ächz*
was soll ich außerdem jeden tag hier? :neele: |
Elli steht nun auf der Röhre- Homepage und auch der Link zur Kartenbestellung ist freigeschaltet. Jipeee!!! Ich freu mich total!!!
|
*seufz* endlich ein konzert in der Nähe und ausgerechnet an dem Tag gehe ich schon auf ein anderes Konzert!!! Das Timing von Elli und mir ist einfach nicht stimmig!!!!!!
|
tja trini, dann musst du einfach auf das andere verzichten. hier sind prioritäten gefragt... ;))
|
Zitat:
|
Irre, Elli kommt wieder nach Stuttgart!!! Ich bin dabei, egal was am anderen Tag ist, denn ich hab zwar Schule, aber das juckt jetzt mal net. *ggg* Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
Wer von euch kommt denn auch noch??? |
Ich hab gerade gelesen dass das Konzert am 5. Mai statt findet...was stimmt den nun?
|
Hallo zusammen *in die Runde wink*
Ja, mich gibts auch noch, war nur in letzter Zeit sehr still, aber jetzt freuuu ich mich so sehr!! Elli in da Röhre - wie geil!!! :mops: Also wie sich jetzt unschwer erkennen lässt: Ich geh auch hin :D Man sieht sich ;) Liebs Grüßle! |
Hab am Wochenende meine Karte bekommen: Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Stuttgart, 03.05.06 ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! *freu* |
Jaaaaaaaaaaaaaa!
Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart!!!!!!!!!!
Ok, ich glaub ich hab mich wieder ein bißchen gefangen. Stuttgart wie geil und dann noch in der Röhre, voll die geile Location, coooooool!!!!!!!!!! Ich werd die nächsten vier Wochen mit einer mega grinse rumlaufen!!!!!!!! |
ARTIKEL VOM 26. APRIL 2006
Bietigheimer Zeitung Zitat:
|
Elli - Stuttgart
Wer ist denn alles beim Konzert in Stuttgart? Hab grad erst gesehen, dass sie mal ins "Ländle" kommt, ich hoff ich krieg noch Karten! Meine Freunde haben leider nicht so nen guten Musikgeschmack wie ich, aber ganz allein will ich dort auch nicht rumstehn! Deshalb wollt ich mal fragen,wer sonst noch so da sein wird!
|
@ MißGeschick
aber ganz allein will ich dort auch nicht rumstehn! Deshalb wollt ich mal fragen,wer sonst noch so da sein wird! Werd zwar nicht da sein,aber stehn bei nem Elli Konzert??*mhmhmgrübel*das glaub ich eher weniger*lach*. Hüpfen oder ausflippen ist da angesagt. Frag maL DIE;DIE SCHON DABEI WAREN ! Gruß Geli |
Zitat:
|
Hey. MissGeschick. gehe auch alleine hin. mache mir zwar keine "sorgen" deswegen, weil man mit sicherheit genug spaß haben wird. aber wenn du möchtest, können wir uns vor der tür treffen, dann bis du nicht so alleine :)
|
@MissGeschick: :winke:
Ich fahre auch alleine runter, treff mich aber dort auch mit ein paar Leuten. Alleine wirst du dort sicherlich nicht sein!!! ;-) Wir sind ja da!!! *ggg* Können ja ein "Forum-Treffen" vorm Eingang machen. :happy: @Rodelli: Warum kannst du net mit dem Zug runterfahren? Das würde doch sicherlich gehen, meinst du net!? Karten bekommst du mit Sicherheit noch an der Abendkasse. @All bzw. die, die auch zum Konzert kommen: Wann seit ihr denn alle so dort? Bzw. wer isn jetzt alles dabei? |
Hi. da Einlass um 20.uhr ist, würde ich vorschlagen vor der Tür um 19.50-20.00 uhr. Freu :) bis denne
|
Dann starte ich jetzt mal mit einer Liste.
Wer kommt morgen mit nach Stuttgart? Yvi |
@LadyN:
Jepp, das wäre net gute Zeit, so gegen 20 h werd ich bzw. wir auch dort sein!!! |
Ach, oops, die Liste wollte ich ja auch noch weiterführen:
Yvi Angel666 (Caro) |
Zitat:
Mit dem Zug ist etwas wage, denn zurück nach Horb kommt er nach dem Konzi dann sicher nicht mehr auf diese Weise. Aber danke für den Tipp. LG Skorpi |
@Skorpion:
Hmmm? Ja, das ist echt bl..!!! Das war dann die einzigste Möglichkeit noch gewesen, wie er auch ohne Fahrer nach Stuttgart gekommen wäre. Aber ich würde mich trotzdem mal noch erkundingen bezüglich der Züge etc. Vielleicht gibts ja doch noch ne Möglichkeit!? |
Also nur nochmal zur Info:
Ich fahr morgen mitm letzten Zug zurück nach Horb und des müsste eigtl. schon gehen. Hab dir auch ne Mail geschrieben Skorpion. Ich freu mich!! :) *hüpf* |
Zitat:
LG Skorpi |
Hi. weiss jemand vielleicht, wo man da am bestes oder am günstigsten parken kann, ich weiss nur, dass es irgendwo gegenüber den hbf ist. danke;)
|
Zitat:
hast Alles im Griff für Bodo ??? Find ich klasse !!! und @ Bodo : Mach mal schöne Fotos *zwinker* !!! Brauche Nachschub *grins* !!! Wünsche Allen, die nach Stuttgart fahren ganz viel Spass und rockt kräftig mit der ELLI ;-) LG Kerstin |
Zitat:
>>> auf Start gehen >>> Auswahl in der Leiste >>> Parkplätze. Als Empfehlungen am Bahnhof hab ich gefunden: Parkplatz Hauptbahnhof-Nordausgang Kurt-Georg-Kiesinger-Platz 70173 Stuttgart Zufahrt Arnulf-Klett-Platz / Ecke Heilbronnerstraße. 110 Parkplätze. oder Parkhaus Hauptbahnhof Jägerstraße 70174 Stuttgart Zufahrt über Jägerstraße. 416 Einstellplätze, davon 20 Frauenparkplätze. Ansonsten müssten dir vielleicht die Ortskundigen 'nen Tipp geben. |
super danke schön, ich werde mich schon zurecht finden. also dann bis heute abend :)
|
nur noch ganz kurz, habe gerade mich einwenig erkundigt. für Alle die das thema mit dem parken "beschäftigt". Tiefgarage Shcloßgarten, einfahrt Schillerstr. Abendpauschale 18 - 2.00 Uhr nur 3 Euro. :happy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |