Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elli for DHL - Better Than The Best (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2311)

Peter 07.03.2006 23:58

Elli for DHL - Better Than The Best

Noch bevor Ellis neue Single erscheint gibt es für alle Elli auf die Ohren !

Better Than The Best ist der neue Corporate Song des Unternehmens Deutsche Post World Net - präsentiert von Elli und ihrer Band.

Der Song "Better Than The Best" wird an alle DHL/Deutsche Post World Net Mitarbeiter weltweit versandt. Der Song ist allerdings ein firmeninterner Song und wird nicht kommerziell veröffentlicht werden, auf elli-e.de bekommt ihr ihn aber in einer etwas verkürzten Fassung zu hören ! Dank hierfür an DHL/Deutsche Post World Net !

Und hier könnt ihr in Better Than The Best reinhören:

http://www.elli-e.de/stream/Elli_for...an_The_Best.rm

Zum Anhören benötigt ihr den Realplayer, den ihr hier kostenlos downloaden könnt:

Realplayer kostenlos downloaden

Biest-Deluxe 08.03.2006 00:28

Danke Peter...
Muss schon sagen, der Song ist recht cool... Hat unsre Chefin ja mächtig an ihrer Stimme gearbeitet... Klingt erwachsener und reifer als die Songs zuvor...
Grüßle und gute Nacht,
Sandy

niglchen 08.03.2006 06:54

mit so nem geilen lied fängt ja der tag schon mal ganz gut an.
ist echt klasse geworden :lach:

mfg nigl

Amandafan 08.03.2006 07:22

Jau, da rockt ja schon Jemand den frühen Morgen !!! Wow !!!
Een echt super Song !!!

Dann wird die Post mit dem Song ja wohl noch flotter *grins*.

Echt scheee. Das macht nun noch mehr Lust auf den Tourauftakt würd ich mal sagen.

LG Kerstin ;-)

seesternchen_28 08.03.2006 07:25

na das ist doch ein genialer Song vorallem super von Elli gesungen...Hut ab...Elli´s Stimme hat sich ja mal sehr verändert....klingt erwachsener und noch genialer....

@Peter....Danke fürs reinstellen......

Elli live Fan 08.03.2006 11:52

Wohlan, der sich gut mit seinem DHL-Boten versteht. ;)

Christine 08.03.2006 14:48

:yeah: Also mir fehlen die Worte! Ich finde den Song so geil, dass ich nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist! Ich finde auch , dass sich Elli sehr gesteigert hat, obwohl ich noch nie dachte, dass es da noch was zu toppen gibt :cool: ! Echt wow! Ich finde der Song rockt total und ich finde auch,dass die hohen Töne richtig richtig toll sind!! Bravo.

Buffy 08.03.2006 14:53

Hallöchen zusammen,

brauche mal Eure Hilfe. Möchte mir auch gerne den Song anhören, aber bei mir kann ich den Real Player nicht aufspielen. Wißt ihr was ich stattdessen machen kann um den Song zu hören. Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.

LG

Gaby

Christine 08.03.2006 15:08

was hast du denn für ein programm auf dem rechner? also bei mir hat es mit dem media-player nicht funktioniert. aber evtl. kannst du die datei mit einem anderen musikprogramm aus der liste abspielen. die frage ist eigentlich: Warum kannst du den real-player nicht aufspielen? eigentlich müsste es doch ganz schnell gehen.

Keine Garantie für meine Worte...ich kann eigentlich gar nicht gut mit PCs umgehen!

Jaguar 08.03.2006 15:32

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Wohlan, der sich gut mit seinem DHL-Boten versteht. ;)

:happy: :happy: :happy: ooooooooooooh ich glaub ich muß heute Abend gaaaaanz dringend telefonieren :lach:

Gruß Jaguar

alter Ellifan 08.03.2006 15:37

Zitat:

Zitat von Jaguar
:happy: :happy: :happy: ooooooooooooh ich glaub ich muß heute Abend gaaaaanz dringend telefonieren :lach:

Gruß Jaguar

Mit wem??????????????????????? *unterlippevorschiebaberbreitgrins* Springt da für mich auch was raus?

Es grüßt dat Alterchen

Jaguar 08.03.2006 15:40

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Mit wem??????????????????????? *unterlippevorschiebaberbreitgrins* Springt da für mich auch was raus?

Es grüßt dat Alterchen

:lach: Natürlich springt da auch was für dich raus. Vorausgesetzt die "Treulose Tomate" war nicht ganz so treulos :lach: ;)

Gruß Jaguar

Biest-Deluxe 08.03.2006 17:05

Zitat:

Zitat von Buffy
Hallöchen zusammen,

brauche mal Eure Hilfe. Möchte mir auch gerne den Song anhören, aber bei mir kann ich den Real Player nicht aufspielen. Wißt ihr was ich stattdessen machen kann um den Song zu hören. Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.

LG

Gaby

Hi Süße,
hab Dir diesbezüglich ne PN sowie ne Email geschickt!
GLG, Sandy

la confianza 08.03.2006 17:09

also, bei so`nem "Kompressor" sollte man eigentlich Ohrstöpsel tragen, ...

manuki 08.03.2006 20:44

wow, klingt echt super und sehr viel erwachsener und reifer.

nur irgendwoher kommt mir das lied sehr bekannt vor :icon_ques
muss es noch ein paar mal hören, vielleicht weiss ich dann wieder woher..

Amandafan 08.03.2006 20:51

Manu, es is kein Song von SC *fg*

manuki 08.03.2006 21:07

:icon_ques

ich mein nich sarah connor, mag die tuss ned

bea-hd 08.03.2006 21:13

also bei mir hat´s mit dem Media Player auch nicht funtioniert, aber mit dem Real Player einwandfrei!

Super Song, gradiose Stimme, haste toll gemacht "Elli"

LG Bea

ROXPET 08.03.2006 21:48

danke fürs reinstellen- echt ein cooler Song! Geht gleich beimersten mal ins Ohr... das kann ja was werden.... SUPER!

Amandafan 08.03.2006 21:55

Zitat:

Zitat von ROXPET
danke fürs reinstellen- echt ein cooler Song! Geht gleich beimersten mal ins Ohr... das kann ja was werden.... SUPER!

Roxi , haste auch ne ENDLOSSCHLEIFE ??? *grins*

;)

ROXPET 08.03.2006 21:56

@Kerstin: ja,ja schon süchtig geworden- weisch doch,lach

Amandafan 08.03.2006 22:00

Kenn ich , kenn ich *gggg*.............

Flyin FoX 08.03.2006 22:33

geeeenial, bin beeindruckt :lach:!!! Also, an der Stimme hat Elli ja echt ganz schön gearbeitet...wenn das Album noch eins draufsetzt...wow, bin sprachlos ;)

Tanja78 08.03.2006 23:40

Raubkopien ;)

Dir kommt das bekannt vor??? looool... naja, ist ja nix neues, nicht wahr? Ist anderen auch schon aufgefallen...;)

Buffy 09.03.2006 09:03

Hallo zusammen,

vielen vielen Dank für Eure Hilfe. Es hat geklappt. Man o Man was ist das für ein Hammerteil. Da hat die Chefin echt was geiles hingekriegt. Dann hoffen wir mal das auch die Single genauso geil ist.

großerellifan 09.03.2006 11:34

Wow, das ist ja schon mal echt genial.
Ich freue mich ohne Ende auf Ellis neue Single, wird bestimmt der Hammer.

Martina Ertl 09.03.2006 17:48

Zitat:

Zitat von Tanja78
Dir kommt das bekannt vor??? looool... naja, ist ja nix neues, nicht wahr? Ist anderen auch schon aufgefallen...;)

Schweiz = für dich! ---> :yeah:

Tanja ---> Wie wars mit den zwei Doofen..... :lach:

Halfmachine 09.03.2006 18:35

bei mir stockt das lied dauernt, aber das was ich höre hört sich gut an!

Netty 09.03.2006 20:31

Huhh, der Song ist wirklich megageil!!!!!!!!!!!!!:p

Shrotty 22.03.2006 23:27

wirklich ein toller Song und geil gesungen von Elli.

weiss jemand, wer den Song geschrieben hat? Elli selbst?

Biest-Deluxe 23.03.2006 19:12

Weiß jemand, wann der Song an die DHL-Mitarbeiter übergeben wird? Oder haben die den schon erhalten?

Doreen 24.03.2006 10:09

Hallo Sandy, bis jetzt haben wir noch nix bekommen.
Ich habe auch schon bei:

Deutsche Post World Net
Headquarters
Editor

nachgefragt. Also die Zeitung "Network" kommt wohl Ende des Monats raus, und da kann man wohl die CD bestellen. Habe aber auch gelesen, das DHL und Mitarbeiter der Deutschen Post diese CD erhalten sollen. Also lass ich mich da mal überraschen.

Sobald es Neuigkeiten gibt stell ich es hier rein.

Biest-Deluxe 28.03.2006 20:52

Hi Doreen,

danke das ist sehr lieb von dir, dass du dich schlau gemacht hast. Hm ok, dann muss man wohl noch etwas Geduld haben mit dem Song... Danke aber trotzdem schonmal ganz ganz herzlich!

LG, Sandy

Sam 28.03.2006 22:40

Hinweis für alle Mutigen und Ungeduldigen unter uns:

Wer ganz lieb und nett unter [email protected] anfragt, wird sicher nicht verstoßen werden und in Kürze die CD „Better Than The Best“ in einem schönen Cover zugeschickt bekommen.<O:p</O:p
<O:p</O:p
Bezieht Euch auf den Newsletter des Elli Forums, über den Ihr auf den Konzernsong aufmerksam wurdet.
</O:p
Bei mir hat`s geklappt, warum also nicht auch bei Euch? Viel Erfolg!<O:p</O:p

Rodelli 31.03.2006 21:33

Also es scheint da nicht so schwer zu sein an die Single ranzukommen, hab über einen Arbeitskollegen meine Fühler ausgebreitet, als ich erfuhr, dass seine Frau bei der Post arbeitet. Heute Nachmittag kam der ersehnte Anruf:" Better than the best" fliegt spätestens am Montag bei mir ein!
Soviel wie ich erfahren habe, können wohl die Postmitarbeiter bis zu 3 Singles ordern( ... so die Aussage, ob`s stimmt...? k.A.)

Gruss Rodelli

Biest-Deluxe 31.03.2006 23:05

Ich hab auch ganz locker eine CD bekommen... :) Danke Sam für den Tip. 2 Tage nach "Bestellung" war das Teil schon bei mir im Briefkasten... Mensch, wenn sie die Teile so einfach hergeben, auch an Privatpersonen, die nicht bei DHL arbeiten, dann können sie sie doch gleich bei den Postagenturen öffentlich auslegen (also das ist jetzt net böse gemeint, im Gegenteil, ich freu mich ja für das Entgegenkommen der Deutschen Post und dass sie die CD so ohne grosses Zetern verschicken)... Wär aber doch auch ne gute Promotion für Elli, dann würden vll noch mehr auf sie "aufmerksam" und würden ihre neue Single kaufen !?!

LG, Sandy

acm 01.04.2006 22:32

Kostet es was, wenn man die CD als Privatperson haben möchte, oder schickt die Post einem das kostenfrei zu?
Man weiß ja nie so ganz.

Skorpion 03.04.2006 12:56

Hallo,

ich habe gerade die DVD von der "Deutschen Post" angesehen.
Da ist ja hinten dran noch en Liedchen:lach: .

Der Corporate Song "Better Than The Best" von Elli gesungen.

Ein schöner Song.....die Bilder, die während des Songs gezeigt werden, sind auch ganz, ganz toll.

LG Skorpion

Biest-Deluxe 03.04.2006 13:13

Zitat:

Zitat von acm
Kostet es was, wenn man die CD als Privatperson haben möchte, oder schickt die Post einem das kostenfrei zu?
Man weiß ja nie so ganz.

Also ich hab sie kostenfrei bekommen :)

acm 03.04.2006 23:52

Danke! Wollt ich nur mal wissen. Ich werd dann die Post auch mal ganz höflich bitten, mir ein Exemplar zuzuschicken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.