![]() |
8. April Regensburg / Kulturspeicher (Tourauftakt)
3 Anhang/Anhänge
Elli - live !
Tourauftakt Kulturspeicher Regensburg Lage Bruderwöhrdstr. 15 93055 Regensburg Website Kulturspeicher/Programm Routenplaner Anfahrtsplan --- Vorband: Milk! http://www.milk-music.de Eintrittspreis: 12 € VK, 15 € AK >>>Tickets ab sofort unter "Alte Mälzerei" TICKETS 0941/7888 110 Zitat:
Zitat:
Regensburger Stadzeitung/pdf |
Das ist ja geil! Sind denn auch schon andere Termine bekannt?
|
Das ist ja geil!!Gibts auch schon andere Termine?
|
i will be there !!
ich hoffe man sieht sich!:winke: Jassi |
Das finde ich auch mal geil....
und bin natürlich auch mit dabei! Fangen wir doch schon mal, eine Liste zu machen... Mit dabei sind: Yvo :icon_lol: |
Fangen wir doch schon mal, eine Liste zu machen...
Mit dabei sind: Yvo :icon_lol: Chrissi:winke: weiter geht´s... <!-- / message --><!-- sig --> |
Fangen wir doch schon mal, eine Liste zu machen...
Mit dabei sind: Yvo :icon_lol: Chrissi:winke: und weiter geht´s... <!-- / message --><!-- sig --> |
ich werd auch kommen *ebengradbeschliess* *gg* wo kriegt man die karten oder gibts überhaupt karten oh man bin icgh verwirrt :icon_lol:
naja lg |
schreib mich mal dazu... hoffe es bleibt so!
YVO CHRISSI ROXPET |
Wegen der vielen Anfragen, hier schon mal einige Infos:
Website Kulturspeicher Regensburg Programm Anfahrt Karte Regensburg Karten gabe es damals unter TICKETS Telefon 0941/7888 110 Bruderwörthstr.15 93055 Regensburg allerdings erst ziemlich spät. ;) |
i will be there:saufen:
Jassi |
Bombenstimmung!
Super, jetzt seid ihr schon zu fünft!!! :auslach:
|
lol, tanja du bist doof :D
|
wär doch ein unding wenn unser einer den tour-auftakt nicht mitnimmt :lach: bin auch dabei
YVO CHRISSI ROXPET DORO |
TAnja,Tanja- also wirklich- diese Ironie!
|
I bin a dabei!!!!!!! :happy:*freuuuuuu*
|
@ Manuki
lach... seltsam...das höre ich in letzter Zeit immer öfter...tz... :icon_smil |
Also ich geh hin wenn manu mitkommt und Clau und Enza auch hinkommen!!!:lach:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, denke schon - wenn wir wieder bei der Tani übernachten dürfen! :D
|
Wenn ich nochmal "Tani" genannt werde, könnt ihr eure Schlafsäcke unter der Brücke lagern... :auslach:
Ansonsten gern, falls ich zu dem Zeitpunkt in Regensburg sein sollte. :icon_mrgr Grüßle :winke: |
Ich werde mich bemühen, fällt mir aber schon schwer.. :angel:
|
ich hab da nen super vorschlag, aber das gefällt tani sicher nicht so doll ;)
|
@Peter
Hat dich jemand was gefragt? Dass so kleine Leute aber auch immer ihr Maul so weit aufreißen müssen...:auslach: |
Zitat:
|
Die TANJA schießt wieder wild um sich :lach: Sehr gut, immer weiter machen.
Ich reihe mich auch mal ein, es sind ja noch 3 Monate bis dahin aber wenn nicht alles schiefgeht bin ich dabei! (Trin ich glaub Anastacia macht da grad keine Tour oder??? :lach: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Yvo
Chrissi Roxpet Doro Nicki & Itze |
.... schön, dass sich die "alte" Garde auch mal wieder blicken lässt!
|
Sind wir jetzt schon "die alte Garde"? :lach:
|
Jippie, wird sind auch dabei
Jippie, Juhuu, Spitze, Toll, ....
Endlich wieder mal ein Konzert von Elli und wir sind natürlich auch dabei. Ich werd mal gleich kräftig die Werbetrommel ankurbeln und jedem verkünden, dass Elli wieder da ist. Sunny04 |
@Trinity: Lach, du weißt schon, wie ich das meine, gell?
|
Zitat:
|
Hallöle!
Bin im Kulturspeicher natürlich auch wieder dabei!!! Auch wenn mein Neffe am nächsten Tag Konfirmation hat, aber das is mir egal...Elli is mir 100000000 mal wichtiger! Freu mich schon so! HEL |
.... dann wirds ja wirklich voll, oder? LAch- bin ja mal gespannt....
|
infos hinzugefügt
|
Die Tickets sind noch nicht da, ich bekomme aber Bescheid, wenn verfügbar und werde euch sofort informieren.
LG Sabine |
@Elli live Fan
habe gerade mit dem Kulturspeicher telefoniert....Karten gibt es wahrscheinlich Ende nächster Woche (03.03.06)....soll dann nochmal anrufen.... Wer noch Karten braucht und keine möglichkeit hat sie zu besorgen kann sich auch an mich wenden......einfach PN an mich gelle Liebe Grüsse aus Kölle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |