![]() |
Deutschland sucht den SuperStar 3
Ich glaub ich brauch nicht mehr viel zu sagen. Was waren denn eure bisherigen Hightlights? Ich denke da vor allem an etwas ganz ganz süüüüüüüüüüüüüüßes...
http://hollii.de/temp/rtl_superstar_...pfelringes.jpg Den Klingelton gibst wirklich! Das ist kein Scherz von RTL gewesen - den gibts für 2,99 sogar als Videoton. Näheres dazu bei www.RTL.de Aber zurück zum Thema. Meine Highlights waren bisher Veronica mit den Apfelringen, Der Typ mit Sex am Telefon, Der Spanier (Hammerröhre), die mit dem Hund die auch schon mal bei "SHIBUYA" bei VIVA war und dort schon für jeden Punkt ausgebuht wurde, und nicht zu vergessen - Menderes mit "U Remind Me" und "Girlfriend" :lalala: |
Dazu gab es auch einen Artikel in der Bild, da wurde aufgelistet auf worauf die Kandidaten die beim Casting mitmachen verzichten müssen: nähmlich auf sämtliche Rechte: Vor interviews zb. müssen sie um Erlaubnis fragen und über die zum Teil ziemlich harten Sprüche dürfen sie sich auch nicht beschweren. Von den Einnahmen dieses Klingeltons bekommt RTL übrigens 1,33€ je Bestellung und Veronika keinen Cent...sie musste ja vorher auf die Urheberrechte und somit auch auf evtl. Gewinnbeteiligung ihres "Auftritts" verzichen...
Mein Highlight war auch der Spanier, der hatte es echt drauf. |
Mein Highlight war auch der Spanier! Hammerstimme!!!:)
|
Da scheinen wir uns ja einig zu sein! :)
Der Spanier hat mich auch echt beindruckt! Bin mal gespannt, wie es mit ihm weiter geht. |
Jop ich och :D:D
|
und ich erst :D:D
|
Zitat:
|
die war nun bei bohlen und soll vielleicht noch eine chance bekommen. wegen dem wiedererkennungswert. da machen sich die von der jury ziemlich lächerlich
|
Ich hab jetzt gelesen - Veronika kommt zu "UNTER UNS"! Die Dreharbeiten sollen im Dezember starten. Da bekommt sie bestimmt nen Apfelringe - Stand :kniko:
|
Die letzten 7 Jungs...
Quelle Zitat:
|
Zitat:
Die Kommentare davor wiederhol ich besser nicht :cool: Gruß Jaguar PS: Isch fänds ja net schlecht wenn Tobias die dritte Staffel gewinnen würde :lach: |
Zitat:
hab mich gester aber erschrocken, wie tief das niveau bei den männern ist. von den 10 kandidaten haben mich nur 4 stimmlich wirklich überzeugt. den rest fand ich solala |
Wie findet ihr Didi Knoblauch ???
|
Zitat:
:p |
Zitat:
|
Also ich find der Didi hat irgendwie auf ne Art und Weise nen großen Wiedererkennungswert, sowohl vom Aussehen als auch vom stimmlichen her. Wobei man ja sagen muss, dass diesmal fast niemand so wirklich hervorsticht, lauter Tussis, und schmierige Typen. Aber vielleicht kristallisiert sich da ja noch mehr heraus, mal sehn. :icon_wink
|
ich finde auch , dass bis jetzt noch keiner heraus sticht, außer:
Daniel munos und Nevio Passaro. die sind beide geil..:icon_redf! lg moni |
Ich finde Didi auch klasse! Der hat irgendwie was. Nur die Diskussion über ihn finde ich schon wieder nervig! Können die den Leuten nicht mal ihre Privatsphäre lassen???
LG leo |
Zitat:
und ich mag ja nicht dessen stimme, sondern dessen dialekt. ich mag badisch *zu trin schiel* |
Zitat:
Bei Trin hört sich das aber irgendwie viiiiiel besser an! :icon_redf ;) |
Zitat:
Zitat:
|
hey, weis jemand ob elli oder jemand anders von den früheren dsds mitmachern bei dsds3 auftritt?
lg moni |
@ Moni
Ich hab nur gehört, dass sie an Weihnachten in ner Show dabei wär... Aber da war das noch nicht 100%... Weiß auch nix genaues, sorry |
Was soll das denn für ne Show sein?
Ich hab schon ewig nix mehr von Elli gehört. Aber Anke bringt bald ein neues Album raus :mops: ! Philippe hat ja gerade sein "Warum" rausgebracht, und was der Rest macht - kein Plan! |
Der Vollständigkeit halber:
Die letzten 7 Mädels :) Zitat:
|
Vanessa und Shary waren die besten! Beide haben eine grandiose Stimme!!:icon_smil
|
Ich weíß auch nicht, aber irgendwie finde ich sie diesmal allesamt langweilig. Lauter aufgetakelte Tussis und die Typen find ich auch nicht besonders prickeln. Stimmlich sind zwar einige recht gut, aber nichts, was einen vom Hocker haut. Ich bin diesmal von DSDS ziemlich enttäuscht und ich werde es auch nicht mehr regeläßig ansehen - denke ich.
|
Das männliche Quintett ist komplett: Quelle: RTL.de
Galerie: Diese fünf Jungs sind weiter Zitat:
|
Ich finde schade das Didi Knoblauch n icht weitergekommen ist... :icon_neut
|
Irgendwie hat mich gestern keiner der Jungs überzeugen können, nicht mal Tobias. :icon_cry:
Ich hätte gerne 4 neue Jungs fürs Finale :icon_mrgr Oder rtl stellt die Sendung gleich ein und erinnerst sich dran das sie ja schon nen Superstar gefunden haben :icon_mrgr Gruß Jaguar |
Zitat:
|
Zitat:
Didi macht schon Musik, jedoch ist auch diese Gruppe glaube ich nicht so bekannt, bzw. wahrscheinlich nur in Ulm und Umgebung. Heißt The Cash, hier mal der Link: http://www.the-cash.de/ LG leo:winke: |
@ Leo
Danke für den Tip/Link! Werde mir die Seite mal genauer ansehen! Na dann drück ich ihm die Daumen, dass er mit seiner Gruppe bald groß raus kommt! |
Das Küblböcksyndrom scheint weider ausgebrochen zu sein, wie sonst ist es zu erklären das Stefan schon wieder weiterkam.:icon_ques :icon_evil
|
Ohh, ich war auf der Homepage von Nevio!!! Es ist superklasse!!!:icon_wink
|
Zitat:
|
Die fünf Damen haben es geschafft: Quelle: RTL.de
Galerie: Die fünf Mädels sind in den Mottoshows Zitat:
|
Vanessa war jetzt wie immer superklasse!!:rolleyes:
|
@Elli live Fan: Vielen dank,fürs posten.
Lieben Gruß,Saskia :winke: |
Das ist ja echt der hammer! Ich konnts leider net gucken, aber ich hätte
auf jeden Fall Dascha und Carolina rausgewählt.:( lg moni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |