![]() |
Regensburger Leukämielauf am 9. Oktober 2005
Kein Elli-Konzert.
Elli wird vorraussichtlich die Siegerehrung durchführen. Da lohnt es sich doch richtig schnell zu laufen ! http://www.leukaemiehilfe-ostbayern....rder=0&thold=0 |
bock hätte ich ja schon, mit zu laufen... :auslach:
|
...ups, da bin ich gerade ein bischen "unfit" um da mit zu laufen...aber man kann ja auch anfeuern oder?
|
Zitat:
|
... genau Skorpi oder auch dies...
|
naja... macht ihr mal...
|
Zitat:
|
wenn ihr mir eine betreuung während des ganzen laufes anbietet, laufe ich auch mit... :auslach:
|
also mädels alles schön und gut aber laufen ne ne. Da verzichte ich doch lieber auf die Siegeehrung. Würde da wahrscheinlich ehr als letzte einlaufen wenn überhaupt.
LG |
Durchkommen und Spaß haben is alles - ob als erste oder letzte :auslach:
|
es geht mir ja auch nicht um diese siegerehrung... ich laufe auch nicht sonderlich gern, deshalb würde ich auch die "Kinderstrecke" bevorzugen... :D
|
... tja, und ich bin dann eher etwas für die Senioren-Strecke .... obwohl "geschenkt" kriegt man ja nirgends etwas
|
Zitat:
|
was bietet ihr einem läufer denn für einen service??? damit ich meine anmeldung doch noch zurückhalte... :auslach:
|
hört sich ja interessant an...aber ich bin da nicht fit genug zu :schnief: und zeit ahab ich leider auch keine:schnief:
wünsche aber allen die teilnehmen viel kondition, viel erfolg und vorallem viel viel spaß |
@Skorpi: ja, lach du nur - im "Alter" schrumpft man ja sowieso...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ach Skorpi, klar doch - aber du kennst ja meine Schwester nicht- die ist noch kleiner, grins
|
Zitat:
|
@Skorpi: Lachanfall krieg, ne so winzig ist sie auch wieder nicht - aber vorsicht, wenn sie das gehört hätte, wäre sie dir an die Gurgel gehüpft- gespürt hättest du sie schon...
|
ich leg mir dann doch lieber ne brille zu, vor kleinen "giftzwergen":p hab ich doch ein bißchen angst:D
|
hehe, Skorpi- wir sind keine Zwerge und auch keine Gnome..."Gift" ja wenn man gereizt wird könnte das schon mal vorkommen...
|
was hat das eigentlich mit dem lauf zu tun?
roxi, wir schweifen schon wieder ab, ich geb mich geschlagen;) |
.... stimmt Skorpi hast Recht - "Giftzwerge" müssen eben immer das letzte Wort haben...
|
gerne roxi
|
Zitat:
@Nana Und außerdem haben die Hosen keine Taschen gell :lach: :kniko: (Just a joke you know...) |
Also zum Laufen bin ich nicht fit genug, aber ich hab mich für die Walking Strecke angemeldet, das reicht mir.
Wer ist denn an diesem Tag überhaupt alles dabei in Regensburg??? |
.. kann mir vielleicht mal jemand verraten um wieviel Uhr das ganze überhaupt stattfindet? - Zeiten konnte ich bis jetzt nirgends finden..
|
Hallo Roxi,
hab's auch erst nicht gefunden. Die Zeiten stehen auf dem Flyer, den man runterladen kann. Zitat:
LG Sabine |
@Sabine, lieben Dank- war ja klar, dass du mal wieder fündig geworden bist
|
Copy von: http://www.idowa.de/
Zitat:
|
Die örtliche Presse macht mobil: :)
Da wird doch wohl das Vorjahrergebnis zu toppen sein? http://www.idowa.de/ Zitat:
|
Mitläufer sind die Sängerin Elli.........
mensch, die hat humor:lach: |
@Skorpi: das kannste laut sagen- so ohne große "Marathon-Erfahrung" würde ich die "Finger" davon lassen...
kann ja ruhig "Marathon-singen"... lach |
vielleicht hat sie einen doppelgänger, der am ziel wartet:D
|
@Skorpi: du hast Ideen - so wie "HAse und Igel" oder, lach
|
Zitat:
Zitat:
Die Strecke haste in Regensburg auch schon abgelaufen, nur nicht in dem Tempo. :lach: LG Sabine |
@Sabine: damit hast du mal wieder Recht- aber Elli hat doch schon Stress genug- das müßte sie sich ja dann wohl nicht antun
|
ist vll. für manche die normale stressbewältigung:confused: :auslach:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |