![]() |
elli-e.de Mitgliederkarte
Ihr sucht Fans aus eurer Umgebung ?
Mit unserer neuen Mitgliederkarte helfen wir euch ! Tragt einfach eure Postleitzahl in eurem Profil ein, dann erscheint ihr auf der elli-e.de "Mitgliederkarte" und könnt in windeseile überprüfen, welche anderen Fans noch aus eurer Gegend kommen, bzw. wo die Fans generell angesiedelt sind. Zur Mitgliederkarte kommt ihr hier: http://forum.elli-e.de/membermap.php Euer Profil bearbeiten und eure Postleitzahl hinzufügen könnt ihr hier: http://forum.elli-e.de/profile.php?do=editprofile Auch für Ellis Management ist Interessant zu sehen, wo besonders viele Fans/Interessierte wohnen.. Hinweis: Neueintragungen/Änderungen der PLZ benötigen bis zu einer Stunde bis sie angezeigt werden |
Super Sache, diese Mitgliederkarte
|
Hey Peter,
ich habe da ein Problem in die Karte zu kommen, obwohl ich meine PLZ schon vor mehreren Stunden eingetragen habe. :( Es kommt immer diese Fehlermeldung: Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Schon mal im Vorraus danke. LG leo |
Zitat:
ist bei mir auch der fall mfg nigl |
wo ist bei euch die karte ich kann sie gar nicht mehr sehen wo sie ist...
|
derzeit deaktiviert
kommt in kürze wieder ;) |
aso dacht schon ich bin blind....
|
OK, danke für die Info :winke:
LG leo |
Hat das mit der Mitgliederkarte zu tun, dass bei denen, die sich mit PLZ eingetragen haben, das öffentliche Profil momentan nicht aufgerufen werden kann?
Elli live Fan |
Nun ist alles wieder da ohne PLZ. ;)
Elli live Fan |
Zitat:
Ich weiß zwar, dass Herdecke ein kleines Kaff ist, aber selbst Dortmund akzeptiert er nicht? Es taucht immer folgendes auf: Zitat:
Was kann man da tun, bzw, was soll "Dies ist derzeit kein Fehler ;)" bedeuten? LG leo |
@ leo17w
Ich dachte, sie ist derzeit deaktiviert. Mein Kommentar "Nun ist alles wieder da ohne PLZ." bezog sich auf nur das Benutzer-Profil. Elli live Fan |
@ Elli live Fan
Hab das schon verstanden, brauchte nur eine gute Überleitung zu meinem Problem. ;) Und da Peter das Problem mit den PLZ's jetzt schon behoben hat, habe ich mir gedacht, dass dein Beitrag somit perfekt passt. :winke: LG leo PS: Mitgliederkarte läuft wieder, aber nur mit 6 Einträgen. |
Zitat:
Also bei mir sind alle drauf... :winke: |
Wieso sieht mann einige Leute nicht, obwohl sie ihre PLZ eingetragen haben ???
|
1. ca eine stunde warten
2. "Aktualisieren" im browser benutzen 3. erscheint dann nichts, PLZ von einem Nachbarort nehmen ;) |
Hallo,
gibt es denn niemand mehr, der sich auf der Karte eintragen will? Sie sieht so leer aus und ich will nicht glauben, dass es nur noch so wenige aktive Ellifanten gibt:schnief: LG leo |
...es scheint so als wenn nicht alle Orte angezeigt werden....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |