![]() |
urlaub?
hellö ihrs
ich hogg grad in ulm und glotz nach draussen, wies hagelt und bin drum grad in urlaubsstimmung :auslach: wohin fährt ihr diesen sommer in urlaub? |
nirgens :( :schnief:
|
Chicago :-D und das schon in 2 Wochen :angel:
|
@manuki: wie war das: in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum... ach da ist es doch ganz nett - aber das Wetter!
Bei mir ist auch kein großer Urlaub drin; muß meine Garage sanieren lassen, das kostet... Aber "meine" Elli-Wochenenden sind für mich eigentlich schon auch "Urlaub"... |
Ich mach Urlaub auf Balkonien :p Ich bleib nämlich @ Home
|
Werden dieses Jahr mal so die Badeseen rund um und in NRW inspizieren und nutzen.
Dann Elli WE nutzen (gell Roxpet)und mit Freunden treffen und abfeiern,war in letzter Zeit viel zu wenig zeit zu. :saufen: Ansonsten mal sehn ,bringt die Zeit . :winke: |
@ Manu
Du wirst nie erraten wo wir hinfahren (meine Tochter und ich)... 3x darfst du raten :D |
Norge :) :) :) :)
|
fahre sammt family nach meck-pom ... ich geh ma davon aus das zarrentin keiner kennt, oder ?!
|
Ich mach dieses Jahr "Urlaub" am Alberssee!Kann hier net wech! :( :selfbonk:
Während Filly in Bayern abhängt! :eek: |
.......mmmmm.....
Curacao!!!
Wasserskifahren mal versuchen :auslach: |
Ich werde meine Semesterferien in einer wunderbar abseits gelegenen stickigen Montagehalle verbringen und so ungefähr überhaupt gar nicht braun werden................
|
mal gucken wohin es mich verschlägt. Geplant habe ich nichts.
|
@doreen: china? :auslach:
@cholland: ne, oder? boah :D @rox: jo, is eigentlich ganz ok in ulm :) ich war ne woche auf tour, münchen, bayrischer wald, tschechien (karlsbad), erzgebirge, unterfranken, ulm. jetzt bin ich wieder daheim und: es hagelt :kniko: |
Zitat:
|
Zitat:
wären wir länger dagewesen, hätte ich dich SELBSTVERSTÄNDLICH angerufen :yeah: |
Ich war in Österreich, in Salzburg und in der Umgebung. Es war total schön.
Ich bin heute angekommen. :( |
Wir fahren dieses Jahr nach "Bad Meingarden" und dann liegen noch diverse Stadtfeste mit TC an, ist auch sowas wie Urlaub *hehe*
|
Zitat:
Urlaub dieses Jahr...gute Frage, ich hebe ihn für das nächste auf - 3 Wochen Los Philippinos.... Werde ein paar Tage versuchen einen Fluss zu durchtauchen, oder so *g* Die Traun am Attersee in Österreich... Und ansonsten schauen wir mal, ich hab da so ein paar Ideen :p |
Urlaub fällt dieses Jahr leider aus! :selfbonk:
Ich hoffe auf gutes Wetter in der 2. Augusthälfte, dass ich wenigstens am Baggersee mir Meeresrauschen einbilden kann! |
Ich verbringe meinen Urlaub auch zu Hause.
Ist zwar immoment nicht grad tolles Wetter,aber vielleicht wird es ja in den nächsten Tagen mal wieder besser. :rolleyes: Lieben Gruß,Saskia. :winke: |
ich werde meinen urlaub dieses jahr mit noch ein paar anderen leuten in dänemark verbringen. wäre schön, wenn sich die frau sonne auch dort mal ein paar stunden länger am tag blicken lassen würde... wir wollen ja nicht, dass wir am ende des urlaubs die sonne nicht mehr kennen und "todesangst" vor ihr haben... gelle??? :lach:
|
also ich hab in meinem urlaub so viele dänen gesehen, ich glaub, die flüchten im sommer immer vor irgendwas :lalala:
|
@manuuuu
rrrrrrichtiiiiiiiiiiiisch, die flüchten vor uns :auslach: |
ohweh.. die armen daheimgebliebenen :auslach:
|
Bin heute nach drei Wochen aus Rhodos zurückgekommen.
Habe schon wieder Fernweh. Ich will zurück nach Griechenland!!! |
Miri?!? Ich dachte, bei deinem Taucher-Level reichts nur für den Mallorca-Swimmingpool! :auslach:
|
Zitat:
Oh ja.. und wra noch ne woche Trainingslager in Bayern.... Biergarten training... Und Zugspitzetraining, und Tröpfsteinhöhletraining..war scheiss kalt übrigens wans draussen 35 grad ist ;) und Falkenhoftraing und Cabriotraining und Harptraining, und Aleztraining, ma das wars so ein bissl glaub ich... :lach: jetzt... gehts heute wieder los... !!! |
und wohin gehts heute?
|
.. bei soviel Wasser von oben bräuchte man schon gar nicht mehr tauchen gehen, das reicht auch schon so
|
ich bin grad im Urlaub :-)
Is gar nicht uebel hier in Chicago :auslach: Viele liebe Gruesse ins verregnete Deutschland http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/g030.gif Bin ja eigentlich nicht Schadenfroh, aber manchmal denk ich mir hach habs ich nicht gut :lalala: :D Tina :winke: |
Na dann viel Spaß im Urlaub .
Ich bleibe heuer mal zu Hause, ist auch schön. |
Muss leider noch 46 Tage warten*schnief* bevor es nochmal in die Sonne geht*freu*
LG Blue |
Zitat:
:auslach: :auslach: :auslach: So what! Nee nee, die Tanja versprüht wieder ihren Charme :rolleyes: Du, aber irgendwie war ich nie im Mallorca-Swimmingpool! Weil irgendwie sind da wo ich war immer Fische geschwommen - und im Swimminpool gibt es keine Fische :o :neele: |
Urlaub????? Was ist das?????? ICH gehe unter vor Action!!!! :selfbonk:
|
aha, momentan könnte ich auch gar keinen Urlaub brauchen, da hat man viel zuviel Zeit zum grübeln; Beschäftigung ist gerade wirklich das Beste für mich
|
Gestern wars....
Zitat:
Heute wars Arnhem, Beilen, Groningen, Zwolle, Arnhem und Utrecht :D Morgen: mal schauen ;) |
Zitat:
ich bin jetzt dein neuer chef... du hast morgen und die nächsten 3 wochen urlaub... :yeah: |
Zitat:
:mops: |
@ Miri
Ja, meinem Charme kann keiner widerstehen :auslach: Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einer billigen Absteige auf Mallorca auch Fische im Swimmingpool schwimmen... Mit dem Rücken nach oben:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |