![]() |
13.08.2005 Forchheim Bayern 3-BADETOUR
Gefunden auf:
http://www.br-online.de/bayern3/doss...-forchheim.xml Zitat:
ohne Gewähr Elli live Fan |
Danke Sabine fürs posten! Du bist ein Schatz!
Liebe Grüße, Sandy |
Danke Sabine fürs posten - hast Deine Fühler ja schon wieder trainiert!
|
Wer noch für DSDS 3 üben möchte::)
Die Bayern 3-Karaoketour 2005 http://www.br-online.de/bayern3/doss...araoketour.xml Zitat:
Zitat:
Elli live Fan |
tja, kann mich gerade noch beherrschen , da nicht teilzunehmen- sonst werde ich ersäuft.
VIP-Ticket wäre nicht schlecht, zumal noch nicht mal das "normale" zu bekommen ist. Sabine danke fürs posten! |
Copy von:
http://www.fraenkischer-tag.de/nachr...eSub=Forchheim Zitat:
|
Dankeschön Sabinchen!
Da simmer mal wieder dabei (zumindest nach momentanem Stand :auslach: ) |
Vorverkauf...
Hier noch ein paar stellen:
Vorverkaufsstellen: Freibad, Forchheim Buchhandlung Streit, Forchheim Tourist-Info, Forchheim H&E Ticketshop, Forchheim Globus SB-Warenhaus, Forchheim Verkehrsbüro Pottenstein Erlanger Nachrichten, Erlangen Kartenvorverkauf Fuchsenwiese, Erlangen Fürther Nachrichten, Fürth Buchhandlung Libretto, Neustadt/ Aisch Theater- und Konzertkasse Karstadt, Nürnberg BVD-Kartenservice, Bamberg Ladys (okay und Gentleman) ich vergas, who needs Tickets - PN oder Mail an mich ;) |
Bayern 3 hat das Gewinnspiel noch nicht aktualisiert. Falls es doch keins gibt, hier ein Ersatz:
http://www.baynights.de/index.php?lo...innspiel&ID=51 Ohne Gewähr! Zitat:
Zitat: "Danke für den Hinweis, jedoch sind wir nicht in der Lage, jedes Foto auf den aktuellen Stand der Haarfarbe anzupassen, wir müssen oft das nehmen, was uns von der Plattenfirma als Material zur Verfügung gestellt wird!" ... ;) Elli live Fan |
Jetzt hat Bayern 3 das Gewinnspiel für die nächste Station (in Spalt) aktualisiert.
Es kann also davon ausgegangen werden, dass es ein Selbiges auch für Forchheim geben wird. :) Elli live Fan |
@elli live Fan
ja das vermute ich auch mal stark war nämlich auch gerade auf der Seite. Lassen wir uns mal überraschen. gell LG Chrissi |
Da isses nun: Das Bayern3 Gewinnspiel
"BADETOUR-VIP-Tickets gewinnen": Zitat:
http://www.br-online.de/bayern3/live...x-struktur.xml Elli live Fan |
@elli live fan
Du bist ja wie immer fix. Das gibt es ja nicht. Chrissilein hat natürlich gleich mitgemacht. hi hi Danke Sabine LG Chrissi |
.. aha, Chrissilein, willst du denn zweimal hinfahren?
|
Zitat:
|
@Chrissi: dann drücke ich dir mal meine Daumen!
|
Copy von:
http://www.fraenkischer-tag.de/nachr...iteSub=Bamberg Zitat:
|
Auf die Anfrage hin ob Bayern3 ein bisschen davon (wenns auch nur das tiny little kleinste bisschen waere) im Radio uebertragen wird (ich kann nicht hin kommen weil ich im Urlaub bin - haette aber uebers Webradio (www.bayern3.de) hoeren koennen) bekam ich diese Antwort:
Zitat:
Ganz liebe Gruesse und ich kann ja schon fast wieder Guten Morgen sagen :D Tina :winke: |
@Tina: damit hast du ja ne gute Idee gehabt - aber was nicht sein soll. Vielleicht senden sie ja ein paar "Schnipsel", wäre auch nicht so verkehrt.
|
ja das das hoffe ich @ roxi...
mal sehen vielleicht hab ich ja Glueck :schnief: |
so habe grade eine Mail bekommen, das ich 2 Karten für die Bayern 3 Badetour am 13.08.05 gewonnen habe. Leider hab ich niemanden der mithinfährt, d.h. 1 Karte is noch frei...weiß selbst noch gar net ob ich überhaupt hin kann, war nämlich a bisserl kurzfristig...naja mal schaun.. :(
|
Zitat:
Du weißt noch nicht ob Du hinfährst??? :eek: Also die zweite Karte lässt sich sicher losbringen und ob ich hinfahre - die Frage würde sich mir nicht stellen :auslach: |
Zitat:
also für mich is das keine überlegung wert. Aber das is wohl klar. oder LG Chrissi |
Zitat:
Ich denke allerdings das wohl ein anderer Termin ansteht und evtl. ein "wie komme ich da hin" Problem anliegt... Sicher kann man das irgendwie lösen :D |
Zitat:
|
also Foxi, dann lass dir mal recht schön gratulieren - wenn du schon gewinnst - musst du hin! Unbedingt!
|
Zitat:
|
Zitat:
Also Leute passt auf: Da ich wegen kurzfristigen Änderungen meines Terminplans :D am Samstag nicht in Forchheim erscheinen kann *heul*, aber 2 Gästelisteplätze gewonnen habe, wollte ich euch das Angebot machen und die beiden Plätze zu verschenken, an die, die noch keine Karten haben. Ihr müsste euch dann einfach an der Kasse mit eurem Namen melden....alles weitere wird hoffentlich meine nette Assistentin, :D BabyMiri erledigen, die sich dafür bereit erklärt hat, da ich bis Sonntag nicht da bin und somit auch nicht ins Internet kann. Also wenns Fragen gibt meldet euch bei ihr!!! Danke und tschau Julia ;-) |
Zitat:
Ja immer zu mir ich werde sehen was ich machen kann....keine Garantie das es auch wirklich funktioniert ich werde denjenigen natürlich vorher informieren obs klappt oder nicht! |
Eine weitere Ankündigung: Drinnen oder draußen?
http://www.fraenkischer-tag.de/nachr...eSub=Forchheim Zitat:
ohne Gewähr Elli live Fan |
Zitat:
Zur Info an die Anreisenden: Es handelt sich nicht um eine Messehalle in dem Sinn, denn sowas gibts in Forchheim laut einer "Einheimischen" überhaupt nicht :auslach: Etwa 150 Meter von dem Freibad befindet sich ein großes Einkaufscenter mit reisem Vorplatz auf dem dann bei Bedarf ein 3000 Mann Zelt aufgestellt wird :p ;) Es liegt also nur wenige Meter auseinander. Bei der Anfahrt zum Freibad kommt man bereits an dem Platz vorbei, wenn das Zelt also schon steht kann man direkt dort parken - anonsten weiter zum Freibad und es ist laufen angesagt. |
Zitat:
Schön recherchiert und beschrieben.:) Deshalb war auf diversen Routenplanern nichts eingezeichnet.;) Habe grade gesehen, dass ich nun Moderatorin bin, von der Überraschung muss ich mich jetzt erst mal erholen mit Shoppen. :lach: Elli live Fan |
Zitat:
Sie brach in schallendes Gelächter aus als ich Sie danach gefragt hab :rolleyes: Ich hoffe ich finde damit dann selbst dahin :p Kauf nen Sekt mit und trink ein Glässchen auf Dich für mich mit :) |
so, dann hoffe ich mal, dass ich nicht zur falschen Zeit, am falschen Ort bin - fliegen kann ich noch nicht...
|
Vielen Dank für den Hinweis im Gästebuch von Ernst::)
Zitat:
Elli live Fan |
Hab mal ein paar Bilder hochgeladen
|
http://www.br-online.de/bayern3/doss...-forchheim.xml
hier gibts fotos von gestern. dort gibts dann auch fotos zu sehen. ab bild 20 mit elli (bild nr. 17 ist aber auch interessant...). hoffe, sabine hat das nicht schon irgendwie hingeschrieben. wär ja ein wunder, wenn ich mal schneller gewesen wäre... ;) |
Liebe Esther,
Du hast doch schon am 05.02.05 gesagt, ich soll auch mal an die frische Luft gehen...:lach: Lieben Gruß Sabine |
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=424 border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top></IMG></TD><TD></TD><TD vAlign=top>
</TD></TR><TR><TD colSpan=3></TD></TR></TBODY></TABLE> </IMG>Artikel über Forchheim: Danke Oberfranken! Für die größte Party an diesem Wochenende im Freistaat, bei der vierten Station unserer Bayern 3-BADETOUR in Forchheim. Viele haben zusammen mit den Bananafishbones, "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Elli, der Bayern 3-Band, DJ Tonic und Bayern 3-Moderator Axel Robert Müller gefeiert. Wie bestellt, hat es nicht geregnet in Forchheim. Es waren auch ganz angenehme Temperaturen. Gegen Abend ist es dann ein bisschen frisch geworden. Aber dafür wurde unsere Bayern 3-BADETOUR im Forchheimer Freibad von Minute zu Minute heißer. <TABLE class=mehrdazukastenklein cellSpacing=0 cellPadding=0 width=152 align=right border=0><TBODY><TR><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR><TH class=mehrdazukasten vAlign=center align=left colSpan=5></TH></TR><TR><TD class=mehrdazukastenrahmen></TD><TD class=mehrdazukasten colSpan=3></TD><TD class=mehrdazukastenrahmen></TD></TR><TR><TD class=mehrdazukastenrahmen colSpan=5></TD></TR></TBODY></TABLE> Aber damit war die Bayern 3-BADETOUR natürlich noch lange nicht zu Ende. Die nächste starke Frauenstimme aus Bayern heizte richtig ein: "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Elli. Bei "In my dream" sang das ganze Frochheimer Freibad mit. Elli nach ihrem Auftritt: "Die Oberfranken können klasse feiern, echt toll!" Die Oberfranken haben noch viel länger gefeiert, mit der Party-Band schlechthin, den Bananafishbones. Und auch da war eigentlich nur ein Wort im Publikum zu hören, wie schon den ganzen Abend: "Super!". Die Bayern 3-BADETOUR in Forchheim. Eine große Party bis tief in die Nacht. Von Oberfranken ziehen wir weiter nach Oberbayern, nach Töging. Kommenden Samstag, am 20. August, sind wir im städtischen Schwimmbad Hubmühle. Mit dabei: Right Said Fred, Christina Stürmer und natürlich die Bayern 3-Band. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch kommen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |