![]() |
Platten aus der Zeit davor....
Hey Leute, versuche schon länger Platten aus der Zeit vor DSDS zu bekommen, wurde auf Ebay aber aber immer überboten und jetzt bietet keiner mehr was an! :( :schnief: Weis jemand Rat? :rolleyes:
|
Willst du cds von Pantarei? Oder von LOP? Dann SAG doch was mensch!!! :auslach: Die hat hier doch fast jeder!!!!!!!
|
Zitat:
Alles was man kriegen kann! hab mal son paar Demos (unter anderem von diesem 3. Album das nie rauskam) gehöhrt als es die Seite noch gab und seit dem such ich danach! Echt??? :) :D :happy: Ich dachte weils die Band(s) doch nicht mehr gibt ist Ebay der einzige weg da noch rannzukommen. |
Wir waren doch schon seit DSDS hier im forum unterwegs...und eine Hand wäscht die andere...*G*
Die Demos von dem 3. Album sind unter anderem "Close to me", "Shine" und "Leaving"....auf "Shout it out" letztendlich zu finden..... |
Allerdings etwas "verbohlt", wenn du verstehst was ich meine. Die Pantarei versionen sind wesentlich rockiger, wäre dankbar wenn die mir jemand zukommen lassen könnte.
|
Zitat:
Ja schon klar...die originale sind besser.. |
1000000000000000000000 THX an Trin!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sehe schon die schlaflosen Nächte mit aufgesetztem Kopfhörer kommen :rolleyes: Dann fehlen nur noch die Cover (für bessere Optik im Regal) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du die originale?????Kannst du mir die auch bieten?*GG* |
ganz viele THX auch an Miri, mein Regal dankt!!!!!!!
|
Hallooo, :winke:
schön ihr seits also (fast) schon alle im Besitz der legendären Panta Rei Platten....Warum informiert mich keiner :selfbonk: ..ich hab sie nämlich noch nicht :schnief: ...Dürfte ich mal so leicht anfragen, ob ihr mir die vielleicht auch eventuell zukommen lassen könntet. :angel: ? Wäre echt nett von euch, falls irgendwer was weiß oder mir weiterhelfen könnt, rührt euch einfach bei mir. Also bis dann, tschau Julia :happy: |
Ich kann Dir die CD`s gerne schicken. Bitte Adresse vll per E-mail an mich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sind schon so gut wie auf dem weg nachdem ich heute endlich mal dazu komm :winke:
|
hallo, hab gehört ihr hab die platten von pantarei? :) bin schon die ganze zeit immer auf der suche, aber finde sie nirgends...was muss man tun, dass einer von euch die mir zukommen lassen könnte?*fg* lg spocky
|
Zitat:
Erstmal dich etwas mehr hier mit Beiträgen beteiligen, dann sehen wir weiter! ;) |
Zitat:
Sind ja nicht bei wünsch Dir was ne :auslach: |
Und was ist mit denen, die nicht gerne in Foren schreiben, trotzdem aber die CD(s) haben möchten? Müssen die krampfhaft ein paar Einträge zusammen bringen?? :rolleyes:
|
Ich schließ mich Clue an. Die Logik versteh ich auch nicht wirklich... :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Entweder ich habe Lust, jmd. was zu kopieren, oder nicht - dann mach ich das aber nicht von den Einträgen hier im Forum abhängig. Es gibt auch genug Trader-Foren, da macht man das auch nicht nur von Gegenleistungen abhängig, sondern schickt lediglich frankierte Rückumschläge (B&P) und feddisch. Einfach weil man möchte, daß die Musik, die man selbst gerne hört unter die Leute kommt und man damit andere erfreuen kann. Finds einfach nur bissl überheblich zu sagen: Newbies bitte erstmal 20 sinnvolle Beiträge posten, bevor ihr an die "Rariäten" kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Dass es genügend gibt, die sowas gerne und vorallem selbstlos machen, hat man hier schon oft gesehen! Ansonsten kann ich mich nur wieder Muluc anschließen. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was mich gestört hat, war deine erste Antwort an spocky, die alles andere als einladend erschien. Aber egal jetzt.. |
Zitat:
Da geb ich dir Recht Trin, darum hab ich auch so lang gewartet bis ich gefragt habe! |
Zitat:
Können wir jetzt mal wieder mit der ganzen Diskussion aufhören?? Da hat doch nur eine Person nach der Kopie einer CD gefragt. Ich glaube, als wir die noch nicht hatten, wären wir auch sehr dankbar dafür gewesen - egal, wie viele Beiträge wir geschrieben haben. |
.. dem kann ich mich nur anschließen! Als ob es nichts wichtigeres gäbe; man muss erst mal "echte" Probleme haben, dann würde so etwas hier gar nicht auftauchen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Finde ich auch!Wenn es hier keine Diskussionen mehr gibt, dann ist das Forum tot! |
Tja, Leute, das immer Ansichtssache, vielleicht bin ich momentan extrem sensibel. Mein Vater liegt im sterben, deswegen finde ich momentan solche Dinge eben für nicht so wichtig- oder könnt ihr das nicht verstehen?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |