Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Pantarei (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Platten aus der Zeit davor.... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1850)

Halfmachine 29.06.2005 09:10

Platten aus der Zeit davor....

Hey Leute, versuche schon länger Platten aus der Zeit vor DSDS zu bekommen, wurde auf Ebay aber aber immer überboten und jetzt bietet keiner mehr was an! :( :schnief: Weis jemand Rat? :rolleyes:

Trinity 29.06.2005 10:29

Willst du cds von Pantarei? Oder von LOP? Dann SAG doch was mensch!!! :auslach: Die hat hier doch fast jeder!!!!!!!

Halfmachine 29.06.2005 10:37

Zitat:

Zitat von Trinity
Willst du cds von Pantarei? Oder von LOP? Dann SAG doch was mensch!!! :auslach: Die hat hier doch fast jeder!!!!!!!

Alles was man kriegen kann! hab mal son paar Demos (unter anderem von diesem 3. Album das nie rauskam) gehöhrt als es die Seite noch gab und seit dem such ich danach!

Echt??? :) :D :happy: Ich dachte weils die Band(s) doch nicht mehr gibt ist Ebay der einzige weg da noch rannzukommen.

Trinity 29.06.2005 10:49

Wir waren doch schon seit DSDS hier im forum unterwegs...und eine Hand wäscht die andere...*G*

Die Demos von dem 3. Album sind unter anderem "Close to me", "Shine" und "Leaving"....auf "Shout it out" letztendlich zu finden.....

Halfmachine 29.06.2005 11:02

Allerdings etwas "verbohlt", wenn du verstehst was ich meine. Die Pantarei versionen sind wesentlich rockiger, wäre dankbar wenn die mir jemand zukommen lassen könnte.

Trinity 29.06.2005 11:36

Zitat:

Zitat von Halfmachine
Allerdings etwas "verbohlt", wenn du verstehst was ich meine. Die Pantarei versionen sind wesentlich rockiger, wäre dankbar wenn die mir jemand zukommen lassen könnte.

Ja schon klar...die originale sind besser..

Halfmachine 29.06.2005 12:00

1000000000000000000000 THX an Trin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sehe schon die schlaflosen Nächte mit aufgesetztem Kopfhörer kommen :rolleyes:

Dann fehlen nur noch die Cover (für bessere Optik im Regal) ;)

BabyMiri 30.06.2005 09:33

Zitat:

Zitat von Halfmachine
1000000000000000000000 THX an Trin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sehe schon die schlaflosen Nächte mit aufgesetztem Kopfhörer kommen :rolleyes:

Dann fehlen nur noch die Cover (für bessere Optik im Regal) ;)

Die kann ich Dir bieten ;)

Trinity 30.06.2005 11:40

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Die kann ich Dir bieten ;)

Hast du die originale?????Kannst du mir die auch bieten?*GG*

Halfmachine 30.06.2005 11:54

ganz viele THX auch an Miri, mein Regal dankt!!!!!!!

Flyin FoX 30.06.2005 21:12

Hallooo, :winke:
schön ihr seits also (fast) schon alle im Besitz der legendären Panta Rei Platten....Warum informiert mich keiner :selfbonk: ..ich hab sie nämlich noch nicht :schnief: ...Dürfte ich mal so leicht anfragen, ob ihr mir die vielleicht auch eventuell zukommen lassen könntet. :angel: ? Wäre echt nett von euch, falls irgendwer was weiß oder mir weiterhelfen könnt, rührt euch einfach bei mir.
Also bis dann, tschau
Julia :happy:

ellirocksforus 01.07.2005 10:30

Ich kann Dir die CD`s gerne schicken. Bitte Adresse vll per E-mail an mich.

Amandafan 01.07.2005 12:14

Zitat:

Zitat von Trinity
Hast du die originale?????Kannst du mir die auch bieten?*GG*

Trini , kann sie .... kann sie *löl*.

Trinity 04.07.2005 14:52

Zitat:

Zitat von Amandafan
Trini , kann sie .... kann sie *löl*.

Jaaaaa!!!Hurraaaaaaaaaaaaaaa!!!! :winke:

BabyMiri 04.07.2005 20:58

Sind schon so gut wie auf dem weg nachdem ich heute endlich mal dazu komm :winke:

spocky 24.07.2005 11:53

hallo, hab gehört ihr hab die platten von pantarei? :) bin schon die ganze zeit immer auf der suche, aber finde sie nirgends...was muss man tun, dass einer von euch die mir zukommen lassen könnte?*fg* lg spocky

Trinity 24.07.2005 20:09

Zitat:

Zitat von spocky
hallo, hab gehört ihr hab die platten von pantarei? :) bin schon die ganze zeit immer auf der suche, aber finde sie nirgends...was muss man tun, dass einer von euch die mir zukommen lassen könnte?*fg* lg spocky

Erstmal dich etwas mehr hier mit Beiträgen beteiligen, dann sehen wir weiter! ;)

BabyMiri 24.07.2005 22:20

Zitat:

Zitat von Trinity
Erstmal dich etwas mehr hier mit Beiträgen beteiligen, dann sehen wir weiter! ;)

Danke Trin ich dachte schon ich würde zerfleischt werden wenn ich sowas sage :D
Sind ja nicht bei wünsch Dir was ne :auslach:

muluc 25.07.2005 11:31

Und was ist mit denen, die nicht gerne in Foren schreiben, trotzdem aber die CD(s) haben möchten? Müssen die krampfhaft ein paar Einträge zusammen bringen?? :rolleyes:

blue moon 25.07.2005 13:11

Ich schließ mich Clue an. Die Logik versteh ich auch nicht wirklich... :rolleyes:

Trinity 25.07.2005 19:54

Zitat:

Zitat von muluc
Und was ist mit denen, die nicht gerne in Foren schreiben, trotzdem aber die CD(s) haben möchten? Müssen die krampfhaft ein paar Einträge zusammen bringen?? :rolleyes:

Also wenn jemand, den ich nicht kenne was von mir will, erwarte ich auch ne gegenleistung! Und ich finde es schwach, sich nur in nem Forum anzumelden, weil man scharf auf cds ist! Das Forum soll schliesslich ein Ort des Austausches sein und nicht ein ort, um an Raritäten ranzukommen! So sehe ich das.

muluc 25.07.2005 20:06

Zitat:

Zitat von Trinity
Also wenn jemand, den ich nicht kenne was von mir will, erwarte ich auch ne gegenleistung! Und ich finde es schwach, sich nur in nem Forum anzumelden, weil man scharf auf cds ist! Das Forum soll schliesslich ein Ort des Austausches sein und nicht ein ort, um an Raritäten ranzukommen! So sehe ich das.

Aber wohl nicht alle.. ;)
Entweder ich habe Lust, jmd. was zu kopieren, oder nicht - dann mach ich das aber nicht von den Einträgen hier im Forum abhängig. Es gibt auch genug Trader-Foren, da macht man das auch nicht nur von Gegenleistungen abhängig, sondern schickt lediglich frankierte Rückumschläge (B&P) und feddisch. Einfach weil man möchte, daß die Musik, die man selbst gerne hört unter die Leute kommt und man damit andere erfreuen kann.

Finds einfach nur bissl überheblich zu sagen: Newbies bitte erstmal 20 sinnvolle Beiträge posten, bevor ihr an die "Rariäten" kommt.

Peter 25.07.2005 20:10

Zitat:

Zitat von muluc
Finds einfach nur bissl überheblich zu sagen: Newbies bitte erstmal 20 sinnvolle Beiträge posten, bevor ihr an die "Rariäten" kommt.

20 sinnvolle Beiträge .. da müsste man bei einigen hier lange drauf warten ;)

blue moon 25.07.2005 20:22

Zitat:

Zitat von Trinity

Keiner verlangt von DIR persönlich, dass du das übernimmst!
Dass es genügend gibt, die sowas gerne und vorallem selbstlos machen, hat man hier schon oft gesehen!
Ansonsten kann ich mich nur wieder Muluc anschließen.
Zitat:

Zitat von Trinity
Also wenn jemand, den ich nicht kenne was von mir will, erwarte ich auch ne gegenleistung!

Zitat:

Zitat von spocky
was muss man tun, dass einer von euch die mir zukommen lassen könnte?

Soviel noch dazu! ;)

Trinity 28.07.2005 21:25

Zitat:

Zitat von blue moon
Keiner verlangt von DIR persönlich, dass du das übernimmst!
Dass es genügend gibt, die sowas gerne und vorallem selbstlos machen, hat man hier schon oft gesehen!
Ansonsten kann ich mich nur wieder Muluc anschließen.

Soviel noch dazu! ;)

Ich hab auch überhaupt nicht erwartet dass ich das persönlich übernehmen muss! Ich hab es auch schon "gerne und selbstlos" übernommen, jmd. diese CDs zukommen zu lassen, als egoistisch und unsozial lasse ich mich nicht abstempeln! Es ist nunmal meine Meinung; und ich kenne von genug anderen Foren, dass man sich als Newbie erst einmal einen Namen machen muss, um gewisse "Rechte" zu bekommen und ich finde das auch korrekt!

muluc 29.07.2005 10:40

Zitat:

Zitat von Trinity
Ich hab auch überhaupt nicht erwartet dass ich das persönlich übernehmen muss! Ich hab es auch schon "gerne und selbstlos" übernommen, jmd. diese CDs zukommen zu lassen, als egoistisch und unsozial lasse ich mich nicht abstempeln!

Habe ich mit keinem Wort gesagt..

Was mich gestört hat, war deine erste Antwort an spocky, die alles andere als einladend erschien.
Aber egal jetzt..

Halfmachine 29.07.2005 18:08

Zitat:

Zitat von Trinity
...und ich kenne von genug anderen Foren, dass man sich als Newbie erst einmal einen Namen machen muss, um gewisse "Rechte" zu bekommen und ich finde das auch korrekt!...

Da geb ich dir Recht Trin, darum hab ich auch so lang gewartet bis ich gefragt habe!

Irrlicht 29.07.2005 19:34

Zitat:

Zitat von Halfmachine
Da geb ich dir Recht Trin, darum hab ich auch so lang gewartet bis ich gefragt habe!

Danke Matthias, du bist ein Vorbild für das ganze Forum. ;)

Können wir jetzt mal wieder mit der ganzen Diskussion aufhören??

Da hat doch nur eine Person nach der Kopie einer CD gefragt.
Ich glaube, als wir die noch nicht hatten, wären wir auch sehr dankbar dafür gewesen - egal, wie viele Beiträge wir geschrieben haben.

ROXPET 29.07.2005 22:28

.. dem kann ich mich nur anschließen! Als ob es nichts wichtigeres gäbe; man muss erst mal "echte" Probleme haben, dann würde so etwas hier gar nicht auftauchen...

YvonnelovesElli 30.07.2005 16:44

Zitat:

Zitat von ROXPET
.. dem kann ich mich nur anschließen! Als ob es nichts wichtigeres gäbe; man muss erst mal "echte" Probleme haben, dann würde so etwas hier gar nicht auftauchen...

Ehrlich gesagt, finde ich das jetzt ein wenig übertrieben. Ich persönlich schreibe hier mit großer Sicherheit nicht meine "echten" Probleme hin. Ich denke, man konnte bisher und wird es wohl auch in Zukunft noch, hier sehr gut diskutieren.

Trinity 31.07.2005 17:31

Zitat:

Zitat von YvonnelovesElli
Ehrlich gesagt, finde ich das jetzt ein wenig übertrieben. Ich persönlich schreibe hier mit großer Sicherheit nicht meine "echten" Probleme hin. Ich denke, man konnte bisher und wird es wohl auch in Zukunft noch, hier sehr gut diskutieren.

Finde ich auch!Wenn es hier keine Diskussionen mehr gibt, dann ist das Forum tot!

ROXPET 31.07.2005 21:39

Tja, Leute, das immer Ansichtssache, vielleicht bin ich momentan extrem sensibel. Mein Vater liegt im sterben, deswegen finde ich momentan solche Dinge eben für nicht so wichtig- oder könnt ihr das nicht verstehen?

Trinity 01.08.2005 10:06

Zitat:

Zitat von ROXPET
Tja, Leute, das immer Ansichtssache, vielleicht bin ich momentan extrem sensibel. Mein Vater liegt im sterben, deswegen finde ich momentan solche Dinge eben für nicht so wichtig- oder könnt ihr das nicht verstehen?

Du kannst doch jetzt das hier nicht mit dem Tod eines menschen vergleichen! Dass das etwas Schlimmeres ist, steht ja überhaupt nicht zur Diskussion!! Deswegen können wir hier doch trotzdem weiter diskutieren, schliesslich geht das Leben ja auch weiter, oder? ich wünsche Dir viel Kraft und Deiner familie Zusammenhalt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.