![]() |
02.07.05 CSD Köln Heumarktbühne 19.30 Uhr Elli
Gefunden auf:
http://www.csd-koeln.de/portal/loade...10234&root=800 Zitat:
|
Danke,fürs posten Sabine.:)
Lieben Gruß,Saskia.:winke: |
Ich habs auch grad gefunden. Villaine spielt auch da! Das find ich voll cool. Ich glaub ich fahr nach Köln! Ja!
|
wie kuuuuuuuuuuhl ich bin auf jeden fall da *freu freu freu*
|
Jaaahaaa, das kann frau mal in Betracht ziehen, ne Tanni!?!?!? :happy:
CSD in Kölle... Da war ich ja noch nie! |
da simma dabeiiii, des is prrrriiiiieeeeemaaaa :-)
|
Boah geiiiiiiiiiiilllllllllllll!!!!!!!!!!!! :mops:
Danke fürs posten. Da wird der CSD ja noch besser. Letztes Jahr war's superschön. Kann's kaum mehr abwarten ;) :neele: |
.... so ein Mist! Da kann ich mal wieder nicht - ne Woche später und ich hätte Urlaub, aber so.. schnief
|
Zitat:
|
@Yvi: Danke für dein Mitgefühl! Ja, das mit dem "Terminplan"ist so eine Sache- aber da könnte ja jeder kommen- lach
|
uuh.. eine stunde nach villaine.. lustig :auslach:
lunik sind übrigens auch zu empfehlen.. wohl mit das beste, was die schweizer musikszene (haha) zu bieten hat. |
Na also! *zwinker*
Und was mach ich solange Villaine spielt?? |
zuhören vielleicht?
|
wieviel muss man dazu vorher getrunken haben? :D :D
|
@schimmi, das gleiche wie letztes jahr?
"wir wolln die elli sehn, wir wolln die elli sehn, wir wolln, wir wolln die elli sehn!" *g* |
Danke Sabine fürs posten !
LG, Sandy |
Zitat:
Aber ich habe Villaine jetzt schon dreimal ertragen müssen, dazu noch ihr Auftritt beim Grand Prix-Vorentscheid. Ich finde sie schrecklich untalentiert in jeglicher Hinsicht. Lesbisch sein sollte keine Berechtigung geben, bei so einem Event auftreten zu dürfen. Fehlt nur noch Hampelmann Küblböck - aber der leugnet seine Homosexualität ja zum Glück. |
Zitat:
Und ich mach mit beim Elli rufen bei Villaines Auftritt, ich find die kann überhaupt nicht singen!Hab sie beim Grand Prix Vorentscheid gesehen und war entsetzt! :neele: Schimmi, wann is denn der Auftritt von Lucy, weiss man das schon? Bei der schrei ich ganz bestimmt nicht dazwischen....und du hast recht, zum Glück leugnet Kübi seine Homosexualität....den könnte ich absolut nicht ertragen!!!! |
Laut von Elli Live Fan veröffentlichtem Bühnenprogramm ist Lucy erst am Sonntag dran.
Noch ein kleiner Insider-Tipp: Nach Ellis Auftritt am Samstag empfehle ich die Women´s Pleasure Party im Stollwerck. Disco auf drei Ebenen, für jeden Geschmack etwas. Women only! |
@schimmi: ja hast recht, die rufen waren ned das gelbe vom ei.
ich kann mich noch erinnern an das ganze tratra danach hier im forum *lol* dabei hat ja sogar die liebe clau zugegeben, dass sie sich diesen rufen hingeben musste, ne clau? :auslach: |
Zitat:
Oh Himmel mach nicht so viel Werbung dafür, ich möchte noch Karten bekommen; da is es eh immer so voll.... :eek: :) |
Zitat:
Stimmt.. :o Wobei ich dazu sagen muss, daß es mir echt peinlich war und ich sehr schnell wieder damit aufgehört habe. Schade daß Lucy erst Sonntag kommt, ich glaube, da bin ich schon nicht mehr in Köln.. |
Ich dachte, der CSD wäre um eine Woche nach hinten verschoben?
|
Zitat:
Der CSD in Köln ist immer am 1. Wochenende im Juli!!! |
Vll. verwechselst du das mit nächstem Jahr, Aennie. 2006 wird der CSD wg. der WM 2 Wochen später stattfinden.
|
Zitat:
Der WM wo Cholland WELTMEISTER wird :auslach: |
Zitat:
Cholland???? Neeee neeee...wir haben Heimvorteil!Und wenn die endlich mal Spieler des SC Freiburg in den WM Kader aufnehmen würden dann hätten wir schon längst alle Titel in der Tasche..... :lalala: @Clau: soll das heissen ihr seid nicht bei der Parade dabei?????? :neele: |
Jooooooooooo ich habs gesehen - tschuldigung!
Werd alt!!! :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Asooo na dann is ja gut....na ob wir sonntag um 21 uhr noch da sind weiss ich auch nicht...ich muss am montag um 8 zur arbeit.... :neele: |
Bin nächstes WE da.... um Elli und Villaine zu hören.
Möchte mich gern selbst überzeugen, ob sie singen kann oder nicht. Beim European Song Contest-Vorentscheid hatte sie ne Stimmbandentzündung...Elli hätte man das verziehen, Villaine anscheinend nicht. Ich mag ihren Song ... aber ist ja auch egal. Bin mal gespannt, wer dann noch so alles da ist.... Man sieht sich. |
So ich muss dich hier mal unterstützen! Villaine kann singen, ohne zweifel, ihr kennt sie alle nur wenig... Ich mag ihren song auch total und außerdem bringt sie anfang juli ein klasse album raus!!! :selfbonk: :mops: :klo:
Was außerdem wenige wissen, sie kann sich gerade wenig um die musik kümmern da jemand wichtiges in ihrer familie gestorben ist und sie denjenigen erst einmal pflegen musste! Das wars mal von mir, Viele Liebe Grüße, Martina :D |
Kann ich nur voll zustimmen, Villaine ist spitzenklasse!!!! :happy: Leider kennen sie bis jetzt einfach viel zu wenige, was ziemlich schade is, weil sie echt net schlecht singt, zudem schaut sie waaahnsinnig geil aus *wow*. Wer sie noch net kennt sollte sich schleunigst mal auf die Website begeben -->
www.villaine.de, sehr empfehlenswert, kann ich da bloß sagen. :lalala: |
Zitat:
|
soweit ich das beurteilen kann, konnte Villaine das auch. Fand sie, trotz Krankheit, spitzenmäßig... Geschmackssache würde ich sagen
|
Ich hab Villaine jetzt dreimal live erlebt, dreimal war ich entsetzt. Der magere Auftritt beim Grand Prix Vorentscheid hat mich demzufolge nicht weiter überrascht. Ich habe eigentlich einen breit gestreuten Musikgeschmack, daran liegt es also nicht. Mir ist egal, wie sie aussieht, ich will sie vor allem hören. Mich interessiert auch nicht, dass sie privat ein sehr netter Mensch ist. Ich kenne viele nette Menschen, aber nur wenige davon möchte ich auf einer Bühne erleben. Und schon gar nicht kümmert mich, dass sie offen zu ihrer Homosexualität steht. Das wäre ja ein Ding, wenn das einen Bonus gäbe, der Stimmverirrungen entschuldigt oder erträglicher macht!
Aber gut, wem die Mucke gefällt... vielleicht bin ich ja auch nur zu anspruchsvoll. |
Also ich fand "Villaine" beim Grand Prix Vorentscheid ganz fürchterlich.
Mit Singen hatte das meiner Meinung nach wenig zu tun, aber wem es gefällt, na gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |