![]() |
Elli und Band in Hemau am 07.05.2005
4 Anhang/Anhänge
Hallo,
anbei die ersten Bilder aus Hemau. Den Rest gibts in kürze dann wieder unter http://www.gm-pictures.de/gallerie . Gruß Ralph |
Kaum ist der letzte Ton verklungen, schon denkst Du an uns. Danke! :)
Elli live Fan |
Danköööööööööö Ralph
Wieder super starke Pics !!!
Einfach der Hammer ! Mega Thanks !!! Greetz die Kerstin ;-) |
@Ralph
Danke das du immer an uns denkst. Klasse bilder ,danke. |
so glücklich sieht die elli hier aber nicht aus.
|
@ Skorpion
Ralph hat grade den Moment erwischt, als Elli merkte, dass wir fehlen. :lach: Elli live Fan |
@ elli live fan das wirds sein
|
@skorpion,ne andere Eklärung lassen wir garnicht zu lol.
|
Zitat:
@ Ralph Wunderbar, wie Du die Atmosphäre eingefangen hast, samt Laola und Ellis Exkursion von der Bühne. :) LG Elli live Fan |
hier gibts nun das volle Programm. Auch die Bilder die nix rechtes geworden sind. Viel Spass beim stöbern:
http://www.gm-pictures.de/bilder/elli/ Gruß Ralph |
Zitat:
Wat viele Kids , oh jeeeeee |
super danke ralph...sind echt schöne bilder geworden...
|
Zitat:
LG Elli live Fan |
@ Elli live Fan
Meine Kamera kann 8 Bilder/s, das kommt schon nahe an Video ran. :) Ralph |
@ Rasender Reporter
Danke, für die schönen Foto´s von gestern abend, sie geben wirklich das wieder sowie ich es empfunden habe. Selbst wenn ich mich wiederhole : EIN LEBENSGEFÜHL.... Der Blick über die Brille, sehr sehr schön ich mußte echt lachen.... :neele: :p In diesem Sinne Peggy |
@Ralph: Danke,für die tollen Bilder.
Lieben Gruß,Saskia.:winke: |
Ich schließ mich meinen Vorrednern an.
DANKE für die tollen pics!;-) lg Sabrina |
@Sabrina
Wie klein die Welt doch ist. Hab bis vor 3 Jahren in Saal gewohnt. ;-) Ralph |
Hach ja...Saal das Dorf inmitten der großen, weiten Welt.*grins*
glg sabrina |
Sage auch DANKE für die tollen Pic`s! Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte; muss ja echt wieder der Hammer gewesen sein!
|
1 Anhang/Anhänge
Auf Wunsch der Chat-Mannschaft: Der Meister von Hemau! :D
|
Thanks @ Clau
Danke fürs schöne PIC !!!!
Aaaaaaaaaah , dort kniet er der ELLI zu Füssen, hast noch mehr davon *smile* ? Ralph weiter soooooooooooooooooooooo !!! LG und gute N8 @all die Kerstin ;-) |
5 Anhang/Anhänge
Wir sparn' jetzt auf ne EOS.. :lach: ;)
|
4 Anhang/Anhänge
noch'n paar.. Enza hat diesmal wieder geknipst!
|
Wie immer sehr schöne Bilder. Vor allem das letzte Bild ist
der Hammer. Elli in der Luft, einfach herrlich. ;) Gut gemacht Enza. ;) ;) |
muluc,mein tip:
http://consumer.usa.canon.com/ir/con...&modelid=10598 http://www.canon.de/about_us/news/co...ids_markii.asp hier auf deutsch ;) |
bissl teuer.. :neele: ;)
Englisch versteh ich sogar, Peter - ein Wunder, ne..? Nee, ich möcht irgendwann ma die 300D oder noch besser die 10D, wenn die irgendwann mal im Preis etwas studentenfreundlicher wird.. |
der unterschied zwischen der 300D und der 10D ist verschwindend gering mit der richtigen firmware (das gehäuse ist bei der 300D aus plastik)
passende (schlechte) objektive + blitz werden dich im übrigen das gleiche dann nochmal kosten was du für die kamera zahlst.. wenn du lichtstarke objektive (für konzerte dann doch zu empfehlen) benötigst..nochn paar euronen mehr ;) |
Zitat:
Zitat:
Meine Patentante will mir (hoffentlich bald) ihre EF-Objektive abgeben, aber ob die ausreichen? (btw. ich/wir will/wollen die ja nicht ausschließlich für Konzerte.) Naja, mit der jetzigen klappts auch ganz gut. Sind natürlich sehr große Unterschiede zu z.B. Ralphs Bildern, aber für ne normale Digicam sind die Bilder gar nicht so übel. |
Hallooooo - gar nicht so übel....die Pics sind hammergut !
Also Clau und Enza,
die Pics sind super super gut ! Wenn ich solch starke Pics machen könnte, wäre ich schon mehr als zufrieden. Bei mir ist es auch ne Kostenfrage *g*. HUT AB ENZAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! Und weiter sooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!! DANKÖÖÖÖ an EUCH für diese Schmankerl ! Greetz die Kerstin ;-) :happy: :happy: :happy: |
Danke,für die schönen Bilder Muluc und Enza.
Sind super geworden. :) Lieben Gruß,Saskia.:winke: |
Hallo!!
Echt super schöne Fotos...danke dafür!!!!:angel: Gruß mirimaus24 |
Da waren ja wieder unsere Starfotografen am Werk, die es schaffen, fast jede Situation einzufangen!
Elli live Fan dankt. :) |
sage auch noch einmal DANKE! Echt ein kleiner Trost, für die, die nicht selbst dabei sein konnten- habt ihr Klasse gemacht!
|
du meinst die Fotogötter waren am Werk. :lach:
Ralph |
Zitat:
|
Zitat:
@Die Fotomacher vom Dienst Dankeschön ihr lieben! Und es sage nochmal über mich irgendjemand ich würde 100te von Bildern in einem Konzert machen - der Hr. Ralph is auch nich besser :auslach: Viele lieben Dank!! @Clau Wenn Du im Lotto gewonnen hast kannst Du gleich 2 von den Dingern kaufen :lalala: Hätte auch gern eine :winke: |
Zitat:
Und denkste nich an deine "Mama" ... ts ts ts Miri !!! Die Fotogötter sind spitze !!!!!!!!!!!!!!!!! |
Oh was für schöne Bilder von der Elli. Danke an Muluc und Enza!!!
Der Engel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |