Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   24.04.2005 Frankenstadion, Nürnberg 15 Uhr (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1711)

Elli live Fan 05.04.2005 07:55

24.04.2005 Frankenstadion, Nürnberg 15 Uhr

Der Online-Ticket-Verkauf hat nun begonnen!

http://www.fcn.de/index.php?id=10410
http://www.fcn-ticket-service.de/index2.htm

Zitat:

Club gegen Gladbach: Tickets jetzt online

Eintrittskarten für das Heimspiel des 1. FC Nürnberg gegen Borussia Mönchengladbach gibt es jetzt im Online-Ticketing auf der Club-Homepage www.fcn.de.
In den beiden 1.FCN-Fan-Shops am Sportpark Valznerweiher und in der Ludwigstraße http://www.fcn.de/index.php?id=6407 sind die Karten für die Begegnung mit den Westdeutschen vom kommenden Freitag an erhältlich.

Mit dem Match zwischen dem Club und Mönchengladbach am Sonntag, 24. April, wird das Franken-Stadion nach seinem Umbau offiziell eröffnet. Die Partie wird um 17.30 Uhr angepfiffen.
Elli live Fan

ROXPET 05.04.2005 21:28

Danke Sabine, aber ist es denn sicher, dass man mit diesem Ticket auch `reinkommt, um die Elli zu sehen und zu hören?

Elli live Fan 05.04.2005 21:48

Da gehe ich aber mal von aus. :)
Die können bei der Kapazität von 44.833 Plätzen nicht zwischen Fußballgästen und Elli Gästen (Verhältnis 1:4) :lach: differenzieren.

Elli live Fan

ROXPET 05.04.2005 22:26

@Sabine: Wo du Recht hast, hast Du Recht! Nun braucht man sich nur noch
die richtige Seite auszusuchen - lustig. Das ist ja auch ein Schuß ins Blaue - wenn ich dann auf der falschen Seite stehe? Bei meinem Glück...

Elli live Fan 05.04.2005 22:39

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von ROXPET
@Sabine: Wo du Recht hast, hast Du Recht! Nun braucht man sich nur noch
die richtige Seite auszusuchen - lustig. Das ist ja auch ein Schuß ins Blaue - wenn ich dann auf der falschen Seite stehe? Bei meinem Glück...

Ich denke mal, bei der Haupttribühne bist Du auf der sicheren Seite.
Außerdem, Elli ist normalerweise auf der Bühne springflohartig unterwegs...(Hoffentlich berücksichtigen das die Bühnenbauer), da stehst Du immer richtig... :lach:

Elli Live Fan

BabyMiri 06.04.2005 08:50

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Ich denke mal, bei der Haupttribühne bist Du auf der sicheren Seite.
Elli Live Fan

Außer das Du Dich da dumm und dusselig zahlst :rolleyes:

Ach und noch was Sabine, hast du die definitive Info das man eine Karte fürs spiel braucht um da rein zu kommen?
Ich erreiche grad telefonisch niemanden um selbst nochmal nachzufragen....
weil: http://www.nuernbergmarathon.de/
(Und Elli als Anfeuerung im Stadion beim Einlauf wär doch auch nich schlecht ;) )

Elli live Fan 06.04.2005 09:32

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von BabyMiri
Außer das Du Dich da dumm und dusselig zahlst :rolleyes:

Ach und noch was Sabine, hast du die definitive Info das man eine Karte fürs spiel braucht um da rein zu kommen?
Ich erreiche grad telefonisch niemanden um selbst nochmal nachzufragen....
weil: http://www.nuernbergmarathon.de/
(Und Elli als Anfeuerung im Stadion beim Einlauf wär doch auch nich schlecht ;) )

Also, normalerweise ist noch nicht mal mehr der Tod umsonst. Es gibt natürlich immer wieder Mittel und Wege, ohne Ticket irgendwo reinzukommen. Aber dafür hab ich schon lange nicht mehr die Nerven. ;)
Wäre sehr lieb von Dir, wenn Du weiterhin anrufen würdest, ich bin seit Stadler etwas telefongeschädigt.:lach:
Zum Marathon: Ich denke mal, dass die Läufer vielleicht schon durch sind, bis auf ein paar Ausnahmen...:auslach:
Zitat:

Startzeiten Halbmarathon: 09:00 Uhr
Marathon: 09:30 Uhr

Zielschluss Halbmarathon: 12.00 Uhr
Ticketpreise Frankenstadion: s.u.

Elli live Fan

BabyMiri 06.04.2005 09:37

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Also, normalerweise ist noch nicht mal mehr der Tod umsonst. Es gibt natürlich immer wieder Mittel und Wege, ohne Ticket irgendwo reinzukommen. Aber dafür hab ich schon lange nicht mehr die Nerven. ;)
Wäre sehr lieb von Dir, wenn Du weiterhin anrufen würdest, ich bin seit Stadler etwas telefongeschädigt.:lach:
Zum Marathon: Ich denke mal, dass die Läufer vielleicht schon durch sind, bis auf ein paar Ausnahmen...:auslach:
Elli live Fan

Mh du vergisst die die später loslaufen und die doppelte Strecke rennen wollen....

Zitat:

Marathon: 15:00 Uhr
Wäre doch genau richtig??
Ich hab denen mal eine Mail geschickt - ich bleib am Ball, muss ja schließlich sowieso für den Cup trainieren :D

Elli live Fan 06.04.2005 09:42

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Mh du vergisst die die später loslaufen und die doppelte Strecke rennen wollen....

Marathon: 15:00 Uhr

Wäre doch genau richtig??
Ich hab denen mal eine Mail geschickt - ich bleib am Ball, muss ja schließlich sowieso für den Cup trainieren :D

Stimmt, entweder hat mich meine Maus grad im Stich gelassen oder ich war blind! :confused:

Elli live Fan

BabyMiri 06.04.2005 09:47

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Stimmt, entweder hat mich meine Maus grad im Stich gelassen oder ich war blind! :confused:

Elli live Fan

Die Maus - die Maus wars :o :)
Is ja auch egal. Jedenfalls hab ich das gefühl das des irgendwie besser passen würde auch von der Uhrzeit.
Also ich warte mal was da noch kommt...

BabyMiri 06.04.2005 09:59

Wow...

Nürnberg kann mich doch noch begeistern...

Nach 35 Minuten bekam ich eben folgende Antwort vom Orga-Team des Marathons:
__________________________________________________ _

Hallo Miriam,
an diesem Tag ist die Hölle los,
NürnbergMarathon
Stadion-Eröffnung mit Bürgerfest im Dutzendteichareal (Bühne am
Max-Morlock-Platz)Mit Elli

und um 17.30 Fußballspiel

Viele Grüße

Ludwig Franz

Organisationsteam
uniVersa NürnbergMarathon

SuXXeS_Consult
sport.media.economy
Hohenlohestr. 4
91452 Wilhermsdorf
Tel.: +49.9102.96452
Fax.: +49.9102.96452
Mobil: +49.172.8126650
[email protected]
www.suxxes.com

So damit haben wir das wie ichs sehe geklärt.
Rox bloss keine Karte fürs Fussball kaufen!! :lach: --> Tu Dir das net an ! :lach:

Grüße
Miri

Elli live Fan 06.04.2005 11:07

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Nürnberg kann mich doch noch begeistern...

Nach 35 Minuten bekam ich eben folgende Antwort vom Orga-Team des Marathons:

Hallo Miriam,
an diesem Tag ist die Hölle los,
NürnbergMarathon
Stadion-Eröffnung mit Bürgerfest im Dutzendteichareal (Bühne am
Max-Morlock-Platz)Mit Elli

und um 17.30 Fußballspiel

Viele Grüße

Ludwig Franz

Organisationsteam
uniVersa NürnbergMarathon

SuXXeS_Consult
sport.media.economy
Hohenlohestr. 4
91452 Wilhermsdorf
Tel.: +49.9102.96452
Fax.: +49.9102.96452
Mobil: +49.172.8126650
[email protected]
www.suxxes.com

So damit haben wir das wie ichs sehe geklärt.
Rox bloss keine Karte fürs Fussball kaufen!! :lach: --> Tu Dir das net an ! :lach:

Grüße
Miri

Danke für Deine Beharrlichkeit! :)

Elli live Fan

BabyMiri 06.04.2005 11:51

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Danke für Deine Beharrlichkeit! :)

Elli live Fan

Hey is doch Ehrensache, machen wir doch gerne oder ? :)

ROXPET 06.04.2005 21:31

@Miri und Sabine: Ihr seid ja echt spitze! Danke für die Info, habe echt schon gegrübelt, ob ich mir das antun soll, ein Fußballticket zu besorgen...
Diesen Festplatz wird man ja wohl finden oder? Schätze mal einfach der Meute nachlaufen...

BabyMiri 06.04.2005 22:13

Zitat:

Zitat von ROXPET
@Miri und Sabine: Ihr seid ja echt spitze! Danke für die Info, habe echt schon gegrübelt, ob ich mir das antun soll, ein Fußballticket zu besorgen...
Diesen Festplatz wird man ja wohl finden oder? Schätze mal einfach der Meute nachlaufen...

Ja wenn Du am Stadion parkst denke ich kann es nicht zu übersehen sein wo die Leute hinlaufen bzw. vielleicht könnte das da mit dem parken wg. der vielen Veranstaltungen auch schwierig werden. Aber dann lassen die sicher an der Messe parken das is auch gleich ums eck....
Wenn Du nach dem Max-Morlock-Platz suchst übern Routenplaner bringt der Dich auch genau dahin.
Bei Problemen kann man sich gern irgendwo treffen...

ROXPET 06.04.2005 22:18

@Miri: Danke für die Info -ne, ich parke am Bahnhof. Scherz beiseite, bin leider auf die öffentlichen angewiesen; so kann ich wenigstens keinen "Feinstaub" verbreiten...

BabyMiri 06.04.2005 22:36

Zitat:

Zitat von ROXPET
@Miri: Danke für die Info -ne, ich parke am Bahnhof. Scherz beiseite, bin leider auf die öffentlichen angewiesen; so kann ich wenigstens keinen "Feinstaub" verbreiten...

Das ist wohl richtig wir haben den Grenzwert auch schon....ich meine 25 mal überschritten. Da können wir Dich nicht auch noch brauchen :rolleyes: :lalala:

Entweder fährst Du dann gleich wenn du mitn zug kommst bis Frankenstadion wenn der da halten sollte oder dann mit der Straßenbahnlinie 9 bis Doku Zentrum da landet man dann genau am Dutzendeich und muss dann nur des Reichparteitagsgelände einmal überqueren, findet man aber von da ganz gut.

ROXPET 07.04.2005 21:15

@Miri:Danke für den Tipp - werde das warscheinlich so machen; falls mir nicht wieder mal irgendetwas dazwischen kommt...

seesternchen_28 07.04.2005 21:26

so so wie ich das lese sind ja einige beim Club vertreten. Finde ich spitze.

Lg
Chrissi

ROXPET 07.04.2005 21:32

@Chrissi: Kommst Du auch?

seesternchen_28 07.04.2005 21:36

tja gute Frage. Vielleicht ja mal schauen wie es beruflich hinhaut. Da momentan wie du ja weist ziemlich viel los ist.

ROXPET 07.04.2005 22:30

@Chrissi: Ja, bei mir zwar auch, aber das ist ja ein Sonntag - obwohl ich kommenden Sonntag auch arbeiten "darf" ( sind wir wenigstens verräumt-gelle?)

BabyMiri 10.04.2005 00:33

Zitat:

Zitat von ROXPET
( sind wir wenigstens verräumt-gelle?)

Weg von der Straße und Klopapier kostet auch nix sagt meine Mum immer :lach:

Ach und Chrissi, du kannst ja zum Club gehen, ich geh lieber zu Elli und renn fort sobald 17:30 is ;)

ROXPET 10.04.2005 21:17

@Miri: und was machst Du , wenn die Elli sich das Spiel anguckt? Dann läufst du bestimmt nicht weg...

BabyMiri 10.04.2005 21:20

Zitat:

Zitat von ROXPET
@Miri: und was machst Du , wenn die Elli sich das Spiel anguckt? Dann läufst du bestimmt nicht weg...

Und was hab ich davon das Elli sich das spiel anguckt ??? :confused: ;)

ROXPET 10.04.2005 21:26

... könntest ihr ja Gesellschaft leisten...?!

BabyMiri 10.04.2005 22:37

Zitat:

Zitat von ROXPET
... könntest ihr ja Gesellschaft leisten...?!

Da können ihr 30000 andere "verrückte" Gesellschaft leisten, das wird ihr ja wohl reichen! ;)

Und auf 2.Liga Fussball steh ich nicht so - Schalke gegen Bayern wär was anders :auslach:

Elli live Fan 12.04.2005 14:15

Noch mal eine Mail im gleichen Tenor, wie wir es schon hatten:
Zitat:

Hallo Frau...,

Elli wird am 24.04. im Rahmen der Stadioneröffnung um 15.00 Uhr ein Konzert auf dem Max-Morlock-Platz vor dem Franken-Stadion geben. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte ab Freitag der Tagespresse.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Keßler

WM-Büro im Bürgermeisteramt
Rathausplatz 2
90403 Nürnberg
Dann warten wir mal auf ab Freitag. :)

Elli live Fan

ROXPET 12.04.2005 21:22

... tja, Sabine - ab Freitag kostet es dann etwas, lach

Elli live Fan 14.04.2005 18:48

1 Anhang/Anhänge
Habe gerade folgende mail (mit Anhang) von der Stadt Nürnberg bekommen.
Zitat:

Hallo Frau ... ,
als Anhang erhalten Sie den etwaigen Programmablauf zum 24.4.2005. Wenn es möglich ist, wird Ihnen ein Kollege noch die genaue Uhrzeit des ELLI-Auftrittes zumailen.
Schöne Grüße und viel Spaß in Nürnberg.
...
Postanschrift:
Presse- und Informationsamt
Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
Seite 3 ist interessant. ;)

Elli live Fan

*Saskia* 14.04.2005 18:58

@Elli live Fan:
Danke fürs posten.Seite 3 ist wirklich interessant.:)

Lieben Gruß,Saskia.:winke:

Elli live Fan 14.04.2005 19:54

Zitat:

Zitat von *Saskia*
@Elli live Fan:
Danke fürs posten.Seite 3 ist wirklich interessant.:)

Lieben Gruß,Saskia.:winke:

Gerne!
Weh tat mir nur ..."und viel Spaß in Nürnberg."
Deshalb leite ich's hiermit an alle andern Glücklichen weiter. :)

Elli live Fan

ROXPET 14.04.2005 21:35

@Sabine: vielen Dank fürs posten! Echt viel verlangt diese Details hier preis zu geben und selbst nicht dabeisein zu können... echt lieb von Dir. Wenigstens bist Du in Regensburg dabei!!!!
Liebe Grüße ROXPET

Elli live Fan 14.04.2005 21:48

@Hallo Petra

Wichtig ist nur, allen durch viele Infos den Weg zu Elli zu zeigen. :)

LG Sabine

ROXPET 14.04.2005 21:52

@Sabine: das ehrt Dich um so mehr! Grüschen!

Elli live Fan 15.04.2005 07:48

Hier
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=328035&kat=11

nun eine Onlinemeldung, nichts, was wir nicht schon wüssten.

Schade, dass der 1.FC Nürnberg die Künstler des Programms auf seiner HP nicht erwähnt.
http://www.fcn.de/index.php?id=10448

Elli live Fan

Nicki 15.04.2005 09:05

*am Kopf kratz* "Schlagerstar Elli" *ungläubig guck* Habe ich was verpaßt? Sollte Elli von Rock zu Schlager gewechselt sein? Na auf die neuen Lieder bin ich ja mal gespannt.

Elli live Fan 15.04.2005 09:34

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Habe gerade folgende mail (mit Anhang) von der Stadt Nürnberg bekommen.

Hallo Frau ... ,
als Anhang erhalten Sie den etwaigen Programmablauf zum 24.4.2005. Wenn es möglich ist, wird Ihnen ein Kollege noch die genaue Uhrzeit des ELLI-Auftrittes zumailen.
Schöne Grüße und viel Spaß in Nürnberg.
...
Postanschrift:
Presse- und Informationsamt
Fünferplatz 2
90403 Nürnberg

Seite 3 ist interessant. ;)

Elli live Fan

Die Nürnberger sind doch zuverlässig. Hier die versprochene Mail des Kollegen: :)
Zitat:

Hallo Frau ...,

ELLI wird von 15.00 bis 16.00 Uhr ihr Konzert geben.

Mit freundlichen Grüßen
...

WM-Büro im Bürgermeisteramt
Rathausplatz 2
90403 Nürnberg
Tel: 0049 0911 231 7021
Fax: 0049 0911 231 3678
Wären wir aber fast selbst drauf gekommen, oder?
Elli live Fan

ROXPET 15.04.2005 21:29

... manchmal ist man ja fast überrascht, dass manche Leute doch noch zu ihrem Wort stehen und die Daten durchgeben....

Elli live Fan 16.04.2005 21:12

Schöne Formulierung gefunden auf: WM-Stadt Nuernberg

http://wm2006.nuernberg.de/ver2003/scripts/05_news.php

Zitat:

...Bühnenprogramm
Das musikalische Bühnenprogramm wird von der Cover Band Primetime gestaltet. Ab 15 Uhr rockt „Superstar“ Eli mit viel Gefühl und ihrer herausragenden Stimme auf der Bühne. Auf dem N-Energie Showtruck finden verschiedene Talkrunden statt. Sportbürgermeister Horst Förther diskutiert mit Vertretern der FIFA, der Stadt Nürnberg und des 1.FC Nürnberg über Themen zum FIFA Confederations-Cup und der FIFA WM 2006™. ...
Elli live Fan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.