![]() |
24.04.2005 Frankenstadion, Nürnberg 15 Uhr
Der Online-Ticket-Verkauf hat nun begonnen!
http://www.fcn.de/index.php?id=10410 http://www.fcn-ticket-service.de/index2.htm Zitat:
|
Danke Sabine, aber ist es denn sicher, dass man mit diesem Ticket auch `reinkommt, um die Elli zu sehen und zu hören?
|
Da gehe ich aber mal von aus. :)
Die können bei der Kapazität von 44.833 Plätzen nicht zwischen Fußballgästen und Elli Gästen (Verhältnis 1:4) :lach: differenzieren. Elli live Fan |
@Sabine: Wo du Recht hast, hast Du Recht! Nun braucht man sich nur noch
die richtige Seite auszusuchen - lustig. Das ist ja auch ein Schuß ins Blaue - wenn ich dann auf der falschen Seite stehe? Bei meinem Glück... |
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
Außerdem, Elli ist normalerweise auf der Bühne springflohartig unterwegs...(Hoffentlich berücksichtigen das die Bühnenbauer), da stehst Du immer richtig... :lach: Elli Live Fan |
Zitat:
Ach und noch was Sabine, hast du die definitive Info das man eine Karte fürs spiel braucht um da rein zu kommen? Ich erreiche grad telefonisch niemanden um selbst nochmal nachzufragen.... weil: http://www.nuernbergmarathon.de/ (Und Elli als Anfeuerung im Stadion beim Einlauf wär doch auch nich schlecht ;) ) |
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
Wäre sehr lieb von Dir, wenn Du weiterhin anrufen würdest, ich bin seit Stadler etwas telefongeschädigt.:lach: Zum Marathon: Ich denke mal, dass die Läufer vielleicht schon durch sind, bis auf ein paar Ausnahmen...:auslach: Zitat:
Elli live Fan |
Zitat:
Zitat:
Ich hab denen mal eine Mail geschickt - ich bleib am Ball, muss ja schließlich sowieso für den Cup trainieren :D |
Zitat:
Elli live Fan |
Zitat:
Is ja auch egal. Jedenfalls hab ich das gefühl das des irgendwie besser passen würde auch von der Uhrzeit. Also ich warte mal was da noch kommt... |
Wow...
Nürnberg kann mich doch noch begeistern...
Nach 35 Minuten bekam ich eben folgende Antwort vom Orga-Team des Marathons: __________________________________________________ _ Hallo Miriam, an diesem Tag ist die Hölle los, NürnbergMarathon Stadion-Eröffnung mit Bürgerfest im Dutzendteichareal (Bühne am Max-Morlock-Platz)Mit Elli und um 17.30 Fußballspiel Viele Grüße Ludwig Franz Organisationsteam uniVersa NürnbergMarathon SuXXeS_Consult sport.media.economy Hohenlohestr. 4 91452 Wilhermsdorf Tel.: +49.9102.96452 Fax.: +49.9102.96452 Mobil: +49.172.8126650 [email protected] www.suxxes.com __________________________________________________ _ So damit haben wir das wie ichs sehe geklärt. Rox bloss keine Karte fürs Fussball kaufen!! :lach: --> Tu Dir das net an ! :lach: Grüße Miri |
Zitat:
Elli live Fan |
Zitat:
|
@Miri und Sabine: Ihr seid ja echt spitze! Danke für die Info, habe echt schon gegrübelt, ob ich mir das antun soll, ein Fußballticket zu besorgen...
Diesen Festplatz wird man ja wohl finden oder? Schätze mal einfach der Meute nachlaufen... |
Zitat:
Wenn Du nach dem Max-Morlock-Platz suchst übern Routenplaner bringt der Dich auch genau dahin. Bei Problemen kann man sich gern irgendwo treffen... |
@Miri: Danke für die Info -ne, ich parke am Bahnhof. Scherz beiseite, bin leider auf die öffentlichen angewiesen; so kann ich wenigstens keinen "Feinstaub" verbreiten...
|
Zitat:
Entweder fährst Du dann gleich wenn du mitn zug kommst bis Frankenstadion wenn der da halten sollte oder dann mit der Straßenbahnlinie 9 bis Doku Zentrum da landet man dann genau am Dutzendeich und muss dann nur des Reichparteitagsgelände einmal überqueren, findet man aber von da ganz gut. |
@Miri:Danke für den Tipp - werde das warscheinlich so machen; falls mir nicht wieder mal irgendetwas dazwischen kommt...
|
so so wie ich das lese sind ja einige beim Club vertreten. Finde ich spitze.
Lg Chrissi |
@Chrissi: Kommst Du auch?
|
tja gute Frage. Vielleicht ja mal schauen wie es beruflich hinhaut. Da momentan wie du ja weist ziemlich viel los ist.
|
@Chrissi: Ja, bei mir zwar auch, aber das ist ja ein Sonntag - obwohl ich kommenden Sonntag auch arbeiten "darf" ( sind wir wenigstens verräumt-gelle?)
|
Zitat:
Ach und Chrissi, du kannst ja zum Club gehen, ich geh lieber zu Elli und renn fort sobald 17:30 is ;) |
@Miri: und was machst Du , wenn die Elli sich das Spiel anguckt? Dann läufst du bestimmt nicht weg...
|
Zitat:
|
... könntest ihr ja Gesellschaft leisten...?!
|
Zitat:
Und auf 2.Liga Fussball steh ich nicht so - Schalke gegen Bayern wär was anders :auslach: |
Noch mal eine Mail im gleichen Tenor, wie wir es schon hatten:
Zitat:
Elli live Fan |
... tja, Sabine - ab Freitag kostet es dann etwas, lach
|
1 Anhang/Anhänge
Habe gerade folgende mail (mit Anhang) von der Stadt Nürnberg bekommen.
Zitat:
Elli live Fan |
@Elli live Fan:
Danke fürs posten.Seite 3 ist wirklich interessant.:) Lieben Gruß,Saskia.:winke: |
Zitat:
Weh tat mir nur ..."und viel Spaß in Nürnberg." Deshalb leite ich's hiermit an alle andern Glücklichen weiter. :) Elli live Fan |
@Sabine: vielen Dank fürs posten! Echt viel verlangt diese Details hier preis zu geben und selbst nicht dabeisein zu können... echt lieb von Dir. Wenigstens bist Du in Regensburg dabei!!!!
Liebe Grüße ROXPET |
@Hallo Petra
Wichtig ist nur, allen durch viele Infos den Weg zu Elli zu zeigen. :) LG Sabine |
@Sabine: das ehrt Dich um so mehr! Grüschen!
|
Hier
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=328035&kat=11 nun eine Onlinemeldung, nichts, was wir nicht schon wüssten. Schade, dass der 1.FC Nürnberg die Künstler des Programms auf seiner HP nicht erwähnt. http://www.fcn.de/index.php?id=10448 Elli live Fan |
*am Kopf kratz* "Schlagerstar Elli" *ungläubig guck* Habe ich was verpaßt? Sollte Elli von Rock zu Schlager gewechselt sein? Na auf die neuen Lieder bin ich ja mal gespannt.
|
Zitat:
Zitat:
Elli live Fan |
... manchmal ist man ja fast überrascht, dass manche Leute doch noch zu ihrem Wort stehen und die Daten durchgeben....
|
Schöne Formulierung gefunden auf: WM-Stadt Nuernberg
http://wm2006.nuernberg.de/ver2003/scripts/05_news.php Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |