![]() |
The L Word
Kennt jemand von euch The L Word oder guckt es vielleicht sogar regelmäßig?
Für alle die es nicht kennen www.thelwordonline.com Und für alle die es kennen und ein Forum suchen... This way: www.lword.tk grüßle |
http://www.thelwordonline.com/images/Other/chartS1.gif
ja sowas hatten wir mal inner abizeitung, fatal fatal ;) |
muh ? des kann man in deutschland gucken ? wo :confused:
hmm des sind alles so hungerhaken ... mag mehr den dovegirl typ :D |
Natürlich kann man das NICHT in Deutschland gucken. Aber es gibt Wege durch die man es trotzdem gucken kann... :lach:
|
na dann sag :007:
|
Näää sowas kannsch net öffentlich sagen. *gg*
|
*lol* neelö du schlimma finga doo :lach:
schickst pn ;) |
Ich und n schlimmer Finger? Also das passt ja nunmal gar net zusammen... :cool:
Kommsu Schätt? oder nippelt der Pc dann ab? Die erste Staffel von The L Word kannst du dir bestellen... oder man kauft sie in den USA. So wie ich. *lol* Da die zweite erst angelaufen ist geht das mit der aber net so... |
isch gucke ... wenns net geht dann binsch wieda hier
|
Allet klar!
|
The L word ist wirklich eine „heiße“ Serie. Die zweite Staffel steht der ersten zum Glück auch in nichts nach. Es ist eben doch manchmal ganz gut, Bekannte in den USA zu haben. Deutschland ist wahrscheinlich noch nicht soweit dafür – obwohl „Angels in America“ wird hier ja auch ausgestrahlt.
|
Was ist denn Angels in America und wo wird das gezeigt?! :confused:
|
„Angels in America“ ist eine Miniserie. Dieses 5 1/2 Stunden Werk spielt in den 80ern und basiert auf dem zweiteiligen Theaterstück von Tony Kushner "Angels in America"
Also simpel zusammengefasst geht es um Schwule/Aidskranke/Juden/Süchtige und Rassismus in America der Reagan-Ära, um Philosophie und um Engel, die den Aidskranken erscheinen. Die meisten Schauspieler spielen jeweils mehrere Rollen, außer Al Pacino, der nur einen skrupellosen Staranwalt (aidskrank, schwul, aber dieses hartnäckig bestreitend) spielt, der von einem Geist seiner Vergangenheit heimgesucht wird. Beim Original muss man aber schon häufiger zum Wörterbuch greifen. ARD will diese Serie im Sommer 2005 ausstrahlen… Man glaubt im heutigen Zeitalter gar nicht, dass solche Produktionen immer noch so lange brauchen, bis sie nutzerfreundlich in Old Germany ankommen. Aber ich will mich natürlich nicht zu den ewig meckernden immer beschwerenden Deutschen zählen. |
Naja Angels of America scheint dann aber was total anderes zu sein, als The L Word... Ich find, dass kannst du net so vergleichen.
Mal schauen ob ichs irgendwann mal seh. |
Natürlich ist inhaltlich gesehen „angels in america“ etwas vollkommen anderes. Das sollte jetzt auch kein Vergleich sein. Mir ging es jetzt eher um die Überlegung, ob „The L word“ jemals hier in Deutschland ausgestrahlt wird.
Amerikanische Serien sind hier ja nur langsam im kommen. „Queer as folk“ z.B. wird hier sicherlich auch niemals anlaufen. Aber da „angels in america“ den Weg hierher gefunden hat – schafft es vielleicht auch „The L word“ |
L Word wird jetzt bald auch in Holland gezeigt... Also ich denke Deutschland sollte so langsam auch mal nachkommen...
|
die "urversion" von "queer as folk", also die britische lief schon öfters im schweizer fernsehen.
|
Angeber! *lol*
|
:kniko:
selber.. du, mit deinem lword forum ;) |
Dafür habt ihr in der Schweiz auch kein L Word. *ätsch* Wer will schon "Queer as folk" :lalala:
|
na und, ihr habt ja in tschöööööööööööörmäni auch kein l word *pf*
und queer as folk is cool :) |
Jo aber daran habsch misch gewöhnt. *lol*
|
Shane forever....
Hi zusammen,
nach diesem Marathon Wochenende habe ich mir die komplette erste Staffel auf DVD angeschaut. Versuche nun meiner neuen Sucht zu entkommen!! Hilfe!! Weiß jemand wann de 2. Staffel auf DVD erscheint, alle Info die ich habe bezieht sich auf Ländercode 1, der geht bei mir leider nicht!!! Ich fand die 1. Staffel sensationell, für amerikanisches Fernsehen fast unglaublich offen.... Die Charaktere sind durchweg sehenswert -sehr lecker! Vor allem Shane der kleine Teufel, schade dass sie eigentlich ein bißchen untergeht.... diese Stimme unglaublich... allerdings in der deutschen Übersetzung eine Katastrophe, die Stimme passt überhaupt nicht zu ihr.... Ansonsten haben sie ein gutes Spektrum und Lebenszyklen abgedeckt, vom Coming Out bis hin zum Babywunsch - alles dabei und aus meiner Sicht eine realistische Darstellung von Wünschen und Träumen moderner Lesben. Bis auf die Tatsache, dass Shane auf so eine Bel Air Schlampe reingefallen ist.... lol... aber das spiegelt wahrscheinlich tatsächlich die L.A. Realität wieder, jedenfalls kenne ich es so von meinen Reisen nach L.A. Sehr sehr geil, also Mädels wie komme ich legal an die 2. Staffel? Habe jetzt schon Entzugserscheinungen...... Liebe zwinkernde Grüße Emina |
|
Danke Manuki,
dann gehe ich mich jetzt mal betrinken! Das ist ja ein halbes Leben bis dahin!!! Oh Gott! Nun, da werden wir andere Wege dafür finden müssen,ist ja lächerlich. In den USA läuft ja schon bald die dritte Staffel! Buhuuuu schlaf schön und danke für die Info. Lieben Gruß Emina |
emina, kannst ja die 1. staffel solange guggen, bis du sie auswendig kennst. wenn du nicht allzu schnell damit bist, klappts vielleicht bis oktober :auslach:
|
Ich hab dieses Queer as folk noch nie geguckt...da schlaf ich schon...gibts eigentlich schon was neues, wann the L word mal bei uns läuft?
|
Zitat:
Angaben allerdings ohne Gewähr ;) |
@Emina
schau mal bei E-bay, da wird die 2. Staffel (allerdings im Original) schon angeboten! LG Gabi |
Ich hab 2 Folgen der ersten Staffel am samstag gesehen...allerdings ohne ton...lief als viedeoscreen auf leinwand auf einer frauenparty in der schweiz. Und ich muss sagen...erstens mal haben mich die weiber optisch absolut nicht angesprochen und zweitens konnte ich nicht wirklich eine story aus dem ganzen herausbekommen...
|
so weit ich weiß soll die erste stafel (auf deutsch) ab sept. auf pro 7 laufen.. so wurde zumindest im l-mag berichtet..
ich selbst hab noch nie eine folge gesehen, aber ich hab bisher nur gutes darüber gehört.. naja wir werden sehen ;) ich kann mir ja dann im herbst meine eigene meinung bilden.. |
Also... ich hab die erste Staffel als DVD Box zu Hause und die 2. Staffel hab ich schon auf englisch gesehen. Ich kann gar nicht genug davon kriegen und ich warte sehnsüchtig auf die 2. Staffel als DVD Box... Glaube nämlich noch nicht daran, dass Pro 7 es wirklich ins Programm aufnimmt... Ich gucke ja schon immer fleissig Queer as Folk, aber ich glaub, dass die Einschaltquoten net wirklich hoch sind, da es ne beschissene Sendezeit ist. Ja, und wenn die Serie nicht geguckt wird, dann hat Pro 7 ne gute Ausrede, um The L-Word auch net zu zeigen... Dann sagen die einfach, dass das Publikum für solch eine Serie fehlt... Also.. ich glaub erst, dass es irgendwann im TV läuft, wenn ich es irgendwann sehe!
|
Nur zur Info für die, die L-Word auch verfallen sind....die erste Staffel gibt es ja schon auf DVD seit November 2005 und die 2. Staffel erscheint nun auch endlich am 1.6. hier in Deutschland. Bei WOM kann man sie für 34,90 € vorbestellen...ist ein fairer Preis finde ich. Abgebucht wird natürlich erst bei Lieferung! ;) Amazon hat es tatsächlich auch endlich geschafft sie reinzunehmen...für 35,90 €...auch ok denke ich!
Bin dieser Serie ziemlich verfallen...habe die erste Staffel in einem Rutsch durchgeschaut, weil ich nicht mehr aufhören konnte. :D :happy: Von der 2. + 3. Staffel hab ich leider bisher nur Ausschnitte sehen können, aber die sahen schon sehr vielversprechend aus! :auslach: Kann nun kaum erwarten das mir die 2. Staffel ins Haus flattert! :happy: :happy: :happy: Achso...ab 30.5. wird die 1. Staffel auf PRO 7 anlaufen...Dienstags um 22.15 Uhr! :happy: Hab übrigens noch eine sehr informative, schöne und auch übersichtliche Seite gefunden: www.thelwordonline.de Da mein Englisch doch ziemlich zu wünschen übrig lässt bin ich mit einer deutschen Seite doch besser dran...da verstehe ich wenigstens alles! :D LG Marie |
Ich hab dieses Wochenende angefangen, das L word zu schauen...hab den Pilotfilm gesehen und die erste DVD und bin den ganzen Damen hoffnungslos verfallen!! Durch die Bank alle dermassen attraktiv und sie haben dermassen viel Sex...*G*
Ich finds absolut geil und freue mich schon auf die 2. Staffel, die im Junin auf DVD erscheint! Wenn man ganz kritisch ist, dann könnte man bemängeln, dass sie sämtliche Lesbenklischees unterstützen ( bis auf das, dass alle lesben wie männer und überhaupt scheisse aussehen), aber man kommt doch immer wieder ins schmunzeln, weil manche der klischees eben doch wahr sind! |
Zitat:
Super...dann bin ich hier ja nicht die Einzige die dieser Serie verfallen ist! :mops: Wen magst du am liebsten Trinity??? :D Finde abgesehen von Jenny alle sehr gut...jede ist auf ihre Weise gut...aber ich glaub ich bin vorrangig Bette und Tina verfallen, wie wohl die meisten! :o :happy: Leider wurde die Veröffentlichung der 2. Staffel vom 1.6. auf den 8.6. verschoben...hoffen wir mal das es nicht nochmal verschoben wird! :( |
Weiß nicht, ob von euch jemand bei www.lesarion.de angemeldet ist!?
Da gabs die Tage ein Newsletter zu The L Word. Keine Ahnung, ob was neues für euch drin stand. Hätte ihn ja mal rein gestellt, hab die Mail aber leider schon gelöscht... :o |
Zitat:
Schade...bin ich leider nicht dort angemeldet, falls du ihn noch finden solltest würde ich mich echt freuen ihn noch lesen zu können! :happy: |
Zitat:
Meiner Freundin hats Shane angetan. Was die haben das verschoben? Ja spinnen die? Blue Moon ich bin bei Lesarion angemeldet aber den newsletter hab ich ned bekommen!! |
Ich hab den Newsletter noch (22.04.2006) ;)
Stell ihn euch mal rein... LG, Sandy Zitat:
|
„The L word“ hat jedenfalls einen weitaus besseren Sendeplatz bekommen als „queer as folk“. Woran das nur liegen mag…
Jedenfalls haben bald sehr viele Heteros nur noch eine Hand für die Fernbedienung frei! Die Serie ist voller Klischees (ich liebe Klischees) aber dabei auch gleichzeitig politisch. Bei the l word hat mir eigentlich bisher nur ein richtiger Butch Charakter gefehlt – aber in der dritten Staffel ändert sich das ja zum Glück |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |