![]() |
Nicht ernst zu nehmen!
Just for fun, bei unerfreulichem Ergebnis vielleicht die Angaben leicht verändern... :lach:
http://www.deathclock.com/ Elli live Fan |
Friday, November 17, 2023
ich werd ja nich mal 40 *zeter* |
Wednesday, April 19, 2051
Kann Dir was abgeben: Ich werd fast Hundert, will aber nicht.... :) Außerdem hab ich ab dem Tag schon was vor. :auslach: Aber guck mal, was kleine Änderungen bewirken. Elli live Fan |
Und wie habt ihr euren BMI ausgerechnet?
Ich kenn mich mit den amerikanischen Größen- und Gewichtsangaben so gar nicht aus... |
gewicht : (grösse im quadrat)
|
Aaah, Danke!
Also mir bleiben noch gute 60 Jahre! Saturday, May 23, 2065 Wenn ich aufhöre zu rauchen, verlängert sich mein Leben nicht mal um einen einzigen Tag. Also weiter rauchen! :auslach: |
14.12.2067 - ich werd 79? Das scheint bei uns wohl irgendwie ne Tradition zu sein :neele:
|
Also ich werde am Donnerstag, 3. Februar im Jahre 2067 sterben.
Ich werde dann 80 Jahre alt. :) Meine Zeit ist langsam vorbei..... :angel: |
Mein Grossvater sollte schon sterben... :auslach:
|
Ich werd so ca. 85.. das reicht mir auch aus! :mops:
Übrigens, das gleich gibts in Deutsch auch.. www.todesuhr.de :D |
Nach der deutschen Version hab ich ein halbes Jahr weniger... :eek: Na sowas...
|
Ich hab noch bis zum 21.12.2055. So ein Witz echt, so kurz vor Weihnachten abzukratzen, das ist doch nicht ok oder??? :D
|
Nach der deutschen Version hab ich auch mehr als ein halbes Jahr weniger..
Na dann? :schnief: So: 7 Juni 2066 |
Nach der deutschen Uhr lebe ich 3 Jahre länger, na also, geht doch :-)
|
Uhi, Uhi, Uhi 20.Aug. 2069 der 20.Aug zieht sich wie ein schwarzes Tuch durch mein Leben.....
@Elli live Fan Komisch, drückt man innerhalb kürzester Zeit mehrmals auf den Knopf kommt immer was anderes raus. Ich hab mir aber nicht das besste ausgesucht, ich schwöre. In diesem Sinne, laßt uns unser Leben geniessen Peggy |
Zitat:
Aber das Jahr bleibt doch! Ist auch nicht gut, den Tag vorher zu kennen. ;) Gruß Sabine |
Mei, ich sterbe am 19. Juni 2068
Werde also 79. Na, ja, könntn bissal länger sein :D Bettina |
Wednesday, October 20, 2038
11 tage vor meinem geburtstag dann werd ich ja nur 51 ohje lach naja ein grund mehr das leben zu genissen*g* wie gut das dass nur ein joke is*lach* lg kathy |
Sunday, 31. Dez. 2051
Na toll da sterbe ich an einem Sonntag und das auch noch auf Silvester. Was mag mir da wohl passieren??? http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a010.gif Und nicht mal mein 80. Geburtstag ist drin. Dabei wollte ich den doch ganz dick feiern. http://www.my-smileys.de/smileys2/hmmm.gif Claudi :cool: |
R.i.p.
13.06.2060 ..... Den Kasekopf soll 80 jahre werden.... Freitag den 13. !!!! Lach ich hab auch immer gluck.. :lach:
und beim deutschen version 27.07.2058 Tja... I prefer the English version :auslach: Ski heil.... |
7 juli 2089 :D
solange muss mich diese welt noch ertragen :auslach: |
Saturday, November 22, 2059
Na das ist doch mal ein Wort...mit 78 Jahren kann ich super leben. Ich denke bis dahin sollte ich alles erreicht haben..was ich mir vorgenommen habe *g*. Also prost auf mein Leben :saufen: *lach* PS: Kann mir einer die Angabe der Größe erklären..hab ich net ganz verstanden wie man das hier umrechnen kann? lg Mandy |
Tzja ich danke am Samsteg, den 22. Mai 2049 mit 72 Jahren ab :auslach:
Mal sehen wieviel Jahre ich gutmache wenn ich Nichtraucher angeb :auslach: Gruß Jaguar Als Nichtraucher wärs Freitag der 14. April 2056, also wegen den 7 Jahren hör ich aber auch nicht mit dem qualmen auf :rolleyes: |
Ja, ich kann das mit dem "NIchtrauchen" auch um 7 Jahre strecken. Aber, ob es das wert ist? Wenn ich dann noch Optimist werde, muss ich 91 Jahre auf diesem Planeten rumtümpeln...das ist mir echt zu fett :selfbonk: :lach: :lach:
|
...dann werde ich mir an diesem Tag mal nichts vornehmen und penibel genau Obacht geben, daß meine Klamotten korrekt sitzen...
13. November 2053 – sicherlich ein grauer Regentag. Lade Euch bereits heute zu diesem Fixtag ein, für Musik wurde bereits gesorgt, braucht auch keine gute Laune mitzubringen. |
Zitat:
Einladung angenommen. Laut Rechnung lebe ich da ja noch :D . Ich hoffe, du hast richtige Mucke-Musik bestellt. (ich hab da auch so besondere wünsche, zu meinem abgang :D ) Mit der Laune, naja wie du willst, dann komm ich eben mit schlechter Laune und bringe auch keine Hausschuhe mit. :( Na dann, bis 13.11.53 2 Tage später feier ich mit guter Laune+ Hausschuhen meinen 86. Geb. :D :D Bis dann Skorpi |
Bei mir der 05. Januar 2051...Oh Happy day....das geht aber gaaaaaanz schlecht...da hab ich schon was vor :D
@Claudi Ich schätze, da explodiert ne Rakete unter deinem Hintern... wenigstens ein bisschen spektakulär :auslach: @Marian Du hast bestimmt das "Raucher" vergessen ;-) Also Leute...vorher noch fleißig :saufen: und :ficken: :lalala: Servus! :D :winke: |
Also Leute...vorher noch fleißig :saufen: und :ficken:
:lalala: Servus! :D :winke:[/QUOTE] mach den ganzen tag nichts anderes :D (kleines späßchen um mitternacht :D ) |
...........na toll am 23. März 2051, wahrscheinlich wieder Karfreitag und alle sind beim Eierchenbemalen und haben farbige Fingerchen.....
Wahrscheinlich platzt mir mit meinen 86 Jahren eien Ader im Hirn, weil ich mich mit meinen 15 adoptierten Enkelchen zum Eierausblasen getroffen habe, und eine ganz reizende Kittelschürze trage. Wollte ja nicht das '50 Jahre Elli Fieber' T-Shirt dreckig machen------ lol. Habe gaaaaaanz viele Falten und weißes Haar! Bo ey, wenn ich den BMI um 10 verringere dann lebe ich direkt 10 Jahre länger auch wenn ich weiterrauche.... Geil! Sex, Drugs Rock'n'Roll ! Will ich 96 Jahre alt werden, oh Gott das arme Bindegewebe, da hilft auch kein Arzt mehr...... Bis dahin haben wir Hartz 216, man wird für bekloppt gehalten weil man noch eine Lebensversicherung hat, ein Päckchen Kippen ultraslim aus Biogras kostet 57 EU-Kronen............ Mein deutlich jüngere Frau ist fit wie ein Turnschuh und schiebt mich durch den Botanischen-Park........ unter einer Glasglocke, alles andere ist schon verdörrt. Jenna Bush wird erste US Präsidentin....... Im Michael Jackson Museum kann man die Nasenspitze begutachten.......... Auf RTL läuft 'Sarah&Marc' die Lebenslüge, oder wie ich lernte einen Boygroup Sänger zu hassen.... Morgen bei Fliege & Söhne..... Bo ey, will ich das alles ? So muss jetzt noch Haare fönen........Lol! Ciao Emina |
Zitat:
@ Tanja.... Tja 5. Januar.. Bitte ne woche später, sonst bekomm ich kein geburtstaggeschenk :yeah: Und Raucher hab ich wohl angeklickt du ei! Mir ehrlich sein kommt mann weit... bis zum 2060 :yeah: Ja Cholland kann doch wohl noch rechnen um dieser Uhrzeit... :auslach: So leute, für heute :cloe: Cheerio! |
Ihr Todesdatum ist der 23 November 2060 .
damit kann ich leben... :D Dann sehe ich sowieso schon alt und verkrüppelt aus und es wird zeit, die blumen von unten zu betrachten... :D :D :D Aber 2051 soll doch die welt untergehen... von daher halte ich ja nicht mal so lange durch!!! |
Zitat:
Eine Rakete geht mir am A.... vorbei. ;) Ich werde an Silvester 2051 ordentlich feiern und um Mitternacht ins Gras beissen. :lach: Zitat:
|
@ Skorpion
Bist gern auf meiner Gästeliste gesehen. Und von Sachsen nach Sachsen-Anhalt ist es ja nur ein Katzenhupf. Laß die Hausschuhe ruhig an – ein wenig Gemütlichkeit darf sein. Für Musik im ruhigen Rahmen ist leider nur gesorgt, damit Ihr ja in Euch gehen könnt. Bin echt am Überlegen, ob ich über eine Leinwand noch bewegende Momente meines Lebens, die die letzten Emotionen aus Euch herauskitzeln sollen, zusammenstelle. Für Taschentuchspender wird gesorgt sein... :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
LG Skorpi |
bin etwas :confused:
deathclock sagt 9.12.36 - bei der deutschen Version komm ich bedeutend besser weg 17.07.48. Wie g*** find ich denn das. Stell ich mich jetzt auf gut "79" oder knapp "91" ein. Gehöre ja jetzt schon zu den gekrönten Häuptern. Kaue vermutlich ab 70 auf den Felgen. Sollte der Kellner im Restaurant mich dann fragen, wie hätten sie gerne ihr Steak - medium oder durch? Meine Antwort lautet wahrscheinlich "Gut durch" (am besten durch den Mixer). Ob das so erstrebenswert ist. Bleibt immer noch die geliebte Pasta, die läst sich auch ohne Zähne mümmeln. Es heisst ja ohnehin "Nudel machen glücklich" (Kartoffeln nur satt oder wie) In diesem Sinne Mahlzeit und einen schönen Sonntag Bea :winke: |
...bei mir ist es der 08. November 2055...
also noch gut 50 Jahre, dann bin ich bald 80... ist doch ein gutes Alter, oder ??? |
Noch was Feines: http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/a032.gif
http://bambusratte.com/Fun/winrg.htm Bevor ich Haue bekomme... http://www.cheesebuerger.net/images/...onfus/c026.gif Elli live Fan |
Zitat:
Erinnert mich absolut an real life :kniko: Und zum essen hab ich noch immer nichts bestellen können...menno |
Zitat:
Bei mir kommt auch immer was anderes raus, wenn ich mehrmals klicke ... Hab somit 4 Jahre länger, die ihr mich ertragen müsst *grinz* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |