![]() |
18.Juni 05 in Offenburg
So ihr lieben verrückten!!!Offenburg ist 60km von Freiburg entfernt, 30 km von meinem Wohnort!!!!!!Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu , Elli kommt zu MIR!!!!!!! :mops:
Wer von euch kommt auch? |
Ich bin neidisch! Ich habe nie die Möglichkeit an einem Elli-Konzert teilzunehmen! Trotzdem viel Spass!
|
die schweiz is natürlich auch dabei.. wenn ich schon mal nicht 6 stunden fahren muss dafür ;)
*juhuuu* |
dann bring schoki mit! :D und bitte auch eine extra-packung für anika, sonst krieg ich wieder nix.
|
Zitat:
Und wisst ihr was das geilste ist?Ich muss nur ne halbe Stunde fahren!!!!!!!!!!!Und ich kenn mich in der Stadt aus!!!!!Einigermassen jedenfalls...LOL :mops: |
Zitat:
bin einfach verwirrt. mal schauen, obs klappt, aber würde sicher gerne. |
Aaaaaach Du musst einfach!!!Offenburg ist DIE Weltstadt!!!LOL!!
|
Ich komme natürlich auch !!!
Logisch, bei einer Std. Fahrzeit |
Interessant, dass es in Offenburg eine Namensvetterin als Lokalmatadorin gibt. ;)
http://www.the-club-band.de/elli.htm http://www.fonkzone.com/band.php Elli live Fan |
hoffentlich gibt die ned gleichzeitig auch n konzi und wir sind dann aufm falschen :auslach:
|
Zitat:
|
Ja ne innere uhr sowieso...ausserdem ist madame doch unverwechselbar! Miri darf ich aus deiner antwort schliessen dass du auch kommst? :lach:
|
HI!
habs auch geschafft mich im forum ;) anzumelden hihi! nun ja: ich ffreue mcih auch schon voll riesilig hihi auf offenburg! wird geil...! fahre da jetzt dohc nciht mit muttern sondern mit schwester hin hihi löl! 1. reihe :cool: und nix wird mcih daran hinder! elli wir sehen uns ;-) machts gut und rockt fleißig weiter greets picco |
hoffe nur, dass nicht trin diejenige sein wird, die dich "nicht daran hindern" wird.. sonst gibts: :streit: :sense:
|
Zitat:
Och Trini, nix is unmöglich :lach: Mal sehen sind ja noch 3 Monate hin, aber gute Chancen das ich dabei bin :D |
Zitat:
Manu das kann gut möglich sein.....Könnte man dieses Konzert nicht für Personen ab 18 veranstalten?!!!!!!!!!!!! |
loooooooooooooooooool
|
Zitat:
Und Trini, Handjes boven de dekens!!! ;) |
Mar! :winke:
Alles klar? Ich bin froh, daß du noch lebst! *g* |
AB 18!!?????
wie fieß seid denn ihr!!!???? viele fans von elli sind unter 18 und außerdem hab ich auch ein recht elli zu sehn :-| mein 4. konzert wird das elli-konzert... mein 4.!!!!!!!!!!!!!! uiiiiiiiiii :happy: schallallalalllallalla schlalalalalalla in the mooooohooorning also dann rockt fleißig weiter greets picco |
Zitat:
weder nach unten noch nach oben gibt. ;) Elli live Fan |
... genau Sabine, da bin ich auch froh - aber eigentlich sind wir doch gar nicht aufgefallen oder?!
|
Wodurch sollten wir auch auffallen? ;)
Ich sach ja immer, neben mir, das wäre mein Kind. :lach: Elli live Fan |
Zitat:
|
@Sabine: muss ich jetzt froh sein, dass ich nicht "direkt" neben Dir saß?
|
Zitat:
LG Sabine |
Zitat:
|
Zitat:
Klar Marian das ist mein Lebensmotto!!!! :lach: |
Fündig geworden auf:
http://www.baden-online.de/art_0_68_8688_offenburg Zitat:
|
Dankeschön, auf deine internetrecherche ist halt immer verlass!! :cool:
|
Hi Mädels. dies ist mein allererste Eintrag ins Forum. :) Wollte nur ganz kurz nachfragen, wegen dem Konzert in Offenburg. Wo bekommt man die karten her?
Wünsche noch allene n' schönen Tag. LG |
Zitat:
Elli live Fan |
Alles klar. Vielen Dank. ich versuche mal ab und zu reinzuschauen, ob da was neues gibts. hoffentlich verpasse ich nix, da ich doch nicht oft im internet bin. Will unbedigt zu diesem Konzert, erstens, weil es bei mir in der Nähe ist, zweitens, will die Frau endlich mal sehen. Andere kennt sie schon per Namen, mit anderen hat sie schon Bier getrunken, und ich nur 3 mal auf der Bühne gesehen. ok, hoffen wir mal :yeah:
Allen noch n' schönen Tag. :) LG LadyN |
Da bist du doch ganz gut dabei, ich habe sie erst ein mal bei ner Autogrammstunde gesehen
|
Ja, schon klar, aber auf der Bühne zu sehen, oder direkt vor augen sind schon verschiedene Sachen. :) naja, hoffe, dass sie vielleicht in Offenburg auch ein Autogrammstunde geben wird.
LG LadyN |
Eie klitzekleine Notiz gefunden:
http://www.hitradio-ohr.de/ohrevent/# Zitat:
|
Zitat:
Eintritt frei ist ja wohl total geil!!!! Aber wir müssen uns Daniel Lopez antun????? :neele: Oh GOTT, ob ich das überlebe???????? |
Zitat:
man (Frau) was anderes unternehmen. :lach: :lach: |
Zitat:
(Wenn ich nicht in der Sonne gahre :auslach: ) |
kommst du auch, miri?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |