![]() |
20.02.2005 15:00 Uhr Elli unplugged, Schierling Merkzweckhalle
Irgendwie wächst es mir über den Kopf, schon wieder ein Termin:
Da noch nicht bestätigt--> ohne Gewähr! ;) http://www.gongfm.de/Wasgehtab/wasge...mark=3740#3740 Zitat:
http://www.schierling.de/htmls/termine/termine.htm http://www.donaudekanat.de/neuigkeiten.php?id=48 Zitat:
Elli live Fan |
oh gott langsam nimmt es überhand. hilfe
|
Sabine, Du willst nicht sagen, das es diese ganzen Termine braucht um Urlaub in Bayern zumachen ? Sag mal was rede ich eigentlich die ganze Zeit ? :happy:
Danke das Du das immer Alles suchst und vorallem auch findest, bist ne ganz Liebe ! *schleim* In diesem Sinne, Bayern wartet auf Gäste Peggy |
... na, ja abwarten - am 19.02 wäre ich ja eh in der Gegend....
|
Zitat:
Öm, wie komm ich da wieder raus? :cool: Also, mit Elli ist Bayern um eine Attraktion reicher. :angel: Gruß Sabine :) |
... dem kann man ja nur beipflichten
|
... kann mir eigentlich jemand sagen, ob es sehr umständlich ist von Geiselhöring nach Schierling zu kommen? (ohne Auto)
|
Also, von mir wär das ja nicht besonders weit, aber ich glaub das ist mir zu Kirchlich...
|
... ach wenn Elli da mit macht, kann es ja nur cool sein - ich finde die evangelischen Christen eh viel aufgeschlossener als die katholischen...
|
Würde auch voll gerne hingehen, habe aber leider keine zeit, es ist zu weit weg und hab nieman der mich fährt...u.s.w........greetz...Moni
|
mei das ist ja cool!
Kann mir einer sagen wo das genau ist und so wie weit das von geiselhöring weg ist etc.? Würd echt gerne hin gehen. Bettina [email protected] |
... ich kenne mich da ja auch nicht aus, aber auf der Karte liegt es Richtung Regensburg/Geiselhöring. Soll eine Viertelstunde Autofahrt bis dahin sein, also könnte man ja eigentlich auch laufen... aber erst braucht man ja wohl das Ticket und das ist etwas schwierig, wenn man telefonisch niemanden erreichen kann und man selbst auch im Stress steckt...
|
Gesangsbuch & Bibel ?
Ich fass es immer noch nicht, komm garnicht drüber weg, wenn ich darüber nachdenke in welchen Städten und an welchen Orten ich im letzten Jahr schon war. Dieser Termin von Elli übertrifft wohl Alles :neele: War seit 11 Jahren nicht mehr in einer Kirche und hab den Glauben schon längst verloren, wenn ich ihn denn jemals hatte :rolleyes: Jetzt begegnet mir ein Pfarrer der den Kartenvorverkauf schmeißt und bei aller Liebe ist das der Termin auf den ich mich am meisten freue. Gospel....boah ich liebe Gospel !!! :happy:
In diesem Sinne, oh happy day Peggy |
@ Peggy
Also, mit dem kirchlichen Aspekt habe ich kein Problem: Ich bring einfach meine Räucherstäbchen mit, mal sehen, mit welcher Gesinnung alle hinterher den Raum verlassen. :lach: Aber, Zitat:
Sabine |
... da ich am Vortag ja eh in Geiselhöring bin, hat es sich ja als sehr geschickt erwiesen, dass ich dort übernachten muss - nun kann ich diesen Termin auch noch "mitnehmen" ist ja cool. Die netten Leute vom Hotel besorgen mir ein Ticket, es gibt eben auch noch zuvorkommende Menschen...
|
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
Bin auch dabei, auch wenn das hier meine Freude etwas trübt :auslach: : Zitat:
|
@ All ,ihr habts gut ,ihr könnt dahin.
:schnief: Ich würde Elli gerne Gospels singen hören ,sie hat dafür die richtige stimme . Kräftig und aussagefähig, einfach klasse . Sollte das jemand filmen bitte ne kopie an mich ,wäre echt toll . Ansonsten viel Spaß :winke: |
Zitat:
|
Ja, cool - für mich wird das auch ein Elli-langes-Wochenende , mal sehen ob ich überhaupt mal wieder den Weg nach Hause finden werde ....
|
hi!
Gibt schon noch Karten oder? lg, Bettina |
... na, dann aber `mal ranhalten! Ich habe glücklicherweise ein "Opfer" gefunden, der das für mich erledigt hat...
|
Hallo zusammen,
ich hab's ja auch schon unter dem Geiselhöringer-Auftritt erwähnt. Ellis Auftritt in Schierling war echt spitze. Sie hat wieder mein neues Lieblingslied von ihr gespielt, "Take me as i am" - wie ich ja nun belehrt wurde und natürlich auch andere Songs aus ihrem Album und Gospels. Besonders interessant waren aber die Fragen, die ihr gestellt wurden und die Antworten von Elli. Vieles wussten wir natürlich als Fans schon, aber es waren auch einige interessante neue Infos dabei. Ich fand es auch ganz süss, als sie spontan mit dem kleinen Mädchen auf der Bühne "Benjamin Blümchen" gesungen hat. Ich freu mich schon auf die nächsten Auftritte von Elli in der Nähe und evtl. packen wirs auch mal, dass wir weiter fahren als nur in Bayern rum gondeln. Hoffentlich bekommen wir bald alle Termine mitgeteilt. |
... diese ehrliche Art von der Elli liebe ich auch, noch dazu war sie echt schlagfertig - das muss man Ihr lassen ( von wegen Haarfarbe...)
|
Hier zwei Artikel dazu, gefunden auf:
http://www.donau.de/news/region/regensburg/ Zitat:
Zitat:
|
Danke Sabine! Woher Du das immer so schnell auftreibst...?! aber ich habe Dich ja die ganze Zeit immer fleisig schreiben sehen, also wohl kein Wunder...
|
Zitat:
Zitat:
|
Und bestimmt auch Paula.. *g*
Ich krieg den Song seit Freitag nicht mehr aus dem Kopf raus.. :rolleyes: |
@ Kinderaugen 24
Falls Du es schon gelesen hast, ich war's nicht. Scheinbar haben noch mehr 'nen Knall! :) Habe übrigens nachgeschaut und meine Vermutung hat sich bestätigt: Mein Auto hat wirklich ein Lenkrad, inklusive der erwähnten Vertiefungen, ähnlich wie bei Friesenhexens Milchkaffees. ;) Zitat:
|
Zitat:
Ja die Paula :lach: :lach: :lach: neee wat herrlisch. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Echt??? Also mir wäre der Männerchor ganz recht. :auslach: Die haben soooooooooo schöne Geräusche von sich gegeben. ;) :cool: Claudi |
Zitat:
Nee ich meinte unseren Benjamin Blümchen Song - gell Clau :winke: |
Zitat:
Aber Miri das ist doch kein "Gute - Nacht Lied" TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :winke: |
Zitat:
Und ausserdem hat der Männerchor ja auch kein Gute Nacht Lied gesungen :auslach: |
Zitat:
Nacht war es, als wir endlich auf der Autobahn waren am Sonntag. :auslach: :lach: Der Männerchor da hast Du Recht hat kein "Gute Nacht Lied" gesungen, dafür aber eins wo ich mich teilweise nicht mehr einkriegen könnt. |
Zitat:
(Ich spreche nicht von der Madame :p) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |