![]() |
19.02.2005 Geiselhöring, Labertalhalle
Neuer Termin auf http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=tour
Zitat:
|
Pilgerfahrt :lach: :lach: :lach:
Danke für die Info blue! |
Zitat:
|
ja, ich auch :-)
|
hi!
weiß einer schon, wann das losgeht und was Elli da genau macht? glg Bettina |
Zitat:
|
hm, denke dass es so abläuft wie in Hückelhoven- da ja noch mehr Gäste auftreten - länger als eine halbe Stunde wird die Elli warscheinlich nicht "on stage" sein. Das ist zwar näher als Hückelhoven, aber da ich im Moment ohne Auto bin, sieht es für mich auch etwas schlecht aus...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem ich weiß das dieser HAINDLING dabei ist, will es lieber garnicht mehr wissen was Elli da macht, vielleicht Polka tanzen und HAINDLING schwingt die Stäbe ?
|
Zitat:
|
HAINDLING kann man nicht beschreiben, man muß ihn erleben, kommt aus dem Nachbardorf von Geiselhöring und macht "alternativ Holzstäbeklopfen" *lol* macht auf allem Musik und das schon seit 20 oder waren es doch schon 25 Jahren.
|
Zitat:
|
tja, ich würde die Elli schon mal wieder liebend gern live hören -aaaber...
Nun soll man ja auf "öffentliche" Verkehrsmittel umsteigen- der Umwelt zu liebe- gut. Was muss man feststellen? Hin kommt man schon - nur der letzte Zug fährt um 22.20 Uhr ?! Super! Kann man da nur sagen- kann ja wohl schlecht die ganze Nacht am Bahnhof `rumhängen...Dabei wohne ich ja nicht mal am A... der Welt, obwohl es mir manchmal schon so vorkommt(alle Wege führen an Augsburg vorbei) |
Weiß nur, dass es um 19.30 losgeht und Einlass um 18.30 Uhr ist.
Karten kosten 12,00 Euro und gibt es im Rathaus Geiselhöring zu kaufen. Ich denk auch, dass Elli singen wird. Aber so genau weiß ich es auch net. Weiß noch net ob ich komm. Würde Elli gerne mal wieder live sehen. Hab aber auch gehört, dass dort auch Volksmusikgruppen auftreten. Des ist net unbedingt mein Geschmack. Aber für Elli tut man doch alles. |
Hotel ?
@ROXPET
Wozu gibt es Hotel´s ? Ich hab gehört das es sogar in der Allerweltstadt Geiselhöring Hotel´s geben soll ! *grins* |
Ja, ja so etwas habe ich auch schon gehört(grins) - bin zwar nicht "Rockefeller" aber ich werde mal "in mich gehen" - man gönnt sich ja sonst nichts....?!
|
Elli singt ;-)
Elli wird in Geiselhöring 3 Lieder singen !!
Nur zur Info Gruß Enza |
... als "Heimspel" ein bischen wenig - es ist eh immer zu kurz...
|
... vorallem zu kurz, um eine Anreise von 350 km in Kauf zu nehmen...
|
Hallo Leute,
ich hab mich auch schlau gemacht! Also Elli kommt mit einem Gitarristen - ich denke mal Phillipp. Sie singt 3 Lieder mit dem Gitarristen und evtl. anschließend mit der Geiselhöringer Big-Band, was aber noch nicht ganz raus ist. Sobald ich mehr weiß, geb ich euch Bescheid. Und es stimmt, im 1. Teil spielt hauptsächlich Volksmusik und im zweiten kommen dann die Big-Band, ein klassischer Sänger, Haindling-den ich eingtlich gar nicht so schlecht finde und auch schon relativ viel Filmmusik komponiert hat und natürlich ELLI. Ob sie Autogramme gibt, konnte mir noch keiner sagen, aber ich denke, dass da viel älteres Publikum ist und man vielleicht mehr Chancen hat endlich mal an Elli ran zu kommen! :winke: |
ah gut zu wissen,hatten überlegt ob wir hinfahren,jetzt werden wir uns das alles noch mal überlegen*lach*
wir tun zwar viel um elli zu sehn aber volksmusik :neele: ich weiß ja net*lach* naja mal sehn was mein schatz da zu sagt. liebe grüße kathy |
bin auch immer noch hin und hergerissen, aber bevor ich gar nicht mehr die Kurve bekomme - scheint ja andauernd etwas dazwischen zu kommen...
|
Vielleicht kann man in Eure Entscheidungen, nochmal den Guten Zweck mit einfliessen lassen. O.k ich kann verstehen für 3 Songs weit zufahren ist schon eine Überzeugungssache, aber hee warum nicht und schließlich tut man auch wieder Gutes !!!
Trotz allem muß ich immer wieder über die Gästeliste schmunzeln, die Frage ist wieviel Alkohol braucht man um diesen buten Haufen zu ertragen ? Und was macht man wenn man keinen Alkohol trinkt ? :saufen: In diesem Sinne Peggy |
Wo gibts denn Karten?
Juchuu, ich wohne ganz in der Nähe und kann hingehen! :mops: War schon ganz enttäuscht, dass wir ausgerechnet nach Bayern ziehen, wenn Elli jetz tin Köln wohnt, aber das ist super!
Kann mir einer sagen, wo ich Karten kriege? Und ob ich Elli da wohl auch kennenlernen kann? Habt ihr sie schon mal getroffen? |
Karten bekommt man u.a. im Rathaus von Geiselhöring, ich habe da selbst angerufen und hoffe doch, dass meine Karte "unterwegs" ist. Selbst wenn Elli nur 3 Lieder singt, ist es es mir wert diese "halbe Weltreise" zu unterhehmen - für mich selbst kann ich sehr viel Kraft daraus ziehen - unplugged ist Elli einfach unschlagbar...
|
Zitat:
Für alle Haindling-Fans und die es bald sind, with special greets to Peggy. :lach: Somit kann hinterher niemand sagen, er hätte nichts gewusst. :auslach: https://ssl.sueddeutsche.de/kultur/artikel/313/45268/ Zitat:
|
Teil 2: "Na, du, des mog i ned"
Zitat:
|
Augen zuhalt, Nase auch und Ohren sowieso......
Das ist nun der beste Zeitpunkt zu Alkohol zu greifen, aber o.k der ist auch keine Lösung !!! In diesem Sinne Peggy |
.. müssen wir uns eben nen Diskman in die Ohren stopfen, bis die Elli kommt...
|
Wer kommt denn nun von Euch nach Geiselhöring? Meine "Wenigkeit" wird dort erscheinen...
|
Bin auch zufällig in Bayern. :lach:
Elli live Fan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann gib mir doch bitte die Karte, denn ich meine ich bin dort unten. :lalala: Übernachte sogar bei ......... ????? ....... man wie hieß die noch gleich. :auslach: :cool: Claudi |
Zitat:
Naja, ich tu mir alles an...aber Elli!?! :D Ich weiß ja nicht...versucht doch mal mich zu überzeugen :lach: Man, man, man so lustig war ich scho lang nimmer :happy: |
Ich bin natürlich auch dabei. hi hi hi
Gruss Chrissi |
Zitat:
Elli ist schon echt super geil. Du verpasst was, ehrlich. Wir "Verrückten" nehmen Dich einfach bei der Hand und schon biste dabei. :lalala: |
Ok. Auf eure Verantwortung. ;) Net, dass ich dann allein daheim hock und aus langeweile schon zum saufen anfang oder so. :auslach:
Aber das mit dem "verrücksein" färbt doch nicht etwa ab oder? :eek: :lach: |
Zitat:
Das "Verrücktsein" abfärben?????? Ich denke nicht, oder ....... ....... doch. :auslach: Es sind schon viele verrückt die es vorher nicht waren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |