![]() |
Advent, Advent..
Advent Advent ein Lichtlein brennt..
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür!!! Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent und eine urgemütliche Vorweihnachtszeit.. Viele Grüße, Martina :winke: |
Dankeschön!!
Wünsch ich euch allen auch!!!! |
ich wünsch auch allen ne superschöne zeit! Obwohl ich persönlich nicht so der Weihnachts-Freak bin! Also lasst euch net so stressen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Isch sach nur :
Zitat:
,, Zum schießen " ? Dat sacht man so,wenn jemand einfach nur noch zum totlachen is (im positiven Sinne) LG,melli |
Zitat:
Ich hab ab und zu nen Knall, weiss ich scho selba.. :p Ach das heisst zum Schießen.. ;) Hehe |
Wünsche allen einen schönen zweiten Advent !
Zitat:
|
Danke, Elli live Fan! :) Den wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
|
Ich wünsch euch auch nen schönen 2. Advent! Morgen ist Nikolaus!! Also nicht vergessen, die Stiefelchen schön putzen :auslach:
|
Alles Liebe zum Nikolaus!!!!
Was habt ihr denn so bekommen?? Ich noch nix, weil "mein" Nikolaus erst später aufgestanden ist als ich, und ich meine Schuhe (nicht geputzt!!!:p) in meinem Zimmer stehen lassen hab.. |
also ich habe ein elli poster, ne elli tasse und 50 euro bekommen.
mfg nigl |
Zitat:
|
Hoi, also so viel hab ich auch nicht bekommen...
Ich hab von meiner Mum 20 € bekommen und sonst nix. Und von meiner Oma denk ich krieg ich nochma (hoffentlich)nen Batzen Kohle. :p |
Ich hab Parfum bekommen, eine CD, Süssigkeiten und ein Kuscheltier. Aber es kommt noch was... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin ganz still, guckst Du ......... ganz still. :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann schweig mal schön ;) Denn ich kann ja lesen!! Also was kommt noch? (so nachträglich vom nikolaus?) :auslach:
|
Ey sacht ma wo habtn ihr eure Ava´s her? Dani & Claudi?? Wo gibtsn die Pix in gross??
So, der Brief meiner Oma is gekommen.. 50 €.. hehe ;) |
Zitat:
|
Na denn flitz ich ma schnell zu dir!! ;)
|
Bald ist Weihnachten! :)
Weihnachtsmännerträume Die Arbeit schon komplett getan Was nun, denkt sich der Weihnachtsmann Vielleicht den Schlitten noch mal fetten Dann in die frisch bezog'nen Betten Ausschlafen bis zum Februar Zu Ostern nach Amerika Im Sommer durch die ganze Welt Soweit es reicht, das Weihnachtsgeld Dezember spann ich's Rentier ein Wie schön kann doch das Leben sein! Einen schönen dritten Advent wünscht Elli live Fan :winke: |
joa sicha
Na dann! FROHE WEIHNACHTEN!
Nach dem gestrigen *weihnachtsmarkt* bin ich glaub erstmal geheilt.. Hab mich so mit "überbackenen" Weintrauben voll gefressen, dass mich richtig schlecht war... :D Sagt jetz ja nix falsches... Also Marry Christmas! :angel: # Das Waldsteffi ;) |
Frohe Weihnachten sagt man doch net am 3. Advent.. lol Du Dösel.. *liebgemeint* ;)
|
ich weiß :D sag ich trotzdem sommer wie winter *fettgrins* :angel:
|
Na denn mach ma :D
|
Wünsche euch allen auch einen schönen dritten Advent. http://www.cheesebuerger.net/images/.../xmas/a014.gif
Lieben Gruß,Saskia:winke: |
Auch ICH wünsche euch allen einen ganz besonderen 3. (in Worten: DRITTEN) Advent.
Mein Gedicht geht allerdings so: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt! :D |
Zitat:
Wünsch euch natürlich auch nen schönen 3. Advent, aber auch so ne schöne Woche usw |
Zitat:
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hat der Weihnachtsmann verpennt. Naja, is ja auch nich sooo viel anders, aber doch etwas. :D Euch einen schönen dritten Advent!! *Frühdranbin* |
Zitat:
|
wünsche ich auch einen schönen 3. advent... naja der is zwar schon fast vorbei aber dann halt ne schöne woche und macht euch jeden morgen zum frühstück drei kerzchen an und dann wird alles gut ;)
|
Zitat:
Sonst würdet ihr ja keine GEheimniss drauß machen *gg* :lach: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Lichtlein brennt....
http://www.cheesebuerger.net/images/.../xmas/d050.gif
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent mit oder ohne Schnee! Liebe Grüße Sabine |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |