![]() |
Therapiestunde bei Frau. Dr.Dr.
So, darf ich vorstellen? Meine neue Praxis.
Nun, morgen geht's los. Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme :lach: |
He,he ja jklar : Ich bin da,aber ich sach nur eins :Ich bin nich einfach und nich leicht zu Terapieren :D
|
Melli,
sag mir nix, was ich eh schon weiß :auslach: |
Ich bin auch dabei, aber es wird sehr sehr schwer mich zu therapieren sprich zu heilen!!! :D
|
Hey, vor euch seht ihr die beste Ellifantentherapeutin der Welt :lalala:
Ich habe zahlreiche Forumstudien hinter mir, bin im Umgang mit Ellifanten ganz okay und habe viele Psycho-Mädchenzeitschriften-Tests hinter mir, wenn das keine Qualifikationen sind dann weiß ich auch nicht :auslach: |
ich hoffe das ich es morgen schaffe frau doktor....sonst wird es übermorgen echt schwer mich zu therapieren *lol*
wenn ich mir melli´s bilder heut abend noch paar ma anschau und des video nochma guck.. dann wird´s echt ein härtefall.... |
Zitat:
WAS MACHEN WIR EIGENTLICH MORGEN ??? |
@r0ckchique
na wenn du´s damit nich packst *lol* ... :rolleyes: |
Könnte bei mir auch sehr schwer werden :auslach:
@Melli Hui waren das 'hübsche' Bilder die du da grad eben noch gepostet hast.... leeeeeeeekka!!!!!!!!!! Leider sind die Essenbach bilder bei mir so dunkel (bei euch auch?) aber ich hab mir gester die Arbeit gemacht alle Bilder in mein Bildbearbeitungsprogramm zu kopieren und heller zu machen damit man auch was erkennen kann :auslach: Das ist auch eins der Bilder das ich seeeeehr anziehend (oder eher ausziehend? :lalala: ) fand Ich werd mich nachher mal auf die Suche nach noch mehr solchen Bildern machen, welche die evtl. schon wieder etwas in Vergessenheit geraten sind... Frau Doktor machen sie sich auf was gefasst :p |
Melli,
wir malen Bildchen und machen Psychotests :lach: ich muss ja erst einmal herausfinden, wie schwer eure Erkrankung ist. Erst dann kann die Therapie richtig beginnen. Übrigens: ich nehme 100€ pro Stunde :auslach: kostenlos is nur für die, die lieb bitte bitte sagen *wechlach* |
Dann lassen wir uns mal überraschen ob Du uns helfen kannst. :auslach: Also ich sage liebe bitte bitte dann kost mich dat nix? :rolleyes:
|
Zitat:
|
@Sweety,
das mach ich. ich hab schon Angst vor morgen *fg* @Buffy, wenn nicht ich dann keine es muss schon ein liebes bitte bitte mit Dackelblick sein, ich nehm ja nicht jedes bitte bitte *g* :auslach: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Sweety,
ich stell euch Fragen und geb euch hin und wieder Antwortmöglichkeiten und ihr müsst dann ehrlich antworten. Danach besprechen wir das alles @Buffy, manchmal zweifel ich daran ob sich wirklich alle heilen lassen wollen, wo Ellis Augen ja nicht gerade von schlechten Eltern sind hat sogar die Frau Doktor dafür Verständnis :p |
Zitat:
Komm gleich (vielleicht) wieder .... bis denne :auslach: |
Schön das Du dann Verständnis hast. Bei diesen Augen ja auch kein Wunder. :yeah:
|
1 Anhang/Anhänge
Muss ich auch kommen? :angel:
Elli war übrigens sehr wahrscheinlich auch schon mal in so einer Therapie. Guckst du: :) Elli live Fan |
Hihi, ja, aber auch wenn ich Verständnis hab, wir müssen dieses "Problem" in den Griff bekommen :lach:
So meine Lieben, Frau Dr.Dr. r0ckchique schließt jetzt die Praxis und geht heim. Ich muss schließlich noch nen Therapieplan verfassen :) Bis morgen und ne gute Nacht wünscht Frau Doktor. P.S. Vergesst Papier und Stifte nicht! |
*weglach*
wie geil is das denn Elli live Fan :auslach: selbst gemalt oder gefunden? *g* |
Wieso poste ich hier immer alles, wenn ihr es gar nicht lest? :confused:
Aber Bilder auseinanderpflücken, nicht wahr! :auslach: http://www.gay.ch/people/people/elli.html und http://forum.elli-e.de/showthread.ph...&page=11&pp=15 Beitrag 161 Elli live Fan |
Das Bild is ja genial!!!!!!!!!! *vorlachenuntermtischlieg*
@rockchique Ich antworte immer ehrlich! Das könntest du mittlerweile aber schon wissen! ;) @Melli Freu mich schon auf unsere Malstunde. Ich geh jetzt mal Bildchen suchen... das könnte ne lange Nacht werden aber es ist ja für nen Guten Zweck. Ich nehm die dann morgen zur Therapiestunde mit, ok? Oder nee, lieber ned sonst nimmt uns die Frau Doktor die Bildchen weg :auslach: |
Für Nicht-Therapierbare !!!
|
Zitat:
Ich glaub nicht dass da jemand hingeht :p Wir werden ja zu der Therapie auch schon gezwungen, warum also dann Selbsthilfegruppe? Zu ner Selbsthilfegruppe geht man ja eigentlich nur wenn man ein großes Problem hat, das einen selber auch stört. Aber eigentlich stört mich das ja nicht was ich hab :auslach: |
ui ui eigene praxis :rolleyes:
oh je auch noch psychotests ich dachte die hätte ich jetzt hinter mir lassen können, die musst ich mir schon in der ausbildung antunn *g* aber naja was tut man nicht alles übrigens rock: hier sind deine schwimmflügel, ich hoffe deine praxis ist wasser und FEUERfest :auslach: |
@rockchique
Hab vorher vergessen was zu fragen. Und zwar, gibt's bei dir auch sowas wie Sprechzeiten? Also, wo man dann zu ner Einzelsprechstunde kommen kann? Wenn ja, wann sind denn deine Sprechzeiten? Weißt du, manchmal hat man halt Probleme, die man nicht gleich unbedingt vor der ganzen Gruppe besprechen will, sondern erstmal lieber unter 4 Augen :lach: |
Zitat:
|
na das wird aber ein harter weg, fehlende krankheitseinsicht. dann sind immer die härtefälle....
psst, aber mir fehlt se auch :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*loooooooool* Oh mann ihr seit echt zu Geil !!! Ich kann schon nich mehr vor lachen ... :auslach: HIIIILFEEEEEEEEEE !!!!! :auslach: Ich bin bei verrückten gelandet (naja,passt ja zu mir :p ) |
Zitat:
Zitat:
|
*kopfschüttel* eine Therapie die brauch ich nicht, nein eine Therapie brauch ich nicht. Bei mir sind eh schon Hopfen und Malz verloren, oder besser: die Karre steckt schon so fest, die läßt sich net mehr rausziehen. Und 100 Nüsse ... nööö, ist mir viel zu teuer. Aber ich werde eure Sitzungen als stille Besucherin verfolgen und hin und wieder wertvolle Tipps abgeben.
Und nun lege ich meine Schwimmflügelchen an und versuche auf schnellstem Wege, diesen Raum zu verlassen. |
Zitat:
|
äääähm..... Frau Dr.Dr. Rockchique..... :o ich weiß ned so genau ob ich heut kommen kann......... :o Ich hab n paar "Hausarbeiten" erledigen aber ich versuch wirklich zu kommen. Ich fang gleich an damit und beeil mich gaaaaanz doll. Ich würd nämlich schon gern bei unserer ersten Therapiestunde dabei sein. Ach, kriegen wir da eigentlich Hausaufgaben oder sowas? :auslach:
Bis später (vielleicht) *staubsaugerholunddurchwohnungrenn* Ach und wann gehts eigentlich an? Habs vergessen :o |
hey hey hey sweety hier wird net gekniffen *andenohrenherbeizieh* du schlingel :rolleyes: :auslach:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |