![]() |
Der ultimative Winter-Freu-Thread
Das hier ist sicher ein Thread, den die Welt wieder mal nicht braucht, aber ich sehe grade raus und ich fass es nicht :
ES SCHNEIT! http://members.a1.net/steinwender/baum%20schnee.jpg Freut sich jemand mit mir??? :mops: |
:happy: Wow ! wow! *freu/hüpf/spring* Is ja cool !! Bei uns schneits nich :schnief: Aber für dich freu ich mich mit :auslach:
*freu* |
Ja ich freu mich mit Dir. Ist doch ein schönes Bild wenns draußen schneit. :happy: Sieht dann alles immer so friedlich aus.
|
Bei uns schneits auch. Hab es heut morgen gar nicht glauben können als ich ausm Fenster geschaut hab. Nur kann ich mich nicht wirklich freuen weil ich grad nicht grad super gut drauf bin und bei diesem scheißwetter eh nix vom Schnee übrigbleibt :(
|
Ach du kacke.... *lol*
|
Ja, ich freu mich auch, dass es nicht bei mir ist. :auslach:
|
Ich freu mich auch, dass es geschneit hat, bei mir.
Allerdings macht sich das immer ziemlich blöd, wenn ich morgens um 6:20 Uhr mitm Fahrrad zur Haltestelle fahr, wenns noch sauglatt ist. Naja, ich wart mal ab, aber wetten in spätestens 2 Tagen legts mich mit Sicherheit voll hin! Weiß das jetzt schon. :eek: :D :D |
dann hast wohl doch richtig gerochen, was? ;)
juuuhuuuuuu es schneit!!! und des scho seit heut nacht *7cmschnee :D * |
Zitat:
|
Zitat:
jo... die zugspitze in franken (kennt keiner, gitbs aber) *aufmgipfelwohn* :D |
@nixnix jooo, ich hab ne gute spürnase ;)
ich habs gestern echt gesagt, dass es nach schnee riecht, nu haben wir ihn... und zwar viiiel nassen ...das is nicht so toll, aber es ist auch noch nicht kalt genug .... ist ja noch früh, kommt sicher noch mehr! :auslach: |
Zitat:
|
Zitat:
nicht nur gestern ;) |
Zitat:
musst mal kommen... dnan zeig ich dir meine persöhnliche zugspitze... mitten in franken :lach: |
*Purzelbäumeschlägt* Ich hab mal gerade raus geschaut und ratet mal wat ich da seh ! Ja genau SCHNEE !!!!! :happy: :lalala: Alle Autos sind bedeckt,die Wiese is auch ganz bedeckt ... Is dat nich super *g*
|
Moin Ihr Lieben!
Ich find Schnee soooooo schoen!!! Aber es muss schon ordentlich Schnee liegen. So n Meter *g*das waer ideal!! :lach: Dann fahrn die Autos alle schoen langsam und man kann auch ma gegen ne Schneewehe ditschen .Ohne das es gleich so scheppert!! :lalala: Dann zu Hause vorn Kamin ,n Glaeschen Wein ,und sich mitm netten Menschen einschneien lassen!!!Schoen!! :happy: So nu aber zur Realitaet!!*gg* Ich wohn ja ziemlich weit oben und da schneits nich so viel. Oder naechsten Tag is es getaut. Und dann is nur noch Matsche !! Das is einfach eklig! Freu mich fuer alle die soviel Schnee haben! LG Nordi :winke: |
*Nordi mal Schnee in den hohen Norden schicke*
Nordi, das war ein wunderschöner Gedanke :) Das hätt ich nun gerne mal ... und zwar schnellstmöglich! Hätte ja nicht gedacht, dass hier jemand in den Thread schreibt...find ich super :mops: NixNix, wobei hab ich ne gute Spürnase? Sags mir... :neele: |
Zitat:
keine ahnung was du sonst noch so 2 tage im vorraus riechst... |
schneits bei euch noch immer?
will auch schnee :schnief: |
*´nen Schneeball auf Manu werf* :lalala:
|
Zitat:
Ich-hasse-den-Winter!!!!!!!:sense: |
HALLOOO PETRUS???
ich wohn in der schweiz und hab noch ned EINE schneeflocke gesehn.. wie find ich das denn :mad: *g* :auslach: nicki, das is ned fair, wenn ich mich ned wehren kann *G* |
Leider schneits heute nicht mehr, der Schnee liegt aber noch ein wenig hier rum... aber ab Morgen solls ja wieder weißer werden, was ich einerseits hoffe und andererseits nicht, denn wenns so viel schneit und die Straßen nicht frei sind, bekomm ich am Samstag keinen Besuch und das wäre sooooooooooooooo schade!!!
|
Also ich weiss nicht wieso ihr euch alle so über den schnee freut...ich freu mich GAR NICHT!!!!! :selfbonk: es hat bei uns hier zwar nicht wirklich geschneit....aber mir passt das wetter nicht in den kram, weil ich mich und manu nächstes wochenende sicher nach straubing bringen muss!!!Ich kann den schnee nicht brauchen!!!!!Was danach ist, ist mir wurscht aber bis nächste Woche muss das wetter trocken sein!!!!!
|
Heut bin ich ausnahmsweise mal besser drauf als die letzten Tage und ich würde sagen: der Winter kann kommen! :)
Bei uns liegt zwar überhaupt kein Schnee, dafür ist es schön kalt. Ich liiiiiiebe es wenn ich draußen bin, dick eingepackt und es ist schön kalt. Ein herrliches Gefühl. Und wenn man dann nach drinnen geht wo's auch schön warm ist, was heißes trinkt.... hach, was schöneres gibt's doch in so einer Zeit gar nicht. Bin auch perfekt ausgerüstet: dicke Jacke, Handschuhe, Schal, Mütze, Stiefel, sogar ringel-kniestrümpfe hab ich :lach: Freu mich schon auf die Schneeballschlachten oder aufs Schneemann (oder frau :auslach: ) bauen. Wie gesagt: Der Winter kann kommen! |
trin, aber du hast schon winterreifen, oder? :confused: *hoff*
|
Bei mir ist auch schon der ganze (war ja eigentlich net viel) Schnee schonwieder wech.. :selfbonk: :klo:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz aus dem sonnigen, warmen Australien Swizzly |
trin: AAAAAAAAAAAAAAAAAH
in der schweiz is des irgendwie obligatorisch *g* geil swizzly, wie lange bist denn noch da? viel spass ;) |
BOAH Swizzly du sau!!!! :neele:
Gemeinheit hier von Australien zu erzählen, wo ich mir´gerade den Hintern abfriere!!!! |
soll ich dich wärmen? :ficken:
:auslach: |
Ja warum nicht? :) Kannste ja in straubing machen... :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*hüstel* ok dark, vielleicht hat peter ja zeit? :auslach: |
Zitat:
Und was tust du der armen dark denn an???? Die nehmen wir auch noch dazu!! :ficken: |
Nee, wenn das so is und ich von euch abgeschoben werd dann bleib ich lieber zuhaus... :schnief: :schnief: :schnief:
|
Zitat:
Wat wer sagt denn was von abgeschoben???????? :neele: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |