![]() |
Gruß Video
Hallo zusammen,
für alle die es noch nicht wissen: (Ich hoffe das steht hier noch nirgends *g*) auf http://www.stars-backstage.com hat Elli einen kurzen Gruß an Ihre Fans hinterlassen (Video von etwa 30 sekunden). Seit gestern abend gibt es zusätzlich einen Live Auftritt von Elli zusammen mit Phil in dem sie "Stroungh Enough" nur mit Gitarrenbegleitung performen *träum* Alles was ihr tun müsst ist Euch dort zu registrieren, dann links im Bereich auf Specials - Downloads gehen und schon seit ihr am Ziel :happy: Viel Spaß beim angucken & G'Day, BabyMiri P.S.: Trini das is doch was für uns oder ?? :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: |
hey miri,
ist das "nur" zum anschauen oder auch zum downloaden? lieben gruß esther |
Zitat:
Gehst einfach mit der rechten Maustaste auf den Link "Download" und sagst "Ziel speichern unter".....funktioniert ganz prima :auslach: Oder du rufsts auf und sagst im Media Player dann "Medien speichern als"..... |
dankeschöööööööööön. :)
|
*verneig*
Stehts zu Diensten :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Was tust du denn ?? |
Zitat:
Hab auf download geklickt, schau mir das video auch schon zum x-ten mal an, aber speichern geht net! Wo is der Fehler??????? :confused: |
Zitat:
wenns dann nicht geht schick mir ne PN mit Deiner Mail adresse dann jag ichs per mail raus... |
Ich habs auch grad versucht , gibts nicht ,, specials download ,, . funtioniert irgendwie nicht .
|
Bei mir geht das auch nicht so recht :schnief:
Ich hör zwar was, aber ich hab kein Bild?! Oder gibt's da gar keins, ist das nur zum anhören? |
Ihr macht mich krank was habt ihr für PCs LOL
@sweety Das hat scho bild warum du nix siehst weiß ich net. Kann sein das was beim Media Player fehlt... |
@babymiri
also das ist ja so ne wmv datei oder wie das heißt und mein Media Player bzw. der Realplayer weigert sich bei jeder solchen datei mit der endung wmv ein bild anzuzeigen :mad: |
Zitat:
Sollte der Haken da sein dann lad Dir den neuen Media Player und probiers damit. Mehr kann ich so leider nicht dazu sagen. |
bei mir geht das ohne probleme
|
Zitat:
|
Miri???
Bei mir geht dat auch ohne Probleme!!! :lach: :lach: :lach: |
Zitat:
Ach und bis zum Free Fallin im Nov. Dani :D |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl wenn es da sowat gäbe säß ich da schon 3 stunden vor konzerbeginn drin :happy: |
Zitat:
|
Zitat:
obwohl sie brauchen wohl bloß mit der Chefin zu locken :p Bis dahin, in diesem Sinne und auf bald & G'Day BabyMiri |
Ja, wenn die Chafin da mit drin sitzt, sitz ich natürlich in der ersten Reihe, da lass ich mich ja nicht noch bitten. :lach:
Bis die Tage!!! Grüssle, Dani :cool: |
@ Danke BabyMiri :)
Klappt alles: Hab immer noch Gänsehaut!! :happy: Elli live Fan |
Zitat:
Ich glaub das hatte doch geklappt und ich war zu dämlich das zu merken?! :confused: Und was kann ich jetzt alles damit anstellen? Also außer mit breitem Grinsen immer wieder anzugucke??? :D |
Zitat:
Ja du kannst es angucken LOL Was willst denn sonst damit machen ??? Selbstverständlich kannst Du auch jede sekunde des Videos genaustens studieren und dich dann zur "nicht mehr gesendeten Mini Playback Show" anmelden :p :lach: Ich hätte dann aber gern die aufnahme :auslach: |
Zitat:
Nö IKEA geh ich doch erst nächste Woche! Das sind entweder doch die ersten Chat-Auswirkungen, oder aber ich sollte meinen Kaffee-Konsum mal etwas einschränken :saufen: Wo kam nochmal die Mini Playback Show??? Da schreib ich ne Mail hin. Ich will da auftreten! :D |
Zitat:
Und wenn ich himmel und hölle in Bewegung setzen und Mareike persönlich anrufen muss das sie nur noch eine Sendung macht, ich werde es rausfinden LOL Das muss ich sehen :p |
@babymiri
Es geht!!!! Hab mir den Media Player nochmal neu runtergeladen und nun funktioniert der wieder 1a! Danke! *knutsch* |
Mist, bin ich zu blöd, das zu finden, oder ist die Videomessage nicht mehr online? Hab die doch neulich noch gesehen, hatte bloss leider keine Zeit sie anzuschauen...
|
Zitat:
|
ahh.. *Guckengeht*
Dankeschön! |
Schöne Videos, Danke für den Link!
Schade, dass die Tonqualität bissi schlecht ist. |
Also ich glaub ich sollte echt mal nen Augenarzt aufsuchen!!! Ich find da keine Specials.. Oder meinst Du das in der linken Menüleiste? Das kann ich aber net anklicken
|
Nee, ist auf der rechten Seite!
Du musst unten mit der Leiste nach rechts gehen! Dann siehst du es! |
@steffi
Also das ist Rechts und da steht als "etwas größere" Überschrift "Specials" das kann man aber ned anklicken. Diese Specials sind unterteilt in Eventtipps, MusikStar, Interviews und DOWNLOADS |
Man sieht die Specials aber nur, wenn man eingeloggt, sprich registriert ist!?
Elli live Fan |
Also da steht ganz sicher nix von Specials. Vielleicht muss man da echt erst registriert sein?!?!?!
|
Aber das komische ist - ich hab das vor ein paar Tagen noch gesehen!!! :confused: :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |