![]() |
Was guckt ihr im TV?
welche sendungen/serien guckt ihr euch regelmäßig an?
außer dsds!!! ich guck: -hinter gittern -crossing jordan -ally mc beal (manchmal) -king of queens (manchmal) -und zwischendurch MTV :D -mein leben & ich |
Hmmm also ich gucke eigentlich net so viel TV.
Aber son paar Sendungen habsch schon: Sex and the city Buffy Friends Mein Leben und ich |
Nochmal dat gleiche wie Neele +
Blondes Gift Ladykracher Nikola |
also ich schau gerne:
Tennis (gerade laufen die Australian Open) Sex and the City gelegentlich MTV :) |
mhm ich gucke in erster linie
-BUFFY (gut das kommt zwar nimmer, aber ich gucke trotzdem jeden mittwoch tapfer eine Folge :D ) -Berlin Berlin (ich mein wer kann schon bei der süßen Lolle wegschalten) -Mein Leben und Ich (naja braucht man ja nichts zu sagen, ist einfach klasse) -Angel (brauch halt meine kleine Dosis Untote, ich glaub das ist krankhaft :eek: ) |
Ich hab auch schon Entzugserscheinungen, doo! Ist echt net mehr schön! :confused:
|
ja die hand fängt an zu zittern und man hat den drang auf den friedhof zu rennen und was zu töten :eek:
okay das ist jetzt definitiv krank, ignoriert das :cool: |
*ROFL* OKAY! JETZT hab ich Angst! :eek:
|
:eek: och warum, ich bin doch soooooooooooooo lieb :rolleyes:
behaupte ich jetzt einfach mal |
ah ja?! Wer versichert mir das. *lol* Dein hauseigener Vampir??? ;)
|
nee der nicht, ich habe ihm, verboten mit anderen leuten zu sprechen :o
also behaupte ich das mal einfach selbst. und wenn ich das sage muss es ja stimmen :rolleyes: *hoff* |
*lol* Ach sooo! Na dann ist ja alles okay! :D
|
ehrm...
- sex and the city (<-- dat beste überhaupt! schwill ne neue staffel :( ) - ganz viel musik gedöns, also viva plus, viva, läuft seeeehr oft - ladykracher - totp so hin und wieder mal - mein leben und ich |
ich bin TV-süchtig
-Punkt 12(Promi News*g*) -ja, MTV und des ganze -Friends - Sex and the City -Charmed -Buffy -Exclusiv -Punkd -Jackass -Totp -AK und die Hälfte, die ich vergessen hab :D |
Alsö ich schau diese Sendungen gerne:)
- Mein Leben und ich - Berlin Berlin - Hinter Gittern - Blondes Gift - Columbo - Viva |
ab 17.2. neue sex and the city staffel auf pro 7 *werbung mach* is dat net geil? *freu* nur leider die letzte...
|
Mennööö...alles was isch gern guck ist vorbei. Buffy...Dark Angel...Sex and the city. *heul*
|
armes kleines neelelein *malganzdolltröst*
;) |
*löl* Mach dich ruhig lustig! Hab isch kein Problem mit! :schnief:
|
ok *michlustigmach* :D
ach quatsch, ich mach mich nich lustig. :) ich fühle mit dir :( |
Hmmmm....na ob ich dir das glaube! *löl* Hast du eigentlich AOL?
|
glaubs ruhig ;)
hm... nee aol hab ich nich... |
Zitat:
|
|
auch auf die gefahr hin mich höchstunbeliebt zu machen
*flüster* ich find die sendung scheiße ..... *sichinsicherheitbring* eure *flücht* däbi |
Ich hab wahnsinnig gerne Buffy geguckt :) Is ja nu leider vorbei. Aber dursch's Sarah *g* bin ich an Taekwon Do gekommen un "kämpfe" mich nu durch mein Leben ;) Außerdem mag'sch Vebotene Liebe, Simpsons und Sex And The City... dat wars. Liebe Grüße
|
*der däbi mal fett in den Hintern tritt*
|
*die neele gleich mal dabei unterstützt*
|
HINTER GITTERN - DER FRAUENKNAST! ES GIBT KEINE BESSERE SERIE!!!
|
schfind die simpsons einfach genial :yeah: da lachsch misch imma tot :lach: *lol*
|
Zitat:
|
aba Sex and the City kommt etz wieder :D
|
Trotzdem isset die letzte Staffel!
Awww, hat jemand von euch gestern TV Total geguckt? Die LeAnn Rimes is ja so hammergeil! Und total sweet! |
Kultserie als Film?
NEW YORK – Ende Januar fiel für die TV- Serie « Sex and the City » die letzte Klappe. Doch es könnte bald ein Wiedersehen mit Sarah Jessica Parker ( 38) und Co. im Kino geben. Die Filmfirma ABC soll bereits über einen Vertrag verhandeln. www.20min.ch |
ICH HAB LEANN RIMES BEI TV TOTAL VERPASST??? WIESO SAGT MIR DENN KEINER BESCHEID??? *heuuuuuuuuuul*
|
Ich wusste nicht, dass du es nicht weißt, sonst hätt ich dir Bescheid gesagt! ES TUT MIR LEID! Verzeihst du mir? :(
:p |
scheinbar nicht *lol* armes eheclo!
|
VIVA
GZSZ UU Hinter gittern Exclusiv Explosiv Handball MTV Lindenstraße The Dome (o. ä. Musikshows) ... |
Zitat:
|
Serien, ohne die ich nicht kann, sind:
C.S.I. Las Vegas und Crossing Jordan Gelegentlich läuft Hinter Gittern, aber nur, wenn mein Laptop nicht interessanter ist. Der Rest ist mir mittlerweile so ziemlich wurscht… Als Teenager jedoch war ich fernsehsüchtig. Bis die Lehre und mein Nebenjob als Sportfotografin kamen und mir jegliche Freizeit raubten bzw. die Prioritäten etwas anders setzten. Heute, 10 Jahre später, bereue ich nichts... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |