![]() |
Promo-Tour Autogrammstunden
4 Anhang/Anhänge
Saturn Köln, 8. Oktober
|
Sehr brav Fr. C. :happy:
:auslach: |
4 Anhang/Anhänge
Mah, Miri - bist du fix heute!
Brav bin ich doch immer! :angel: *g* und nochmal Köln.. |
1 Anhang/Anhänge
Saturn Frankfurt, 9. Oktober
|
Ohhhh was für super Bilder... danke @muluc, die sind echt schön geworden!!! :auslach:
|
Hat d´Chefin in Köln etwa auch ihren Text vergessen? Jedenfalls hat sie auf dem einen Bild das Booklet in der Hand :)
|
Die Chefin hatte nicht nur auf dem einen, sondern den ganzen Auftritt lang das Booklet in der Hand.. :lach:
Hat es aber glaube ich nicht sonderlich benötigt (zumindest hab' ichs nicht mitbekommen ;)). |
Zitat:
Brav ?? --> http://www.my-smileys.de/smileys1/emotlol_2.gif Und noch der Engel dazu....neeee *bauch halt* Danke für die Bilder Große! |
@ muluc
klasse Bilder. hättest noch eins von den "3 Monstern" reinstellen sollen! :D Joke! |
Oh "unser Starfotograf" hat wieder zugeschlagen! ;)
DANKE Muluc! :) Elli live Fan |
ja das sind echt coole bilder...danke....
aber wie yvonne schon sagte..es fehlen die von den eigentlichen "stars" des tages *lach* :rolleyes: |
Will die Stars sehen!
:auslach: Los Clau....her mit den Stars :auslach:
Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - Ich will die Stars sehen - *träller* (Rücks raus oder ich sing weiter - und ich kann Nana seeeeehr gut konkurrenz machen :lalala: ) |
Is' ja gut, ihr habt es nicht anders gewollt.. :auslach:
Hier die 3 Grazien während ihrer Performance zu "Ready Steady Go": (war ne sehr anstrengende Heimfahrt *g*, Yvonne, du wärst besser mitgefahren, dann wären sie vielleicht etwas ruhiger gewesen ;)) |
LÖÖÖÖÖÖÖL
:auslach: :auslach: :auslach: Tankesöööön! Miri |
yvonne hätte sicherlich noch spaß mit den drei damen gehabt...bin ich mir gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher *g*
|
Ddddaaaaannnnnkkkkeeee!!!!!
@ muluc,
ihr hattet eindeutig den besseren Winkel zum fotografieren. Geile Fotos!!! Muss auf meine leider noch bis Freitag warten *Grrrrrr* :schnief: So traurig bin!!! @ irrlicht, nana, yvonneloveselli, muluc, enza, , ktp69 ...... Bis spätestens 18.11. und 19.11. *freu* :D Das wird ein Fest!!! |
Danke Muluc für die süssen Pix!!!!
|
jaja, auf jeden fall
absolut mega geile bilder................... *totlach* die " 3 Monster aus Köln* |
1 Anhang/Anhänge
Hej!
War gestern im Media Markt Heilbronn. Elli live war echt klasse! Habe auch ein Bild gemacht, das ich gerne mit Euch teilen möchte. Die Kids haben auf einmal alle angefangen, ihre Schuhe auszuziehen und signieren zu lassen. :) Dabei ist dann dieses Bild entstanden (übrigens war "bad hair day", deshalb die Mütze :D ) : |
boah, ich bin mich immer noch am totlachen wegen den 3 monstern!!!! :-)
Ihr hättet die mal erleben sollen.....die waren still, wenn ich es denen gesagt habe......oder so ähnlich! *lach* |
4 Anhang/Anhänge
München, Hertie, 11. 10. 2004
Meine Pix vom Montag!! Viel Spaß!!! |
3 Anhang/Anhänge
Und weiter geht's ...
|
3 Anhang/Anhänge
Und nochmal ...
|
1 Anhang/Anhänge
Und noch eins mit mir!! Aber bitte net erschrecken!! (Wegen mir natürlich!)
Ich hoff euch gefallen die Pix!! LG Petra |
Danke Petra!!! Geile Pix!!!
Man ist der Pulli geil, der passt richtig geil zu ihr!!!!!!! *auchhabenwill* |
LOL
ich muss gerade feststellen, dass ELLI am Fr. in Frankfurt, am Sa. in Frankfurt und am Montag in München den selben Pulli anhatte. Ist wohl ihr neuer Lieblingspulli geworden..... :-) |
Jo, das ist mir auch aufgefallen :D
|
@muluc und PetraMaus: Danke,für die tollen Bilder.Sehen super aus. :mops:
Bis dann,Saskia:winke: |
Gern geschehen!!! :winke:
LG Petra |
Bilder von der Buchmesse in Frankfurt am 09.10.04
Hi!!
hier mal ein paar Bilder von mir: (ich hoffe es geht *lol*) |
:-)
and it have to go on.....
|