Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Cover Me: 1.12. live im Limelight:Das schrägste Konzert des Jahres - Abgesagt (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1378)

Elli live Fan 08.10.2004 12:55

Cover Me: 1.12. live im Limelight:Das schrägste Konzert des Jahres - Abgesagt

http://www.koeln.de/cms/artikel.php/...4/artikel.html

Zitat:

Dirk Bach, Lilo Wanders, Overground, Elli und viele mehr
Cover Me: Das schrägste Konzert des Jahres

Bereits zum dritten Mal sorgt das Party-Highlight "Cover Me" mit schrägen aber auch schönen Cover-Versionen alter Pop- und Rockperlen für Stimmung und so manchen Lacher: Wham's "Last Christmas" gesungen von der Pro7-Popstars Boygroup Overground oder "Voulez-vous couchez avec moi", im Original von La Belle, inszeniert von Komödiantin Isabel Varell, Pe Werner, sowie den RTL-Superstars Elli und Juliette oder eine äußerst amüsante Ausgabe der Bee Gees bestehend aus Tommy Krappweis und Barbara Schöneberger - das und noch viel mehr gibt es am 1. Dezember live im Limelight zu erleben.

n diesem Jahr ist das Staraufgebot so groß wie noch nie: Dirk Bach, Ralph Morgenstern, Bernd von Fehrn, Pe Werner, Juliette Schoppmann, Lilo Wanders, Ex-"No-Angel" Lucy, Overground, Tommy Krappweis, Katja Ebstein, DSDS-Gewinnerin Elli, Gitte Haenning, Isabel Varell, Mia, Barbara Schöneberger, Isabel Trimborn und Ades Zabel sind mit dabei.

Organisator Bernd von Fehrn, bekannt auch als Wanda Rumor, ist auch in diesem Jahr begeistert von der Resonanz bei den Zuschauern, aber auch bei den Künstlern selber:"Sofern die Künstler keine anderweitigen Termine haben, sagen sie sofort zu." Einige Künstler sind auch schon seit dem ersten Mal dabei, so Dirk Bach oder Ralph Morgenstern.

Bei den Proben und bei der Show herrscht meistens Hochstimmung und mancher Künstler soll schon fast den Auftritt verpasst haben, weil hinter der Bühne soviel geblödelt und gefeiert wurde. Das schöne dabei: Die Cover-Spezialisten schaffen es immer wieder, diese Stimmung auch dem Publikum weiterzugeben.

Ebenso wie in den vergangenen Jahren findet das etwas andere Konzert am Welt-Aids-Tag statt und mit dessen Einnahmen das Lebenshaus, eine Einrichtung für ambulant betreutes Wohnen für Menschen mit Aids, unterstützt wird.
http://www.koeln.de/cms/uploads/img_...gitteralph.jpg

Die Nachfrage bezüglich der Karten ist sehr groß, Restkarten sind aber noch erhältlich:

Vorverkauf erfolgt nur über die AIDS-Hilfe-Köln
Tickethotline: 0221 - 20 20 366
oder per Internet: www.cover-me.net
(7.10.2004)
Ohne Gewähr: Interessierte mögen sich bitte selbst informieren.

Elli live Fan

wassereule 17.11.2004 16:58

Wieso ist hier eigentlich keine Antwort drauf zu finden? Habt ihr da kein Interesse dran? Oder ist euch das zu weit vom Schuß? Oder wißt ihr mehr als ich und Elli ist da gar nicht mit dabei?

muluc 17.11.2004 17:04

Doch, sie tritt auf & es werden einige aus diesem Forum dabei sein! :)
Von 8 Leuten weiß ich definitiv, daß sie kommen werden.

Das wird definitiv ein schräger Auftritt..! :lach:

Melli-ELLI FAN 17.11.2004 17:18

Jap ich komm auch !!! ;) Mit meiner Mum (Butterfly) und meinem Dad !! Wird bestimmt lustig !!

blue moon 17.11.2004 17:47

Hier der Link:

http://www.pro-gmbh.de/cover-me/kuenstler.htm

--> Juhu, juhu, ich hab scheinbar was entdeckt, was nicht mal Elli live Fan gesehen hat ;)

Nur so nebenbei: Dass Elli diese Brille auch in lila hat, ist mir völlig neu. Euch auch?

Elli live Fan 17.11.2004 18:18

Zitat:

Zitat von blue moon
Hier der Link:

http://www.pro-gmbh.de/cover-me/kuenstler.htm

--> Juhu, juhu, ich hab scheinbar was entdeckt, was nicht mal Elli live Fan gesehen hat ;)

Nur so nebenbei: Dass Elli diese Brille auch in lila hat, ist mir völlig neu. Euch auch?

@ blue moon, Du kratzt an meiner Ehre! Guck mal: :)
Zitat:

Die Nachfrage bezüglich der Karten ist sehr groß, Restkarten sind aber noch erhältlich:

Vorverkauf erfolgt nur über die AIDS-Hilfe-Köln
Tickethotline: 0221 - 20 20 366
oder per Internet: www.cover-me.net
(7.10.2004)
Ohne Gewähr: Interessierte mögen sich bitte selbst informieren.

Elli live Fan
Klick mal bei www.cover-me.net auf enter :lalala:
Kannst aber gerne meinen Job übernehmen, bin für drei Tage offline(ob das gutgeht?), und mache Elli-Urlaub!! :happy:
Elli live Fan

blue moon 17.11.2004 18:24

Oh, oh, oh, ich glaube ich bin mal lieber gaaaanz schnell wieder ruhig :cool:
Den Link von dir hatte ich wohl übersehen *pfeif*

Deinen Job übernehmen? Nee, du, dem ist hier wohl keiner gewachsen! Desübrigen bin ich ja ab Freitag Mittag selbst in blau-weißem Gebiet :) Werd also auch nicht dazu kommen, hier rein zu schauen ;)

Elli live Fan 17.11.2004 18:39

Zitat:

Zitat von blue moon
Deinen Job übernehmen? Nee, du, dem ist hier wohl keiner gewachsen!

Ach komm,trau Dich. Könnt ruhig eine Assistentin gebrauchen! :)
Zitat:

Zitat von blue moon
Desübrigen bin ich ja ab Freitag Mittag selbst in blau-weißem Gebiet :) Werd also auch nicht dazu kommen, hier rein zu schauen ;)

Cool, haste Dich heimlich an mir vorbei in die Liste eingereiht?
Wird ja ne richtige Ellifanten-Invasion! :happy:
Ich trau mich nich, es größer zu schreiben!
Elli live Fan

blue moon 17.11.2004 18:46

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Cool, haste Dich heimlich an mir vorbei in die Liste eingereiht?
Elli live Fan

Ja, hab ich :) Bin ja auch erst seit heute im "Besitz" einer zumindest reservierten Karte! Freu mich ja schon soooooo ;)
Sicher werden wir uns mal sehen. Dein Erkennungszeichen -den Stuhl- habe ich nicht vergessen :D Wird also nicht so schwer werden... Aber ich fürchte, dich wird es nicht lange auf deinem Stuhl halten! :rolleyes:

blue moon 17.11.2004 18:48

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Elli live Fan

Ich trau mich übrigens noch:

ELLIFANTEN

Oder erteilt Peter jetzt schon Abmahnungen? ;)

Elli live Fan 17.11.2004 18:54

Zitat:

Zitat von blue moon
Ja, hab ich :) Bin ja auch erst seit heute im "Besitz" einer zumindest reservierten Karte! Freu mich ja schon soooooo ;)
Sicher werden wir uns mal sehen. Dein Erkennungszeichen -den Stuhl- habe ich nicht vergessen :D Wird also nicht so schwer werden... Aber ich fürchte, dich wird es nicht lange auf deinem Stuhl halten! :rolleyes:

Hoffe doch, blue moon, dass wir uns sehen! Obwohl, das "Erkennungszeichen " Stuhl passt nicht mehr in den Zug! Magnesium tuts auch und nimmt nicht soviel Platz weg! ;)
Elli live Fan

wassereule 17.11.2004 19:50

Back to Topic.... Das war ja wohl Cover Me, right? Wer kommt denn alles und wo sitzt ihr denn da?

nana 17.11.2004 22:22

ich geh auch hin *freu freu freu* :happy:

Linus 18.11.2004 09:14

Werde auch da sein!!!! :happy: :happy: :happy:

Sweety 22.11.2004 16:43

Wird das eigentlich auch mal im TV übertagen? So für diejenigen die nicht dabei sein können? :(

DeleteMe01 22.11.2004 17:05

Zitat:

Zitat von Sweety
Wird das eigentlich auch mal im TV übertagen? So für diejenigen die nicht dabei sein können? :(

Gute Frage! Wer hat die Antwort?

Troublemaker 22.11.2004 18:06

Das würd mich jetzt auch aber echt interessieren :confused:...aber wenn das so `ne große Gala ist,*optimistisch guck*...
Hört sich aber lustig an;wird bestimmt voll schräg,*lol*! :happy:

Melli-ELLI FAN 22.11.2004 18:10

Zitat:

Zitat von Troublemaker
Das würd mich jetzt auch aber echt interessieren :confused:...aber wenn das so `ne große Gala ist,*optimistisch guck*...
Hört sich aber lustig an;wird bestimmt voll schräg,*lol*! :happy:

Bestimmt !! Und der Dirk Bach is sowas von knuffig.Sorry,aber der is echt super *lol*

Elli*Fan 22.11.2004 18:22

Wenn er übertragen wird: wann und wo kommt das dann?? Ich gehöre auch zu den armen Leuten, die nicht dabei sein können, obwohl sie es doch sooo gerne wären...
wär nett wenn das jemand wüsste, Elli4ever

muluc 22.11.2004 20:11

Ich habe mal gehört, daß auf jeden Fall Kameras vor Ort sind. Evtl. werden irgendwo Ausschnitte zu sehen sein. Werde am 1.12. dort direkt nachfragen..

nana 22.11.2004 22:45

ja die mucki.. die macht dat schon :rolleyes:

muluc 22.11.2004 23:02

:p

Mach ich auch, wirst scho' sehen.. *g*

nana 22.11.2004 23:34

ja das glaub ich dir doch sofoooort :rolleyes:

muluc 22.11.2004 23:42

Ich frag den Kartenabreisser.. so! Und jetzt lass mich in Ruh'! :D

nana 22.11.2004 23:46

*lach* jaahaa ich lass dich doch in ruh' menschenskinder...

Vincenza 23.11.2004 11:56

Na endlich ........... nana !!!!!! :happy:

hexagames 23.11.2004 13:04

ich habe da einfach ne email hingeschickt und gefragt ob das übertragen wird und hier die antwort:

eine Liveübertragung von Cover Me wäre schön, aber wird es nicht geben. Wir werden einen Mitschnitt machen, der dann vielleicht dann auch auf DVD erhältlich ist, aber erstmal muss das Konzert stattfinden. Bitte wenden Sie sich Mitte Dezember nochmals an uns. Herzlichen Gruß

dann bleibt nur zu hoffen ob es ne dvd geben wird

muluc 23.11.2004 13:08

@hexagames

Danke für die Info, hätte man auch drauf kommen können.. *g*
Von ner Live-Übertragung bin ich eh nicht ausgegangen, aber wenn sie evtl. eine DVD auf den Markt bringen, werden Teile davon bestimmt irgendwann auf einem der 3. Programme laufen.

Zitat:

aber erstmal muss das Konzert stattfinden..
Klingt logisch.. :D

Elli*Fan 23.11.2004 20:07

Schade, aber es wäre ja auch zu schön gewesen... Naja, ich schau dann mal nach der DVD. Vielen Dank für die Infos! Bye, Elli4ever

^Fallen_Angel^ 24.11.2004 09:07

Zitat:

Zitat von muluc
@hexagames

Danke für die Info, hätte man auch drauf kommen können.. *g*
Von ner Live-Übertragung bin ich eh nicht ausgegangen, aber wenn sie evtl. eine DVD auf den Markt bringen, werden Teile davon bestimmt irgendwann auf einem der 3. Programme laufen.

Klingt logisch.. :D

Lol die sind echt clever. *gg* Würd auch gerne kommen, aber ich muss mir jetzt mein Flugticket für die USA kaufen und meine Kohle beisammen halten. Deswegen wird das wohl nix.

Kinderaugen23 24.11.2004 11:12

Tv hin oder her, die Ellifanten sind wieder zahlreich vertreten und das ist doch schon mal was, wir bekommen ja bestimmt wieder einen ausführlichen Bericht und die Ellifranten & Elli werden Spaß haben, also ich wünsch ihn Euch auf alle Fälle

In diesem Sinne

Peggy

Elli live Fan 27.11.2004 19:24

1.12. Elli zwischen 10.30 und 11.15 Uhr im Bodyshop Hohe Straße Köln

ohne Gewähr! ;)
Zufällig gefunden auf:

http://www.ksta.de/servlet/CachedCon...d=994347600516
Zitat:

„Wieder mehr über HIV reden“

VON TOBIAS MORCHNER, 27.11.04, 12:22h
Die kleinen roten Schleifen - sie sind das weltweit bekannte Symbol für den Kampf gegen die Immunschwächekrankheit Aids. Am Mittwoch, zum Welt-Aids-Tag, werden sie wieder gegen eine kleine Spende in der Stadt verteilt. Viele Kölner tragen sie bereits jetzt an ihren Jacken und Rucksäcken.

Doch damit scheint das Thema HIV für die meisten auch schon erledigt. „Es findet keine wirkliche Auseinandersetzung mit den Problemen und Nöten der Menschen statt, die sich mit dieser Krankheit angesteckt haben“, sagt Elfi Scho-Antwerpes, Vorstandsmitglied der Kölner Aids-Hilfe. „Wir hatten im vergangenen Jahr bundesweit wieder einen Anstieg der Infektionen zu verzeichnen. Es gibt immer noch kein Medikament, dass die Krankheit heilen könnte, und deshalb müssen wir wieder mehr über das Thema HIV reden“, so Scho-Antwerpes.

Zum Welt-Aids-Tag am 1. Dezember soll sich das ändern. Durch zahlreiche Aktionen wollen die Mitarbeiter der Aids-Hilfe die tödliche Krankheit wieder ins Bewusstsein der Kölner rücken.

Dazu haben auch einige Prominente ihre Mithilfe zugesagt. So werden zum Beispiel die Schauspielerin Isabell Varell und „Superstar“-Sängerin Elli zwischen 10.30 und 11.15 Uhr im Bodyshop auf der Hohe Straße den Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. In den Colonaden im Kölner Hauptbahnhof betreuen Promis wie Renan Demirkan, Anke Brunn und Barbara Moritz in der Zeit von 12 bis 18 Uhr die „Teddybärstation“ der Aids-Hilfe. Ab 20.30 Uhr steigt im Limelight ein Konzert zugunsten des Kölner Lebenshauses.

„Frauen, Mädchen, HIV und Aids“ lautet das Motto des diesjährigen Aktionstages. „Wir sind froh, das dieses Thema endlich das Ziel einer weltweiten Kampagne ist. Denn die Folgen der Krankheit treffen Frauen besonders hart. Sie sind deutlich häufiger als Männer mit HIV / Aids auf Sozialhilfe und andere Formen von Unterstützungen angewiesen“, sagt Elfi Scho-Antwerpes.

Die Angebote der Aids-Hilfe Köln - in diesem Jahr wurden sie von weitaus mehr Menschen in Anspruch genommen als im Vorjahr. Bis zum 1. November 2004 nahmen regelmäßig 120 Infizierte und Erkrankte an den wöchentlichen Gesprächsrunden teil. 3244 anonyme Beratungen führten die Mitarbeiter der Kölner Aids-Hilfe durch. Zum täglichen Mittagstisch im Regenbogencafé kommen 70 bis 80 Personen.

Elfi Scho-Antwerpes: „Die Anforderungen an uns steigen. Für all diese Dinge brauchen wir Geld. Die Unterstützung der Stadt reicht bei weitem nicht aus. Wir sind in großem Maß auf private Finanzmittel angewiesen.“

Doch nicht nur Spendengelder, auch ehrenamtliche Spendensammler benötigt die Aids-Hilfe. Vor allem für den Aktionstag am Mittwoch. „Wir brauchen noch dringend Leute, die am 1. Dezember mit der Sammelbüchse durch die Stadt gehen und die roten Schleifen verteilen“, sagt Scho-Antwerpes. Im vergangenen Jahr kamen beim Welt-Aids-Tag in Köln 24 426,74 Euro zusammen.

(KStA)
Elli live Fan

Elli*Fan 28.11.2004 07:08

Zitat:

Zitat von Kinderaugen23
Tv hin oder her, die Ellifanten sind wieder zahlreich vertreten und das ist doch schon mal was, wir bekommen ja bestimmt wieder einen ausführlichen Bericht und die Ellifranten & Elli werden Spaß haben, also ich wünsch ihn Euch auf alle Fälle

In diesem Sinne

Peggy

Ja Peggy ich schließe mich dir ganz an und bin davon überzeugt, dass die glücklichen Ellifanten Spaß haben werden!!

Danke für den Artikel! @Elli live Fan

Sonntagsgrüße! von Elli4ever

Elli live Fan 28.11.2004 15:02

Zitat:

...Dazu haben auch einige Prominente ihre Mithilfe zugesagt. So werden zum Beispiel die Schauspielerin Isabell Varell und „Superstar“-Sängerin Elli zwischen 10.30 und 11.15 Uhr im Bodyshop auf der Hohe Straße den Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen....

...Doch nicht nur Spendengelder, auch ehrenamtliche Spendensammler benötigt die Aids-Hilfe. Vor allem für den Aktionstag am Mittwoch. „Wir brauchen noch dringend Leute, die am 1. Dezember mit der Sammelbüchse durch die Stadt gehen und die roten Schleifen verteilen“, sagt Scho-Antwerpes.
Macht jemand mit?
Freiwillige vor! Die ersten Runden dürft ihr auch um Elli laufen. ;)
...Und dann mit Elli T-Shirt durch die Stadt...

Elli live Fan

blue moon 30.11.2004 14:32

Heute morgen war ein kurzer Bericht bei RTL "Punkt 6" zu den Vorbereitungen des "Lady Marmelades" Auftritts am 01.12., zu sehen.
Zu bewundern waren hier leider nur Pe Werner, Isabell Varell und Juliette Schopmann, wie sie den Song geprobt und sich ihre Outfits angesehen haben.
Elli war leider nur eine Sekunde zu sehen, mit dem Hinweis, dass sie am Mittwoch mit den anderen drei auf der Bühne stehen wird. Zu den Proben hatte sie es scheinbar nicht geschafft...
Das war leider schon alles :(

Elli live Fan 01.12.2004 07:39

Copy von:

http://www.taz.de/pt/2004/12/01/a0307.nf/text.ges,1
Zitat:

Welt-Aids-Tag 2004

Veranstaltungen und Spendenaktionen in Köln zum heutigen Welt-Aids-Tag:

8-18 Uhr: Rote Schleifen Solidaritätsaktion der Kölner Aids-Hilfe. SchülerInnen und ehrenamtliche SammlerInnen verteilen an KölnerInnen Aids-Solidaritätsschleifen. Thema: Flagge zeigen. Treffpunkt: Beethovenstr. 1

12-18 Uhr: Colonaden Hauptbahnhof, "Teddybärchenstation - Prominente helfen gegen Aids", mit Renan Demirkan, Anke Brunn, Lie Selter. Verkauf des legendären Aids-Hilfe-Teddys, diesmal in himmelblau, zugunsten der Aids-Hilfe.

10.30-11.15 Uhr: Isabel Varell und "Superstar" Elli verpacken im Body Shop (Hohestraße) Geschenke, geben Autogramme und sammeln Spenden für die Aids-Hilfe. Der Shop spendet einen Teil seiner Tageseinnahmen.

20 Uhr: Der Film "So wollen wir nicht sterben. Aids in Odessa" will Bewusstsein für die Aids-Katastrophe in Osteuropa wecken. Der Film wird heute in 40 verschiedenen Städten gezeigt. In Köln läuft er in der Filmpalette, Lübeckerstr. 15.

20 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst unter dem Motto "Ich will die Finsternis vor dir her zum Licht machen!" in Heilig Kreuz, Lindenstr. 45.

Die Aids-Hilfe Köln ruft Frauen und Mädchen zur Teilnahme an einem Fotowettbewerb auf. Die Beiträge sollen sich mit der Frage beschäftigen: "Was haben HIV und Aids mit Mädchen und Frauen zu tun?" Einzel- oder Gruppenbeiträge bis 15. Dezember an: Michaela Diers, Frauen- und Familienzentrum der Aids-Hilfe Köln e. V., Beethovenstr. 1, 50674 Köln SP

taz Köln Nr. 7528 vom 1.12.2004, Seite 4, 52 Zeilen (TAZ-Bericht), SP

© Contrapress media GmbH
Vervielfältigung nur mit Genehmigung des taz-Verlags

Elli live Fan

Peter 01.12.2004 14:07

Elli wird heute leider nicht bei Cover Me auftreten können; sie hat sich eine schwere Grippe eingefangen.

Linus 01.12.2004 14:08

@Peter
Ist ein Scherz oder??? :schnief:

differentkaddy 01.12.2004 14:15

Jetzt echt??

Schade, ich dachte, dass es Elli's Karriere echt nen Aufschwung hätte geben können.... Da wären dann nicht nur Elli-Fans gewesen, sondern eben auch andere...... Mh. Vielleicht zukünftige?! Aber das hat sich dann jetzt wohl erstmal erledigt! KADDY WÜNSCHT ELLI --> GUTE BESSERUNG!!!

Vincenza 01.12.2004 14:54

Stimmt Leider :-(

Ja ist wirklich so...... hab bei cover me angerufen .... ELLI ist krank !!

SCHADE :schnief:

Gruß

Vincenza

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.