Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli- Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wer weiß wo Elli ihre Klamotten einkauft?? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1327)

Ellifriend 28.09.2004 17:59

Wer weiß wo Elli ihre Klamotten einkauft??

Hey @ll,
ich wollte einfach mal fragen, ob irgendwer von euch weiß, wo elli ihre klamotten kauft!! Ich will sie je keinesfalls nachmachen, ich möchte eigentlich nur wissen wo sie die klamotten kauft, weil ich ihren geschmack total cool finde und mir diese klamotten auch zusagen!!! Also bitte versteht mich nicht falsch.....
eure susi

Steffi4Elli 28.09.2004 21:17

*LOL*
Ach Susi, Dich versteht hier doch niemand falsch.. ;)

LG,
Steffi

Toxic 29.09.2004 14:27

sie meinte mal, glaub ich, dass sie ihre klamotten manchmal bei h&m kauft...

Regentage 30.09.2004 22:31

...also wird sie mittlerweile von etwa 10 millionen deutschen nachgemacht :lach:

Ellifriend 01.10.2004 13:05

@ Regentage
Ich WILL sie doch gar ned anchmachen weil ich ein fan von ihr bin, sondern ich find halt einfach das mir die klamotten stehen! (Sorry, aber des ist so)!!!

@Steffi4Elli und Toxic
Danke hegggdl Elli-Fans halten zusammen

@Steffi4Elli
mal ne frage: könntest du mir vielleicht auch so ein bild schicken des ich dann draufladen könnte? weil meine bilder sind alle zu groß!! Weißt schon, ins Profil!!!
schicks bitte an:
[email protected]

maild back eure susi

Regentage 01.10.2004 14:41

war ja auch ned böse gemeint *liebguck*

YvonnelovesElli 01.10.2004 15:40

da wo es billige klamotten gibt. also mal hier und mal da

Steffi4Elli 01.10.2004 17:17

Zitat:

Zitat von Ellifriend
@Steffi4Elli
mal ne frage: könntest du mir vielleicht auch so ein bild schicken des ich dann draufladen könnte? weil meine bilder sind alle zu groß!! Weißt schon, ins Profil!!!
schicks bitte an:
[email protected]

maild back eure susi

Huhu Susi, schau mal auf meine Seite.. (www.sarah-elli.de.vu)
Da gibts nen haufen Avatars.. Also diese Profilbilder... Die gibts unter "Elli-Avatars"

LG,
Steffi

Ellifriend 02.10.2004 09:45

@ all:
also vielen vielen dank an euch!!! DANKE bussi

Ellifriend 05.10.2004 18:42

Hab noch was rausbekommen, ihre coole jacke bzw. ihren Mantel vom letzten jahr, den grünen, gibts mei K&L RUPPERT für 50€!!!
eure Susi :lach:

amancay-fan 09.10.2004 16:15

hi!!
also ne freundin von mir hat elli mal bei h+m getroffen

Steffi4Elli 09.10.2004 17:02

Na wahnsinn!!!!

Ellifriend 10.10.2004 10:30

@amancay-fan
hey, ist ja total cool, das eine freundin von dir die elli gesehen hat!!! hast du eigentlich die telefonnummer von da amancay?? ich meine die festnetz nummer???
susi mb

Steffi4Elli 10.10.2004 12:02

Zitat:

Zitat von Ellifriend
@amancay-fan
hey, ist ja total cool, das eine freundin von dir die elli gesehen hat!!! hast du eigentlich die telefonnummer von da amancay?? ich meine die festnetz nummer???
susi mb

Ähm sonst gehts aber schon noch, oder????
Und wenn Du die Nummer hast?? Was dann?? Dann rufste sie an oder wie???
Ey sorry, aber das ist ja wohl echt unterste Schublade!!!!!!!!!!!!!!!!

Amandafan 10.10.2004 12:28

*malzuSteffirüberschau*

Da wüßt ich aber auch schon eine , die das so drauf hatte *lach* !!!

Steffi4Elli 10.10.2004 13:46

*löööl* Kerstin!
Ja, bei irgendnem blöden Promi vielleicht schon, aber doch net bei Elli oder Amancay!!!!!!!!! *bösezuEllifriendschau*

LG ;),
Steffi

Amandafan 10.10.2004 19:19

*nixweiterzusag*

lachwech @ Steffi

ExBanditin 10.10.2004 21:44

@Amanda ich lach ma mit Dir :D

Dani_26 10.10.2004 22:39

Zitat:

Zitat von Ellifriend
hast du eigentlich die telefonnummer von da amancay?? ich meine die festnetz nummer???

Das ist echt das allerletzte!!! Könntet ihr vielleicht endlich mal Amancay in Ruhe lassen???!!! :selfbonk:

alter Ellifan 11.10.2004 10:59

ich sitze kopfschüttelnd da und könnte das K.... kriegen!

Dani_26 11.10.2004 11:05

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
ich sitze kopfschüttelnd da und könnte das K.... kriegen!

Ja, ich könnte auch KOTZEN , wenn ich sowas hier lese! Die arme Frau!!! :schnief:

großerellifan 11.10.2004 13:30

So und hier die Nummer von Amancay :kniko: :kniko: :kniko:
0815 4711

Elli live Fan 11.10.2004 13:40

@ großerellifan

Danke!!!!!!!!!!
Im Moment ist immer besetzt, rufen wohl alle schon an! ;)

Elli live Fan

großerellifan 11.10.2004 14:01

Zitat:

Zitat von Elli live Fan

Danke!!!!!!!!!!
Im Moment ist immer besetzt, rufen wohl alle schon an! ;)

:lach: hähä, ja wahrscheinlich :lach:

Elli live Fan 11.10.2004 14:03

Ich versuch's später noch mal! :yeah:

Biest-Deluxe 11.10.2004 23:50

Zitat:

Zitat von großerellifan
So und hier die Nummer von Amancay :kniko: :kniko: :kniko:
0815 4711

Boah, Du bist klasse! Denen haste´s aber gegeben! Wetten, daß es wirklich welche gibt, die´s probiert haben??? :lach:

Dani_26 11.10.2004 23:53

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Boah, Du bist klasse! Denen haste´s aber gegeben! Wetten, daß es wirklich welche gibt, die´s probiert haben??? :lach:

Mir würden ganz spontan mindestens 2 Leute einfallen!!!! :sense:

Biest-Deluxe 12.10.2004 00:29

Zitat:

Zitat von Dani_25
Mir würden ganz spontan mindestens 2 Leute einfallen!!!! :sense:

Echt? Wer denn *neugierig bin* :lach: :lach: :lach:

großerellifan 12.10.2004 13:27

tztztz, seid ihr heute wieder bööööööse... :p

Ellifriend 13.10.2004 15:43

Tschuldigung das ich amancay-fan gefragt hab obs die nummer hat, ich brauche sie nicht. wollt halt einfach nur mal fragen. und ich brauch die nummer deshalb ned, weil ich sie fast jeden tag sehe, nur mal so zur info und da brauch ichs dann auch ned immer anrufen. außer manchmal quatsch ma halt dann a bisserl............. also könnts wieder aufhören zum verarschen von anderen leuten!!!!! Das ist echt das aller letzte!!! :streit: :selfbonk:

Steffi4Elli 13.10.2004 18:22

Zitat:

Zitat von Ellifriend
Tschuldigung das ich amancay-fan gefragt hab obs die nummer hat, ich brauche sie nicht. wollt halt einfach nur mal fragen. und ich brauch die nummer deshalb ned, weil ich sie fast jeden tag sehe, nur mal so zur info und da brauch ichs dann auch ned immer anrufen. außer manchmal quatsch ma halt dann a bisserl............. also könnts wieder aufhören zum verarschen von anderen leuten!!!!! Das ist echt das aller letzte!!! :streit: :selfbonk:

*lachwech*
Ey, wir verarschen hier gar niemanden, wir kotzen bloss alle ab, wenn jemand nach Amancay´s Nummer fragt, oder überhaupt ey, das ist doch das letzte!!!!!!!!!!!
Na dann ists ja super, wenn Du Amancay eh jeden Tag siehst, bloß glaubt Dir das eh niemand.. Sorry! :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :neele: :mad:

@Biesti
*KREISCH, GRÖHL*

Skorpion 13.10.2004 21:24

So, nun ist aber gut!!!
Seid mal alle wieder nett :winke:

Marian 14.10.2004 17:07

ich weis

Ich weis wo Elli die klamotten kauft--------> Im geschafft :lalala:
Oder bekommt sie bestimmt...

Joho bin wieder zuruck :happy:

Toedeledokie

:winke:

Dani_26 14.10.2004 17:34

Zitat:

Zitat von Ellifriend
Tschuldigung das ich amancay-fan gefragt hab obs die nummer hat, ich brauche sie nicht. wollt halt einfach nur mal fragen. und ich brauch die nummer deshalb ned, weil ich sie fast jeden tag sehe, nur mal so zur info und da brauch ichs dann auch ned immer anrufen. außer manchmal quatsch ma halt dann a bisserl.

Sorry Mädel! Aber das glaubt Dir echt kein Schwein!!! Was soll Amancay denn mit ner 15 jährigen anfangen??? Oh man! Und wenn Du sie jeden Tag siehst, kannst Du sie ja bei Gelegenheit mal selber nach ihrer Telefonnummer fragen. Ich lach mich weg... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Marian 14.10.2004 18:31

Zitat:

Zitat von Dani_25
Ich lach mich weg... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Don't know were you all talking about aber lach immer mit :lach: :lach: :lach:

Steffi4Elli 14.10.2004 19:28

Ellifriend will got Amancay´s Number of Home.
Sorry, my english is very bad :lach: :auslach:
About that were all laughing

Marian 14.10.2004 19:44

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ellifriend will got Amancay´s Number of Home.
Sorry, my english is very bad :lach: :auslach:
About that were all laughing

Steffi ich weiss, Sie wollte gerne ihnen handynr haben....
Aber muss doch etwas sagen wie ne verrucktes pannekoek...
Immer die holla.... :happy:

tschuss

Karolin 14.10.2004 20:20

lol ihr spinnt ja alle *gegen die wand schmeiß* ich weiß ja echt net was sowas hier im forum soll...naja ich geh lachen :lach:

Marian 14.10.2004 22:43

lol

Zitat:

Zitat von Karolin
lol ihr spinnt ja alle *gegen die wand schmeiß* ich weiß ja echt net was sowas hier im forum soll...naja ich geh lachen :lach:

Ich weiss auch net was es hier soll aber konnte meine nr geben vielleicht ist das das ende hier uber diese blode sache.... kommt er : + 31 50 @#$$$%$%#% na ist geheim :lach: :lalala:

:happy:

Ellifriend 15.10.2004 14:51

und ich seh sie DOCH voll oft, weil ich nun mal auch in Regensburg wohn und das ned weit weg von ihr und als halb-nachbarin von ihr redet man halt dann mal kurz was................... und als halb-nachbarin hat man auch die nummer von ihr!! checkts as halt i brauch die numma gor ned, i hobs scho und oruafa will ichs a ned!! Außerdem wenn ich amancay-fan was frag, braucht sich ned immer jeder einmischen!!!
Ich will auch ned streiten, okay??? Gehts nun wieder....... vertrang ma uns alle wieder?? *ehrlichgmeind* :schnief:
außerdem kann ich auch nix dafür. das ich erst 15 bin!!!
susi mb

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.