![]() |
Wer weiß wo Elli ihre Klamotten einkauft??
Hey @ll,
ich wollte einfach mal fragen, ob irgendwer von euch weiß, wo elli ihre klamotten kauft!! Ich will sie je keinesfalls nachmachen, ich möchte eigentlich nur wissen wo sie die klamotten kauft, weil ich ihren geschmack total cool finde und mir diese klamotten auch zusagen!!! Also bitte versteht mich nicht falsch..... eure susi |
*LOL*
Ach Susi, Dich versteht hier doch niemand falsch.. ;) LG, Steffi |
sie meinte mal, glaub ich, dass sie ihre klamotten manchmal bei h&m kauft...
|
...also wird sie mittlerweile von etwa 10 millionen deutschen nachgemacht :lach:
|
@ Regentage
Ich WILL sie doch gar ned anchmachen weil ich ein fan von ihr bin, sondern ich find halt einfach das mir die klamotten stehen! (Sorry, aber des ist so)!!! @Steffi4Elli und Toxic Danke hegggdl Elli-Fans halten zusammen @Steffi4Elli mal ne frage: könntest du mir vielleicht auch so ein bild schicken des ich dann draufladen könnte? weil meine bilder sind alle zu groß!! Weißt schon, ins Profil!!! schicks bitte an: [email protected] maild back eure susi |
war ja auch ned böse gemeint *liebguck*
|
da wo es billige klamotten gibt. also mal hier und mal da
|
Zitat:
Da gibts nen haufen Avatars.. Also diese Profilbilder... Die gibts unter "Elli-Avatars" LG, Steffi |
@ all:
also vielen vielen dank an euch!!! DANKE bussi |
Hab noch was rausbekommen, ihre coole jacke bzw. ihren Mantel vom letzten jahr, den grünen, gibts mei K&L RUPPERT für 50€!!!
eure Susi :lach: |
hi!!
also ne freundin von mir hat elli mal bei h+m getroffen |
Na wahnsinn!!!!
|
@amancay-fan
hey, ist ja total cool, das eine freundin von dir die elli gesehen hat!!! hast du eigentlich die telefonnummer von da amancay?? ich meine die festnetz nummer??? susi mb |
Zitat:
Und wenn Du die Nummer hast?? Was dann?? Dann rufste sie an oder wie??? Ey sorry, aber das ist ja wohl echt unterste Schublade!!!!!!!!!!!!!!!! |
*malzuSteffirüberschau*
Da wüßt ich aber auch schon eine , die das so drauf hatte *lach* !!! |
*löööl* Kerstin!
Ja, bei irgendnem blöden Promi vielleicht schon, aber doch net bei Elli oder Amancay!!!!!!!!! *bösezuEllifriendschau* LG ;), Steffi |
*nixweiterzusag*
lachwech @ Steffi |
@Amanda ich lach ma mit Dir :D
|
Zitat:
|
ich sitze kopfschüttelnd da und könnte das K.... kriegen!
|
Zitat:
|
So und hier die Nummer von Amancay :kniko: :kniko: :kniko:
0815 4711 |
@ großerellifan
Danke!!!!!!!!!! Im Moment ist immer besetzt, rufen wohl alle schon an! ;) Elli live Fan |
Zitat:
|
Ich versuch's später noch mal! :yeah:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tztztz, seid ihr heute wieder bööööööse... :p
|
Tschuldigung das ich amancay-fan gefragt hab obs die nummer hat, ich brauche sie nicht. wollt halt einfach nur mal fragen. und ich brauch die nummer deshalb ned, weil ich sie fast jeden tag sehe, nur mal so zur info und da brauch ichs dann auch ned immer anrufen. außer manchmal quatsch ma halt dann a bisserl............. also könnts wieder aufhören zum verarschen von anderen leuten!!!!! Das ist echt das aller letzte!!! :streit: :selfbonk:
|
Zitat:
Ey, wir verarschen hier gar niemanden, wir kotzen bloss alle ab, wenn jemand nach Amancay´s Nummer fragt, oder überhaupt ey, das ist doch das letzte!!!!!!!!!!! Na dann ists ja super, wenn Du Amancay eh jeden Tag siehst, bloß glaubt Dir das eh niemand.. Sorry! :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :neele: :mad: @Biesti *KREISCH, GRÖHL* |
So, nun ist aber gut!!!
Seid mal alle wieder nett :winke: |
ich weis
Ich weis wo Elli die klamotten kauft--------> Im geschafft :lalala:
Oder bekommt sie bestimmt... Joho bin wieder zuruck :happy: Toedeledokie :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ellifriend will got Amancay´s Number of Home.
Sorry, my english is very bad :lach: :auslach: About that were all laughing |
Zitat:
Aber muss doch etwas sagen wie ne verrucktes pannekoek... Immer die holla.... :happy: tschuss |
lol ihr spinnt ja alle *gegen die wand schmeiß* ich weiß ja echt net was sowas hier im forum soll...naja ich geh lachen :lach:
|
lol
Zitat:
:happy: |
und ich seh sie DOCH voll oft, weil ich nun mal auch in Regensburg wohn und das ned weit weg von ihr und als halb-nachbarin von ihr redet man halt dann mal kurz was................... und als halb-nachbarin hat man auch die nummer von ihr!! checkts as halt i brauch die numma gor ned, i hobs scho und oruafa will ichs a ned!! Außerdem wenn ich amancay-fan was frag, braucht sich ned immer jeder einmischen!!!
Ich will auch ned streiten, okay??? Gehts nun wieder....... vertrang ma uns alle wieder?? *ehrlichgmeind* :schnief: außerdem kann ich auch nix dafür. das ich erst 15 bin!!! susi mb |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |