![]() |
Weihnachtsgeschenk für Elli
Hallo liebe Ellifanten,
ich dachte mir, daß wir wieder gemeinsam für Elli ein großes Geschenk-Paket für Weihnachten zusammenstellen könnten, so in etwa wie die Aktion mit dem Geburtstags-Paket. Peter hat mir die Erlaubnis gegeben, das Ganze in die Hand zu nehmen [ danke Peter ;) ]. Ich weiß, es ist noch relativ früh, schon an Weihnachten zu denken, aber ich wollte euch halt rechtzeitig informieren. Wer also Lust hat, dran teilzunehmen, bitte bei mir melden: [email protected] LG, Sandy |
http://www.dreadlocks-community.de/f...zaugenroll.gif uiuiui und das im september
|
Zitat:
|
ja dann kauf halt schomma was für elli. Hmmmm legga! :rolleyes:
|
WEIHNACHTEN??? .... WAS? WIE? WO? *streßpusteln bekomm* ... Ja ist denn scho Weihnachten?
Puuh ... nee ... zum Glück ist erst September. Aber es stimmt schon, so langsam sollte man sich über Geschenke Gedanken machen. Ob Elli Glühwein und Lebkuchen mag? Davon gibt´s hier in Nürnberg ja soviel wie Sand am mehr. |
Dann verschick den Glühwein mal noch warm mit der Post. *gg*
|
also ich bin auf jeden fall dabei...je früher wir anfangen desto besser is das :rolleyes: sind schon vorschläge bei dir @biest-deluxe eingegangen??
|
Ja da ich ja auch zu den Leuten gehör, die am 23. Dezember auf die Idee kommen für zich Leute Weihnachtsgeschenke zu kaufen, find ich das doch supi so früh anzufangen.
Kurz gesagt ich bin dabei |
Hossa meine Hübschen,
ich bin natürlich auch dabei, is ja klar ;) Hat jemand ne Ahnung, ob Elli noch irgendwelche großen Träume auf ihrem Wunschzettel stehen hat? |
wie siehts mit meinem weihnachtsgeschenk aus ? so ne trinity unterm baum mit rotem schleifchen - wie süss!!!!! LOL
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorschläge hab ich leider noch keine bekommen... Aber die Ellifanten-Bande ist ja recht kreativ, da wird sich schon was schönes zusammenklabustern lassen für unsere Elli |
noch habe ich keine kreative idee, aber ich bin dabei!
|
@ Biestchen
weißt Du was Du dir damit antust mit Peter? grrr Ja mei ist denn scho Weihnachten. Mein Gott wir haben doch erst September. Ich denke mir, Elli hat genug und es wird schwer was zu finden. Dann heißt es die Gehirnzellen anstrengen un nachdenken. |
Hallo zusammen,
also ich bin auch ganz klar dabei. Und je früher wir damit beginnen, desto besser kann es doch nur werden! Also lasst mich ruhig wissen, wie es weiter geht! Lieben Gruß Bianca |
Klar bin ich dabei!!!
Tja,beim naechsten Chat ma die Elli fragen,was sie sich wuenscht!*g* Jemand die freiwillig aus ner Torte hopst???Im Weihnachtsfraukostuem?? Ich wuerds ja machen,aber ich bin zu gross!*grins* :happy: Mal nachdenken!! :rolleyes: |
Wie bereits gemailt, bin ich dabei. Und tut nicht so Überascht! Bei Obi gibt es schon Weihnnachtsschmuck, und das seit 2 Wochen. Heute hab ich meine ersten spekulatius gegessen und mein Kachelofen heitzt auch schon auf hochturen. Es wird WINTER!!
Ideen sind schwer zu bringen, wenn man keinen ansatz hat. Müssten, meiner Meinung nach, noch n bischen warten, bis wir wissen wieviel mitmachen. Und evtl ein kleines Statement von der Chefin wär auch nicht schlecht. Damit wir wissen was sie evtl. will oder bereit ist mitzumachen... Bin normal schon ein kreativer Kopf.. Mal schaun.. LG Sonja |
@ Nordi,
das wär n schwachsinn für mich... nur die Größe.. naja, 1,68? |
Bin natürlich auch wieder dabei, aber Gedanken habe ich mir im September noch nicht gemacht, werde ich aber dann jetzt mit anfangen!!! *gg*
Ist ja auch nicht schlecht etwas früher anzufangen, damit man genug Zeit hat alle Vorschläge zu überlegen, bis die Kohle zusammen ist usw. Dauert ja immer etwas länger bei so vielen Leuten!!! :lach: |
@nordi
Ich würd mich da freiwillig und uneigennützig anbieten... bin auch nur 1,59 m groß... ginge ganz bestimmt!!! :lach: :happy: |
Schön, daß ihr alle so fleissig dabei seid. Hab heute ne Mail bekommen (dankeschön!) mit dem Vorschlag Elli ne Didicam zu schenken. Hat sie ja bei WECK UP durchklingen lassen, daß sie gerne eine hätte. Was meint ihr dazu???
@ Buffy Ja, ich weiß schon, was ich mir damit antu´ *g* @ Linus Das können wir dann auch zusammen machen, bin ja sogar noch´n cm kleiner als Du. |
Ja, da bin ich doch auch dabei!
Werd mir bei gelegenheit mal ein paar Gedanken machen. PS: Bin übrigens 1,57 :lach: :p |
Zitat:
2. Jo ne Digicam wär bestimmt ne super idee ! Also das fänd ich persönlich ne gute Idee ... *fragendindierundeschaut* LG,meli |
Zitat:
Klasse, dann sind wir schon zu dritt! Na wenn das keine leckere Torte wird! Kann Elli ja gleich an drei Mädels naschen. So ein Glück hat frau ja nicht alle Tage :lach: |
das war mein vorschlag mit der digi. cam. loooooooooool :happy: :lach:
|
Zitat:
Zu der Idee mit der Digicam: Wie viel kostet so ein Teil denn? Hab null ahnung von sowas |
auch nicht mehr als der fallschirmsprung, nehm ich an.
frage nur: holen wir dann eine reine foto-kamera oder gleich eine video-kamera? wenn sich genug finden, wäre das zweite ja noch netter? |
@ Irrlicht
Hm, ja also ne Video-Kamera wäre natürlich schon besser. Fotos kann man ja heutzutage mit so ziemlich allem machen (z.B. ein gutes Handy). Sie hat ja da auch die ganze Zeit gefilmt bei Weck up und das hat ihr sichtlich Spaß gemacht :lach: Fände Video also schon besser. Würde jetzt allerdings nicht unbedingt mehr als 15-20 Euro ausgeben wollen |
ich auch nicht. aber wie gesagt, wenn genug mitmachen, müsste das ja reichen. bei 25 leuten und 15 € oder auch 10 €, wär das ja schonmal was.
weiß auch nicht, wie viel so ne relativ gute kostet, aber für 250 - 300 € sollte es doch was geben. |
also ich bin auch dabei, sagt mir einfach Bescheid, wie es weitergeht.....
|
Mh ... also Digitalkamera´s sind schon ab 200 Euro zu kriegen ! (GUTE wohlgemerkt!)
Ich würde nicht irgendeine kaufen, nur weil das Geld zu einer guten nicht ausgereicht hat. Dann eher einen Gutschein und sie soll(en) die Differenz drauflegen. Ich hab gehört, daß die Canon Ixus immer sehr gut abschneidet und da gibt´s jetzt eine von Ricoh, die auch gut abgeschnitten hat. Da wär ich also etwas vorsichtig. Bevor Ihr soviel Kohle aus dem Fenster werft ... ! Nur ein Tipp. |
Diesmal bin ich auch dabei.Damals als Elli Geburtstag hatte,da bin ich ja noch nicht hier gewesen. :schnief:
Aber diesmal bin ich dabei.Die Idee mit der Videokamera/Digicam finde ich auch nicht verkehrt.Da Elli ja wirklich gerne filmt,das hat sie ja gesagt und man hat es ja auch gesehen,das ihr das Spass macht zu filmen. Liebe Grüße,Saskia:winke: |
Wäre auch dabei!
Finde die Idee mit der Digicam auch gut! Hoffe nur, dass wir damit dann auch nicht zu spät kommen und sie schon eine hat :neele: |
Gutschein für Videokamera
Finde die Idee mit der Videokamera klasse , wenn Elli gerne filmt... !!
Allerdings sind die meistens nicht ganz billig, deshalb finde ich die Idee mit dem Gutschein klasse. Als Verpackung wäre es cool wenn wir eine Filmklappe organisieren(kann ich gerne übernehmen) und den Gutschein daran heften. Oder es gibt Filmdosen (wo sonst Filmrollen drin sind) , die füllen wir mit Popcorn und legen den Gutschein rein. Oder es gibt Regiestühle, hinten auf die Lehne kommt Ellis Name und der Gutschein wird irgendwie befestigt. Denke unser angehendes Film/Regietalent würde sich drüber freuen. Sind nur Ideen... Bin aber auf jeden Fall beim Weihnachtgeschenk dabei |
Hi ,wir sind natürlich auch dabei . Find ich ne gute Idee , mit der Kamera . Is nich irgendein unnützes Geschenk das bei ihr im Schrank rumliegen würd . Als Verpackung könnt man ja ne alte Filmrolle nehmen ?? Oder ??Wo solls Geld hin ?
|
Da sie gerne filmt und fotografiert wird sie eine Digitalkamera, aber denk ich mal schon haben und dann hat sie hinterher 2 ist dann auch n bisschen blöd oder nicht?
Das mit dem Regiestuhl ist witzig. :D |
JA, eine Digicam ist eine super geile idee!
finde ich echt klasse. denke eine videocam ist zu teuer, jedenfalls eine halbwegs gute. hier sind mal 2 links zu sehr sehr guten und günstigen kameras. sicher gibt es billigere, aber diese beiden sind sehr sehr gut in allen tests. die preise in dem shop sind auch die momentan günstigsten. aber die werden ja jede woche billiger.... was meint ihr? ich hoffe ich darf die links hier überhaput reinstellen?!? Digicam Sony Digicam Canon Ixus |
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...6?pid=geizhals
die is auch nicht schlecht, hab ich mir vor paar tagen gekauft ;) braucht man aber nochn bisserl zubehör ;) |
Die Idee mit der Digicam finde ich super da würde ichn auch mitmachen!
|
Will auch mitmachen,bitteschöööön :D ;) Hoffe nur ELLI liest hier nicht mal rein in das Thema, sonst ist unsere ganze Überraschung im Eimer :p .Weiss ja nicht, ist ELLI neugierig?? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |