Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   heute alles doof, weil ... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1300)

Lorien 23.09.2004 15:57

heute alles doof, weil ...

ich find son obligatorischer chitchatthread fehlt hier noch. wer lust hat kann ja noch n "heute alles knorke, weil ..." thread aufmachen.

hmmm heute is bei mir alles ma doof weil ...

1. mich die mimi net heut früh im auto mit zur schule nehmen konnt und ich natürlich bei diesem sauwetter aufm fahrrad fahrn musst. sah dann ungefähr so aus wie mein kater nach nem vollbad.

2. heute abend die paradieswiesenparty flachfällt ... ebenfalls wegen dem sch**ßwetter :sense:

3. ich noch 5mal den verhauenen vocabellateintest abschreiben darf, sowie den 2.akt von "kabale & liebe" lesen darf und weils so schön is auch noch ne seite ausm mathebuch rechnen :neele: http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/023.gif

ps: hatte ich schon das wetter erwähnt *lol*

^Fallen_Angel^ 23.09.2004 16:05

Heute is allet kagge, weil et pisst wie de Sau, ich um 5 Uhr aufstehen musst und mir die Backen abgefroren hab, meine Freundin meine Haare net mehr mag und ich morgen schon wieder um 5 aufstehen muss.
Außerdem ist das Wetter scheiße und es regnet und es ist kalt und das Wetter ist scheiße!

Karolin 23.09.2004 16:11

soooo....
ja heut is alles bescheiden weil...
...des wetter scheiße is...des würde hier noch net erwähnt oder???
...ich betriebswirtschaft net kappier
...weil ich unsere praktikumsbetriebe scheiße find (außer mittelbayrische zeitung)
...weil ich auf was wart dass net kommt
...weil meine füße eingefroren sind
...weil in unserem haus frost herrscht
...hab ich schon erwähnt das mir wegen dem wetter schrecklick kalt ist???!
:neele:

Lorien 23.09.2004 16:16

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
... meine Freundin meine Haare net mehr mag ...

hu ? wieso denn dat ? sind die etwa net mehr gestreift ???

^Fallen_Angel^ 23.09.2004 16:31

Ja die sin schon gestreift. Aber die sind jetzt dunkel. Also dunkelrot und schwarze Strähnen. Auf Foddos sieht's halt schwarz aus und sie mag halt das blond lieber. Die hat voll gefiept am Telefon... Mönsch... Siehe auch Diaryeintrag LOL

Lorien 23.09.2004 17:22

och nööö mensch so schlimm isset aber och wieda net.
findsch voll schlimm.stell dir das ma als bild titelzeile vor:

UNBLONDISH! Neelö bringt Frauen zum fiepen

hast recht sieht man voll nich auf den foddos.
diary is ma wieda der börner :lach:

^Fallen_Angel^ 23.09.2004 17:32

Zitat:

Zitat von Lorien
och nööö mensch so schlimm isset aber och wieda net.
findsch voll schlimm.stell dir das ma als bild titelzeile vor:

UNBLONDISH! Neelö bringt Frauen zum fiepen

loooooooooooooooooooooooooool Wie geil!!! Wie's klingt hey. Da denkt doch jeder gleich: Neele is ne Niete im Bett, weil die Frauen bloß fiepen. :neele:

Nicki 23.09.2004 17:33

Der Tag ist doof, weil:

der Himmel über Nürnberg dunkelgrau ist, es regnet, es kalt ist und der Wind so pustet, dass es einem das Toupet vom Kopf reißt;

ich noch immer im Büro hocke und kein Ende in Sicht ist, obwohl ich schon längst Feierabend machen wollte ... ich habe doch heute noch soviel vor *schnüff*;

ich mich gerade verdammt alleine fühle (liegt wohl am Wetter, welches auf´s Gemüt schlägt);

^Fallen_Angel^ 23.09.2004 17:34

Zitat:

Zitat von Nicki
und der Wind so pustet, dass es einem das Toupet vom Kopf reißt;

DU HASTN TOUPET????? :neele:

Lorien 23.09.2004 17:37

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
loooooooooooooooooooooooooool Wie geil!!! Wie's klingt hey. Da denkt doch jeder gleich: Neele is ne Niete im Bett, weil die Frauen bloß fiepen. :neele:

*vomstuhlfall* :lach: des hast du gesacht
bei mir hat noch keine gefiept :lach:

Nicki 23.09.2004 17:37

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
DU HASTN TOUPET????? :neele:

Pssst :lach:

Lorien 23.09.2004 18:03

weil ... ich den verdacht hege, dass mein kater magersüchtig ist :neele:
wenn er was ist (die betonung liegt auf WENN) dann rennt der los als hätt man dem den finga innen popo gesteckt um kalorien zu verbrenn oder er kotzt. außerdem gibt er komische laute wie *grieeeee* *määaaaaaa* und *uiiiiiii* von sich.
schglaub ich hol ma bessa n exorzisten doo :neele:

^Fallen_Angel^ 23.09.2004 18:06

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooL!!! Dat arme Vieh, hey aber wenigstens FIEPT er net!!! :lach:

Lorien 23.09.2004 18:09

*looooooooool* er ist kastriert http://www.dreadlocks-community.de/f...bigbiggrin.gif

^Fallen_Angel^ 23.09.2004 18:12

Zitat:

Zitat von Lorien

Ich war's net! :neele:

Lorien 23.09.2004 18:16

*löl* bei dir wär er jez auch net mehr am kotzen. da hätts n neelönmassaker gegeben (uahh neelö krueger :sense: :neele: )

ne des war son geiler futsch-ping-ei-weg doktor, der nacher dem seine eichen innen garten geworfen hat. der meinte da sitzt dann son klötenfrosch und der hat hunger :saufen:

Trinity 23.09.2004 21:18

heute alles doof, weil...

Herbstanfang ist und ich hab mir ganz übel in den Finger geschnitten!!AUAAAAAA

^Fallen_Angel^ 23.09.2004 21:22

*die triny knuddel*

Bessa??? :happy:

Trinity 23.09.2004 21:24

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
*die triny knuddel*

Bessa??? :happy:

Jaaaa....danke!!! :) Bistn Schatz! ;)

^Fallen_Angel^ 23.09.2004 21:24

Ich weiß! *lol* :cool:

großerellifan 23.09.2004 22:57

heute alles oberscheiße weil:

da es so furchtbar schifft (wurde das schon erwähnt???) find ich eh schon alles schrecklich...
dann stimmt irgendwas mit meinem Computer nicht, der bekackte Real Player funktioniert nicht, was bedeutet dass ich mir das neue Elli Video nicht angucken kann.
Dann nochmal etwas furchtbar schreckliches: in meinem Wohnzimmer stehen 2 körbe bügelwäsche.........
Und: ES REGNET!!
Na ja, eigentlich n gutes Wetter zum Bügeln oder????
Scheiß Tag echt

Biest-Deluxe 24.09.2004 13:30

* alle in den arm nimmt und knuddelt und ne Runde mitleide * Hier hats auch gegossen wie aus Kübeln und alles war echt zum junge Hunde kriegen...

r0ckchique 24.09.2004 16:12

Heute is alles scheiße weil...

...das Wetter beschissen is
...ich muss noch tausend Sachen für die Schule lernen
...die Freundin meines Bruders is bei uns :selfbonk:
...ich heute Musik hatte und mein Lehrer is der totale A****
...mein Chemielehrer mich heute zutiefst gequält hat indem er mich aus meinem Schlaf gerissen hat
...mir die Finger weh tun weil ich mein ganzes Zimmer auf hochglanz gebracht hab
...ich meinen Erdbeerlabello nicht finde :schnief:

...aber ansonsten find ich's heut mega geil :lach:...

Troublemaker 24.09.2004 17:52

"Judgement Day"

Heute ist scheiße,weil:
1.ich gestern Streit mit meiner besten Freundin hatte und sie heute immernoch sauer ist-obwohl das Gestreite normalerweise schon nach 'n paar Stunden wieder weggeht, :( ...
2.Das Wetter so grottenhaft besch...eiden ist,:neele:!!!!
3.Diese zickigen Weiber aus meiner Stufe mich nochmal irgendwann dazu bringen,einen Massenmord an ihnen zu begehen, :sense:!!!!!!!!Zickenclub: :kniko:!!!!!!!!!!!!
4.ich schon wieder-oder immernoch?!-krank bin,*schnief*!!
5.Es bis zu den erlösenden Herbstferien noch ca.3 Wochen dauert,:schnief:!!!

So,jetzt hab' ich mich ausgetobt,*uuufz*! :)

-ELLI 4 PRESIDENT-

Tami1 24.09.2004 18:39

....ich wegen dem scheiß,f***,mist scheiß wespenstich morgen nicht aufs wichtigste turnier meines lebens kann für das ich nächstes jahr zu alt bin
....weil ich von den tonnenweise anti-allergikum ganz depressiv und überempfindlich bin
...mir schlecht is

so,genug gejammert, life goes on... :saufen:

Lorien 25.09.2004 10:18

- boahhh ey ich noch halb am pennen bin und mich frag warum zum henker ich scho auf bin

- ich mir gestern auf der wiese den tod geholt hab und ersma nachher zum onkel doktor latschen werd

- http://melissa4you.milten.lima-city....Vergiftung.gif

Troublemaker 25.09.2004 21:03

^So ein Tag,so furchtbar doof wie heute...^

Heute ist alles scheiße,weil:
1.ich mich beim Wäsche-rauftragen beinahe auf die Fresse gelegt hätte,:o/ :selfbonk:!!!
2.Ich wegen irgend 'nem Scheiß Stress mit meiner Mum hab', :streit:
3.ich SCHON WIEDER ein Wochenende zu Hause verbringe,weil a)die blöden Zicken aus meiner Stufe seit neuestem meine frühere Lieblingsdisse belegen & ich die net auch noch am Weekend treffen will-> :sense:!!!!!!!!!!,b)meine beste Freundin morgen irgend so'n wichtiges Flötenkonzert in der Kirche hat & deswegen den ganzen Tag proben muss,:neele:!!!!!!,und c)meine Mutter mit 'ner Kollegin weg ist;ich also net mal was mit ihr machen könnte,wenn ich wöllte!!!! :schnief:
4.Es SCHON WIEDER pisst wie aus Kübeln!!!Ich wandere aus,nach Nicaragua oder so...^MIST!^ :eek:
5."Dick Brave and the Backbeats" den COMET gewonnen haben-armes Deutschland!!!!!:klo:
6.mir kalt ist wie sau,*bibber*!
7.es noch sooo lange dauert,bis Elli's Album 'rauskommt,:schnief:
&8.es noch viel länger dauert bis zu den Herbstferien,und mich die Schule jetzt schon ankotzt!!!!!!!!!! :(

^You don't know me,don't ignore me;you don't want me there,you just shut me out;made me go away...^(Avril Lavigne)

^Fallen_Angel^ 27.09.2004 22:39

... WEIL ICH JETZ SEHEN KANN MIT WEM ICHS AUF SILBERMOND KONZERT GEHE.

Boah wenn ich was hass dann Unzuverlässigtkeit.... Argh,... *motz*

Tami1 30.09.2004 19:07

...weil alles scheiße is und kacke und überhaupt und weil morgen wieder alles scheiße sein wird.... :sense:

Elli live Fan 30.09.2004 19:16

Och Tami,

kannst du nicht auf RTL in das Album 'reinhören?

http://www.rtl.de/musik/413076.php?id=803 :happy:

Mir geht's danach fast zu gut, nicht Saskia? ;)

Elli live Fan

Tami1 30.09.2004 19:30

hab ich vorher schon gemacht, hilft etwas...dankööö

Biest-Deluxe 30.09.2004 21:42

@ Tami
Wenn ich Dir was Gutes tun kann, sag Bescheid, ok? (bitte nicht falsch verstehen!) *in den arm nimmt und tröst*

^Fallen_Angel^ 01.10.2004 10:40

- ich meine Freundin vermiss... und das ist Grund genug... :schnief:

EDIT:

- mich zuhause alle annerven... :sense: :streit:

ElliFan 01.10.2004 17:11

Ich heut auf Arbeit nur angemekchert wurde!!! *grummel*

Steffi4Elli 01.10.2004 17:28

Na dann war ich ja nicht die einzigste, die die ganze Zeit heut nur blöd angemacht wurde... Das ist falsch und dies passt denene nicht.. In der Arbeit..
Ich bin hier zu langsam, da zu unsorgfältig usw.!!!!! tztztztzt.. Aber naja, Tag überstanden.. *puh* Lag wohl am Wetter...

:-(
LG

Lorien 05.10.2004 21:02

bah ey heute war alles so was von dohf

- schkonnt net schlafen weil die knüllen leutchen ausm bierzelt noch bis spät in die nacht meinten sie müssten ausgerechnet vor meinem fenster randalieren

- ich nie gedacht hätte das die ihr niveau noch senken können, doch spielen sie jez statt dem "holzmichel" (ja verdammt der typ lebt noch !!! wenn ich ihn jemals in die finger krieg aba net mehr lang doo :streit: ) , "es geht ein biba butzemann in unserm kreis herum ..." spielen

- der biotest heut morgen scheiße war

- sowie auch die mathe hü

- ich durch die scheißnacht in der geschistunde eingepennt bin, was bei meinem lehrer nicht grad begeisterung auslöste

- ich allmählich ( mit oder ohne h ???) in eine herbstdepression verfall

in diesem sinne :schlaf:

Trinity 05.10.2004 21:26

weil einfach alles total beschissen läuft und ich langsam keinen Bock mehr habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^Fallen_Angel^ 05.10.2004 21:32

"""und ich langsam keinen Bock mehr habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"""

EYYY!!! Wenn du das nochmal sagst, dann hau ich dich! :streit: :schnief:

Trinity 05.10.2004 21:51

Wieso haust du mich dann? :confused:

^Fallen_Angel^ 05.10.2004 21:51

Weil das net gut ist. so! *drück*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.