![]() |
Auf welchen Konzerten wart ihr bisher?
Als Gengenzug zum "Best Conzert ever"....Welche Konzerte habt ihr bisher überhaupt besucht? Und wo wollt ihr noch gerne hin?
Alsoooo....bei mir waren das: - Caught in the Act (mein erstes mit 14..LÖÖÖL) - In Extremo, 2 mal - Subway to Sally/Das Ich - Alanis Morissette - Rosenstolz, 2 mal (bald 3 mal..:) ) - Deine Lakaien - Xavier Naidoo - MELISSA ETHERIDGE - Rammstein/Clawfinger - HIM - Bloodhound Gang - Sugababes - Pink - Christina Aguilera - Hans Söllner - Elli (3 mal...:) ) Und ich würde gerne mal auf folgende Konzis gehen.... - Anastacia - Nightwish - Lacrimosa - Madonna - Placebo - Robbie Williams Karten hab ich für: - Rosenstolz im November - Missfits im Februar |
*lol* Das ist doch peinlich hier...
- The Kelly Family (Ich war 8, okay?) - Echt (........) - No Angels (Hey aber die haben echt gute Stimmen...) - P!nk - Melissa Etheridge Karten hab ich für: Silbermond am 3.10. und Anastacia am 10.10. :happy: |
Das waren so viele..
Nirvana Suede Green Day Bon Jovi Soundgarden Weezer Therapy? Beastie Boys Breeders Deus Lemonheads Rage Against the Machine Soul Asylum Morcheeba Depeche Mode Smashing Pumpkins Pearl Jam Red Hot Chili Peppers Tote Hosen Moloko Guns'n'Roses Melissa Etheridge U2 Bruce Springsteen und Elli natürlich ;) insgesamt 6x waren noch'n paar mehr.. Bin früher sehr oft auf Konzerte gegangen.. aber die waren wohl nicht so gut. Zumindest kann mich nimmer erinnern.. :p |
Boah Muluc so viele geile Konzerte...*neidischbin* :neele:
|
hm.. *mal überleg*
dj bobo kelly family céline dion pink nena nightwish shakra Travis The Chemical Brothers Morcheeba Patent Ochsner Amanda Marshall (nur gehört) K's Choice (auch nur gehört) Die Happy Sportfreunde Stiller Züri West Dover Placebo Millencolin Donots Toploader OPM Subzonic Guano Apes Kool & The Gang (YEAH) Nina MC Samy Deluxe (buäh war der schlimm) und elli *hihi* joah. *grübel* waren glaub alle karten hab ich für: nightwish im oktober rosenstolz im dezember missfits im februar *grins* trin @muluc *kreisch* du hast weezer gesehn.. will auch *flenn* |
Die Chemical Bros. hab ich auch schon gesehen, manu... :)
Und Weezer waren klasse! Damals nur 50 Zuschauer in nem kleinen Club zur ersten CD.. |
nur
Nur Bon Jovi
und Elli aber das sind die 2 grossten am erde!!!!!!! :lach: toedele..... |
Hm...Auf 'nem BSB-Konzert,als ich 10 war,:o->*schäääm*...und auf 'nem Open Air Konzi von "Wir sind Helden"...achja,und zweimal auf 'ner "Bravo Super Show"(war aber net soo toll da, :( ) !!
Sonst war ich noch auf keinem Konzi, :) ! -ELLI 4 PRESIDENT- |
madonna
melissa etheridge alicia keys metallica bon jovi(bin eigentlich kein fan aber das konzi war wirklich seeehr gut) pink skunk anansie norah jones no doubt alanis morisette mc lite missy elliot destiny's child hans söllner und natürlich das ein oder andere festival :lach: hab ne karte für anastacia*freu* und will UNBEDINGT noch die helden sehn...muß sein :) grüße Micha |
Dj Bobo :lach:
Tic Tac Toe 2x Backstreet Boys No Angels P!nk Melissa Etheridge Finale von DSDS 2 Wo würd ich noch gern hin? Mmmmh, natürlich zu Elli ;) Damit mein ich ein richtiges Elli Konzert, nicht einen Auftritt auf irgendeinem Festival. So 2,5 Std. Elli live wär schon was feines! :rolleyes: |
Also gut:
DJ Bobo Backstreet Boys (2x) Udo Jürgens (ich war 11 und hab nur meinen Cousin begleitet :lach: ) Take That POPCORN-Party Happy Familiy (2x) PUR (3x) Robbie Williams (1x) Rock im Park (Avril Lavigne, Robbie Williams, Bon Jovi) klaro natürlich Elli (*rechne* 5x glaub ich) Und P!NK wenn die Madame in Nürnberg aufgetreten wäre :p Ich hoffe ich hab nix vergessen, waren noch ein paar "kleiner" von Leutz hier aus der gegend dabei ... G'Day BabyMiri |
Also, ich war bisher bei:
- David Hasselhoff :selfbonk: (my very 1st concert!!!) - Kelly Family :rolleyes: - Mariah Carey - Bruce Springsteen - Bryan Adams - Shania Twain - DSDS (1. Staffel, aber HEY: ich wurde gezwungen!!! Also, habt Mitleid mit mir!!! :o ) - Robbie Williams - Elli Und demnächst: - Elli - Söhne Mannheims Ich glaube das war es auch schon. Mehr fällt mir im Moment echt nicht ein. Grüssle, d`Dani :cool: |
Bisher war ich nur bei:
Metallica :cool: Motorhead Elli würde aber gerne auf folgende Konzerte gehen: Robbie Williams Nightwisch Anastacia Marilyn Manson Aerosmith Pink |
Ja also ich war bisher nur auf zwei Konzerten:
einmal DJ Bobo...naja eine Jugendsünde*g*..hab die Karten gewonnen und Elli in Geiselhöring aber ich hoffe mal das da noch einige folgen werdem LG Mandy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*löl* Ich dacht schon meins sei peinlich! :p ;) ;) :lach: |
Zitat:
|
ich nehm mal an sie meint die Uschis!
|
also ich war bei
elli(2x) :lach: und bei nena ich würde mal gern auf konzert von P!nk oder Avril Lavige gehen. mfg nigl |
Auf auf die Gefahr hin, daß die meisten fast keiner kennen wird (bis auf Trinity wie mir scheint):
* Oomph! (Live sehr geil gewesen. Jetzt leider zu kommerziell. Dero ist einfach live unschlagbar gewesen, vor allen Dingen nach seiner klassischen Gesangsausbildung.) * Mesh (Live einfach ein Traum. Vergleichbar mit Depeche Mode) * In Strict Confidence * Icon of Coil * Funker Vogt * Covenant * Seabound * Pride + Fall * Assemblage 23 * Apoptygma Berzerk * VNV Nation * P!nk (Die Akkustik in der Kölnarena ist einfach nur grottig ! Deshalb keine guten Erinnerungen) * Kylie Minogue (nicht meine Musik, aber ein sehr geiles Konzert !!!) * Robbie Williams (Der Vater meiner Kinder ! *g* Nein, sehr sehr geil auf Schalke! Am geilsten wie er Kopfüber auf die Bühne gekommen ist und die kreischenden Weiber vorn verarscht hat und ein Autogramm unterschrieben hat mit den Worten: In love, Craig David ! Ach ja, und als er die 13jährige süße geküsst hat. Ich glaub die vergißt das ihr Leben nicht !) * Skin (Ohne Worte ! Sehr geil ! Muss ich dringend auf ihrer eigenen Tour sehen.) * Daniela Mercury * Die Happy normal und unplugged (Marta ist einfach nur Klasse) * New Model Army * U2 (Zooropa Tour. Ohne Worte.) * Toten Hosen * Wolfsheim (Auf CD Klasse, aber live ... sorry, müßte verboten werden !) * Zeromancer * NamNamBulu * The Mission * Melotron * And One * HIM (Grottenschlecht. Besoffen und scheisse !) * REM * Reamonn (Sehr schön !) * Front 242 * Sisters of Mercy * H-Blockx Naja, ein paar mehr waren´s vermutlich schon ... nicht mitgezählt irgendwelche Festivals und die Popkomm in Kölle. Allerdings hab ich ja grad erst die Hälfte meines Lebens hinter mir ... da kommen noch ein paar dazu ...! Freu mich schon auf das Musikantenstadl in 30 Jahren *g* Im November auf jeden Fall mal Maroon 5 gucken gehen, ob die´s Live bringen. Für mich ist´s wichtig, daß die Live gut singen. Sonst ist´s keine gute Gruppe ! Dank Technik könnt ja sogar ich gut singen ... :saufen: |
Robbie Williams
Sub7Even Bryan Adams Justin Timberlake (Support: Black Eyed Peas - genial) Incubus Michael Mittermeier (2x) Hans Söllner Am Sonntag gehts zur Avril Lavigne und im Dez hoffentlich zu Sportfreunde Stiller. Sabine. P.S.: Hab heute morgen Not my Type auf Gong FM gehört (Premiere) :lach: |
Zitat:
|
Zitat:
In Strict Confidence find ich auch geil, hab sie nur live leider verpasst...Boah du kennst diese ganzen Bands, die sonst kein Schwein kennt...coool :lach: |
Nicht ganz, trini.. ich war zwar bis auf Sisters of Mercy und H-Blockx (Tour zur ersten CD, die mit dem Hai, wie hieß die noch?) noch auf keinen der genannten Konzerte, aber VNV Nation, Mesh & Apop würd mich auch mal reizen.. :)
Mir ist noch James Brown irgendwann vor 2000, Waltari und Freaky Fuckin' Weirdoz (glaube nur in Bayern bekannt) eingefallen.. An Festivals Rock in Riem, Superbang und das Visions.. |
Zitat:
Das schöne an den Konzerten ist, daß die Leute vorher und nachher meist herumlaufen und sich ein Bier gönnen oder so. Ganz natürlich. DAS gefällt mir so an diesen Gruppen. Wolfsheim ist auf CD wirklich Klasse, aber tu sie Dir live nicht an. Das ist Geldverschwendung ! Ehrlich ! In Strict Confidence sind am 30.10. in Krefeld. Leider nicht Deine Ecke ... aber man weiß ja nie. Scheinbar sind wir zwei die einzigen mit "gutem" Musikgeschmack !? DAS lob ich mir ... |
Zitat:
Ich kann Dir MESH wärmstens (!) empfehlen. Die sind auch am 30.10. als Headliner in Krefeld in der KuFa !! APBL ist einfach nur Klasse, genauso wie VNV Nation, aber die sind grad -meines Wissens- nicht auf Tour. Da kann man sich leider nur mit der DVD begnügen ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
hier meine
PLACEBO (6x) Depeche Mode (2) REM (2) Tina Turner (2) PJ Harvey Rolling Stones Söhne Mannheims Genesis Slut Hier die peinlichen :-) Die Prinzen (5) Ronan Keating DJ Bobo paar warens noch aber die fallen mir nicht mehr ein... |
Zitat:
Depeche Mode wär auch mal geil!!!!*seufz* Und die Prinzen sind doch ned peinlich...ich fand die immer geil und sie haben super texte!!Und am tollsten finde ich "Küssen verboten" und "Gabi und Klaus"...*GG* |
Ohje, da komm ich mir vor wie hinterm Mond..
Bis jetzt Elton John (mit meinen Eltern, ich war 15 oder so. War aber echt Super.) Und P!NK!!!! Hammergeil! Und natürlich bei da Chefin (Regensburg, Straubing, München). Die Waikiki Beach Bombers hab ich auch noch gesehen. In nem Club bei uns. War auch stark! Sonst nur noch so kurze Auftritte bei Antenne Bayern Beach Clubbing oder Dance on Snow. |
Zitat:
bist du auch placebo fan? ja ja die prinzen waren schon cool und die texte sowieso. aber irgendwie macht einen dafür echt jeder an.... wie kann man nur sowas hören... naja mir hats gefallen... |
Zitat:
|
ohoh ...... ich glaub ich befind mich hier auch meilenweit hinterm mond :rolleyes:
war bisher nur bei den Kelly´s :rolleyes: :neele: ... da war ich ca.7 jahre bei roxette...das war vor ca.2 jahren...das war echt richtig geil !!!! :happy: und dan war ich vor nem andert haleb jahr bei " deutschland sucht den superstar" ...... war auch ganz lustig... allerdings glaub ich das es mit elli noch schöner gewesen wäre. de chefin hab ich leider noch net live sehen können *heul*... ich hoffe das ich sie wenigstens auf der tour mal zu sehen bekomme. hier lässt sie sich eher selten blicken..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
WOW Elton John???? Der mann ist genial...der hat in Köln gespielt als ich vor 4 jahren das erste mal da war...und ich Trottel bin nicht hingegangen..... Seine Lovesongs CD ist wirklich total superschön....:) |
Zitat:
du hast ja doch Mukke bei der man einschlafen kann *lach*. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |