Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Der neue Ellikalender 2005 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1259)

Ellifriend 12.09.2004 23:26

Der neue Ellikalender 2005

Hey @ll,
hab mal eine Frage, wisst ihr vielleicht was die Elli im Monat Juni mit "Kleinkind 98 - 112" meint?
Irgendwie ergibt das für mich überhaupt keinen Sinn!!!
Hoffe irgendwer von euch hat eine Ahnung was das bedeuten soll!!! Bitte meldet euch doch .......

hEgdl

Tami1 13.09.2004 11:46

keine ahnung, aber vielleicht sollen das einfach nur bestimmte leute verstehen... :neele:

blue moon 13.09.2004 13:44

Ich habe auch überhaupt keine Idee, was das heißen soll. Würde mich auch mal interessieren... :rolleyes:

ellifan1990 13.09.2004 14:20

Servus

Gute Frage :cool:
Aber eine Antwort hab ich da auch net drauf :neele:
würde mich aber auch interisieren !!

Gruß ena

Butterfly 13.09.2004 20:41

Ich rate mal ins blaue hinein : Kleinkinder haben vielleicht die Klamottengröße 98 -112.

großerellifan 13.09.2004 21:11

Zitat:

Zitat von Butterfly
Ich rate mal ins blaue hinein : Kleinkinder haben vielleicht die Klamottengröße 98 -112.

112 gibts nicht oder??? :neele:

elliholic 13.09.2004 21:27

Zitat:

Zitat von Butterfly

Genau das dachte ich auch, aber leider gibts nur 110 und 116...
:-)

blue moon 14.09.2004 06:22

Also nach längerem Überlegen, bin auch auf die Idee mit der Kleidergröße gekommen. Ich habe im Otto Katalog nachgesehen - und siehe da, es gibt sowohl 98, als auch 122...
Aber was das nu mit der Elli zu tun hat :confused: :confused: :confused:

Butterfly 14.09.2004 18:37

Fragen wir doch einfach mal den Peter , vielleicht hat der ne Ahnung !?

Hallöle PEEEEEEEEEETEEEEEEEER , gib uns INPUT
:o :confused: :(

nana 14.09.2004 19:36

weiß einer/eine von euch ob es den kalender schon in nem laden zu kaufen gibt?? wenn ja in welchem??

Eigentlich denke ich müsste der kalender in läden bald zum verkauf stehen oder??

blue moon 14.09.2004 19:50

Ja, schau mal in den anderen Thread "Elli Kalender 2005" --> unter Elli + DSDS!
Da haben ein paar geschrieben, dass sie ihn im Laden gekauft hätten.
Nur wo, weiß ich jetzt halt nicht mehr.

Jaguar 14.09.2004 20:40

Kaufhof Mannheim hat ihn

nana 15.09.2004 00:04

danke für die auskunft .... :winke:

screenplanet 16.09.2004 09:13

elli-kalender

Ich hab meinen bei EBAY gekauft für 10,50 Euro.... und ich find ihn absolut klasse!!! Superfotos, man sieht ihr nicht an, dass sie shootings hasst....!

Ellifriend 16.09.2004 16:05

Ja, im Kaufhof gibts den!!! hab ihn für 11,50 € gekauft. Ich weiß auch das das was mit der Kleinkinder kleidergröße zu tun hat, aber ich hab auch keine ahnung, was das bitteschön mit unserer elli zu tun hat.
!!!PETER BITTE HILF UNS!!!

bye susi

Amandafan 16.10.2004 17:51

Der "Gedankenflieger" in Wilhelmshaven hat ihn auch *freu*.

War heute mit meiner Mum und meinen Kids in Wilhelmshaven u.a.in der Nordseepassage shoppen. Und da sah ich ihn dann und konnte natürlich nicht dran vorbei.
Meine Mum war so lieb und hat ihn mir spendiert, hab mich gefreut wie een kleenes Kind *hihi*.

Schönes WE @ all
die Kerstin
;-)

bluesky 17.10.2004 15:05

Ja und ich hab ihn auch :happy: .Hab ihn zum Geburtstag von zwei sehr lieben
Menschen denen ich auf diesem Wege auch noch mal meinenHerzlichen Danksagen möchte geschenkt bekommen.Und das beste ist Elli hat darauf sogar unterschrieben. :yeah: .

Liebe Grüße Blue :winke:

Elli86 23.10.2004 13:10

Nun hab auch ich ihn :happy: :happy: :happy: :cool: Auf dem einen Bild hat se doch so Chucks an...so welche Bunten mit Flammen....die hab ich auch :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Troublemaker 23.10.2004 22:35

Juhuuu!!!:mops:Hab' ihn mir, nachdem er seit Mittwoch im Lagerraum der Mayerschen Buchhandlung versauern musste, auch mal endlich gekauft,:auslach:!!
Die Fotos sind(bis auf 2 "Ausnahmen", die aber auch ganz gut sind!) total schön geworden, und ich konnte mich erstmal gar nicht satt sehen,:D!
Welches meiner drei Favoriten nun mein Lieblingsbild wird, ist allerdings immer noch nicht ganz klar...
Also, man glaubt es ja wirklich nicht, dass Elli Fotoshootings net mag, wo sie auf allen Pic's so schön lächelt,:o- bei dem ein oder anderen Bildchen beweist sie doch wirklich fast Modell- Qualitäten, oder?!:lach:
Achja, die Frage nach diesen Kindergrößen hab' ich mir auch schon gestellt. Vermutlich sollte es einfach so eine 'ellimäßige' Kulisse sein;vielleicht hat sie sich das Set ja sogar selbst ausgesucht, so unter dem Motto:" Das find' ich irgendwie cool, machen wir das mal!" Naja,könnte doch sein,es war 'n Versuch:confused:...

Butterfly 23.10.2004 23:35

@ Troublemaker

ne , war ein zufall das das mit der Kindergröße aufs bild gekommen ist . hat nichts zu bedeuten .

niglchen 24.10.2004 13:33

@ butterfly

woher weißt du denn dass, dass das ein zufall ist? hast du sie gefragt?
wenn ja was hat sie denn gesagt?

mfg nigl

Butterfly 24.10.2004 13:37

@ nigl

Ja , ich hab sie gefragt , sie sagte das die Fotos teilweise bei h und m gemacht wurden , und das das Foto mit der Kindergröße einfach nur so an der Wand hing ,und sie zufällig ausgerechnet davor fotografiert wurde .

Und das es keine Absicht war , mit der ,, Kindergröße 98-112. Es hat keine spezielle Bedeutung .

Troublemaker 24.10.2004 20:13

Zitat:

Zitat von Butterfly
@ nigl

Ja , ich hab sie gefragt , sie sagte das die Fotos teilweise bei h und m gemacht wurden , und das das Foto mit der Kindergröße einfach nur so an der Wand hing ,und sie zufällig ausgerechnet davor fotografiert wurde .

Und das es keine Absicht war , mit der ,, Kindergröße 98-112. Es hat keine spezielle Bedeutung .

*lol*! Okay, so geht's auch,:o!! Und ich fang' natürlich wieder an, zu philosophieren, also echt... :umleitung:

-ELLI RULES-

niglchen 25.10.2004 15:03

@ Butterfly: danke ich wollte sie am sammstag auch fragen hab das aber vor lauter aufregung vergessen.

@Troublemarker: ich habe auch gedacht, dass das mit den zahlen ne bestimmte bedeutung hat. aber so schlecht waren wir da auch nicht drann, immerhin ist es ja ne Kleidergröße

mfg nigl

Butterfly 25.10.2004 19:26

@ nigl

Gern geschehn . Hätte es auch fast vergessen vor aufregung .Aber so wirkt Elli nun mal auf uns ,, Aufregend,, oder !? ;)

Troublemaker 25.10.2004 19:39

@ Butterfly: danke ich wollte sie am sammstag auch fragen hab das aber vor lauter aufregung vergessen.

Zitat:

@Troublemarker: ich habe auch gedacht, dass das mit den zahlen ne bestimmte bedeutung hat. aber so schlecht waren wir da auch nicht drann,
immerhin ist es ja ne Kleidergröße

mfg nigl

@nigl:Danke:)! Und ich dacht' schon, jetzt wird's langsam schlimmer mit mir:rolleyes:...

-Elli rules-:auslach:

Troublemaker 25.10.2004 19:41

@ nigl

Gern geschehn . Hätte es auch fast vergessen vor aufregung .[/QUOTE]Aber so wirkt Elli nun mal auf uns ,, Aufregend,, oder !? ;)[/QUOTE]

*dir zustimm*!:lach:

niglchen 25.10.2004 20:51

@ troublemarker und butterfly
das hast wenigsten noch was sagen können, ich habe aber leider fast nichts mehr rausbekommen mir ist sogar alles aus der hand gefallen. so schlimm wars bei dir nicht oder?

mfg nigl

Aennie 26.10.2004 13:14

@Bluesky

Von wem hast du den denn bekommen, wenn ich fragen darf?
Und dann auch noch signiert?
Vielleicht sollte ich mich auch mal an die beiden netten Personen wenden :auslach:, auch wenn ich den Kalender schon signiert habe...

aber ich kenn da noch zwei nette Personen, die mir die beiden Elli-Tassen geschenkt haben... vielleicht sollte ich dir die auch mal vorstellen?
*gg*

:happy:

Butterfly 26.10.2004 17:48

@ nigl

na , ja nicht ganz so schlimm , aber Elli kann sehr gut mit Menschen umgehn und nimmt einem ein bisschen die nervosität .

aber aufregend wars trotzdem .

Troublemaker 26.10.2004 18:16

@ troublemarker und butterfly
das hast wenigsten noch was sagen können,
Zitat:

ich habe aber leider fast nichts mehr rausbekommen mir ist sogar alles aus der hand gefallen. so schlimm wars bei dir nicht oder?
mfg nigl

Ach, biste sicher??? Also, ich hab' gestottert wie bescheuert, mit Fotos& Postern-und sogar meinem Handy:o!!- rumgeschmissen wie 'ne Psycho- Tante...Oh Gott, und bei diesem "von-einem Ohr-zum-Anderen"-Grinsen muss Elli glatt gedacht haben: "Bringt diese Verrückte weg von hier, damit sie gaaanz viel Ruhe kriegt!":selfbonk::selfbonk:
Hoffentlich hat sie den Schock mit mir ollem Nervenbündel unbeschadet überstanden,:neele:...

Butterfly 26.10.2004 19:01

@ nigl
bin mir sicher. Mit 40 kommt man nicht mehr ganz so leicht ins stottern .

aber wie gesagt , aufgeregt war ich trotzdem .

Ich geb dir mal nen tipp wenn ich darf , schreib dir auf was du sie fragen willst . und nimm diesen zettel als ,, gedächnisstütze mit , das gibt ein bisschen sicherheit.
hab ich früher auch immer gemacht . :winke:

bluesky 27.10.2004 07:16

@Aennie
Ja Aennie ich stell dir mal meinen zwei netten Personen vor und du mir deine*gg*sag mir wann und wo :lalala: .Es gibt doch nichts schöneres Personen die man mag eine Freude zu bereiten oder? :yeah:

LG Blue :winke:

Aennie 27.10.2004 09:39

wie wäre es am Sonntag?
Da habe ich Zeit und dann könnten wir alle zusammen frühstücken... das wäre es doch, oder? Und mal sehen, was wir danach noch so machen! Was sagst du? Bin ich ein Genie??? :lalala:

Linus 27.10.2004 09:48

@blue und Aennie
Werde dann mit Euch frühstücken, die netten Leute will ich auch kennenlernen!!! *gg* Kann es sein, das wir einen ganz kleinen Knall haben??? :neele: Freu mich auf Euch!!!! :auslach:

Aennie 27.10.2004 09:50

Wie nen Knall?????:lalala: nöööööööö :auslach:
Oh jeee, nu sitz ich hier in der Bibliothek und werd angerufen... wie PEINLICH!!!
(kleiner Themaumschwung...)
Wir haben doch keinen Knall, wie denn auch? :rolleyes:

Linus 27.10.2004 09:52

Ich meinte ja einen liebenswerten Knall!!!!! :auslach: :happy:

bluesky 27.10.2004 13:14

@Aennie
Am Sonntag sieht es schlecht aus hab da schon ein Date :auslach: .Na malsehen ob ich das nochmal verschieben kann.*gg*Ich meld mich nochmal.

@Linus
Auf wen freust du dich denn hast du etwa auch ein Date :auslach: .

alter Ellifan 27.10.2004 13:26

Zitat:

Zitat von Linus
Ich meinte ja einen liebenswerten Knall!!!!! :auslach: :happy:

Jetzt muss ich doch auch noch schnell mitmischen, weils mir so auf der Zunge liegt und ich mirs nicht verkneifen kann!
Hey, die WG ist umgezogen?? ;) Nein, Scherz bei Seite, aber haben hier in diesem Forum nicht alle nen Knall??? Also ich denke schon! Die einen mehr, die anderen weniger und wieder andere einen besonders großen Knall, den ich auch nicht mehr liebenswert nennen würde, gegen den sich aber dann auch all meine Aggressionen wenden, die ich aber mühevoll zurückhalte, weils ja eh nix bringt. Aber einen Knall haben wir alle!!! ;)
Grüße vom Alterchen

bluesky 27.10.2004 13:27

@Alterchen
Ich hoffe nicht das ich den großen Knall habe oder doch????? :schnief:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.