Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wo ist das Biestchen ..... ? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1253)

Melli-ELLI FAN 10.09.2004 14:26

Wo ist das Biestchen ..... ?

Ok ich gebe jetzt hier eine Vermissten Anzeige auf !!Hoffe ihr habt einige hinweise,wo ihr meinen schatz als letztes gesehn habt (Biest-Deluxe)!! :p

,, Klene such ihr klenes Hexchen !! Bitte melden falls einer von euch das süße Biestchen gesehen hat !! Bin verzweifelt und traurig .... hoffe das Biestchen ist nicht weg gelaufen !! :schnief: Also,falls jemand das süße Geschöpf irgendwo gesehen hat : BITTE MELDEN !!! :(

Biestschatz : I MISS YOU !! COME BACK SWEATHEARD !!!

PS: Biestchenschatzimausi : Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte, .... MELDE DICH !!!!!

LG,melli

Elli live Fan 10.09.2004 14:36

@Melli-ELLI FAN

Och, das ist ja 'nen Ding!
Wo ist sie denn?

Da ist sie doch!

Elli live Fan

Melli-ELLI FAN 11.09.2004 09:17

*foi* :happy: *hüpf/spring*

Hab mein Biestchen wieder !!!!!!!!!! Hab mein Biestchen wieder !!!!!!!!! Hab mein Biestchen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy: :lalala: :lach: :mops: :angel: :yeah: :winke:
HAb disch lüb du BIEST du !!!!!!! :lach:

LG,melli

Biest-Deluxe 23.10.2004 16:08

@ Melli-Herzchen
Ach, mein Engel. Das seh ich ja jetzt erst, daß Du einen Thread wegen mir gemacht hast. Bin gerade beim durchstöbern durchs Forum drübergeplumst. Mei, bist Du süß! Ist zwar schon a bissl her mit dem Thread, aber trotzdem nachträglich noch 1000000000 Bussels dafür. Bist ja so´n süßes Knuddeltigerchen ;) Womit hab ich das bloß verdient? So ne kleine Hexe und so ein süßer Engel, na wenn das mal kein unschlagbares Team ist, gelle? Also, danke-danke-danke :happy:
LG mit Bussi, Dein Zimtkekz

Melli-ELLI FAN 24.10.2004 13:50

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Melli-Herzchen
Ach, mein Engel. Das seh ich ja jetzt erst, daß Du einen Thread wegen mir gemacht hast. Bin gerade beim durchstöbern durchs Forum drübergeplumst. Mei, bist Du süß! Ist zwar schon a bissl her mit dem Thread, aber trotzdem nachträglich noch 1000000000 Bussels dafür. Bist ja so´n süßes Knuddeltigerchen ;) Womit hab ich das bloß verdient? So ne kleine Hexe und so ein süßer Engel, na wenn das mal kein unschlagbares Team ist, gelle? Also, danke-danke-danke :happy:
LG mit Bussi, Dein Zimtkekz

Is doch net schlimm.Ich sag immer : Lieber später als nie ! ;)
MMmmhh .... wofür du das verdient hast weiß ich auch nich :auslach: Ne,ne,aber mal erlich : So´ner kleinen Hexe kann Frau doch nich wiederstehn :) Ein Engel und ne kleine Hexe ... *grübel* ... doch das könnte schon hinhauen. So ein kleines Dream-Team *lol*

LG mit Bussis zurück dein Mäuschen

Biest-Deluxe 25.10.2004 23:41

@ Maus
Super, daß Du mir nicht den Kopf abgerissen hast :sense: Ne, scherz beiseite. War mir ja doch schon ein wenig peilnlich, ein Thread, der mich betrifft, nicht wahrgenommen zu haben, oder zumindest erst jetzt :selfbonk: Aber für die Zukunft werd ich hier wachsamer mitlesen ;) Jo, ich glaub so ein süßer Engel und ne kleine Hexe ist ein prima Team :)

Buffy 26.10.2004 10:29

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Maus
Super, daß Du mir nicht den Kopf abgerissen hast :sense: Ne, scherz beiseite. War mir ja doch schon ein wenig peilnlich, ein Thread, der mich betrifft, nicht wahrgenommen zu haben, oder zumindest erst jetzt :selfbonk: Aber für die Zukunft werd ich hier wachsamer mitlesen ;) Jo, ich glaub so ein süßer Engel und ne kleine Hexe ist ein prima Team :)

Ja aber hallo, wie kannste das denn unser Melli Maus antun und sie nich wahrnehmen. Schäm Dich und ins Eckchen mit Dir. :007:

Melli-ELLI FAN 26.10.2004 10:55

Och Buffy das is ja süß von dir,dich so für mich ein zu setzen,aber jetzt hatte das klene Biestchen schon so ein schlechtes Gewissen und machte sich vorwürfe.Ich glaub das reicht dann auch :lach: Nicht das die süße irgendwann das ganze Forum durchwühlt ,weil sie Angst hat,sie hätte nen Theard verpasst.Ich glaub das will ich ihr dann nich antun. :auslach: Aber trotdem danke *ganzliebknuddelt*

@ Sternchen

Neee,dir und den Kopf abreißen !? Dann müsstest du aber schon was schlimmes verbrochen haben,aber das is ja halb so schlimm und deswegen bleibt dein Kopf noch dran :lach: Aber fals du jetzt nich immer ganz lieb zu mir bist,dann kann es sein das ich´s mir noch anders überlege :auslach:
Aber weil du ja immer ganz lieb zu mir bist,müsste das ja kein problem sein :lach: Ne,aber mal ganz ehrlich : Ich und dir böse sein ? Das sind 2 verschiedene Welten.Außer natürlich du begestein schlimmes Verbrechen mir gegenüber.Da kann es dann doch dazu kommen das "Köpfe rollen" :lach:

Biest-Deluxe 27.10.2004 20:23

@ Schnucki
Oh das ist aber lieb, daß Du mir meinem Kopf dranläßt ;) Keine Sorge - ich werd immer ganz lieb´ zu Dir sein und Dir niemals was antun, daß Du mit mir diesen hier machst: :sense: HDSMDLBZMUWZ *bussi*

Melli-ELLI FAN 28.10.2004 10:59

@ Mausi :

Ja ok, dann glaub ich dir das auch :p Würd dir sowas eigentlich auch nich zu traun,dafür bist du ja auch viiieel zu lieb ,gell ? :lach: :auslach:
Aber du darfst mich nich verzaubern oder so ok ? Ups is ja schon passiert ;)
HDASMDL *bussizurück*

Buffy 28.10.2004 14:00

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
@ Mausi :

Ja ok, dann glaub ich dir das auch :p Würd dir sowas eigentlich auch nich zu traun,dafür bist du ja auch viiieel zu lieb ,gell ? :lach: :auslach:
Aber du darfst mich nich verzaubern oder so ok ? Ups is ja schon passiert ;)
HDASMDL *bussizurück*

Quatsch unser Biestchen die Süße verzaubert Dich nicht. Das kann sie Dir gar nicht antun. Is doch ne echt liebe. ;)

Melli-ELLI FAN 28.10.2004 14:11

Doch kann sie.Weil sie ja gerade so süß ist,hat sie mich schon verzaubert :p

Buffy 28.10.2004 14:14

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Doch kann sie.Weil sie ja gerade so süß ist,hat sie mich schon verzaubert :p

Ja Ja man kann schon ihrem Charme erliegen, gelle? Unser allerliebstes Biest hat schon was. Ging mir ja genauso. ;)

Biest-Deluxe 01.11.2004 13:42

@ Melli + Buffy

Danke für die Blumen *Biesti fühlt sich geschmeichelt und wird ganz rot* Euer Charme ist aber auch nicht ohne....

Buffy 02.11.2004 12:02

Och mei is des liab. Jetzt werd ich aber auch rot. Ja das mit dem Charme is schon so ne Sache. Wir drei sind schon Charmebolzen was? :rolleyes:

Melli-ELLI FAN 02.11.2004 14:49

JO !! So charmant wie wir is keiner :auslach: Naja,außer so´ne Person mit dem 4 Buchstaben.Die darf man ja nich vergessen :lach:

Buffy 02.11.2004 15:03

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
JO !! So charmant wie wir is keiner :auslach: Naja,außer so´ne Person mit dem 4 Buchstaben.Die darf man ja nich vergessen :lach:

Jep da haste recht. Aber wer wird wohl die Person mit den 4 Buchstaben sein? Grübel Grübel nachdenk!!. Ich komm nich drauf. :D

Melli-ELLI FAN 02.11.2004 17:29

Zitat:

Zitat von Buffy
Jep da haste recht. Aber wer wird wohl die Person mit den 4 Buchstaben sein? Grübel Grübel nachdenk!!. Ich komm nich drauf. :D

Mh tja also wenn ich dir mal auf die Sprünge helfen darf :

Die Frau fängt mit " E " an und hört mit " lli " auf :lach: Na kommste drauf :lach:

Buffy 02.11.2004 20:44

Achso Du meinst de Chefin. Ja das ich darauf nicht gekommen bin. ;) Ja das haste Recht de Chefin hat auch einen unwerfenden Charme gelle ich sag nur Saturn. Zum dahinschmelzen.

Melli-ELLI FAN 03.11.2004 06:56

Zitat:

Zitat von Buffy
Achso Du meinst de Chefin. Ja das ich darauf nicht gekommen bin. ;) Ja das haste Recht de Chefin hat auch einen unwerfenden Charme gelle ich sag nur Saturn. Zum dahinschmelzen.

*sabber* Hör auf ich kann nich mehr *sabber*

Buffy 03.11.2004 21:47

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
*sabber* Hör auf ich kann nich mehr *sabber*

Ja Ja de Chefin. War doch echt geil wa. Und dann diese Augen. Wow. Sie hat mir wirklich tief in die Augen geblickt. Echt schön!!! Und ich höre nicht auf. Gesabbert wird aber nich.

Melli-ELLI FAN 04.11.2004 06:50

Zitat:

Zitat von Buffy
Ja Ja de Chefin. War doch echt geil wa. Und dann diese Augen. Wow. Sie hat mir wirklich tief in die Augen geblickt. Echt schön!!! Und ich höre nicht auf. Gesabbert wird aber nich.

Sorry,aber dann musst du wohl irgendein Ventil bei mir zu drehn.Das Sabbern hört nich auf :auslach:

Buffy 04.11.2004 14:44

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Sorry,aber dann musst du wohl irgendein Ventil bei mir zu drehn.Das Sabbern hört nich auf :auslach:

Ja isses denn war. Hörst Du wohl auf zu sabbern. Kann Dich gut verstehen. Ja de Chefin hat schon was. Das schlimme ist, da gibt es kein Ventil zum zudrehn. Wir leiden alle irgentwie an dem Ellivirus und die Symtome sind nunmal schwer abzustellen. :lach:

Melli-ELLI FAN 04.11.2004 15:09

Sorry,aber dann gib mir wenigstens einen Eimer.Sonst is hier gleich alles voll gesabbert :auslach: Oh mann ... ich muss an was anderes denken,sonst kann ich heut Abend wegen dem vielen Sabbern nich mehr schlafen :) Hoffentlich wird da bald ein gegenmittel erfunden,damit wir wieder "normal" (wer is das schon :auslach: ) leben können .ohne das wir immer und überall einen Eimer mitschleppen müssen ....

Buffy 04.11.2004 18:37

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Sorry,aber dann gib mir wenigstens einen Eimer.Sonst is hier gleich alles voll gesabbert :auslach: Oh mann ... ich muss an was anderes denken,sonst kann ich heut Abend wegen dem vielen Sabbern nich mehr schlafen :) Hoffentlich wird da bald ein gegenmittel erfunden,damit wir wieder "normal" (wer is das schon :auslach: ) leben können .ohne das wir immer und überall einen Eimer mitschleppen müssen ....

Aber klar geb ich Dir einen Eimer Melli Süße. Was so schlimm isses?Ja ich glaube, da gibt es kein Gegenmittel. Da müssen wir durch. Auch wenns komisch aussieht wenn wir den Eimer immer mitschleppen und wir sind alle ein bißchen verrückt. :auslach:

Melli-ELLI FAN 05.11.2004 14:03

Zitat:

Zitat von Buffy
Aber klar geb ich Dir einen Eimer Melli Süße. Was so schlimm isses?Ja ich glaube, da gibt es kein Gegenmittel. Da müssen wir durch. Auch wenns komisch aussieht wenn wir den Eimer immer mitschleppen und wir sind alle ein bißchen verrückt. :auslach:

Naja,langsam hats nachgelassen.Aber ich glaub das kopmmt wieder zurück :auslach: Nich mehr lange und mich sieht man wieder mit nem Eimer rumlafen :neele: Naja,isch sach immer Augen zu und durch ... aber naja ... anderes Thema bitte :p

Buffy 06.11.2004 18:59

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Naja,langsam hats nachgelassen.Aber ich glaub das kopmmt wieder zurück :auslach: Nich mehr lange und mich sieht man wieder mit nem Eimer rumlafen :neele: Naja,isch sach immer Augen zu und durch ... aber naja ... anderes Thema bitte :p

Ja da kannste wohl nix machen. So isses. Welches Thema willste denn? :auslach:

Melli-ELLI FAN 06.11.2004 22:18

Zitat:

Zitat von Buffy
Ja da kannste wohl nix machen. So isses. Welches Thema willste denn? :auslach:

Is mir egal ... hauptsache´n anderes Thema :auslach: Kannst dir ruhig was aussuchen,wenn du magst ....

Steffi4Elli 07.11.2004 01:02

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN

*LOL* :auslach: :auslach: :auslach:

Melli-ELLI FAN 07.11.2004 14:37

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
*LOL* :auslach: :auslach: :auslach:

Ja,es is doch so oder :auslach:

Buffy 07.11.2004 15:05

Ja also ich darf mir was aussuchen. Ja mal überlegen. Mir fällt grad ein, unser Biestchen vernachläsigt uns beide hier. So geht das aber nich. Wat meinste ob se das extra macht? :neele:

Melli-ELLI FAN 07.11.2004 16:38

Zitat:

Zitat von Buffy
Ja also ich darf mir was aussuchen. Ja mal überlegen. Mir fällt grad ein, unser Biestchen vernachläsigt uns beide hier. So geht das aber nich. Wat meinste ob se das extra macht? :neele:

Ach nö ! Dat macht sie nich extra ! Sie hat in letzter Zeit ziemlich viel zu tun und kann daher nich immer hier rein.Hab mich schon daran gewöhnt mit kleinigkeiten zu frieden zu sein :auslach:
Aber man weiß ja nie gelle :auslach: :lalala: NE,ne war nur´n scherz !!

Buffy 07.11.2004 19:14

Ja das weiß ich doch das se dat nich extra macht. Unser Biestchen ist halt sehr fleißig und hat deswegen nich immer Zeit hier zu sein. Gebe mich auch mit Kleinigkeiten zufrieden. :lalala: Aber wie Du sagst man weiß ja nie. :auslach: Ich hätt da noch was anderes. Wat hälste davon das Bush wieder gewonnen hat? Echt ätzend!! :mad:

Melli-ELLI FAN 08.11.2004 07:06

Ich finds sowas von dumm ! Die Ammis müssen doch nen totalen schuss weg haben oder ? Ich mein : Der Kerl wusste schon vor den Anschlägen,das sie geplant waren und hat nichts versucht zu "verhindern".Ich mein,wenn ich das schon vorher weiß,dann VERSUCH ich doch wenigstens das Land ETWAS zu schützen oder ? :mad: Oh mann ... oder als der die Nachricht bekam,das ein Flugzeug ins World Trade Center geflogen is,is der einfach in dieser Klasse sitzen geblieben,als wäre nichts passiert :sense:
Boa ... über den kann ich mich echt nur aufregen ... :neele: :sense: :streit: :mad:

Buffy 08.11.2004 10:12

Ja da kann man sich nur aufregen. Fahrenheit 9/11 von Michael Moore hat dies ja ganz deutlich gezeigt, das vorher sowas geplant war und er hat nicht darauf reagiert. Stattdessen wurde erstmal Urlaub gemacht und der sogenannte Patriotact in Kraft gesetzt. Toll sowas. Aber wie gesagt die Amis denke ich haben es nicht begriffen was Bush eigentlich im Schilde führt.

Melli-ELLI FAN 09.11.2004 06:56

Zitat:

Zitat von Buffy
Ja da kann man sich nur aufregen. Fahrenheit 9/11 von Michael Moore hat dies ja ganz deutlich gezeigt, das vorher sowas geplant war und er hat nicht darauf reagiert. Stattdessen wurde erstmal Urlaub gemacht und der sogenannte Patriotact in Kraft gesetzt. Toll sowas. Aber wie gesagt die Amis denke ich haben es nicht begriffen was Bush eigentlich im Schilde führt.

Fahrenheit 9/11 hab ich ein bisschen gesehen.Aber nich sooo lange.Aber das was ich da gesehen hab hat mir echt die Kinnlade runter geklappt !
Naja,ich sach nur : SELBST SCHULD !! Wenn da vielleicht demnächst wieder sowas kommt und der seinen Arsch wieder nich hoch bekommt und die´s immernoch nich gecheckt haben,dann kann denen echt keiner mehr helfen :neele: Mann,bin ich froh kein Ami zu sein :lach:

Buffy 09.11.2004 10:15

Ja da haste Recht. Die Amis sind es echt selbst schuld. Die haben sowieso ein so echt dämliches Wahlsystem wo keiner durchblickt. Ich hab da echt das Gefühl das dass nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Da kann man nur wirklich froh sein, das man kein Ami ist und wir uns aus dem Irakkrieg rausgehalten haben.

Melli-ELLI FAN 09.11.2004 16:46

Zitat:

Zitat von Buffy
Ja da haste Recht. Die Amis sind es echt selbst schuld. Die haben sowieso ein so echt dämliches Wahlsystem wo keiner durchblickt. Ich hab da echt das Gefühl das dass nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Da kann man nur wirklich froh sein, das man kein Ami ist und wir uns aus dem Irakkrieg rausgehalten haben.

Naja,aber was soll man ändern ? Man kann eh nichts gegen dummheit tun ...
Boa draußen wirds auch immer kälter und was ist ? KEIN SCHNEE *schmoll*
Dat is doof ! Find das immer so schön,wennman raus kommt und alles is mit glitzernem Schnee bedeckt ! Hach ... der anblick is einfach nur Wunderschön ...

Buffy 10.11.2004 10:39

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Naja,aber was soll man ändern ? Man kann eh nichts gegen dummheit tun ...
Boa draußen wirds auch immer kälter und was ist ? KEIN SCHNEE *schmoll*
Dat is doof ! Find das immer so schön,wennman raus kommt und alles is mit glitzernem Schnee bedeckt ! Hach ... der anblick is einfach nur Wunderschön ...

Ja wenn Schnee liegt sieht es echt immer wunderschön draußen aus und es hat diese Nacht ja auch geschneit. Sah heute morgen echt toll aus. War gestern bei diesem tollen Wetter im Wald spazieren. Echt tolle Luft draußen. Bei diesem Wetter stellt sich echt schon ein vorweihnachtsfeeling ein. :happy:

Melli-ELLI FAN 10.11.2004 14:12

Zitat:

Zitat von Buffy
Ja wenn Schnee liegt sieht es echt immer wunderschön draußen aus und es hat diese Nacht ja auch geschneit. Sah heute morgen echt toll aus. War gestern bei diesem tollen Wetter im Wald spazieren. Echt tolle Luft draußen. Bei diesem Wetter stellt sich echt schon ein vorweihnachtsfeeling ein. :happy:

Stimmt.Das ganze Weihnachtliche und dieser schöne anblick der Bäume mit dem Schnee ... das find ich irgendwie super romantisch !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.