![]() |
Elli Newsletter von BMG
Hat von euch auch jemand diesen Newsletter über Elli-E.com bestellt?
Mich würde interessieren, ob ihr da mal was bekommen habt. Habe es schon vor längerer Zeit abonniert und noch nie eine Mail von denen bekommen. Wat is denn das :confused: |
@blue moon
Auch bei mir Fehlanzeige! :mad: Elli live Fan |
bei mir kam auch nix an
|
Bei mir leider auch noch nicht! :( mal abwarten....
|
Bei mir leider auch nix!!!
|
bei mir kam auch nichts... sollten wir denen mal auf die sprünge helfen?
bin gerade in mailschreibenlaune, vielleicht sollten noch ein paar leute da hin schreiben... von wegen immer wieder den veröffentlichungstermin von ellis platte verschieben und keinem nen newsletter zu kommen lassen... die sollen gefälligst mal merken, dass es durchaus fans gibt, die schon an den türen der plattenläden kratzen bis die platte endlich raus ist... was meint ihr? |
Also das würde ich durchaus unterstützen.
Weil was soll das? Erst einen Newsletter anbieten und dann kommt nix..!? Die kriegen echt nix auf die Reih.... |
Mach auch mit!
Habe nämlich schon mehrmals den Newsletter neu angefordert. Kam auch immer schön die Aktivierungsmail! Elli live Fan |
Zitat:
Achja,Alexander,du auch: :kniko:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
ok, hier die email adresse:
[email protected] oder einfach mal ins gästebuch auf elli-e.com schreiben?? die sind ja sehr knausrig mit kontaktmöglichkeiten... |
Die Mail hast du echt von BMG bekommen?
Nicht, dass du sie verwechselt mit der Mail von dem Team von Elli-E.de, von denen kam an dem Tag nämlich auch eine Mail!?!? Würde mich wundern, wenn du die Mail als "Einzigste" bekommen hast! |
ich glaub eher, die kam von elle-e.DE
|
@blue moon
Hab's mal kopiert. Zitat:
Elli live Fan |
Ich werde morgen dann mal eine Mail schreiben an die Adresse die du angegeben hast. Das Gästebuch liest doch von "denen" eh keiner.
|
@ Elli live Fan
Ich werde die Adresse nehmen, die wildthing angegeben hat. Am Besten wir einigen uns auf diese?! |
@blue moon
So machen wir's! Elli live Fan |
Servus !!!
Also ich bekomme schon e-mails mit News über Elli :lalala: Aber bis ich des kapiert habe wie ich des lesen kann :schlaf: Die mails sind bei mir immer im Spam Ordner :neele: Naja wenigsten was Bis bald ena |
sind die newsletter in english?
hab nur englishes zeugs in meinem spam ordner... naja... dann ist das ding wohl dem roten X zum opfer gefallen... |
seelig der der einen spamfilter hat, seeliger der, der ihn richtig einstellt ;)
und newsletter gibts nur von elli-e.de 2x die gleiche info rumschicken ist ja sehr sinnvoll ;) |
newsletter von elli-e.de kommen schon an... es geht hier um den newsletter von elli-e.COM
also wozu bietet .COM newsletter an, wenn .DE die verschickt?? was ist wenn sich jemand nur bei .com für den newsletter service angemeldet hat und nicht bei .de? ihr seid echt lustig... |
Vielleicht arbeiten elli-e.de und elli-e.com ja zusammen :rolleyes:
|
huhu ...
Ich glaube auch das die zusammen Arbeiten und wer sich bei .com angemeldet hat , der muss sich halt bei .de auch anmelden :D :D :D :fart: |
Ich blick jetzt zwar auch nicht mehr so ganz durch, aber es scheint sich wohl erledigt zu haben, BMG anzuschreiben!?
|
Ich denke mal, beim .de Newsletter bleiben wir schon auf dem Laufenden...
Von daher bringt des ja eigentlich nix, sich bei .com auch noch anzumelden.. meines Erachtens... LG, Steffi |
meiner einer bekommt nur den newsletter von elli-e.de ... von elli-e.com hab ich noch nix bekommen!
|
Zitat:
Scheinbar hat man bei BMG vergessen die Funktion wieder runterzunehmen.*ggg* Und ein Newsletter reicht ja auch voll und ganz ! Greetz die Kerstin ;-) |
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe gerade den Newsletter von
elli-e.com bekommen! Elli live Fan |
Ich hab ihn auch bekommen :mops: Prima find ich, daß nun auch endlich mal die Radio-Termine bekanntgegeben werden !
|
hab nix bekommen... auch haben will!!
|
Ich habe die Mail auch bekommen! :mops:
|
Zitat:
Ich kopier Dir den Newsletter mal rein: Jede Menge Infos – frei Haus! Das gibt es in der brandneuen Ausgabe des Elli-Newsletters: Da wäre z.B. Ellis neues Album über das wir berichten, die neue Single, ihr frisch gedrehtes Video und ein ganzer Haufen neuer Termine! Aber lest am besten selbst . . . 1. Ellis Debütalbum "Shout it Out" – Ab 4. Oktober im Handel! 2. Ellis brandneue Single: "Not My Type" 3. "Not My Type" – Alles über den Videodreh 4. Viele neue Fotos von Elli!! 5. Charity: Wofür sich Elli einsetzt 6. Sicher dir dein persönliches Elli-Autogramm! 7. Elli hautnah – Alle weiteren Termine ++++++++ 1. Ellis Debütalbum "Shout it Out" - Ab 4. Oktober im Handel! Das Warten hat (fast) ein Ende! Mit dem Debütalbum "Shout It Out", das am 4. Oktober erscheint, hat sich Elli nach ihrem DSDS-Sieg einen weiteren Traum erfüllt. Ihre Ausnahme-Stimme verleiht ihrem ersten Album einen ganz besonderen Charme: Es vereint Balladen mit eingängigen Poprock-Melodien verbunden mit dem Elli-ureigenen Powersound. Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, aber bald wird das gute Stück eure Anlage garantiert zum Kochen bringen!! Jetzt vorbestellen unter : http://www.elli-e.com/shoutitout.php 2. Ellis brandneue Single: "Not My Type" Zeitgleich mit Ellis Debütalbum "Shout It Out" erscheint am 4. Oktober auch ihre neue Single "Not My Type". Geschrieben wurde der Song übrigens von keinem Geringerem als Guy Chambers – der Mann, der früher schon Robbie Williams mit seinen Granatenhits versorgte! Elli über den Song: "Ich denke, das Stück ist eine Hymne für jeden, dessen Herz gebrochen wurde, ein Lied, das einem den Stolz zurückgibt. Denn eigentlich ist es doch so: 'Du bist eh nicht mein Typ, also bleib aus meinem Leben!' Einfach laut aufdrehen und genießen." Das lassen wir uns doch nicht zwei mal sagen, oder? Jetzt vorbestellen unter: http://www.elli-e.com/notmytype.php 3. "Not My Type" – Alles über den Videodreh Nach 15 Stunden war es vollbracht – Ellis drittes Video zu ihrer neuen Single "Not My Type" ist seit letztem Sonntag im Kasten. Trotz der langen Drehzeit, ging es bei dem Dreh super fröhlich und entspannt zu. Elli hat höchstpersönlich an der Story gebastelt und es war auch ihre Idee, das komplette Video in einem hippen Berliner Frisörsalon zu drehen. Schräge Typen, abgefahrene Frisuren und der Indianer aus dem Kinokracher "Der Schuh des Manitu" haben neben Elli, ihrer Polaroidkamera und ihrer Band einen Part im Clip zu "Not My Type"! Wie ihr seht, könnt ihr euch auf ein weiteres superschönes Elli-Video freuen! 4. Viele neue Fotos von Elli!! Habt ihr schon in Ellis Bildergalerie geschaut? Nein? Dann solltet ihr das ganz schnell nachholen. Es gibt nämlich sieben ganz neue Rubriken mit Auftritten von Elli aus der letzten Zeit. Vielleicht wart ihr ja auch bei einem der Events dabei und seid auf einem Bild mit drauf! Schaut schnell nach! http://www.elli-e.com >> "photogallery" 5. Charity: Wofür sich Elli einsetzt Nur Superstar zu sein reicht Elli noch lange nicht. Ihre Bekanntheit will Elli auch nutzen, Menschen zu helfen, die in der Vergangenheit nicht so viel Glück hatten wie sie. Elli möchte dabei Kindern und Jugendlichen Wege aufzeigen, wie sie ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen können. Des weiteren unterstützt sie den Bau eines Kinderkrankenhauses in ihrer Heimatstadt Regensburg. Was es mit den Organisationen genau auf sich hat, erfahrt ihr hier: >> KUNO ist eine Initiative der Uni-Klinik Regensburg, die Geld für eine neue Kinderklinik sammelt. Um die Klinik bauen zu können, benötigt das Krankenhaus allerdings mehrere Millionen Euro. Elli, die aus Regensburg kommt, unterstützt KUNO schon seit längerem bei deren Arbeit und hat z. B. die gesamten Einnahmen ihres Dankeschön-Konzertes in Regensburg dafür gespendet. Weitere Infos zu KUNO findest du unter: www.kuno-ostbayern.de >> Step21 ist eine Organisation, die demokratische Grundwerte unter Jugendlichen - insbesondere an Schulen - fördert. Step 21 setzt sich dafür ein, dass Jugendliche beispielsweise mehr Eigeninitiative für ihre Zukunft und Ausbildung entwickeln, mehr Toleranz – auch in Bezug auf Ausländer – üben, Zivilcourage zeigen etc. Auf Step21 ist Elli bei ihrem Auftritt bei "Herman & Tietjen" aufmerksam geworden. Dort hat sie Sonja Lahnstein, die Schirmherrin dieser Organisation und Frau von Dr. Manfred Lahnstein (u. a. früherer Finanzminister) kennen gelernt. Als angehende Lehrerin liegt Elli die Arbeit der Organisation sehr am Herzen. Weitere Infos zu Step 21 findest du unter: www.step21.de 6. Sicher dir dein persönliches Elli-Autogramm! In nächster Zeit hast du mehr als genug Möglichkeiten dir dein persönliches Autogramm von Elli abzuholen. Vom 25. September bis zum 23. Oktober wird Elli in der ganzen Republik Autogrammstunden geben, damit auch wirklich jeder sich seine neue Single von Elli höchstpersönlich unterschreiben lassen kann. Und damit ihr auch voll und ganz auf euere Kosten kommt, wird Elli bei einigen Autogrammstunden (siehe auch Punkt 7 – Elli live) noch einen kleines unplugged-Konzert spielen. Das dürft ihr nicht verpassen! Signierstunden: 25.09. Straubing Renault (Charity-Aktion für KUNO) 09.10. Frankfurt Buchmesse Stand: teNeues / Halle 3.1, D140 Kalendersignierstunde 12:00 Uhr 30.09. Berlin Saturn 17:00 Uhr 04.10. Stade Marktkauf 17:00 Uhr 05.10. Braunschweig Media Markt 17:00 Uhr 06.10. Dortmund Karstadt 17:00 Uhr 07.10. Köln Saturn, Hansaring 17:00 Uhr 08.10. Frankfurt/Main Saturn 17:00 Uhr 11.10. München Hertie Hbf 17:00 Uhr 12.10. Ingolstadt Saturn 17:00 Uhr 13.10. Heilbronn Media Markt 15:00 Uhr 13.10. Ludwigsburg Media Markt 18:00 Uhr 14.10. Berlin Saturn, Märkisches Viertel 17:00 Uhr 23.10. Straubing Media Markt 23.10. Nürnberg Marktkauf, Wilhelmshavener Str. 7. Elli hautnah – Alle weiteren Termine ELLI im TV 18.09. SES Box Gala DSF 20:15 Uhr 19.09. Weck up SAT.1 08.00 Uhr 25.09. Tabaluga Tivi ZDF 09.40 Uhr 26.09 Tabaluga Tivi ZDF 06:40 Uhr 26.09 Tabaluga Tivi Kika 15:30 Uhr 02.10. NEO Award SAT.1 19:15 Uhr 07.10. Punkt 6 RTL 06:00 Uhr 11.10. Nachtfalke Tele 5 22:15 Uhr 17.10. Toggo TV Super RTL 02.11. Zibb RBB 18:30 Uhr 13.11. Jetix Fox Kids 15:25 Uhr 15.11. Jetix (Wdh.) Fox Kids 13:25 Uhr 17.11. Jetix (Wdh.) Fox Kids 19:05 Uhr 20.11. Jetix (Wdh.) Fox Kids 10:50 Uhr ELLI live 18.09. SES Box Gala,Hermann-Giessler Halle Magdeburg 28.09. Stuttgarter Wasen 04.10. Marktkauf Stade 17.00 Uhr 05.10. Media Markt Braunschweig 17.00 Uhr 06.10. Karstadt Dortmund 17.00 Uhr 07.10. Saturn, Hansaring Köln 17:00 Uhr 08.10. Saturn Frankfurt/Main 17:00 Uhr 11.10. Hertie Hbf München 17:00 Uhr 12.10. Saturn Ingolstadt 17:00 Uhr 13.10. Media Markt Heilbronn 15:00 Uhr 13.10. Media Markt Ludwigsburg 18:00 Uhr 14.10. Saturn, Märkisches Viertel Berlin 17:00 Uhr 16.10. Miss und Mr. Gay Wahl Zürich 23.10. Media Markt Straubing 23.10. Marktkauf, Wilhelmshavener Str. Nürnberg ELLI im Radio 30.09. Energy Sachsen 07:00 Uhr KW 40/41 Sputnik KW 40/41 SAW KW 40/41 104.6 RTL KW 40/41 Spreeradio KW 40/41 100,6 KW 40/41 R.S.2 KW 40/41 88.8 ELLI im Chat 29.09. Starchat, auf www.rtl.de Das war's für heute! Bald wieder mehr . . . Sonnige Grüße, Euer Elli-Team! http://www.elli-e.com --- Du bist zur Zeit in der Mailingliste elli als [email protected] eingetragen. Um dich auszutragen sende bitte eine leere eMail an: [email protected] |
ja cool, danke schön Biest-Deluxe!!
|
Zitat:
Bitteschön, nix zu danken... |
Heute kam mal wieder ein Newsletter von Elli-E.com
Hier, für alle zum Nachlesen, die ihn nicht bekommen: Am Montag hat das Warten ein Ende! Ellis lang ersehntes Debütalbum und die Single erscheinen. Geballte Power also! Heiße News gibt es von uns frei Haus... 1. Ellis Debütalbum "Shout it Out" - Ab 4. Oktober im Handel! 2. Ellis brandneue Single: "Not My Type" 3. Der Elli-Shop - jetzt online! 4. Erlebt Elli unplugged! 5. Elli auf der Frankfurter Buchmesse! 6. Elli im TV und im Radio ++++++++ 1. Ellis Debütalbum "Shout it Out" - Ab 4. Oktober im Handel! Das Warten hat ein Ende! Mit dem Debütalbum "Shout It Out" hat sich Elli nach ihrem DSDS-Sieg einen weiteren Traum erfüllt. Ihre Ausnahme-Stimme verleiht dem Album einen besonderen Charme: Es vereint Balladen mit eingängigen Poprock-Melodien verbunden mit dem Elli-ureigenen Powersound. Namhafte Komponisten und Texter wie Rea von Reamonn oder Guy Chambers, der schon Robbie Williams Megahits verschaffte, haben sich für Elli ins Zeug gelegt. Aber auch Elli selbst hat mit ihrer Band einige Titel zum Album beigesteuert. Produziert wurde das Album von keinem Geringeren als Frank Bornemann (u. a. Guano Apes). Es erwartet euch also ein Feuerwerk bombastischer Songs. Bis Montag müsst ihr euch noch gedulden, aber bald wird das gute Stück eure Anlage zum Kochen bringen!! Auf www.elli-e.com könnt ihr schon jetzt in ein paar Tracks reinhören. Klickt dafür auf Audio/Video. Jetzt vorbestellen unter : <<http://www.elli-e.com/shoutitout.php>> 2. Ellis brandneue Single: "Not My Type" Zeitgleich mit Ellis Debütalbum "Shout It Out" erscheint am 4. Oktober auch ihre neue Single "Not My Type". Geschrieben wurde der Song übrigens von keinem Geringerem als Guy Chambers - der Mann, der früher schon Robbie Williams mit seinen Granatenhits versorgte! Elli über den Song: "Ich denke, das Stück ist eine Hymne für jeden, dessen Herz gebrochen wurde, ein Lied, das einem den Stolz zurückgibt. Denn eigentlich ist es doch so: 'Du bist eh nicht mein Typ, also bleib aus meinem Leben!' Einfach laut aufdrehen und genießen." Das lassen wir uns doch nicht zwei mal sagen, oder? Ihr habt Ellis brandneues Video noch nicht gesehen? Dann nichts wie los auf www.elli-e.com findet ihr es unter Audio/Video! Jetzt vorbestellen unter: <<http://www.elli-e.com/notmytype.php>> 3. Der Elli-Shop - jetzt online! Ihr wollt mehr von Elli als nur ihre Musik? Tragt Elli jetzt auch "direkt am Körper"! Unter http://www.deutschrock.de/elli/ könnt Ihr unter anderem das Girlie-Shirt zur Single "Not My Type" oder z. B. den kuscheligen "Shout It Out"-Sweater bestellen. Werft mal einen Blick in den Shop! >> http://www.deutschrock.de/elli/ << 4. Erlebt Elli unplugged! Dass Elli in vielen Genres eine gute Figur macht, hat sie ja bereits bei DSDS bewiesen. Im September und Oktober ist sie mal wieder auf leiseren Pfaden unterwegs. Verpasst also nicht das Multitalent auf ihrer Unplugged Tour zu erleben. Und die Schweizer unter Euch können sie sogar mit drei Titeln live mit ihrer Band sehen. Die Termine gibt´s hier: ELLI live 03.10. Jetix Kids Awards, YOU-Messe, Berlin 04.10. Marktkauf Stade 17.00 Uhr 05.10. Karstadt, Lüneburg 16.00 Uhr 06.10. Karstadt Dortmund 17.00 Uhr 07.10. Saturn, Hansaring Köln 17:00 Uhr 08.10. Saturn Frankfurt/Main 17:00 Uhr 11.10. Hertie Hbf München 17:00 Uhr 12.10. Saturn Ingolstadt 17:00 Uhr 13.10. Media Markt Heilbronn 15:00 Uhr 13.10. Media Markt Ludwigsburg 18:00 Uhr 14.10. Saturn, Märkisches Viertel Berlin 17:00 Uhr 16.10. Miss und Mr. Gay Wahl, Kongresshalle, Zürich 23.10. Media Markt Straubing 11:00 Uhr 23.10. Marktkauf, Wilhelmshavener Str. Nürnberg 16:00 Uhr 30.10. Hannover, Saturn 12:00 Uhr 30.10. Porta Westfalica, Saturn 16:00 Uhr 12.11. Eskara Halle, Essenbach, 20:00 Uhr 5. Sicher dir dein persönliches Elli-Autogramm! Am 9.10. wird Elli persönlich auf der Frankfurter Buchmesse zu Gast sein, um ihren neuen Kalender zu signieren. Auf www.elli-e.com habt ihr die Chance eins von drei Exemplaren zu gewinnen. Ein ganzes Jahr mit Elli - der Elli Kalender 2005! Solltest du es nicht zur Buchmesse schaffen, hast du aber auch noch genügend weitere Möglichkeiten dir dein persönliches Autogramm von Elli abzuholen. Bis zum 23. Oktober ist sie in der ganzen Republik unterwegs um Autogrammstunden zu geben, damit auch wirklich jeder sich seine neue Single von Elli höchstpersönlich unterschreiben lassen kann. Signierstunden: 04.10. Stade, Marktkauf 17:00 Uhr 05.10. Karstadt, Lüneburg 16:00 Uhr 06.10. Dortmund, Karstadt 17:00 Uhr 07.10. Köln, Saturn, Hansaring 17:00 Uhr 08.10. Frankfurt/Main, Saturn 17:00 Uhr 09.10. Frankfurt, Buchmesse Stand: teNeues / Halle 3.1, D140 Kalendersignierstunde 12:00 Uhr 11.10. Hbf München, Hertie 17:00 Uhr 12.10. Ingolstadt, Saturn 17:00 Uhr 13.10. Heilbronn, Media Markt 15:00 Uhr 13.10. Ludwigsburg, Media Markt 18:00 Uhr 14.10. Berlin, Saturn, Märkisches Viertel 17:00 Uhr 23.10. Straubing, Media Markt 11:00 Uhr 23.10. Nürnberg, Marktkauf, Wilhelmshavener Str. 16:00 Uhr 30.10. Hannover, Saturn 12:00 Uhr 30.10. Porta Westfalica, Saturn 16:00 Uhr 6. Elli im TV und im Radio ELLI im TV 01.10. popXport Deutsche Welle 21:30 Uhr 02.10. NEO Award SAT.1 19:15 Uhr 02.10. Mc Chart Show Pro7 18:00 Uhr 03.10. Mc Chart Show (Wdh) Viva 15:00 Uhr 04.10. Mc Chart Show (Wdh) Viva 20:00 Uhr 06.10. Mc Chart Show (Wdh) Viva 14:00 Uhr 07.10. Punkt 6 RTL 06:00 Uhr 11.10. Nachtfalke Tele 5 22:15 Uhr 12.10. Stadtgeflüster TV-München 19:30 Uhr 17.10. Toggo TV Super RTL 27.10. Interaktiv VIVA 16:00 Uhr 13.11. Jetix Fox Kids 15:25 Uhr 15.11. Jetix (Wdh.) Fox Kids 13:25 Uhr 17.11. Jetix (Wdh.) Fox Kids 19:05 Uhr 20.11. Jetix (Wdh.) Fox Kids 10:50 Uhr ELLI im Radio 30.09. Energy Sachsen 07:00 Uhr KW 40/41 Sputnik KW 40/41 SAW KW 40/41 104.6 RTL KW 40/41 Spreeradio KW 40/41 100,6 KW 40/41 R.S.2 KW 40/41 88.8 KW 40/41 Antenne Thüringen ELLI im Chat: 02.10. http://www.stars4kids.at 16.00 Uhr Das war's für heute! Bald wieder mehr . . . Sonnige Grüße, Euer Elli-Team! <<<<http://www.elli-e.com>>>> Hier findest Du . . . . . . Ellis brandneues Album http://www.elli-e.com/shoutitout.php . . . Ellis aktuelle Single "Not My Type" http://www.elli-e.com/notmytype.php . . . viele tolle Fanartikel in Ellis neuem Shop! http://www.deutschrock.de/elli/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |