Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Fernsehgarten 12.09.2004 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1218)

Doreen 31.08.2004 22:01

Fernsehgarten 12.09.2004

Hi Leut ! Wer gaeht alles am 12.September in den Fernsehgarten ???
Vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen !!!???

*Sylvana* 01.09.2004 13:37

IIIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHH!!!!! *meld* :lach: :happy:

Elli-Fan-Girl 01.09.2004 15:34

Whatever

Hi!!

Ich natürlich auch mal wieder, Dorilein....

LG Dani

*Sylvana* 01.09.2004 16:02

cool... :D kenn zwar noch keinen.... aber hoffe dat ändet sich dann.. würd mich freuen n paar von euch mal kennenzulernen.. :-)))) :)

freu mich schon voll auf den fernsehgarten (:

wildthing 01.09.2004 19:49

was kostet da denn so eine eintrittskarte?
und wo kriegt frau die her?
:rolleyes:

Astrid 01.09.2004 20:36

das würdsch auch gern wissen!!!!!! *sich wildthing anschließ*

*Sylvana* 01.09.2004 21:26

Alsoeig. kann man die per email bestellen aber es gibt keine mehr... nur auf gut glück vor ort.. bin aber fast jedes mal dort. und karten gibts meistens immer noch eine karte kostet 6€ also stehplatz :-)

Astrid 02.09.2004 15:40

schade meine Eltern erlauben mir bestimmt nicht auf Gut glück hinzufahren!!
:streit: :streit: :streit:

Elli-Fan-Girl 02.09.2004 15:56

Fernsehgarten

Hi!!

Ich kenne bzw. habe schon mit vier bis fünf Mädchen geredet, die auch jeden Sonntag ohne Karten dort hinfahren und sie sich dort kaufen. Die Eine hat zu mir gemeint, dass die Leute vom Kartenverkauf immer noch ein Stapel da liegen haben.

LG Dani

KathyHH 02.09.2004 16:05

elli scheint ziemlich oft in den fernsehgarten eingeladen zu werden*lach*
find ich aber gut..sind eigentlich immer ganz gute auftritte da
lg kathy

*Sylvana* 03.09.2004 13:57

Zitat:

Zitat von Elli-Fan-Girl
Hi!!

Ich kenne bzw. habe schon mit vier bis fünf Mädchen geredet, die auch jeden Sonntag ohne Karten dort hinfahren und sie sich dort kaufen. Die Eine hat zu mir gemeint, dass die Leute vom Kartenverkauf immer noch ein Stapel da liegen haben.

LG Dani

löööl.. das leichter gesagt als getan... ich bin fast jeden sonntag da... naja so gut wie jeden und es gibt nicht immer n stapel, ja in letzer zeit (2,3x) schon.. aber naja.. ach das wird schon.. wenn ihr von ganz weit extra kommt.. *lach* paar karten gibts immer noch... NUUURR des ist ja die letze sendung... muaha...

Elli live Fan 05.09.2004 16:06

Copy von:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,...021211,00.html
-->nächste Sendung: 12.09.

Hier schon mal die Gästeliste:

Moderation: Andrea Kiewel
Gäste:
Kristina Bach
Elli
Wonderwall
The Murphy Brothers
Florence Joy
Overground
Jazzy
The Murphy Brothers
Florence Joy
Overground
Jazzy
Natural
Weather Girls

Länge: 118 min

Elli live Fan

*Sylvana* 05.09.2004 16:37

ja, voll geil freu mich schon!!!! :D

Elli-Fan-Girl 05.09.2004 17:07

Fernsehgarten

Hi!!!

Naja, das gibt ja dann wieder mal einen ganz schönen Andrang am Sonntag. Allein schon, weil Natural ihren letzten Live-Auftritt hier in Deutschland beim Fernsehgarten haben.... und an die Fans von Overground will ich gar nicht erst denken!!

LG Dani

*Sylvana* 05.09.2004 17:23

Ja... ich geh ja auch u.a wegen natural irgendwie hin... :( ich war treuer natural fan war fast überall... *g* und freitags ist ja noch das konzi von der tour.... :(

und wegen OG... *lol* oO im forum von denen gehts ja jeze schon ab.. da gehen echt zu viele hin.. *muaha* aber wir müssn das beste draus machen natural werden eh nicht viel zeit haben denk ich mal... *heul*

wildthing 05.09.2004 18:07

wer issen natural *lol*
:happy:

sailor 06.09.2004 01:11

Fernsehgarten leider ohne Elli!

Hallo Leute!

Leider ist der Auftritt von Elli im Fernsehgarten aufgrund der VÖ-Verschiebung abgesagt...

Sorry,

Sailor

Melli-ELLI FAN 06.09.2004 06:56

Zitat:

Zitat von sailor
Hallo Leute!

Leider ist der Auftritt von Elli im Fernsehgarten aufgrund der VÖ-Verschiebung abgesagt...

Sorry,

Sailor

:mops: :selfbonk:

LG,melli

Sissi 06.09.2004 10:32

@ Sailor

Hallo Sailor,

woher hast du denn deine "WEISHEITEN" ???? Auf jeder Seite, also hier auf der Elli-Fanpage, auf der offiziellen Elli-Seite und sogar auf der ZDF-Fernsehgarten Seite, steht bisher nichts davon dass Elli nicht auftritt, eher im Gegenteil.

Also, welches "Vögelchen" hat dir das denn gezwitschert? Ich will dich jetzt ganz bestimmt nicht als Lügner hinstellen, aber solche Meldungen glaube ich immer erst, wenn ich sie von offizieller Seite lese.

Sorry, aber es gab und gibt evtl. immer noch zu viele "Spaßvögel" (um es mal nett auszudrücken) die Elli nicht leiden können und hier im Forum bzw. im Gästebuch ihren "Müll" ablassen, nur um uns Elli-Fans zu ärgern.

Also nochmal, es tut mir leid, wenn ich dich zu Unrecht beschuldigt habe (ich kenn dich ja gar nicht) und du irgendwelche Infos hast die anderen nicht zugänglich sind, aber bei solchen (für uns) negativen Meldungen bin ich halt immer seeeeeehr vorsichtig.

Liebe Grüße

Sissi

P.S. Liebe Elli-Fans, lasst euch nicht immer gleich so verunsichern, die Meldung kann richtig sein, es kann aber auch ein bewußte Falschmeldung sein.
Also "abwarten und Tee trinken" ;) ;)
Elli muss ja für ihr Album auch irgendwie und vor allem irgendwo Werbung machen und wo wäre es dann besser als im Fernsehen, da spricht man doch mit einem Schlag die meisten Menschen an. Warum sollte Elli sich eine solche Gelegenheit entgehen lassen??????????? ;)

*Sylvana* 06.09.2004 15:08

Jaaaa.. hey elli MUSS DA SEIN!!!!
Aber kerstin(so heisst doch die managerin oder?) hat das auch zu ner freundin gesagt, in köln! :( hoffentlich ist ELLI IM FERNSEHGARTEN!!!!!!!!!!! :selfbonk:

r0ckchique 06.09.2004 15:16

Ich hoff ma, dass die Meldung nicht stimmt. Hab heut endlich meine Eltern und zwei Freundinnen überzeugen können, mit mir dahin zu fahren :/
Von mir aus kann Elli auch nochma In My Dream oder This Is My Life singen, von mir aus auch Alle meine Entchen, hauptsache sie is da. Ich will nich, dass das ganze darum betteln, dass ich hinkann, umsonst war :(

*Sylvana* 06.09.2004 15:19

joah da muss ich dir recht geben.. hauptsache sie ist da!!! :( *heul* hab mich schon so gefreut.. hach... immer positiv denken *lol*
Das wird schon... hmm why sollte elli aufeinmal auch nicht mehr da seiN???? auf zdf.de stehts ja auch... *puuuh*

r0ckchique 06.09.2004 15:26

Na ja, weil sie ja keinen aktuellen Song hat bzw. noch keinen rausgebracht hat, den sie da noch nicht gespielt hat. Sie könnt ja trotzdem schonma den neuen spielen, dann hören die Leute wie geil der is und rennen am 4.10. den Plattenladen um :p

Karolin 06.09.2004 15:38

Zitat:

Zitat von *Sylvana*
Jaaaa.. hey elli MUSS DA SEIN!!!!
Aber kerstin(so heisst doch die managerin oder?) hat das auch zu ner freundin gesagt, in köln! :( hoffentlich ist ELLI IM FERNSEHGARTEN!!!!!!!!!!! :selfbonk:

kerstin hat gesagt, dass elli nicht da ist??? na dann denk ich dass sie nicht da ist...ich und tami wollten eigentlich auch kommen...was verrücktest machen und in der nacht fahren versteht ihr?

°Katrin° 06.09.2004 15:46

Ja das stimmt das die Kerstin gesagt hat das die Elli auf ein mal doch nich da sein soll! Als ich Kerstin wegen dem Fernsehgarten gefragt hab hat sie gesagt:,, Ne das mit dem Fernsehgarten wurd abgesagt, da sind wir nicht mehr!" :confused: Aber wieso steht denn beim Zdf noch das die Elli doch da ist?!?!

sailor 06.09.2004 16:14

Leute, leider weiss ich das aus ganz sicherer Quelle! Am Samstag wird das Video zu "Not My Type" in Berlin gedreht... Der Auftritt am Freitag in München findet auch weiterhin wie geplant statt... sorry, dass ich Euch keine erfreulicheren Nachrichten mitteilen kann!

Und was Kerstin sagt, stimmt immer ;)

r0ckchique 06.09.2004 16:43

@sailor,
sag ma, woher weißtn das alles?

Na toll, hab mich so gefreut :( Aber vielleicht fahr ich trotzdem, wenn Elli da wär, wärs bestimmt 10x schöner, aber wer wird sich davon nun die Laune vermiesen lassen? ;) Kommt sonst noch einer? Auch wenn Elli nich da is?

*Sylvana* 06.09.2004 16:51

joah ich werd da sein.... wegen NATURAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Overground.......
+g+ naja elli ist ja bald in ffm.. ;) :D
hihi....... aber schade das elli nciht kommt, naja maybe kommt sie ja doch! ;) :D

r0ckchique 06.09.2004 16:56

@Sylvi,
ja, vielleicht isse ja einfach als Zuschauer da ;)
Wir können uns ja dann da irgendwo treffen!? Kann dir ja noch bescheid geben, wenns gaaaanz sicher is, das ich komm.

elliholic 06.09.2004 17:04

SIE HAT ABGESAGT!!!

ich habe gerade bei zdf angerufen.

sicherere quelle gibts wohl nicht...

*Sylvana* 06.09.2004 17:22

muaha.. das ja super... ahhhh *heul* aber naja dafür sind ja Autogrammstd. geplant.. hehe

@Dani klaro.. würd mich freuen, sag dann einfach bescheid... okay? :-) Würd mich freuen wenn wir uns dann dort treffen... joah, wer weiß wer weiß... maybe isse wirklich nur so als "Gast" dort.... daniel lopes war auch schonmal einfach so doa uvm... *lach*

Elli live Fan 06.09.2004 17:42

Grad gefunden auf:

http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/f3.../rsk/novelties

Astrid 06.09.2004 17:56

wow dann wissen wir immerhin schonmal wie de neue Singel heißt!!! komisch bei amzon gibts dazu noch keine suchergebnisse!

Elli-Fan-Girl 06.09.2004 17:56

........

Also ich werde trotzdem hingehen, auch wenn ich es total blöd finde. Was ich nur scheiße finde: Bei jedem anderen scheiß Konzert kann Elli sichauch immer irgendwelche Songs aus den Fingern saugen und singt Lieder die noch nicht draußen sind/waren, also hätte sie dort auch ruhig auftreten können :-(

@Silvana: Kennst du vielleicht eine Anja oder eine Eva, die auch immer im Fernsehgarten sind? Sind das deine Freundinnen?

LG Dani

Sissi 06.09.2004 18:00

Ok, Ok, Ok

ich glaub euch ja, aber wenn ich solche Beiträge lese (so kurz und knapp, ohne nähere Erklärung) bin ich halt zuerst sehr skeptisch. Ich habe halt hier im Forum bzw. im Gästebuch schon so viel Mist gelesen (also es wurde so viel Mist verbreitet, nur um uns zu ärgern), dass ich an solche Beiträge erst einmal vorsichtig ran' gehe. Vor allen Dingen wenn auf allen Seiten (auch auf der ZDF-Seite) Elli immer noch angekündigt wird.

Ganz großes SORRY nochmal an Sailor, ich wollte dich wirklich nicht beleidigen oder so.

Liebe Grüße
Sissi

sailor 06.09.2004 18:33

Kein Problem Sissi, kann ich verstehen! Gut das Ihr so vorsichtig seid! In Zukunft könnt Ihr mir auch ruhig glauben...

Wie gesagt, natürlich könnte man so einen Auftritt auch ohne eine veröffentlichte Single machen, da aber der Videodreh, der zweifelsohne wichtig ist, am Samstag stattfindet, würde das zeitlich alles überhaupt nicht klappen! Der Dreh am Samstag wird auf jeden Fall sehr lange gehen und im Fernsehgarten müssen die Künstler eigentlich Samstags zur Probe. Selbst wenn man die Probe erst am Sonntag morgen macht, muss man schon gegen 07.30 Uhr da sein... also keine Chance!

Aber keine Angst, es wird ne ganze Menge Aufritte und Tv-Shows in nächster Zeit geben... :happy:

Sailor

Tami1 06.09.2004 18:36

so was blöds.... :( hatte mich schon so gefreut... naja, war wohl nix...
klar dass der videodreh vor geht...

Sweety 06.09.2004 18:37

An dem Tag ist doch auch der Viva Chat oder? Weiß jemand um wieviel Uhr oder entfällt der auch?

*Sylvana* 06.09.2004 19:16

@dani

jaaaaaa... mit denen treff ich mich immer.. aahhh mein engelchen anja... :D klaro kenn ich die beiden süßen mäuse.. ;D du auch?? cool.. ;D hihi... ach die sind soooo süß... :-)))) japs, sind friends from me :-)

Elli-Fan-Girl 06.09.2004 19:33

@ Sylvana

Ja, wir (also meine Freundinnen und ich) stehen doch meistens irgendwie bei euch, auch wenn wir nicht mit euch reden. Aber meine Freundin (Janine) redet manchmal mit der Eva oder auch Anja, denn wir sind ja auch jeden Sonntag da. Bei 3rd Wish haben wir doch auch mit euch unten am Zaun gestanden und deine andere Freundin (weiß jetzt nicht den Namen) sagt uns auch manchmal "Hallo", falls du es schon mitbekommen hast...

LG Dani

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.