![]() |
Anett Wo Bist Du???
Ich muss hier jetzt mal nen Aufruf starten. Es wäre nett, wenn ihr ab und zu was in dieses Forum reinschreiben würdet, damit das net nach unten abrutscht und sie es vielleicht irgendwann liest. Und wenn ihr nur *bump* schreibt. Ist egal. *lol*
Die Rede ist von Anett, im Chat auch unter RedBlack bekannt. Habe schon Ewigkeiten nix mehr von ihr gehört. Ich hatte zwar ihre Handynummer und hab ihr auch ne SMS geschickt, aber ist möglich dass sie längst ne neue Nummer hat. Falls irgendwer etwas weiß, ich fänd's super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Also Anett wenn du das hier lesen solltest, dann meld dich doch mal bei mir. E-Mail: [email protected] Grüßle, Die Neele :angel: |
*bump* Alles muss man selber machen... :rolleyes:
|
schau, ich helf dir...
schieb schieb schieb :rolleyes: |
Hallo Neele!
Warum hast Du eine neue Kennung? Neuer Name, neues Ava, neuer Titel – komplett neue Identifikation. Bist Du auf der Flucht oder im Melissa-Rausch? Deine E-Mail-Addy ist der einzig letzte Hinweis auf die alte Neele. Aber Pssst, vielleicht bist Du ja in geheimer Mission unterwegs. Beste Grüße |
Hi Neele,
klar helfe ich Dir auch gerne und tipp hier mal einen ganz lieben Gruß an alle rein, die das lesen (WAS ICH DOCH HOFFE !!!) Einen schönen Tag wünsch ich und drück natürlich die Daumen dass sie die liebe Annett meldet. Du schreibst sie wäre im Chat mit dem Nick "Red-Black" gewesen. Hier im Forum gibts es doch ne "Red-Black-Elli" oder? Vielleicht ist sie das ja??? Ich guck mal nach, Sekunde... |
Schau mal im Profil nach, ob sie das vielleicht sein könnte anhand der Angaben:
http://forum.elli-e.de/member.php?u=638 DRÜCK GANZ FESTE DIE DAUMEN !!! |
Nein, im Forum isses Anett und war zuletzt am 20.6. aktiv. Also es gibt sie noch. *lol*
@Sam: Aaaaaaaalso, mir ging das aufn Keks, dass ich immer wenn ich die Cookies gelöscht hab das ganze Geschnörkel um meinen Namen eintippen musste. Der gute Admin wollte das ja net ändern... Deswegen der neue Nickname. Geht einfacher einzutippen. Außerdem isset doch cooool! *lol* :) |
Versuch doch mal eine E-Mail an sie zu schicken:
http://forum.elli-e.de/sendmessage.p...ailmember&u=35 |
So,i schieb den Thread auch noch ma aStück höher!*g*
|
Zitat:
|
schön macht ihr das. dank schön :lach:
|
Auch die Anett vermisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ja, ich vermiss die Anett auch ganz dolle !
Supi mit dem Aufruf @ Neele . Ich hab auch mal ne Runde gesimst----auf Antwort warte !!! Und die sunny auch vermiss und die Stoner und die Juju , wo wir grad dabei sind . *smile*.............. |
Stoner?! Stoner McTavish oda so?! Die Andi?! Moi ja die ist auch voll nett. Hab net oft mit ihr reden können aber ich fand die toll.
|
So, und nun gehts in die nächste Runde:
*BUMP* *BUMP* das Wort gefällt mir *BUMP* *BUMP* Morgen läute ich dann in die nächste Runde ein, damit der Thread schon aktuell bleibt. Kannst Dich auf mich verlassen, Neele! Ich laß Dich nicht im Stich! |
Hallöö All !
Ich mach mal mit :lach: *BUMP* *BUMP* *BUMP* So ... jetzt bleibt der Theard am leben ;) *BUMP* *BUMP* *BUMP* Hey das macht spaß !! *BUMP* .... GLG , melli |
Zitat:
*Taschentuch reich* LOL Sie wird wohl noch leben *Rofl* Ich hab jedenfalls mal mitgehelft. |
Isch brauch kein Taschentuch, doo!!! :streit:
Ich heul wegen anderen Sachen im Moment! :cool: |
Da gab's doch auch mal ein Lied mit dem Titel "Lady bump" oder bin ich auf'm falschen Dampfer? :confused:
Elli live Fan |
Wat? Nie gehört. *lol*
|
Zitat:
|
Hier ist ein Link:
http://www.70disco.com/ladybump.htm Ist zwar nicht mein Genre, aber Veo Veo bleibt wahrscheinlich auch irgendwie hängen. :lach: Elli live Fan |
So, bin zurück, und wie vesprochen, hier mein heutiges *BUMP*
Schönen Tag Ihr Lieben und Neele, ned weinen! |
@ Neele
Hab SMS von Anett bekommen. Ihr gehts so la la zur Zeit.
Mehr kann ich dir leider hier nit mitteilen. Sie hat aber immer noch ihre alte Handynummer. Maild dich einfach noch mal bei ihr ! Greetz die Kerstin :-) Hab Ihr geschrieben,dass sie mal wieder online kommen soll zu uns !!! |
Hab irh ja schonmal eine geschrieben, aber da kam nichts zurück...
|
Zitat:
Drück Dir die Daumen für ein Happy End! |
So schab ihr jetzt gesümst! Mal gucken
|
bufffbadarengpengpeng.... :saufen:
|
HILFE TERRORISTEN! *lol*
|
ich????? :lach: :lach: :lalala: :lach: :lach:
|
Jaja! Osama BinTami
|
*looooooooooool*
ich bin aber doch ne ganz ne liebe.... :) ich kann auch was braves schreiben: schön ist es auf der welt zu sein, sagt die biene zu dem stachelschwein...*sing* :saufen: |
Hat sie sich gemeldet nun ???
Zitat:
|
ja hat sie.
boah zugsalbe stinkt ja wie sau... :neele: |
heißt das, wir müssen nix mehr in das thema hier reinblobbeln???? ----schade
aber ich freu mich für dich, dass sie sich gemeldet hast.. |
Naja wär halt schön wenn sie's trotzdem noch liest.
|
@ Neele
Ganz dicken Glückwunsch, es freut mich so für Dich! |
ok, dann kann ich ja weiter hier reinbabbeln...
tööööööörööööööööööö :auslach: |
*BUMP* so, damit sie's vielleicht doch noch liest :happy:
|
*lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal alalalalalalalalalalalalalalalalalalal*
:happy: |
*Klopf klopf* *tock tock* Wollte ned stören, nur den Thread wach halten :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |