![]() |
Kosenamen
Mir ist gerade spontan die Frage in den sinn gekommen, was es denn alles so für schöne Kosenamen für seine(n) Liebste(n) gibt. Was fällt euch so spontan ein?
Herz(chen) Schatz(i) Süße(r) Ich freu mich auf eure Postings !!! |
Babygirl :)
|
@ ^Secret Agent^
oja, der gefällt mir ! |
@ biest deluxe
du weißt ja, warum man "Schatzi" sagt, oder? Man kann sich nicht entscheiden, ob man "Schaf" oder "Ziege" sagen soll!!!! :lach: Schönen Tag noch |
Hier meine:
Charmy oder Sweety oder Honey |
Maus
Baby Engel/Angel |
Hase
spatz ..... |
Du Tier
Du Hengst *rofl* |
Schnuckel
Schnupper oder auch manchmal wenn ich nicht direkt etwas mitkriege Schaf. Mausebär |
Schaf?! Mei des is ja liab! *lolwech*
Kleine Ziege ;) |
@ YvonnelovesElli
Wow, das mit dem Schaf/Ziege ist gut *schmunzel* @ Buffy Schnuckel find ich besonders süß! @ All Eure Vorschläge gefallen mir alle sehr gut. Danke fürs Posten ! Wünsch euch allen nen schönen Tag ! Eure Sandy |
Hey sag mal wieso hast du n Bild in deinem Profil?! Bei mir geht das net. Da ist kein Link wo du n Profilbild hochladen kannst. :confused:
|
@ Biest
ja Schnuckel hat was und das noch nach 9 Jahren. |
Mäusezahn :p
|
Prinz/essin
Engel Krümel :D Maus Sonnenschein Stern(chen) ich pers. mag Prinzessin und Sternchen am meisten *g* |
meine süße, kleine ...
*gg* mehr sag ich dazu nicht... :rolleyes: |
Zitat:
das klappt nur wenn Du im Fanclub als "Premium Mitglied" gemeldet bist, soweit ich weiß. Schreib doch dem Peter mal ne Mail oder ne PN, der kann Dir sicher helfen. LG, Sandy |
Ach soo! Na dann is eh Wurscht. *lol*
|
Zitat:
Hmmh.. wenn ich wieder Zuhaus bin, dann poste ich ma, wie das geht, falls ich das noch weiss.. ;) ... wuschli, mehr faellt mir grad net ein, sonst halt das uebliche, Schatz, Suesse usw. LG, Steffi |
Zitat:
Steffi, das "Wuschli" klingt ja echt süß !!! |
Zitat:
|
Bärchen...*g*
|
Darling
Sweetheart ;) |
Zitat:
LG, Steffi |
ach ne wat ein süßes thema....
hhmm weiß ich noch nen kosenamen?ich glaube ihr habt schon alles gesagt bz.geschrieben was mir so einfallen würde*g* muss mal mein shatzi fragen viell weiß sie ja noch was. wünsche euch allen einen schönen abend und ein schönes we lg kathy |
Babe hab ich immer meine ex genannt...ansonsten:
- Schnuffi alles andere wär zu peinlich...LOL |
Flockenbär
Schnecke Schildkröte Schmusekatze Kuschelmaus Blindschleiche Stupsnase Soviel von uns *hihi* |
Knutschbacke
Schätzelein fiel mir grad noch ein... |
Käsepony
Honigkuchenpferd |
Babymaus ;)
|
@ Schwarz-rot
Was is´n ein Flockenbär *grübel* Ansonsten süße Namen! @ Aennie Knutschbacke ist echt süß! @ Markus Magst wohl Pferde oder? Käsepony... Ned schlecht! @ Claudia 33 Wow wie schnuckelig! |
@ Biestchen
Babymaus war der Kosename für meine grooosse Liebe :) |
Boah das wird hier ja im kitschiger und schlimmer... Meine Freundin würd mich vor die Tür setzen, wenn ich KÄSEPONY zu der sagen würd... *lolwech* :rolleyes:
|
@ Claudi33
Wow schön! |
Na ein Flockenbär ist mein Schatzi *grins*
Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin, find ich aber ganz süß und kommt noch nirgends vor! Liebes Grüßle Bianca |
mein kleines süßes Knuffelchen*krrr*http://www.danielsuperstar.de/forum/...smilies/67.gif
Schatzülüüüüü*th* un meine dücke dückes Seegürkchen....*zumeinafreundin**grins* |
Schnuffel Puffel
Utschi Putschi Knuddel Wuddel :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: *versucht krampfhaft net zu lachen...* |
Fisch.....sagt Jonna imma zu mia*thüüü*
|
Zitat:
ich weiß nur nicht, was ich machen würde, wenn mich mal jemand in nem zärtlichen moment käseponny oder flockenbärchen nennt... :neele: |
*wechlol*
.............................. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |