![]() |
Für Dich mein Schatz - Ich liebe Dich in verschiedenen Sprachen?
So ich dachte ich eröffne mal wieder ein neues Thema-nur für Dich mein Engel
In wievielen Sprachen könnt ihr sagen "Ich Liebe Dich? Bin mal gespannt auf eure Beiträge...... :rolleyes: Ich mach mal den Anfang: Italienisch: TI AMO .... mein Engel Lg Mandy |
Englisch: I love you. *haha* voll schwer hier... :lach:
|
Französisch : Je t'aime
Spanisch : Te Queiro Indonesisch : Aku cinta kamu :) |
Irisch: Ta gra agam ort :)
|
also ich lern ja eigentlich latein...*kotz*, aber sowas lernt man da natürlich ned.......... dann hätt ich auch nur noch englisch zu bieten, und dafür hat karo ja schon ihre grauen zellen schwer in anspruch genommen...ach ja, ich kann auf griechisch "die rechnung bitte!" sagen, aber ich glaub, des gehört hier ned rein....
|
Finnisch: Minä rakastan sinua
|
Oh weia da hab ich doch glei mal meine Brocken Jugoslawisch zusammen geklaubt......kontrollanruf bei Papa - der sagt geht in Ordnung es stimmt :auslach:
Also Jugoslawisch: Ja te volim In diesem Sinne......lasst der liebe freien Lauf :lach: G'Day BabyMiri |
@Tami1
jaja die wichtigsten Dinge lernt man nie *g* hatte auch Latein und ich hab mal schnell nachgeguckt.... also Lateinisch : AMO TE |
Ich mach auch mal mit und krame in meiner Russisch-Kiste:
ich liebe dich - ja ljublju tebje :) |
Ruft der papa net grad an LOL Isch glaub isch spinne...
Jedenfalls heißts auf Serbokroatisch: Volim te (Habs mir extra buchstabieren lassen :lach: ) |
Also wenn Ihr mich nicht absolut auf Schreibweise und Grammatik festnagelt, kann ich natürlich das Niederländische beitragen:
Ik houd van jou ("ik haud van jau" ausgesprochen) oder Ik ben verliefd op jou ("ik ben verlieft op jau" ausgesprochen) den unterschied könnt Ihr Euch sicherlich selbst ableiten ;) |
nagut, dann komm ich mit Tschechisch daher... ;)
Miluji tê (den Haken überm e andersrum denken, das kennt meine tasta ned,.. und ich bürge nicht für die Rechtschreibung) oder mam tê rád (a) |
mein schatzi...das is sooo süß das du das thema eröffnet hast....schnief...
aber bei dir brauche ich keine worte um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe denn du verstehst mihc auch so,und die sprache meines herzens.... aber ein paar weiß ich dann doch*g* Polnisch Kocham Cie Eskimo Nagligivget (nase an einander reib*g* :p ) Hawaiianisch Aloha au ia oe Holländisch Ik hou van jou *lach* Indisch My tumse pyaar kartha hun Tunesisch Ha eh bak Japanisch Ai shite imasu doch die schöneste art die zu sagen das ich dich liebe mein schatz is die.dir einfach nur in die augen zu gucken...das sagt mehr als100000 worte ich liebe dich mein schatzi dein engel |
so hab hier auch noch ein paar...... *gggggggg*
Afrikaans (Südafrika): Ek hejou liefe Albanisch: Une te dua Arabisch: Behibak Baskisch: Nere Maitea Bulgarisch: Obicham te Burmesisch: Nin ko nga chit ta Chinesisch: Ngo oi ney (Kantonesisch) Wo ai ni (Mandarin) Dänisch: Jeg elsker dig Deutsch: Ich liebe Dich Elsässisch: Ich hoan dich geer Englisch: I love you Eskimoisch: Nagligivget Esperanto: Mi amas vin Finnisch: Mina rakastan sinua Französisch: Je t'aime Griechisch: S' ayapo Hawaiianisch: Aloha au ia oe Hebräisch: Ani ohev otach (M zu F) Ani ohevet otcha (F zu M) Holländisch: Ik houd van jou Indianisch (Sioux): Techihila Indisch (Hindi): My tumse pyaar kartha hun Irisch: Taim ingra leat Isländisch: Eg elska thig Italienisch: Ti amo Japanisch: Ai shite imasu Katalonisch: T'estimo Koreanisch: Tangsinul sarang hayo Kroatisch: Volim te Kurdisch Ez te ra hes dikim Lateinisch: Amo te Luxemburgisch: Ech hun dech gär Norwegisch: Eg elsker deg Persisch (Farsi): Du stet daram Philipinisch: Mahal kita Polnisch: Kocham Cie Portugisisch: Te amo Rumänisch: Te iu besc Russisch: Ya lyublyu tebya Schwedisch: Jag alskar dig Schwitzerdütsch: I lieb di Serbisch: Volim te Slovakisch: Lubim ta Spanisch: Te quiero Suaheli (Afrika): Nakupenda Thailändisch: Khao Raak Thoe Tschechisch: Miluji te Tunesisch: Ha eh bak Türkisch: Ben seni seviyorum Ungarisch: Szeretlek Urdu (Pakistan): Mujge tumae mahabbat hai Vietnamesisch: Toi yeu em Walisisch: Rwy'n dy garu di Zazaki (Türkei) Ez tora hes kena Zulu (Afrika): Ngiyakuthanda |
|
*GRÖHL*
Na gut zu wissen.... ;) LG Steffi |
hama mia eigendlich scho bairisch??
=> I mog di oder hold: i hob di liab! |
für alle Herr der Ringe Fanatiker...
inyë le melë - Elbisch |
lol
Jetz bin ich sprachlos... ;) |
Zitat:
cool das is ja was für mich schatzi...da wird sie sich freun..... danke dax. wünsche euch allen einen schönen abend. lg kathy |
und wo bleibt der Link für die Seite wo ich den/die Passende herkrieg um das dan zu sage? *grins*
|
@Jaguar
Das riecht nach Eröffnung einer Kontaktanzeigenbörse im Forum! :lalala: Mal sehen, wer den Thread anleiert. Elli live Fan |
Zitat:
Das mit dem Elbisch find ich übrigens sehr geil....ja ja sehr sehr geil muss ich mir merken (ich werds wohl bloß nie rausbringen *g*) Tolkien war halt doch ein schlauer.... |
Ist ja unglaublich, was ihr schon alles habt :neele: , aber vielleicht kann ich noch was zu dieser riesigen Auswahl beitragen
Kisuaheli Nakupenda sana - Ich liebe dich sehr |
Hey...
ich binb stolz auf euch...was ihr hier alles zusammengetragen habt Echt super :lach: LG Mandy |
die schönste sprache zwischen zwei menschen ist immer noch die ohne worte....
sich einfach nur angucken nix sagen und trozdem weiß der andere was in einem vorgeht und das man einander liebt.... und diese art geht auf wenn der andere net da ist..merke es gerade jetzt ganz besonders...zwischen 2 menschen die sie lieben besteht ein unsichtbares band..... lg kathy |
Hätte es nicht gedacht, aber selbst die Klingonen haben Wörter für "Ich liebe dich":
qabang Und als "halber" Ostfriese darf der hier natürlich nicht fehlen: Ick heb di leev. |
@Jojo
Ja cool dat kannte ich ja noch garnet *G* dabei bin ich doch auch schon nen halber Ostfriese :D PS: Übrigens, deine Signatur haut mich echt vom Sockel :eek: da haste ja mal wieder die passenden Worte gefunden *lach* LG Mandy |
@Mandy
Leider stimmen aber nur der 1. und 3. Satz meiner Signatur. An Nr. 2 muss ich wohl noch ein bischen Arbeiten. :( |
Zitat:
und 1 und 2 vertragen sich viell net so gut...alk und auto*fg* lg kathy |
@ Jojo
Na nun mal net rum jammern...das kommt schon alles noch...und meistens immer dann wenn man es net erwartet...ich kenn das.... Du bist doch nen lieber...das werden die mädels schon noch merken....glaub mir.. :auslach: LG Mandy |
Na super Mandy. Toll gemacht.
Jetzt beschreib mich auch noch als "Lieber". Da kann ich mir jetzt auch noch eine neue Identität zulegen. Mal ehrlich, wieviele Frauen suchen ihren Freund nach dem Attribut "Lieber" aus? Was kommt als nächstes? Steht morgen in der Bild:"Jojo ist ein ganz Lieber?". Liebe Liebenden, so geht das hier nicht weiter! Ich glaube ich wandere aus. Ist wohl besser so. :D :lach: :D :lach: :D :lach: :D |
@Jojo
Ach man ich habs doch nur gut gemeint.... :( Willste mir das jetzt zum Vorwurf machen? Ich wer mal nen Aufruf für dich starten.... aber du bist doch nun mal nen ganz lieber *g* find ich zumindest und wer dich mal bekommt kann sich echt glücklich schätzen...glaub mir LG Mandy |
liebe männer???
so was gibt es*lach* also mir ist noch keiner übern weg gelaufen..... viell sollten wir mal einen kontaktanzeigen thema aufmachen für alle die noch suchen*g*oder gefunden werden wollen schön abend lg kathy |
Das Problem ist das Männer keinen Nutzen davon haben "lieb" zu sein, den die Mehrheit der Frauen stürzt sich dann doch eher auf andere Attribute. Insofern haben vermutlich Jahrtausende der genetischen Auslese (Darwin lässt grüssen) mich zu einem seltsamen und seltenen Exemplar der Spezies "Mann" gemacht, die wohl zum Aussterben verurteilt ist.
|
@Jojo
Du Spinner nun ist aber gut....jetzt mach ich ein eigenes Thema für dich auf das gehört hier nämlich net her *g*.... das Thema ist nur für mein Schatzi gedacht...also bitte.... So also mal wieder was zum Thema Schatzi: "Ich liebe Dich" auch wenn du gerade böse mit mir bist :mad: LG Mandy |
extra nen thema dafür...na ich weiß ja net....aber egal
ich böse mit dir???bin ich net...eh mit mir selbst weil ich ein arsch bin..aber egal soll wohl so sein... ich liebe dich auch |
Leider kann man die Gebärdensprache schlecht aufschreiben.... aber es ist ein angedeutetes wohliges Gefühl um die Herzgegend....
... und wenn man sich umarmt und lächelt.... dann ist man einfach nur zu Hause. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |