![]() |
Signierstunden
Signierstunden kopiert von: http://www.elli-e.com/elli.html?l=dates
08.10.2004 Frankfurt, Büchermesse :cool: Elli live Fan |
komisch....
Das ist doch ein Freitag..... Ist die Buchmesse nicht nur SA + So für Privatbesucher geöffnet? Bitte nicht..... Weiß da jemand was? |
Nein, ab 16 Uhr ist das auch für die "Zivilpersonen" geöffnet.
Weiß das, weil ich letztes Jahr auch an nem Freitag da war, als Daniel da Signierstunde beim Verlag "TeNeues" hatte! Da wird Elli dann wohl auch sein!!! |
JUHUUUUUUUU *freu*
also letzes Jahr war ich freitags beim Daniel und Samstags war ich dann bei Alex..... hmm aber echt goil das elli auch da ist!!! aber n buch bringt sie nicht raus oder?! *doof frag* |
wie bingt elli etwa jetzt schon ihre biografie raus*lach*(scherz)
wäre ja mal ne überlegung hin zu fahren wenn elli bis dahin net mal wieder in der nähe is...dann muss ich halt zu elli fahren wenn sie shcon net zu mir kommt*lach* lg kathy |
denke mal, dass sie den Kalender für 2005 signieren wird. So wie Daniel auch, nur dass er noch sein Buch dabei hatte.
|
Zitat:
|
wow geil da muss ich auch hin. Endlich mal wiede Elli in der Nähe. Sie tritt ja meistens irgendwo im süden auf!! Weiß einer schon um wie viel uhr das is???
|
Nö, da weiß ich von nichts. Aber ich denk mal 16 oder 17 Uhr!
|
Zitat:
|
@ Aennie
Hi liebe Aennie,
also der Schriftzug "Ellis Brillen-Trägerin" unter Deinem Nick macht mich ja nun doch schon neugierig. Magste nicht mal ein Bildchen von Dir posten? Ich denke, hier gibt es bestimmt noch mehr Ellifanten, die neugierig sind, wie die Aennie so ausschaut. Und angehende Pädagoginnen sind doch immer ein Augenschmaus (ich sach jetzt nur mal "Elli" :rolleyes: ) Ciao und grüßle, Nici PS: Bitte steinigt mich jetzt nicht, ich weiß, mein Thread gehört eigentlich nicht in diese Rubrik, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben und als PN? Dann hätte Aennie doch nicht so viele Komplimente bekommen (die doch jetzt auf sie niederregnen werden, gelle?) |
@Pumacay
Kannst Dir Annie ansehen im Threat Mitglieder Bilder! Da ist ein Bild von ihr! |
@ Linus
Zitat:
|
Buchmesse
Hi!
Ich hab eben auf der Seite der Buchmesse geguckt und da steht, dass Privatbesucher nur Samstag und Sonntag reinkönnen ... Aber das wäre ja dann irgendwie schwachsinnig... Ich hab denen jetzt auf alle Fälle erstmal eine Email geschickt, mal sehen, was ich als Antwort bekomme... Liebe Grüße |
Häää??? letzes jahr war die autogrammstd. vom kübi auch freitags... und wir warn dort.. lol das wär aber wirklich schwachsinn....
|
Nein, Nachmittags ab 16 Uhr ist die Buchmesse auch an den Veranstaltertagen für den Publikumsverkehr geöffnet.
Da kommt man da rein, aber früher auch nicht! |
@Pumacay
Sorry, dass ich deinen Beitrag zu meiner Brille und meinem Bild nicht gelesen habe, erst grad eben... aber meine Sekretärin hat dich ja drauf angesprochen :) wenn ich dat Linus net hätte, wäre ich echt aufgeschmissen *lach* |
Ehm... ich habe grade gesehen, dass beid er BMG Homepage steht, dass die Signierstunde erst am 9.10 ist!! Das wäre ja dann am Samstag!!!!1
@ Rockchique dann musst du ja gar keine Schule schwänzen!!! Kommst du dann auch nach Frankfurt?? |
@Astrid,
des hab ich eben auch gelesen und ich hoff soo, dass das stimmt. Wenn, dann bin ich NATÜRLICH mit dabei ;) Lass mir dann von meinen Eltern zum Bday ne Fahrt nach FFM schenken :p |
also, ich denke, dass ich dann auch dabei bin. Will ich mir ja nicht entgehen lassen...
|
ich bin auch dabei ffm ist ja nur 15-20 mins von mir ;) :D juhuuu.. *freuu* wer ist den eig. nun alles da?? muaaah.. maybe sieht man sich ja *FREUU*
|
wir können uns ja irgendwo treffen!!!!!!
|
Zitat:
|
denke auch ma das ich hinfahre..... wenn die liebe yvoooonne mich mitnimmt ;)
|
@ nana
klar nimmt die liebe Yvoooooooooooonne dich mit :lach: das gute daran ist, dass wir dann hoffentlich noch FREI haben!!! |
Zitat:
|
Also bei mir is das momentan noch offen.
Wenn die endlich ma ne klare Ansage machen würden, ob am 8. oder 9. wär ich sehr dankbar... |
also ich würde sagen, dass mit dem 9. is zimelich sicha!!! Das war ´ja auch bei den anderen Autogrammstunden (z.b. von Alex und Kübi soweit ich weiß)
genauso!!! Das macht denke ich mehr sinn. @ rockchique das wär schon cool wenn du auch kommst!! Dann können wir uns mal wiede rtreffen. und ich bin nich so allein!! |
@Astrid,
also wenns am 9. is komm ich auf jeden Fall, das geht klar ;) Fänds auch cool, ma wieder 'n "Nutellifanten"-Treffen zu machen :D @all Kennt sich da einer aus und wüsste nen guten Treffpunkt?? Und um wieviel Uhr sollen wir uns dann treffen? |
ich würde auf jeden fall früh hinkommen!! Nich dass dann da so viele stehen, dass wir nich mehr dran kommen!!! :streit: das wäre doof!!
Das wär cool wenn wir wieder en nutellifanten treffen machen lönnten stimmt!!! |
Ach, wir kommen da schon durch. Zur Not bring ich doch meine Boxhandschuhe mit :D
Und seit Mannheim bin ichs gewöhnt, mich, auch wenns wehtut, irgendwo durchzukämpfen :rolleyes: |
stimmt das wird schon gehen. Aber ich denke mal wenn wir so zimelich am anfang hinkommen, is d'chefin vielleicht noch nich so gestresst vor lauter Fans und Autogramme schrieben*gg*
|
lol ja da könnteste Recht haben ;) Dann halten wir Smalltalk mit ihr und halten das ganze weng auf *g* Vielleicht singt sie mir ja 'n Geburtstagslied *lol
|
stimmt du hast ja ne woche vorher geburtstag!!
Wir könnten ja eventl. ja auch unser Nutellifanten Plakat mitnehmen, dann kann sie unterschreiben. Und vielleicht errinert sie sich ans Plakat!! |
Ich denk sie erinnert sich dran, hat ja so süß gelacht als sies gesehen hat *g*
Aber unser Plakat sieht nicht mehr sehr neu aus, hat in Mannheim ganz schön gelitten lol Was solls, wenn Elli drauf unterschreibt isses wieder hübsch ;) |
wir könns ja vorher ein bisschen glatt bügeln *gg*
Wär schon cool wenn sies wieder erkennt!!! Dann sieht man mal wir orginell unser Plakat war, wenn sie sich noch dran errinert!! |
ich glaub bügeln hilft da nüscht mehr :lach:
spätestens wenn wir uns durch ne Horde Menschen durchkämpfen isses wieder im alten Zustand *g* Unser Plakat is so oder so originell, aber ich bin mir sehr sicher, dass sies erkennen wird ;) |
ja ich hoffe auch!!! Meinste wir können dann da auch ein Pic mit ihr und uns machen??
|
Na, aber natürlich!!!
Das wünsch ich mir dann von ihr zum Geburtstag :D Außerdem nimmt d'Chefin sich doch Zeit für ihre Ellifanten, und wenn es dann noch Nutellifanten sind, erst recht *g* |
na dann bin ich aber beruhigt!!! was nimmst du denn da alles mit was sie unterschreibt??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |