![]() |
Happy Family in Mannheim
1 Anhang/Anhänge
So mach jetzt mal ein neues Thema auf für alle die Pics sehen wollen von Manheim!!
|
1 Anhang/Anhänge
so noch eins
|
3 Anhang/Anhänge
es geht weiter....
|
3 Anhang/Anhänge
so noch welche
|
1 Anhang/Anhänge
noch mehr....
|
1 Anhang/Anhänge
*lol* Hier kommt die Lehrerin in Elli hoch
|
Die Bilder sind voll geil.
War echt ein klasse Tag, hat sooooooo viel Spaß gemacht. Freu mich schon darauf, nochmal mit euch und Elli zu rocken ;) |
1 Anhang/Anhänge
und nu das letzte!!! Das hab ich gemacht als sie autogramme geschrieben hab. Is das nich geilo??
|
ach süß :) ich hab auch'n paar von ihr beim Autogramme schreiben gemacht, hoffe die Aufnahmen sind gut geworden.. Na ja, morgen wissen wir mehr ;)
|
COol dann freu ich mich schon auf morgen!!!!!!
|
Wow! Echt geile bilder! Das mit der zugeknöpften Bluse gefällt mir. Ist mal was anderes ;)
|
3 Anhang/Anhänge
wow geile bilder meine sind nicht so toll geworden hatte nur cam dabei.. *gg* Also von der bühne aus... ;)
Hab aber auch so welche von Elli gemacht... hab mal welche mit reingestellt... ;) |
Danke für die PICS, sind echt toll geworden. :happy: :happy: :happy:
|
Wow! Geile Pix!! Danke!! Das aller allererste hätte ich mal gerne von hinten gesehen... ;)
LG Steffi |
Ich haaaaaaab sie :D
Leider sind die auf der Bühne etwas klein geworden :( Dafür sind die beim Autogramme schreiben umso besser |
und weiter gehts...
|
und noch welche :)
|
und die letzten zwei...
|
Ich hätte gerne noch mehr reingestellt, aber die auf der Bühne waren ziemlich klein, des hätte frau nicht wirklich gut gesehen :(
|
Geile Bilder....vielen Dank :happy:
|
So viele wunderschöne Bilder, danke danke danke.... :happy:
|
Zitat:
|
Woww!!! Die Pics sind ja mal wieder sondermäßigsüss!! Danke!
LG sTeffi |
@ rockchique
Deine Bilder vom Autogramme schrieben sind ja richtig cool geworden!!!!! |
Zitat:
|
Ich???? Gedanken????? Niiiiiieeeeeeeeee!!! :lach: :lach: :lach:
|
Nein klar solche Gedanken würdest du nie haben :lalala: :lalala:
*lölchen* |
ich gebs zu, hätte das auch gerne von hinten gesehen... :lalala:
|
@ smiley
hast doch auch fotos gemacht, sind die schon entwickelt?? |
Zitat:
|
so endlich, ich hoffe des klappt jetzt mit dem Reinstellen!
Ok, es klappt net! *krisekrieg* ich hab schon dieses jpeg-format uns es ist trotzdem noch über 1MB groß. Gibt es etwa noch ein kleineres Format, ´mit dem ich des reinstellen kann? |
Zitat:
hmmm hsat du des bild auch a wenig kleiner gemacht? oder nur umgewandelt???? hmmmm..... normalerweise ist das doch gar nicht so groß... *gg* |
hmm :confused:
so gut kenn ich mit net mim computer aus, aber ich versuch heut oder morgen nochmal mein Bestes. guts nächtle an alle NutELLIfanten |
5 Anhang/Anhänge
yeah, es klappt. es geschehen noch wunder. also, ein paar sind halt net so gut, aber ich stell halt mal alle rein.
|
hehe why san die nit gut??? also ich find die toll, cool das du es doch hinbekommen hast!! :D Thx...
(das mit der rose ist ja mal voll schön!!!) |
5 Anhang/Anhänge
es geht weiter........
|
2 Anhang/Anhänge
das wars von meiner Seite.
|
ihr müsst halt ein paarmal den kopf verdrehen, aber ihr seids ja sportlich
|
joah klaro.... wir sind gaaaaanz sportlich *streck* höhö... :D nicht schlecht... :D
|
WOW. Echt tolle PICS!!! HAMMERGEIL!!! ;) :lach:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |