![]() |
Muss da mal was klarstellen...
Huhu!
Da es viele Leute gibt, die wohl der Meinung sind, (hauptsächlich im Chat) das ich mit LITTLE zusammen bin... Das bin ich nicht!! Ich hab nix mit Little und werd es auch nie haben.... So, das ist jetzt bestimmt ein total unwichtiger Thread, aber ich wollt das nur mal sagen... ;) LG Steffi |
*lol* aha. ich wusste zwar garnix von dem gerücht,aber jetz weiß ich wenigstens schon im voraus, dass es nicht stimmt.... :lach: ;)
|
Zitat:
|
wer isn "Little" ?????? *grübel*
|
@schoko: LittleChrissy
|
Aha!!! Na bloß gut, dass wir drüber gesprochen haben...;)
Grüssle, Dani :cool: |
Zitat:
*lol* @ Dani !!!!!!!!!!!!!!!! Hatte ich noch gar nix von mitbekommen, war zu lange nicht im chat !!! Allerdings wissen Andere immer mehr als man selbst *hihi*. Soll ja auch schon gesagt haben, ich käme wegen der vielen Kids nicht mehr in den Chat.....was ich nie gesagt habe. Ich war einfach selten da im chat, und das wars auch schon ! Aber ,mir is das eigentlich auch egal ......die ,die wissen sollen, warum ich zur Zeit seltener im chat war / bin, wissen es halt !!!! Greetz die Kerstin ;-) |
Zitat:
Da hast du recht. Warum stellst du das denn nicht im Chat selbst klar ??? |
Zitat:
Lerne einfach zu ignorieren, dies ist die beste Abwehr. |
Hi Steffi,
(@Nicki - kennen wir das nicht LOL) Ich geb Dir mal folgenden Tip - lass Dir das sonstwo vorbei gehen *rofl* Es ist nicht ein Problem das Du hast sondern scheinbar hat diese/haben diese Personen damit ein Problem wenn es denn so wäre. Es braucht Dich eigentlich nicht weiter zu belasten denn Du weißt ja so ists nicht. Und selbst wenn es so wäre - wäre es denn so schlimm?! Also falls da noch jemand quatschen sollte, ich bin zwar ein stück kleiner als Du, aber es gibt noch das Spezialgefährt von mir und Muluc (Muluc mal wink :winke: ),und mit diesem werde ich dieser jenigen welchen Person gewaltig eins auf die Lichter hauen. :auslach: In diesem Sinne, lass Dich nicht ärgern (Achja und solltest Du irgendwann soweit sein - schmeiß den leuten die brocken hin die sie hören wollen, Du wirst sehen wie schnell das ganze entweder vergeht oder ein riesen Spaß wird LOL) G'Day BabyMiri |
Leute......
sorry, aber ihr müsst Probleme haben.... |
@ steffi
babymiri hat recht, lass dir das sonstwo vorbei gehen. Du weißt ja ob du mit ihr zusammen bist oder nicht!!!!! Kann allen anderen ja egal sein. :-) |
Zitat:
(Leute mit um die 15 haben vielleicht wirklich andere Probleme...) |
@all
Es ist doch sch.... egal wer mit wem und ob ueberhaupt,die Leute im Chat und Forum haben sich halt lieb und da wird schnell mal irgendwas gedacht was vielleicht garnet so ist.Da muesst ihr einfach drueberstehen und wenn manche Leute das vielleicht denken lasst sie doch dann spielt das Spiel halt mit und irgendwann spricht kein Mensch mehr drueber. Liebe Gruesse Bluesky :winke: |
Zitat:
Für einen derartigen Einsatz würde ich sofort meinen Urlaub abbrechen und mit einer Sondermaschine einfliegen. Is ja wohl klar! :D |
Zitat:
Ich werde das positiv in Deiner Personalakte vermerken LOL :happy: Bischt no imma bei de Ösis oda wat??? |
Ähmm... ehrlich gesagt, ist mir das auch sch***egal was andere über mich denken, bloß gibt es schon ein paar Leute, die mir ziemlich wichtig sind, und die das net glauben sollen... Ach was weiß ich.... Ich habs nun einfach geschrieben, und das war´s...lol
Und´n Problem hab ich damit ja nicht, wollt das halt nur ma sagen.... Achso, und was den Chat + Forum angeht, da hab ich mit Sicherheit keine Angst...*GRÖÖÖÖÖÖÖHL* Und Spass hab ich hier immer noch!! Also von daher, schönen Abend, LG Steffi |
huhu!!!!!1
Hallo Leute*g*!!!!
Also ich bin die LIttle*g*!!! Nur so ne kleene Info von der KLEENEN*g*!!! NEE Steffi wir haben nix*g*! KAnn ich bestätigen*g*!!!! ABer das ist ja auch egal!*G*!!! Ich find das Thema hier nur no zum LAchen*g*(positiv gemeint)*g*!!!! Also noch nen schönen TAG!!! Liebe grüße chrissi alias littlE :lalala: |
:D *lachmichschlapp*
Schön das zu wissen!!!!! Mein Glückwunsch!*grins* PS: Is das wichtig???? :yeah: PPS: *g* Ich bin auch nich mit "Little" zusammen!!! Gruss an Little!*zwinker* ;) PPPS: Irgentwelche Angebote??? :lach: :lach: |
Ja, ich bin auch nicht mit little zusammen... ;)
Ach ja: und mit Seffi auch nicht... :lach: Grüssle, Dani :cool: |
Zitat:
Bis nächste Woche noch, aber ich habe eine sehr gute Möglichkeit gefunden, immer mal wieder zu schauen, was ihr hier so treibt.. *g* |
PPPS:
Irgentwelche Angebote??? :lach: :lach:[/QUOTE] Was meinst du damit Nordi*g* :winke: |
Zitat:
*grins*Nur nich so schüchtern! :lach: Vielleicht kann ich dann ja auch ma so`n Thread eröffnen! :mops: :auslach: |
@Nordi
Na gut ich ueberl :D egs mir. |
Zitat:
Zhzhzhzhzh hockt die immernoch da unten. Aber es is doch sehr positiv das Du uns immerwieder mit Deiner Anwesenheit beehrst :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: |
Zitat:
|
@ Bluesky
wie lange gedenkst Du noch beurlaubt zu sein? Es stellen sich bei mir schon langsam (Fußball)entzugserscheinungen ein... Liebe Grüße :saufen: Magster |
Zitat:
Grüssle, d`Dani :cool: |
@Magster
Hab deinen Hilfeschrei gehört und hab gleich die nächste Maschine genommen.Aber es ist ja hier A....kalt in Deutschland.Muß auch langsam wieder trainieren die 2Kilo vom Urlaub müssen schnellstens wieder runter.Also sag mir wann und wo ich bin da.Bring auch ein Bier mit. :saufen: Liebe grüße Bluesky :mops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |