![]() |
Bilder von München!
5 Anhang/Anhänge
Hallo Leute,
War auch in München, der Auftritt war hammergeil! Ich hab mich mit ein Paar Leuten Geetroffen, war superschön! Deshalb will ich versuchen hier ein paar Bilder rein zu stellen, damit ihr an meinen Wunderschönen Tag teil haben könnt!!! Liebe grüße Euere kleine Chrissi alias little!!! |
weiter gehts.....
5 Anhang/Anhänge
Hier folgen die restlichen bilder!
|
5 Anhang/Anhänge
weiter.......
|
5 Anhang/Anhänge
noch mehr.......
|
5 Anhang/Anhänge
und weiter........
|
5 Anhang/Anhänge
weiter....weiter....
|
5 Anhang/Anhänge
und no mehr.....
|
5 Anhang/Anhänge
des hört gar nimma auf..........
|
5 Anhang/Anhänge
dada.....sind no welche.........
|
5 Anhang/Anhänge
weiter........
|
5 Anhang/Anhänge
weiter.......undweier.......
|
5 Anhang/Anhänge
da sind no welche........
|
5 Anhang/Anhänge
weidaaaaa.........
|
5 Anhang/Anhänge
no oa........
|
5 Anhang/Anhänge
weiter.........
|
5 Anhang/Anhänge
weiddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
5 Anhang/Anhänge
noch mehrrrrrrrrrrrrrrr...........
|
5 Anhang/Anhänge
noch mehr bildchen............
|
5 Anhang/Anhänge
weiter gehts hier..........
|
5 Anhang/Anhänge
no mera.........
|
5 Anhang/Anhänge
`da san no oa
|
5 Anhang/Anhänge
die sind jetzt nur für meine süße!!!!!! STEFFI HAB DICH LIEB!!!!!!!!1
|
5 Anhang/Anhänge
doda........
|
5 Anhang/Anhänge
so jetzt noch wenige.........
|
Coole Pics!!! Danke
|
1 Anhang/Anhänge
Ich glaub, ich muss jetzt fast auch ein Bild von mir rein Machen, weil sonst Killen mich die Anderen! DAs Bild ist In der NAcht entstanden als ich am Samstag ins Bett wollte, hat mein kleiner Bruder noch ein Horror-Bild gemacht! Also nur was für starke nerven!!!!!!
BUSSAL CHRISSI |
@Little.chrissi!: Danke,für die Bilder.Da hast Du Dir aber ganz schön viel mühe gemacht die alle hin rein zu posten.Da brauch man ja schon ne gane Zeit bis man die mal alle durch geguckt hat. :lach:
Sind aber schön. |
Zitat:
|
Weil halt............war langweilig immer "weiter" zu schreiben......*G*
Danke LEute für den Geilen nachmittag@ Peggy, Steffi, Silvi, Itze, MArkus und miri......HAb euch lieb! |
Ich fands auch hammergeil!!! Den Nachmittag!! Bloß schade, dass unter uns die Stimmung so arg angespannt war... ABer naja, war nett euch alle kennen zu lernen... ;-)
Und endlich hatte ich die Elli mal zum allerersten mal LIVE gesehen... Hoffentlich kann ich mal wieder heimlich fahren...lol LG Steffi |
@little
Danke für die geilen Pics. Könnte ja leider net dabei sein. Obwohl Peggy war ja so lieb und hat mich angerufen und so war ich doch für 17 Minuten live dabei. Elli ist einfach der Hammer. :winke: Claudia |
Hallo Chrissi,
sag mal, hast du bei der vielen Knipserei Elli auch mal ohne Kamera gesehen? *g* Ist aber schön, nochmal die Bilder zu sehen. Elli ist live wirklich ein Hammer, ich freu mich schon auf ein großes Konzert, das es doch hoffentlich geben wird. Grüße an alle |
Hätte schlimmer kommen können !
Hallo meine Klleeennneee,
super Fotos, hätte ja echt schlimmer kommen können. Sooft wir Ihr mir die Kamera unter die Nase gehalten habt :eek: Ich fand den Tag klasse, hab ja auch nen super Eindruck hinterlassen. :yeah: @ Steffi: An mir kann es nicht gelegen haben, ich hab mein Bestes getan.....*schnatter...schnatter...schnatter* In diesem Sinne Peggy, the Handyqueen |
jaja..........
@Peggy,
JA du hast für stimmung gesorgt, aber ihr könnt ned von mir behaupten, dass ich still war, hab auch die ganze Zeit geplappert! Ne Peggy*g*!!!! @steffi, Ich fands lustig, war bevor ich euch gesehen habe sooooooooooo aufgeregt!!! Hatte eiskalte Hände und hab voll gezittert! Ich hab sogar zu meiner Sister(als spaß gesagt)"Fahren wir wieder heim? Ich hab so schiss vor den anderen!" *g* aber dann seid ihr schon um die Ecke gebogen und ich hab alle angst vergessen! Naja, ihr seid ja ganz lieb und habt mich ned gebissen*G*!!!!! Steffi, wir müssen so ein treffen wieder holen*g*! nächstes Jahr Happy FAmily in münchen???*g*!!!! So.........jetzt muss ich aber weiter machen, hab gerade IT in der schule ist voll langweilig, meine Lehrerin ist ne Trantüte!!!!!!!!!!!!! Also noch einen schönen Tag!!!!!!!!!!! Liebe grüße Euere Little |
Zitat:
Ach und meinst ich soll mal ein bilchen von Dir posten *überleg* hehehe :-) Hey Chrissi - danke für den "Posting anfall" ;) Schön wars Samstag, ja ja - WIEDERHOLUNG :D :mops: Und "angst" musste nicht wirklich vor den Jungs&Mädels haben - musste bisher noch keinen versohlen, alle ganz lüüüüüüüüb (Naja bis auf Peggy vielleicht LOL - Nee nur spaß) Bis baaaaahaaaaaaal G'Day BabyMiri |
biddö!!!!!!!!11
Kein Problem für meinen posting anfall!!!*g* Habe viele Anfälle!*g*!!!!!!!!!!! Aber egal, was solls*g*!!! Liebe grüße Chrissi |
Danke für die Bilder! Was hat Elli gesungen?
|
Hey ho Blue,
Also sie hat "This is my life", "Like the way i do", "I don't wanna miss a thing", "Close to Me", "In my Dream" und noch was gesungen ..... shit kann mir mal jemand helfen ich weiß es net mehr :selfbonk: :o *schäm* Es müssten noch 2 Songs gewesen sein. Ah ich weiß "A Day to late".....aber der letzte (wenn ich mich nicht täusche war da noch einer) will mir net einfallen....... Hüüllfäää *g* |
Danke für die Info,Miri...
Hmm..."Close To Me" von Panta Rei?? Cool :cool: |
Let it rain hat sie noch gesungen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |