Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   4. Mottoshow Christmas Songs (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Elli singt.. (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=20)

Peter 15.12.2003 08:31

Elli singt..
 
"Happy Christmas, War is over " von John Lennon

Clara :-) 15.12.2003 14:35

Das ist ja geil, den Song wollt ich schon immer mal hören! Da gab's ja auch Anfang dieses Jahres von Robbie Williams den Song "Happy Easter, War is coming", wegen dem Irak-Zeugs, und spätesens da wollt ich unbedingt mal das Original hören. Elli tut aber auch echt immer genau das Richtige! ;)

Kniko 16.12.2003 16:11

:confused: kennsch net , aba wenn die elli dat singt kanns ja nur gut sein :D

Clara :-) 16.12.2003 19:10

Na, der John Lennon - war das nicht der Typ von den Beatles? :confused: *grübel* Glaub schon, oder? Und die waren ja wohl nicht umsonst so bekannt. Wird schon schief gehen... :)

Amandafan 17.12.2003 19:17

Da bin ich echt drauf gespannt !!!!

Muss für ne befreundete Sängerin auf jeden Fall wieder mitschneiden,die leider grad im Krankenhaus liegt.

Gruss
die Kerstin
;-)
;)

artemisia 17.12.2003 22:08

Also mit den Beatles hab ich es ja nu überhaupt nich ... kann durch Elli also nur besser werden ;)

Peter 18.12.2003 01:20

schäm dich ! beatles > all ;)


www.yrb.de

Amandafan 18.12.2003 01:28

Auf der Page war ich auch schon schaun *g*. Und bekam ne Mail mit der Frage wie ich zu der Page gekommen bin *smile*.

Tja, durch die Links bei Peter und Team *ggg*

Kerstin
:-)

artemisia 18.12.2003 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Peter
schäm dich ! beatles > all ;)


www.yrb.de

ok, ich schäm mich bei gelegenheit und wenn ich zeit hab. und das ist glücklicherweise sehr, sehr selten ;).

Kniko 18.12.2003 15:58

AHHHHHH menno !!! :( habsch gestern endlich ma den song zu hörn gekricht und dann ... OHRWURM scheiß die wand an !*arrrrrrg* deswegen hab ich dann auch noch schön ne lateinarbeit verhaun, weil ich andauernd nur an : " änd ä häppieeeee njuu yiehiiiiiihiiiiir ... " denken konnte :mad:
und dann is dieser ver*ickte song auch noch in der "nicht-elli-version"
hach ja als ob mensch nich scho genug sörgchen und problemchen hätte :rolleyes:

mfg und mit freude auf samstag
eure vom ohrwurm gepeinigte däbi =^^= ;)

Kniko 18.12.2003 16:04

ps : http://www.antenne.de/antenne/dynami...s/top50pop.php


;) :D

Clara :-) 18.12.2003 16:21

*lol* Also echt, man sollte die Plattenfirma verklagen, dass die es wagen, einen Ohrwurm zu veröffentlichen... :p
Wenn's dich tröstet, Kniko, ich hab gerade in Mathe die achte 6 in Folge zurück gekriegt... :)

Sydneysider 18.12.2003 17:47

Na das trifft sich doch gut mit John Lennon :) Werd adnn wieder ne ausführliche Analyse des Songs machen und hoffentlich erfolgreich verwerten können ;) *zupeterzwinker*
Im übrigen haben die Beatles MUSIKGESCHICHTE geschrieben, das kommt schon nicht einfach so... die haben's also ein wenig(!!!) mehr drauf als die heutigen Vertreter unserer Charts ;). Kann also nächsten Samstag nur perfekt werden

Clara :-) 18.12.2003 18:54

Na, wenn du das sagst, Sydney... *trotzdem jeden samstag mindestens so viel lampenfieber wie elli hab*

@ Kerstin, eins hatt ich noch vergessen: Ganz viele liebe Gute-Besserung-Wünsche an die Tuss im Krankenhaus von mir, okay? Sag ihr "Berastika" von mir: Das ist Griechisch und heißt "Gute Besserung". :) Wird etwas anders geschrieben, aber ich kann ja die griechischen Zeichen schlecht mit dieser Tastatur schreiben. Wie auch immer, richte ihr das aus, ja? Und noch Feliz Navidad, das ist Spanisch und heißt Frohe Weihnachten... :p

Amandafan 18.12.2003 23:03

Zitat:

Original geschrieben von Clara :-)

@ Kerstin, eins hatt ich noch vergessen: Ganz viele liebe Gute-Besserung-Wünsche an die Tuss im Krankenhaus von mir, okay? Sag ihr "Berastika" von mir: Das ist Griechisch und heißt "Gute Besserung". :) Wird etwas anders geschrieben, aber ich kann ja die griechischen Zeichen schlecht mit dieser Tastatur schreiben. Wie auch immer, richte ihr das aus, ja? Und noch Feliz Navidad, das ist Spanisch und heißt Frohe Weihnachten... :p

@ Clara : Richte ich gerne aus ! DANKE !!! Werde mir die Begriffe aber aufschreiben,denn behalten kann isch das sonst nit *hihi*. Bin ja schon sooo alt,dann vergisst man so Einiges *gg*.

Wünsche Dir noch nen schönen Abend,obwohl du bist wohl schon in den Federn schätze ich mal. Ich brauche noch ein wenig,bis ich ins Bettchen finde ,bin noch am Geschenke verpacken *grins*.

Leeve Greetz
die Kerstin
;)

Peter 19.12.2003 05:32

Amandafan
Elli-Fan



grats ;)

Amandafan 19.12.2003 07:15

@ Peter : Auch schon wach *gähn* !? Dabei bin ich doch vorhin...na ja vor 5 Stunden erst in die Federn *g*.
Das Leben is hart an der Küste*hihi*.Eigentlich noch Urlaub hab,aber heute nun doch einspringen muss.
Arbeite ja in einem Schuhgeschäft,,,wie heißt das laut Elli dann noch gleich , im "Showgeschäft" (<<< oder wie wird das bei Euch geschrieben ?)

Hab gestern auch nicht schlecht geschaut,als ich unter meinem Namen auf einmal "Elli-fan" stehen sah*grins*. Bekommt man jetzt immer neue "Dienstgrade" *neugierigguck* ???

Sieht aber echt juut aus *smile*. Und is ja auch so,sonst wäre ich nicht sooft hier,oder !?

Und nachdem ich nun noch mehr Mucke gehört habe von ihr - kann ich echt nur sagen : "Schade,dass man erst durch DSDS von Elli, Stefan,Pantarei und Co. erfahren hat ?" Ich weiß,woran das liegt,weil Regensburg soweit weg ist. *g*

Lieben Gruss
Kerstin


;)

Tschööööö mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Peter 19.12.2003 09:14

ab 30 Postings wird man Elli-Fan ;)
ich muss mir mal andere Titel ausdenken ;)

Amandafan 19.12.2003 12:17

Passt schon.

Bin ja mal gespannt,was du dir als Nächstes für Titel einfallen lässt.

Macht echt Spass hier im Forum ! Also weiter so !

Wünsche Allen hier ein schönes WE

Read yaaaaaa

Lieben Gruss
Kerstin ;)

P!NK-Fan 19.12.2003 22:12

Happy Xmas ( war is over )
 
Könnte mir gut vorstellen, daß Elli die Cover Version von Melissa Etheridge singt.

Wird bestimmt wieder ein toller Auftritt.

Und sie hat wieder mal den total richtigen Titel gewählt.

Wünsche viel Glück, und drück kräftig die Daumen, wenn ich nicht gerade beim Voten bin.

liebe Grüsse
P!NK-Fan
Gstetti

Clara :-) 19.12.2003 23:03

Erstmal: Herzlich Willkommen, P!nk-Fan! :)

@ Peter (so heißt mein Papi übrigens auch *g*): Wie wär's dann mit "Elli-Experte" über "Mega-Elli-Verehrer" und "Mitglied der Elli-Family" bis zu "Ellis persönlicher Assistent" oder besser "Ellis persönliches Würschtel" oder so was...? :D

(Sorry, dass ich so komüsches Zeugs schreib, aber ich will schließlich auch endlich Elli-Fan werden, ich kann ja net zulassen, dass die Kerstin mir hier die besten Titel wegschnappt! ;))

Amandafan 19.12.2003 23:55

@ Clara : Liebe Grüße und Danke unbekannterweise zurück bestellen soll *smile*.

Hab es aber auf Deutsch gesagt,weil ich natürlich vergessen hatte, die Begriffe abzuschreiben *schnüff*.

Zu viel Hektik heut über Tag*g*.

Wünsche ein schönes WE

Bis denni.

Lieben Gruss
die Kerstin

;-))))

Und *lol* wegen der vielen Beiträge .

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 13:50

Huhu@all!
Find ich ja geil, dass Elli heut den Song singt. Melissa Etheridge hat's ja auch schon gemacht. Ich freu mich jedenfalls wieder riesig auf heut Abend. :D
Hat irgendjemand die Videos von ihren Auftritten auf PC? Irgendwie fehlt mir nämlich "I'm With You". Ich hab entweder vergessen, dass aufzunehmen oder hab das nachher versehentlich mit "Hot STuff" überspielt. Könnt mich hier ewig ärgern jetzt. :(

zuka 20.12.2003 16:59

hmpf... ich würds ja heute abend gerne sehn, aber bin net zuhause...
weiß jemand wann die wiederholung kommt?
ich werd elli die daumen drücken dass se weiter kommt, aber da geh ich eh 100%ig von aus... ;)

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 17:08

Ich glaub die WDH kommt nächsten Samstag, oder? Die WDH vom letzten Mal kam jedenfalls heute um 11:05:)
Ich schick dir dann ne SMS wie's ausgegangen ist ;o)

zuka 20.12.2003 17:15

jo, "früher" kam dat ja immer sonntags morgens dann, aber irgendwie nich mehr...
dann steh ich für elli nächste woche mal früher auf!!!

und danke nomma neele, dat du mir bescheid sagst *freu*

Kniko 20.12.2003 21:03

yeahhhh ... gleich is kreischtime ( :rolleyes: )
die elli rockt doch sogar den guten alten mann mit bart und roter mütz, da hüppen die rentierchen im dreieck :D
bei gelegenheit ma anmerk : peterschen, liebelein ;) (*schleim* :D ) könntste net irschendwie ma n paar mehr schmeilies hier rein klöppeln :confused:
büddöööööö *berühmtendackelblickuffsetz* :)

eure mit schleimspur-hinter-sich-her-ziehende-raumverlassende
däbi

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 21:28

*rofl* Du bist geil. Hast du den msn messenger? Oder vielleicht yahoo?!

Schab eben schon gekreischt als die im XMas Dress angerauscht kamen.

GO ELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!

Kniko 20.12.2003 22:18

leida net :( vergelts göttin :rolleyes:


AHHHHHHHHHHHHH ELLIIIIIIIIIIIIIIIIII isch will n kind von dia :p


es hat zwar net gerockt aba schön wars trotzdem :D


eure vor freude-von-einem-bis-zum-andrem-öhrchen-strahlende däbi

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 22:24

*lmao* Boah DÄBI schbeömmel mich grad ewig über dich.


Dö Elli war wieder toooooooooooooooll! *fettfreu* :D Kann sie net noch was singen?! *hehe*

Kniko 20.12.2003 22:28

nisch doch isch werd ja noch janz rot :o :rolleyes:

haste aol :confused:


eure isch-seh-aus-wie-n-strauß-tomaten däbi

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 22:36

Nää doo habsch leider net. ISt ja plöd jetzt...*hmpf* Willste dir net msn runterladen? schab auch zwei messis. :D


Eure-"Schglaub schwerd zum Takatschingalangschwanzlurch"-Neele

Amandafan 20.12.2003 22:37

BOOOOOAH,wat hat die Elli den Song schööööön vorgetragen !

Und 4mal suuuuper LOB, wat will man mehr !

Elli packt es !!!

Mal gleich ans Telefon springe und vote vote vote *smile*.

Lieben Gruss @ all
Read yaaaaaaaaa later

Eure Kerstin
;-)))

Kniko 20.12.2003 22:40

bei dia ömmelst frau sisch aba auch übelst wech :D
wie war das doch gleisch nomma mitm schleim :rolleyes:

wenn du mia sachst wei dat geht. in sachen teschnik binsch nämlisch net grad mit wissen überschüddet worden :(

eure isch-glaub-isch-steh-im-kabelsalat däbi

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 22:46

Alright...Alsooooooooooooo Ich warn dich nur schonmal vor, wenn ich was erklär checkt man das eh net, aber ist ja würschtl!

Als erstes muss das kleine Däbi auf den Link hier klicken.

http://messenger.msn.de/Download/Steps.aspx

Dann tut das Däbi das was die nette Site der Däbi sagt. (AAAAAAAAAAAH DÖ ELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!) Ähm sorry, wo war ich?! Ah ja...ja und wenn du dann was wissen willst dann frag das Neele. Du brauchst übrigens ne Email Adresse bei hotmail wenn du den messenger haben willst. Aber das sagt dir das Mopped Gedings-Döns sowieso.
Also dann mal viel Erfolg. Schoff du kriegst das hin.

Eure "Wenn ich singen würd dann hingen sich die Blumen zum k****en ausm Fenster"-Neele

Clara :-) 20.12.2003 23:19

*lol* Besser als du kann's echt keiner erklären, Neele! Besonders das "ist ja würschtl" gefällt mir, das merk ich mir! ;)

Zu der Show: Also, ich find, es war die beste DsdS-Show von allen, die ich je gesehen hab! Alles war einfach perfekt, und Elli war natürlich so perfektiös perfektisiert, dass es perfektiger nicht mehr geht... *für ein paar minuten mit verschleiertem blick in die luft starr* :rolleyes:
Was die geil angezogen war! Ja, natürlich hat sie auch geil gesungen, aber dass sie wieder geil singen würde, war mir ja schon vorher klar gewesen. Aber dieses Outfit!!! Der pure Wahnsinn. Elli eben. Kennen wir ja schon von ihr. :D
Aber echt, ich find, heut hat sie sich selbst übertroffen (falls das überhaupt noch geht). Besonders der Hut war genial. Und alles abwärts vom Hut auch. Aber ich glaub, ich wiederhol mich... :p

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 23:25

Och dat passt schon, Clara! Ich fands auch nur meeeeeeeeeeegageilooooo.

Jetzt ist Olm dran. Boah die Luise ist der Brüller. LOL

Hmpf...jetzt ist de Däbi wesch. Son Scheiß. Hoffentlich hat die sich net im msn messenger Dschungel verirrt... :(

Kniko 20.12.2003 23:46

keene panik mein liebsche ;)
frau hat eben so ihre bedürfnisse ;) :D
isch beglücke eusch nu wieda mit meina anwesenheit :cool:
ne bin grad am compi von meim bruda also wird des nöx :(
und bei hotmail binsch auch net
aba wir komme ja weiterhin hier aneinander ;)

so isch glaub et geht weida


eure zum-tv-hechtende däbi

Kniko 20.12.2003 23:52

scheiß kommerzstaat :mad:
scho wieda werbung :eek:
nu ja isch sach ma so lang stößchen
hab scho ne flasche sekt intus
*aufellianstoß*

eure *hicks* däbi

^Fallen_Angel^ 20.12.2003 23:55

Ja wenn du das Teil runterlädst haste automatisch ne hotmail addy.

Ui schseh grad. Ich bin befördert worden. Schbin jetzt ein Elli-Fan! Tooooooooll! :D

Hmmm die Werbung geht mir aufn Zeiger. :mad: Können die das net wann anders machen? *lol* Mann Mann Mann doo.

Eure Bonsai-Mopped-Gedingens-Teil-Neelö


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions