Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Fraaaaaaageeeee!!!!!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=892)

großerellifan 02.06.2004 13:43

Fraaaaaaageeeee!!!!!!

Bin jetzt einfach mal neugierig :o
Wer von euch hat denn die ELLI schon mal persönlich getroffen????? Also auch mit ihr geredet???? Und welchen Eindruck hat sie auf euch gemacht????????
ciao, die neugierige Christina :winke:

großerellifan 02.06.2004 13:54

niemand?????? la la la la la, ich warte, la la la la la,,,,, ich warte immer noch, la la la lal la la la la

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

großerellifan 02.06.2004 13:55

hmmm, langsam hab ich das Gefühl, ihr wollt nicht mit mir "sprechen"

*Lippe ganz weit vorschieb und hochguck*

Sunny 02.06.2004 14:00

immer mit der ruhe...nur kein stress...ich hab elli getroffen..sie is zuchersüß aba ohne ende gestresst...sie tat mir wirklich leid...überall nur kleine kreischende kinder..da kann ma scho angst kriegn..ich habs raffiniert gemacht *hrhr* ich hab mich gleich ma hinters zelt gestellt :P

aso..joa...mal was ganz was anderes...ich find es scho bissl arg daneben ELLI sogar aufm klo zu fotographieren...also ey...ich hab gedacht ich seh net richtig...*kopfschüttel*

Linus 02.06.2004 14:06

Habe sie auch schon zweimal getroffen und sie war jedesmal, trotz megastreß, superlieb und hat sich wirklich Zeit genommen, soweit es ihr möglich war. Finde sie sehr natürlich. Sie ist auch sehr geduldig gewesen, weil der Typ, der ein Foto von uns machen sollte, mit meiner Digicam nicht klar kam. Würde mir wirklich wünschen, das sie so geduldig bleibt, kann es allerdings auch verstehen, wenn sie mal nicht so gut drauf ist. Es ist ein ständiges gekreische und gezerre, da kann man und denke darf man auch mal die Fassung verlieren. Aber wie gesagt, ich habe sie bisher nur supergeduldig und liebenswert erlebt und auf eine supersüße natürliche Art. :auslach:

großerellifan 02.06.2004 14:13

Danke FÜr Eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!

Toxic 02.06.2004 15:19

Zitat:

Zitat von Sunny

aso..joa...mal was ganz was anderes...ich find es scho bissl arg daneben ELLI sogar aufm klo zu fotographieren...also ey...ich hab gedacht ich seh net richtig...*kopfschüttel*

hat das jemand gemacht??? oh gott, man kanns auch übertreiben...
tja... das sind halt die nachteile vom "star-sein"... :-/

Sunny 02.06.2004 15:27

ja..das ham 7 oda 8 mädels gemacht...standen vor dem klowagen und ham von draußen unter der tür reingeschaut...eine is dann voll ausgeflippt weil sie Elli's Schuhe gesehen hat...Elli kam dann raus und hat nur gelacht...alda...des war so arg...net ma unbeobachtet aufs klo kann die Süße mehr

Melli-ELLI FAN 02.06.2004 15:47

Zitat:

Zitat von Sunny
ja..das ham 7 oda 8 mädels gemacht...standen vor dem klowagen und ham von draußen unter der tür reingeschaut...eine is dann voll ausgeflippt weil sie Elli's Schuhe gesehen hat...Elli kam dann raus und hat nur gelacht...alda...des war so arg...net ma unbeobachtet aufs klo kann die Süße mehr

Oh mein Gott !!!
Arme Elli . . . kann jetzt nich ma allein auf´s Klo !
Doch schon krass ! Naja . . . Aber das sie auch noch so gelassen bleibt. . .
Respekt . . . ich könnte da nich so locker bleiben !
Aber Elli schaft es meist , immer recht locker und gelassen zu sein !

Ich hab sie leider noch nie getroffen **schnief**

bis dann, Melli

großerellifan 03.06.2004 12:04

Das mit dem Klogehen ist echt heftig, finds auch super von Elli, dass sie da so gelassen bleibt. Andererseits haben die Mädels ja nur ihre Schuhe gesehen, das geht ja grad noch.
Danke jedenfalls für eure Antworten. Und ich hoffe auch, dass ich Elli bald mal treffen werde.
Ciao Christina

nordi 03.06.2004 12:10

http://www.click-smilies.de/my_smile...s1/respekt.gif
Donnerwetter!
"Uns Elli" is da ja sehr gutmütig!
Ich glaub nich ,das ich so locker gewesen wäre,bei sowas!

Irgentwo hörts dann aber auch ma auf! :rolleyes:
Meine Schmerzgrenze wäre da erreicht!
Ich finds bewundernwert!! :auslach:

Karolin 03.06.2004 12:20

ja glauben die denn stars müssen nicht aufs klo!? *kopfschüttel*

Sunny 03.06.2004 12:57

des hat doch nix damit zu tun ob ELLI mal muß oda net...es geht daraum das kleine kinder ihr hinterherrennen, unter der klotür durchschaun um etwas von ELLI zu sehen..*g*..ma...wenn ich es mir recht überleg..die kinder könntest echt des klo runterspülen..also irgendwo hört es doch auf...dazu fällt mir echt nix mehr ein...aba süß gelacht hat ELLI als sie es mitbekommen hat..des lachen hast 20m weg noch gehört *lach*

großerellifan 03.06.2004 23:06

:) :) :) :) :) das hätt ich auch gern gesehen und gehört :) :neele: :) :) :)

Claudi33 03.06.2004 23:55

Muss sagen ich beneide jeden der schon mal das Vergnügen hatte ELLI so von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen :D :D .Wär auch ein Wunsch von mir.Na ja vielleicht passierts ja irgendwann mal :yeah: :yeah:

LG Claudia :angel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.