![]() |
Morgen beim Tiegerentenclub
Morgen is Elli ab um 9 beim Tiegerentenclub auf Kika,also fleißig gucken...:-)
|
Ich dachte sie ist heute ab 15:30 im Kika und morgen um 9 auf ARD :confused:
|
ja genau @sweety heute 15.30 KiKa!!
|
Also, wenn Elli morgen beim Tigerentenclub auf ARD ist, dann ist sie auch heute bei KIKA, denn das was heute läuft - kommt morgen auf ARD auf Wiederholung.
Also schaut vorsichtshalber mal rein. Gruss Mandy |
:confused:
heute um 15:30 auf kika und morgen die wdh ab neun auf ard?? na da soll mal wer durch blicken*lach* naja guck mir das gleich auf kika an und morgen dann noch mal auf ard gruß kathy |
2 Anhang/Anhänge
Jepp, das stimmt. Was heute zu sehen ist auf KIKA wird morgen um 9.00 Uhr auf der ARD wiederholt. Elli ist auf jeden Fall dort. Hab vorhin diese Bilder gefunden. ;) Also ich gucks jetzt auf jeden Fall an.
|
*lach*
wie süß is das den?hab mich ebend wech gelacht mal sehn was noch kommt*freu* bis später wow elli hat endlich mal wieder live gesungen hammer klasse,besonders das biene maja lied*g |
5 Anhang/Anhänge
hi also ich habe hier ein paar selbst gemachte bilder mal sehen ob ich das hin bekomme!
ciao ElliFan89 |
Ich hab auch auf dem Boden gelegen vor Lachen - echt sweet. :p
Ja das mit dem Rutschen ist auch nicht so einfach *grins* zumal es ja eine Kinderrutsche ist!!!!!!!!! Aber endlich mal wieder ein LIIIIVVVVEEE - Auftritt. Und diese Biene die ich meine die heißt Maja...................... Echt süß das muss ich mir morgen nochmal angucken :D |
5 Anhang/Anhänge
und hier noch welche
|
Echt geile Pics - mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!
|
ich fand die sendung total süß!!!
den biene maja song hat elli ja auch total gut hingekriegt. :) |
@be
hab auch fast aufm boden gelegen,die rutschaktion war echt klasse, aber die pantomime mit dem sackhüpfen und so waren auch zum schiesen*lach* dachte erst ich hör net richtig als sie live gesungen hat,war aber wie immer klasse! das biene maja lied....würde mich ja net wundern wenn elli irgendwann mal ne cd mit kinderliedern rausbringt so ala rolf zuckowski..*g* echt schöne bilder danke fürs posten! werd mir das morgen noch mal in der wdh angucken |
Ja und ich Dussel hab natürlich wieder nur die Hälfte gesehen!!
Elli hat Liegestütz gemacht und is gerutscht?? Na morgrn gibts ja `ne Wiederholung! Wehe nich!! :winke: |
*lach*
ja nordi elli hat liegestüz gemacht zumindest ne halbe*g* morgen ab 9 kommt ja die wdh auf ard dann kannste dir alles noch mal angucken. lg kathy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |