![]()  | 

Regensburger Leukämielauf am 9. Oktober 2005 

Kein Elli-Konzert. 
	Elli wird vorraussichtlich die Siegerehrung durchführen. Da lohnt es sich doch richtig schnell zu laufen ! http://www.leukaemiehilfe-ostbayern....rder=0&thold=0  | 

bock hätte ich ja schon, mit zu laufen...  :auslach: 
	 | 

...ups, da bin ich gerade ein bischen "unfit" um da mit zu laufen...aber man kann ja auch anfeuern oder? 
	 | 

Zitat: 

| 

... genau Skorpi oder auch dies... 
	 | 

naja... macht ihr mal... 
	 | 

Zitat: 

| 

wenn ihr mir eine betreuung während des ganzen laufes anbietet, laufe ich auch mit... :auslach: 
	 | 

also mädels alles schön und gut aber laufen ne ne. Da verzichte ich doch lieber auf die Siegeehrung. Würde da wahrscheinlich ehr als letzte einlaufen wenn überhaupt. 
	LG  | 

Durchkommen und Spaß haben is alles - ob als erste oder letzte :auslach: 
	 | 

es geht mir ja auch nicht um diese siegerehrung... ich laufe auch nicht sonderlich gern, deshalb würde ich auch die "Kinderstrecke" bevorzugen... :D 
	 | 

... tja, und ich bin dann eher etwas für die Senioren-Strecke .... obwohl "geschenkt" kriegt man ja nirgends etwas 
	 | 

Zitat: 

| 

was bietet ihr einem läufer denn für einen service??? damit ich meine anmeldung doch noch zurückhalte...  :auslach: 
	 | 

hört sich ja interessant an...aber ich bin da nicht fit genug zu :schnief: und zeit ahab ich leider auch keine:schnief: 
	wünsche aber allen die teilnehmen viel kondition, viel erfolg und vorallem viel viel spaß  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |