![]() |
Welche CD...
Hab das schon in einigen anderen Foren gelesen und finde das immer sehr interessant! Immer schön reinschreiben, wenn eure Sammlung aufgestockt wird! :)
Welche CD(s) habt ihr euch zuletzt gekauft..? Sarah Bettens - "Scream" Anouk - "Hotel New York" (Import :rolleyes:, ihr bestes Album m.E.) Stereophonics - "Language. Sex. Violence. Other?" U2 - "How to dismantle an atomic bomb" (meine Ausbeute in den letzten 2 Monaten) P.S.: (Anmerkung f. Miri: Musik, ned Schrott!) lol |
Zitat:
(Jetzt muss ich nur noch den Mut finden das auszuschreiben - man kann CD's ja leider net umtauschen :o ) Hartmut Engler - Just a Singer so is raus :) ... und jetzt die guten: Sarah Bettens - Scream Die Happy - Beautiful Morning Westernhagen - Nahaufnahme Natasha Bedingfield - Unwritten Anouk - Graduated Fool & Together Alone (danke Cholland fürs bekanntmachen :winke: ) Glaub das wars .... |
Das is interessant...!
* Nena - Liebe ist * Alexander - All I Ever Want *lol* * Mario - Let Me Love You * Sarah Connor - From Zero To Hero * Gracia - Run And Hide So, das sollte erstmal zur Blamage reichen :lach: |
Das war ja noch garnichts, das ist blamabel:
* Vanilla Ninja - Blue Tattoo (das Album) |
Zitat:
Allerdings halte ich Alexander für noch schlimmer als die Ninjas *g* |
Nein, nein Miri - ich lasse jedem seine Freiheiten! :angel:
(Steffi, für den Kauf der Alexander-CD/Single whatever, werde ich mir noch geeignete Züchtigungsmaßnahmen ausdenken. Du kommst doch auch zum FC-Treffen, oder? :D ) |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt schlimmeres als Alex zu hören. |
Zitat:
|
isch habe gar kein cdspieler !
|
Meine beiden letzten gekauften CD`s waren die Soundtracks von den soooo schönen Filmen
- "In guten wie in schweren Tagen" ("Sometimes happy, sometimes sad") - "Lebe und denke nicht an morgen" ("Indian Love Story") ;) |
Zitat:
DANKE!!! Süsse Du weißt schon wofür. ;) |
Zitat:
Bitte- kein Ding...der letzte Film liegt übrigens gerade im PC für Dich...:p |
Die letzten beiden CDs die ich erworben habe....(kaufen kann man das eigentlich nicht nennen), waren:
"Afterglow" von Sarah McLachlan und "The moment" von Lisa Stansfield Ich finde, CDs von Alexander zu kaufen, sollte man auf die Liste der Kapitalverbrechen setzen!!!!!!!!! :lalala: |
Zitat:
Zitat:
Und gekauft, ich.....??? nichts lol... haha.. The votes from Cholland goes to: Anouk : Hotel New York & Update Sarah Bettens : Scream (Danke Clau ;) ) Ghammie Gassjie Ghabbie Gjham : Brötchen Shoarma mit Bin Laden dressing :auslach: Frans Bauer Marianne Weber Jan Smit Aber die letzten drei sind naturlich scherz... :lach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |