Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Elli auf der Opti München (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1583)

RalphGM 10.01.2005 20:54

Elli auf der Opti München

Hallo,

weiss jemand genaueres über den Besuch von Elli auf der Optikermesse in München. Ist Sie den ganzen Tag dort oder nur kurz auf Besuch?

Gruß Ralph

Elli live Fan 10.01.2005 21:27

Zitat:

Zitat von RalphGM
Hallo,

weiss jemand genaueres über den Besuch von Elli auf der Optikermesse in München. Ist Sie den ganzen Tag dort oder nur kurz auf Besuch?

Gruß Ralph

Nö!
Was mich schon länger beschäftigt, ist auch die Notiz auf der HP:
"Termin:
28. - 30. Januar 2005
Zutritt nur für Fachbesucher"
http://www.okmessen.com/optimuen/german/2004/index.html

Elli live Fan

RalphGM 11.01.2005 10:21

Hallo,

hatte grad mit der Presseabteilung des Messeveranstalters Kontakt. Die wissen angeblich auch nix davon. :confused: :confused:

Ich bleibe mal dran!

Gruß Ralph

Bettinschki1989 11.01.2005 20:31

ja, das würde ich auch gerne wissen.. ich würd dann da nämlich hin gehen...

Kinderaugen23 11.01.2005 22:57

Meine Antwort...

Also ich hab die Antwort von dem Veranstalter bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die OPTI MÜNCHEN ist eine reiche Fachmesse für Augenoptiker und Augenärzte und für das allgemeine Publikum nicht zugänglich! Es können ausschließlich Fachbesucher diese Messe besuchen.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleiben wir

Mit freundlichen Grüßen

O.K. Messen GmbH

Marion Jäger

Ob ich der guten Frau mal sagen sollte, das ich beim Augenarzt arbeite ?

In diesem Sinne

Peggy

Irrlicht 12.01.2005 07:49

das ist aber komisch. warum gibt es denn dann karten für schüler und sowas? die arbeiten doch in den seltensten fällen neben der schule noch als optiker... ;)

Elli live Fan 12.01.2005 07:56

Zitat:

Zitat von Irrlicht
das ist aber komisch. warum gibt es denn dann karten für schüler und sowas? die arbeiten doch in den seltensten fällen neben der schule noch als optiker... ;)

Ich nehme mal an, es sind Berufsschüler gemeint.;)

Elli live Fan

Irrlicht 12.01.2005 08:30

mmh, das kann natürlich sein, aber komisch ist es trotzdem mit dem fachpersonal. und schade!

Bettinschki1989 12.01.2005 13:46

ja, genau diese antwort habe ich auch bekommen.... :-(

ROXPET 12.01.2005 22:13

... mich hatte ja das Wort "Fachmesse" schon stutzig gemacht - auf der HP von BMG steht ja auch nichts... Leider, sollte eben nicht sein!

Kinderaugen23 12.01.2005 22:23

Und noch so ne blöde Antwort von der Fr. Jäger...

Sehr geehrte Frau B.....,

für die Registrierung benötigen Sie eine offizielle Einladungskarte, die aber sicherlich Ihre Chefin hat.

Bezüglich Elli müssen wir Sie enttäuschen, wir wissen nicht wann, wo oder ob überhaupt diese Dame die Messe besuchen kommt.

Mit freundlichen Grüßen

O.K. Messen GmbH

Marion Jäger

....diese Dame ( Frau Jäger ) scheint aber sehr unausgeglichen zu sein ?
Sollte ich vielleicht mich mit Ihr zum Kaffee auf der Messe verabreden, das ich Ihr hartnäckig die Einladungskarte unter die Nase halten kann ? So was, aber auch.......

In diesem Sinne

Peggy

Elli live Fan 12.01.2005 22:31

Zitat:

Zitat von Kinderaugen23
Bezüglich Elli müssen wir Sie enttäuschen, wir wissen nicht wann, wo oder ob überhaupt diese Dame die Messe besuchen kommt.

Hallo Peggy,
ich will mich jetzt nicht aufregen! :selfbonk:
Da hatte damals die Antwort des Herrn von "Artists about AIDS" doch mehr Stil:
Zitat:

mir ist nichts Gegenteiliges bekannt. Ich werde mich am Freitag auf den Weg nach Nürnberg zur Eröffnung der Ausstellung machen und ich hoffe doch, dass Elli das gleiche tun wird :-)
:lach:

Elli live Fan

ROXPET 12.01.2005 22:32

... da scheint sich diese Frau Jäger sehr "groß" vorzukommen. Thema "Info"scheint auch ein Fremdwort zu sein...?

Kinderaugen23 12.01.2005 23:07

Ich überleg ja noch die ganze Zeit ob ich Ihr ne nette Email zurückschick, macht ja auch fast Keinen Spaß *ups, bin ich böse* :lalala:
Zumal ich könnte ja auch eine verwöhnte Optikertochter sein, die für 10000 Euro Brillen kaufen will.......naja, vielleicht hatte sie einen Alptraum heute nacht...o.k dann hatte Sie schon 2 von diesen Träumen oder sie hat einfach nur nen doofen Mann neben sich im Bett.....

In diesem Sinne

die Lästerschwester..... :winke:

Skorpion 13.01.2005 00:42

Es klingt, als brauche Frau Jäger mal wieder nen Hirsch. Nicht ausgelastet die Frau!? :mad: :lalala:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.