![]()  | 

Secret Corner......... 

Pssssssssssst... Triny??? 
	 | 

Zitat: 

*flüster* Secret Agent? In geheimer Mission? ;)  | 

*flüsterzurück* Rüchtüch!  :lach: 
	 | 

wenn wir ganz leise sind, dann sieht uns keiner, ganz bestimmt......und ich besorg uns noch tarnanzüge...ok? 
	 | 

JO alles klar! Mach das mal besser. Aber besorg 3. Chris kommt doch auch noch vorbei hier! ;) 
	 | 

Ja stimmt ja...also drei...und dann können wir uns gepflegt unterhalten...*G* 
	Wie anständige Menschen eben..... :lach:  | 

Ja so total anständig...wie immer halt. lol 
	 | 

Ich hab auch schon ein paar Vorschläge für Gesprächsthemen......aber wenn ich die jetzt sage, dann wird sicher der Thread wieder geschlossen.... :p 
	 | 

Ich glaub es is egal, was wir sagen. Es wird so oder so geschlossen... 
	 | 

Ja....*HEUL* 
	watte machs, machse verkehrt..... :neele:  | 

Pssssssssssst schbin au da  :lalala:  
	Triny, lass den Tarnanzug rüberwachsen *lol*  | 

Dö Chrüüüüüüüüüüs!!!*froiz*  :happy: 
	 | 

*Tarnanzüge zu Chris und Neele rüberreich*  
	Wunderbar wenn alle da sind erkläre ich dieses Thema für eröffnet!!! :lach: Bin ja mal gespannt wie lange es geöffnet bleibt..... Ich nehme jetzt das Thema DSL Flatrate in Angriff...ich kann so einfach nicht mehr weiter machen...*G* Nacher informiere ich mich.....was habtn ihr für nenn Anschluss? (Ich dachte ich fang mal mit nem harmloseren Thema an, damit wir nicht sofort wieder fliegen, ok? ;) )  | 

Also ich hab einfach nur T DSL Flat. Und das ist aber irgendwie analog geschaltet oder whatever. Also halt so das net besetzt ist wenn ich im I-Net bin 
	 | 

Ja an sowas hab ich auch gedacht.....mich nervt das, dass ich nicht telefonieren kann wenn ich online bin..... 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |